Die Suche ergab 114 Treffer

von stonie
So 26. Mai 2013, 23:51
Forum: Roosters Inside
Thema: Trikot design!!!!
Antworten: 180
Zugriffe: 112033

Re: Trikot design!!!!

es ist erstaunlich, wie gering die wahlbeteiligung am warm up im vergleich zum season jersey ist :jump: :lol: :lol: :lol:
von stonie
Mo 20. Mai 2013, 23:52
Forum: Roosters Inside
Thema: Trikot design!!!!
Antworten: 180
Zugriffe: 112033

Re: Trikot design!!!!

Ich kann mich nur noch kaputtlachen.. habt ihr die neue newsmeldung zum trikot schon gesehen??? mal abgesehen davon dass keine der computerprogrammklicks abgezogen wurde bzw die betrüger ausgeschlossen wurden... nein.. jetzt kommt es auch noch zur frechheit dass man sagt das manche eifriger abgestim...
von stonie
So 19. Mai 2013, 22:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Trikot design!!!!
Antworten: 180
Zugriffe: 112033

Re: Trikot design!!!!

Nee von den zwei Klickmeistern bestimmt nicht. Die pfeiff ich höchstens aus wenn sie das trik :D ot erhalten :floet:
von stonie
So 19. Mai 2013, 13:43
Forum: Roosters Inside
Thema: Trikot design!!!!
Antworten: 180
Zugriffe: 112033

Re: Trikot design!!!!

Laufen lassen = sich alles gefallen lassen = Fanmeinung unterdrücken = Aktion fehlgeschlagen. Habe es bei Ingolstadt auchmal erlebt dass jmd betuppen wollte. Da hat man das auch gemerkt und die/ denjeniegen am Ende aus der Wertung genommen. Ich bin gespannt was der Verein macht. Aber an Stelle der b...
von stonie
So 19. Mai 2013, 09:43
Forum: Roosters Inside
Thema: Trikot design!!!!
Antworten: 180
Zugriffe: 112033

Re: Trikot design!!!!

So.. jetzt reichts aber langsam. mit lustig hat das auch nichts mehr zu tun. gestern abend haben 3 & 6 mal wieder beide ruckzuck einige hundert stimmen mehr gehabt. die kroenung dann heute morgen: trikot 3 hat irgendwann zw 2 & 9 uhr nichmals 800 stimen erhalten. soll ja wohl ein schlechter ...
von stonie
Sa 18. Mai 2013, 17:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Trikot design!!!!
Antworten: 180
Zugriffe: 112033

Re: Trikot design!!!!

Also ich weiss ja nicht ob es beiträgt aber bei nr 1 weiss ich mit sicherheit das dort nicht mit irgendwelchen tricks gearbeitet wurde. der vorsprung ergab sich dadurch dass man einfach mal alle freunde etc animiert hat. irgendwann ist das natuerlich erschoepft. ich denke auch dass 3 & 6 dies er...
von stonie
Sa 18. Mai 2013, 10:31
Forum: Roosters Inside
Thema: Trikot design!!!!
Antworten: 180
Zugriffe: 112033

Re: Trikot design!!!!

Das ist ja scho wieder schnee von gestern. nachdem sich designer 3 gestern spaet abend langsam nach vorn geklickt hat, ist designer 6 heute frueh aufgewacht und hat wieder losgelegt. in windeseile wechseln die plaetze... HAHAHA soviele votings wie es gibt kommen leute ja nichtmal in die halle-Leider...
von stonie
Fr 17. Mai 2013, 18:44
Forum: Roosters Inside
Thema: Trikot design!!!!
Antworten: 180
Zugriffe: 112033

Re: Trikot design!!!!

Nachdem das mit der "betrügerei" durch irgendwelche.ip adressen umgehungs tricks etc. bekannt wurde haben die jenigen bei trikot 3 & 6 ein wenig nachgelossen. zumindest haben sie die taktfrequenz reduziert. aber wen wunderts. damit verraten sie sich ja selbst. einen tag machen beide in...
von stonie
Do 16. Mai 2013, 16:35
Forum: Roosters Inside
Thema: Trikot design!!!!
Antworten: 180
Zugriffe: 112033

Re: Trikot design!!!!

Aktuell schießr nr 6 wieder nach vorne.. pro minute 10stimmen :D
von stonie
Do 16. Mai 2013, 15:19
Forum: Roosters Inside
Thema: Trikot design!!!!
Antworten: 180
Zugriffe: 112033

Re: Trikot design!!!!

Also da ich auch aktiv mit einem Design beteiligt bin und mich leider nicht mit diesem Ipumgehen etc auskenne ginde ich das ganze sehr schade! Am Ende gewinnt der größte Hacker oder was? Leider nicht gut. Ob man das beim Verein erkennen und disqualifizieren kann weiss ich nicht aber Trikot 3 & 6...
von stonie
Do 2. Feb 2012, 18:33
Forum: Roosters Inside
Thema: Ciao Steven!
Antworten: 19
Zugriffe: 12354

Re: Ciao Steven!

Steven hat vor 2,3 Wochen im Interview noch gesagt, dass er ZUERST mit Iserlohn sprechen wird. Anscheind war das Angebot nicht gut genug oder man wollte ihn nur für 1 Jahr verpflichten. Das ist natürlich auch blöd. So kann er 2 Jahre planen. Eiszeit hat er hier auch bekommen. Die 4. Reihe steht nich...
von stonie
So 14. Aug 2011, 10:10
Forum: Roosters Inside
Thema: Saisoneröffnungsfeier 2011/12
Antworten: 4
Zugriffe: 4936

Saisoneröffnungsfeier 2011/12

Also mir hat es bestens gefallen. Die Bühnenshow und die Organisation rund um die Mannschaft war klasse. Auch wenn der Bierstand einige Probleme hatte und man ab und zu 20Minuten auf Getränke warten musste, hab ich mir den Tag dadurch nicht vermiesen lassen! Der Abschluss von Schwermi war natürlich ...
von stonie
So 14. Aug 2011, 00:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug nach Nürnberg am 18.12.2011 ?
Antworten: 54
Zugriffe: 36046

Re: Sonderzug nach Nürnberg am 18.12.2011 ?

also wir füllen auch 2 Abteile ;)

PRO NÜRNBERG!

Nach mannheim fahren wir sowieso.. ;)
von stonie
Do 4. Aug 2011, 13:49
Forum: Roosters Inside
Thema: DANKE Jimmy !
Antworten: 21
Zugriffe: 14999

Re: DANKE Jimmy !

Danke für alles, Jimmy!!

http://www.youtube.com/watch?v=IghsNUIwwcM


Zu ersetzen ist er sowieso nicht! :runter:
von stonie
Do 26. Mai 2011, 15:18
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Befragung zur Saison 2011/2012
Antworten: 19
Zugriffe: 20442

Re: Fan-Befragung zur Saison 2011/2012

Hey ALF, hier mal meine Antworten: 1. Die Mannschaft der Iserlohn Roosters und ihr Kontakt zu den Fans Zunächst einmal ein DICKES Lob an die Ideologie des Vereins. Meiner Meinung nach waren uns sind wir hier im Sauerland ne große Eishockeyfamilie und ich finde es super, dass der Kontakt zwuschen Spi...
von stonie
Mi 18. Mai 2011, 10:43
Forum: Roosters Inside
Thema: ROOSTERS KONZEPT 2011/12
Antworten: 22
Zugriffe: 16716

Re: ROOSTERS KONZEPT 2011/12

hey.ja es gibt auch ein logo mit ritterrüstung.haben es schon einmal gesehen aber das wird erstmal net benutzt soweit i weiß.sollte eine zusätzl option als logo sein.gab auch noch ein anderes.aber ich denke mit so etwas sollte man jetzt net anfangen.sonst wird es albern. ;)
von stonie
Di 10. Mai 2011, 17:11
Forum: Roosters Inside
Thema: ROOSTERS KONZEPT 2011/12
Antworten: 22
Zugriffe: 16716

Re: ROOSTERS KONZEPT 2011/12

danke für die pics, konsti.. jetzt sieht man es endlich mal komplett.. auf dem pic ine news war ja kaum was zu erkennen ;)
von stonie
Di 10. Mai 2011, 16:43
Forum: Roosters Inside
Thema: ROOSTERS KONZEPT 2011/12
Antworten: 22
Zugriffe: 16716

ROOSTERS KONZEPT 2011/12

So Leutz,

was ich bereits erwartet habe, ist dann auch endlich mal bekannt gemacht worden. Die Iserlohn Roosters bekommen das neue Logo. Verbunden damit wurden nun auch unsere Trikots für die nächste Saison vorgestellt.


EURE MEINUNG BITTE!!