Die Suche ergab 55 Treffer

von realJimmy
Fr 9. Jan 2009, 23:13
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn - Frankfurt (09.01.09)
Antworten: 21
Zugriffe: 13512

Re: Iserlohn - Frankfurt (09.01.09)

Mir stellt sich eigentlich nur eine Frage..Warum nehme ich bei 5:3 Überzahl nicht den Torhüter raus? Bei 5:4 Überzahl schien Haake aufgeregt mit Basti zu argumentieren und beide verstanden wohl selbst nicht, warum Basti selbst bei Bully im gegnerischen Drittel nicht raus durfte.. NHL hin oder her - ...
von realJimmy
Mo 5. Jan 2009, 12:40
Forum: Roosters Inside
Thema: AEV - Iserlohn
Antworten: 105
Zugriffe: 55889

Re: AEV - Iserlohn

Was wir in den letzten Minuten schon an Punkten liegen lassen haben, geht auf keine Kuhhaut! Schau dir die Spiele mal in Ruhe an, denn da trügt dein Bauchgefühl. Auf der anderen Seite gabs da auch Spiele, wo wir in der letzten Minute noch den Ausgleich gemacht haben, etwa in Straubing und Köln. Nei...
von realJimmy
Mo 22. Dez 2008, 15:39
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr Stirling?
Antworten: 529
Zugriffe: 257486

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Es geht hier in übrigen auch nicht nur um Reihenwechsel im Spiel, sondern von Spiel zu Spiel. Bei den Leistungsschwankungen einzelner Spieler UND immer mal wieder Ausfällen und Sperren, bleibt ihm kaum etwas anderes übrig. Wie gesagt, ändert er nichts, ist das SEIN Fehler, ändert er was, ist das au...
von realJimmy
Sa 20. Dez 2008, 03:19
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr Stirling?
Antworten: 529
Zugriffe: 257486

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Ich war mal wieder da und ich könnte brechen, wenn ich an das Spiel der Roosters denke.. Schwach angefangen..Nürnberg völlig verdient nach dem ersten Drittel mit 1:0 in Führung..hätte sogar meiner Meinung höher stehen können. Roosters gut ins 2. Drittel gestartet, mehrere beste Chancen vergeben - im...
von realJimmy
Fr 19. Dez 2008, 05:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Alex Dück
Antworten: 83
Zugriffe: 42414

Re: Alex Dück

In diesem Forum wird jedem sehr schnell klar, das der Großteil der Fans es ganz genauso sehen, das man ihn spielen lassen soll. Schonmal überlegt wieviele unter diesen Fasn Hockeycoaches sind? Du möchtest die Aufstellung ändern, dann bewirb dich bei Karsten Mende. Firmen und Teams sind nicht das Pr...
von realJimmy
Sa 6. Dez 2008, 13:19
Forum: Roosters Inside
Thema: 26. Spieltag Iserlohn vs. Augsburg
Antworten: 77
Zugriffe: 39485

Re: 26. Spieltag Iserlohn vs. Augsburg

Ne, habe ja grad geschrieben, dass wir immer öfter im letzten Drittel schwimmen..die Auswärtsspiele in Frankfurt und Krefeld sind glaub ich die besten Beispiele dafür in der jüngsten Vergangenheit..in Krefeld hätte das auch ganz anders ausgehen können. Aber da war das Glück und ein guter Basti auf u...
von realJimmy
Sa 6. Dez 2008, 12:54
Forum: Roosters Inside
Thema: 26. Spieltag Iserlohn vs. Augsburg
Antworten: 77
Zugriffe: 39485

Re: 26. Spieltag Iserlohn vs. Augsburg

Ich als Sportler weiß, dass Alkohol in jeglicher Hinsicht nunmal Gift für den Körper ist. Für mich ist das ne Frechheit, gerade nach so einem Spiel..Konzentrationsfähigkeit sinkt, meistens unruhiger Schlaf.. Generell kann man so sagen, dass der Körper bei nem guten "Suff" in der Regel 2-3 ...
von realJimmy
Sa 6. Dez 2008, 04:39
Forum: Roosters Inside
Thema: 26. Spieltag Iserlohn vs. Augsburg
Antworten: 77
Zugriffe: 39485

Re: 26. Spieltag Iserlohn vs. Augsburg

Aber saufen können sie die Jungs!!

Traynor, Schmidt, Wilford und Beechey grad gut angetrunken im Living anzutreffen!

Warum findet man da einen Wolf eigentlich nie?
:runter: :runter:
von realJimmy
Di 25. Nov 2008, 23:26
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters vs. Panther 25.11.08
Antworten: 18
Zugriffe: 9827

Re: Roosters vs. Panther 25.11.08

Und jetzt?
von realJimmy
Mi 5. Nov 2008, 23:05
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn - Berlin
Antworten: 63
Zugriffe: 36185

Re: Iserlohn - Berlin

Tja, das liegt daran, dass jemand, der selbst Stimmung als "Zusatzelement" oder Sätze wie "Ich will eben nur spontan 1-2mal singen" bringt, eben nicht ernstgenommen wird, wenn er sich dann über fehlende Stimmung beschwert.......ist als ob sich nen Nicht-Wähler über die REgierung...
von realJimmy
Di 14. Okt 2008, 00:28
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 626106

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

da stimme ich dir voll und ganz zu, die UCI tut ja direkt so, dass die welt untergeht nur weil sie nicht mehr in die halle dürfen!!als ob es vor ihnen keine stimmung gab! Merkt es endlich die mehrheit der fans in der halle is dafür das ihr ein SV bekommen habt!!!!! Und bei sowas bekomme ich gehörig...
von realJimmy
Mo 13. Okt 2008, 03:42
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 626106

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

@elmar: du wirfst den Roosters also vor, das sie der Polizei glauben... 2 unabhängige Berichte aus 2 Bundesländern.... für mich schon ein Grund, eine Bewährung zu kippen, meinste nicht ? Sehr naives Argument..glaubt was ihr wollt...ich glaube das Ding ist abgesprochen ziwschen den Grünen. Das stink...
von realJimmy
Do 9. Okt 2008, 19:57
Forum: Quatschecke
Thema: UCI : IKZ
Antworten: 3
Zugriffe: 4148

Re: UCI : IKZ

Jaja, die hiesige Lokalpresse...

Amatuere..deswegen arbeiten sie ja auch bei so ner kleinen Zeitung.
von realJimmy
Do 9. Okt 2008, 19:39
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 626106

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ich weiß gar nicht, warum die Jungs und Mädels von ucis sich so aufregen. So wie die sich immer aufregen, wenn mal wieder ein Verein in einer Profiliga (Die DEL ist nun mal eine Profiliga, in der es um Geldverdienen geht. Kein Geld, kein Eishockey) den Namen eines Sponsors trägt. Damit verdient die...
von realJimmy
Do 9. Okt 2008, 18:48
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 626106

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

USER-Tom: Ich habe ja, wie bekannt sein dürfte kein allzu gutes Verhältnis zu Ultras. Wobei das auch nichts zur Sache tut, aber mir ist nichts bekannt (geworden), dass es irgendwelche Ausschreitungen vor, während oder nach dem Spiel bei uns gab. Und ehrlich gesagt.... Wenn es so gewesen ist, dann k...
von realJimmy
Do 9. Okt 2008, 18:47
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 626106

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Es is nix vorgefallen. Weder gegen Düsseldorf, noch gegen Augsburg...was eine Panik-Aktion vom Vorstand, ohne irgendwelche Leute zu befragen...

BLINDER AKTIONISMUS
von realJimmy
Do 9. Okt 2008, 18:31
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 626106

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ich weiß nicht wo es steht, aber hat nicht auch ein Ordner, der hinter den Stehplätzen gegen Dummdorf im Einsatz war gesagt, er habe niemanden der UCI gesehen? Hat er nich sogar weiter gesagt, dass es keine Schlägerei gab, sondern sich zwei alkoholisierte Seiten beschimpft und geschupst haben? Ist ...
von realJimmy
Di 30. Sep 2008, 00:18
Forum: Quatschecke
Thema: Ein Thread für Legenden!
Antworten: 34
Zugriffe: 23333

Re: Ein Thread für Legenden!

Auch unser Capo mit legendären Auftritten außerhalb der Tribüne!!

http://de.youtube.com/watch?v=EqJCRs23TJ8

Und Jankulovski mit seinem vielleicht spektakulärsten Auftritt! Was für eine technische Brillianz! http://de.youtube.com/watch?v=Ya0nfL_VLvY
von realJimmy
Di 30. Sep 2008, 00:14
Forum: Quatschecke
Thema: Ein Thread für Legenden!
Antworten: 34
Zugriffe: 23333

Re: Ein Thread für Legenden!

Oder auch Harry!!

Im halbwegs nüchternen Kopf! http://de.youtube.com/watch?v=xjRj42J8S ... re=related
von realJimmy
Di 30. Sep 2008, 00:12
Forum: Quatschecke
Thema: Ein Thread für Legenden!
Antworten: 34
Zugriffe: 23333

Re: Ein Thread für Legenden!

Oder auch der legendäre Tim Robin, Nockis Sohn!

http://www.youtube.com/watch?v=hXgguxp8 ... re=related