Die Suche ergab 93 Treffer

von Coyote13
Mi 26. Mär 2014, 19:16
Forum: Roosters Inside
Thema: 26.03.2014 - HHF vs. IEC - DEL 2013/2014 - 5. Viertelfinale
Antworten: 113
Zugriffe: 65691

Re: 26.03.2014 - HHF vs. IEC - DEL 2013/2014 - 5. Viertelfin

JudgeDark hat geschrieben:Ja ... ein Connolly kann heute das Zünglein an der Waage sein und ich glaube, er ist heiß!
Er spielt nicht! ...und Erik steht im Tor!
von Coyote13
So 23. Mär 2014, 19:56
Forum: Roosters Inside
Thema: 23.03.2014 - IEC vs. HHF - DEL 2013/2014 - 4. Viertelfinale
Antworten: 74
Zugriffe: 42397

Re: 23.03.2014 - IEC vs. HHF - DEL 2013/2014 - 4. Viertelfin

...ich hab mal ein paar Fragen.

1. Wieso war Caron nicht in der Halle?

2. Wieso stand Ersberg im Tor, obwohl Lange einen Shut Out vorweisen kann und in Hamburg zum Man of the day gekürt wurde?

3. Wieso spielt Connolly nicht?

Gruesse an alle Hockey Fans!
von Coyote13
Sa 22. Mär 2014, 20:22
Forum: Roosters Inside
Thema: 23.03.2014 - IEC vs. HHF - DEL 2013/2014 - 4. Viertelfinale
Antworten: 74
Zugriffe: 42397

Re: 23.03.2014 - IEC vs. HHF - DEL 2013/2014 - 4. Viertelfin

Ich glaube das dieses Team zu allem fähig ist. :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: ...so lange von Spiel zu Spiel gedacht wird und man sich nicht die Favoritenrolle aufquatschen lässt. Zum Thema D. Wolf kann ich nur sagen, dass dieser Typ ein arroganter Selbstdarsteller ist. In den Med...
von Coyote13
Sa 16. Nov 2013, 08:04
Forum: Roosters Inside
Thema: 15.11.2013 - IEC vs. SERC - DEL 2013/2014 - 18. Spieltag
Antworten: 34
Zugriffe: 21502

Re: 15.11.2013 - IEC vs. SERC - DEL 2013/2014 - 18. Spieltag

...das mit Bell ist ne geile Sache. Schön im Sauerland die wehwechen auskurieren und dann zu den großen wechseln. Kann man den nicht gleich freistellen und die Kohle für einen neuen Headcoach oder einen vernünftigen verteidiger investieren? :gruebel: :gruebel:
von Coyote13
So 27. Okt 2013, 14:38
Forum: Roosters Inside
Thema: 27.10.2013 - IEC vs. HHF - DEL 2013/2014 - 15. Spieltag
Antworten: 103
Zugriffe: 53729

Re: 27.10.2013 - IEC vs. HHF - DEL 2013/2014 - 15. Spieltag

..für mich ist es viel interessanter zu wissen, wie Caron, als ehemaliger publikumsliebling, empfangen wird. Er, der dem IEC den rücken zugekehrt hat, müsste eigentlich den vollen Missmut der Fans zu spüren bekommen.

... aber ich denke eher, dass sich alles gegen Mason stellt.
von Coyote13
So 12. Aug 2012, 17:48
Forum: Roosters Inside
Thema: Trkots für die Spielzeit 12/13
Antworten: 25
Zugriffe: 16459

Re: Trkots für die Spielzeit 12/13

balu1391 hat geschrieben:Alle nur immer am nörgeln .Egal was die Roosters machen alles ist in euren Augen schlecht.Was seid ihr für Fans??????????????????? :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter: :runter:
Findest Du die Trikots gelungen?!?
von Coyote13
So 12. Aug 2012, 09:18
Forum: Roosters Inside
Thema: Trkots für die Spielzeit 12/13
Antworten: 25
Zugriffe: 16459

Trkots für die Spielzeit 12/13

Bei den Trikots hat anscheinend ebenfalls ein Low- Budget- Designer seine Chance bekommen. :floet: Die Querstreifen auf der Brust müssten immerhin den Spieler optisch ein wenig breiter machen! :O Bin nur mal gespannt was man hiermit meint: Zitat: "Alle Fans dürfen sich aber noch auf eine kleine...
von Coyote13
Fr 10. Aug 2012, 18:56
Forum: Roosters Inside
Thema: Welcome back, Mr. Siekmann...
Antworten: 25
Zugriffe: 14924

Welcome back, Mr. Siekmann...

...oder waren Sie erst gar nicht weg?!? :gruebel:

Wünsche Ihnen auf jeden Fall mehr Eiszeit als letzte Saison. Hoffentlich wird nicht direkt der nächste Goalie verpflichtet, wenn sich Caron verletzt oder mal ein wenig kränkelt!
von Coyote13
Mi 15. Feb 2012, 16:37
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. Augsburg 14.2.12
Antworten: 38
Zugriffe: 20770

Re: Iserlohn vs. Augsburg 14.2.12

Spielerisch waren wir nunmal besser. Zumindest bis ich gegangen bin... So,so...man hat auch noch spielerisch was gesehen....ich für mich habe nur zwei grottenschlechte Teams gesehen,von dem eines wenigstens etwas mehr den Ernst der Lage erkannt hatte,und das waren nicht wir!! Ich sagte nicht, wir w...
von Coyote13
Mi 15. Feb 2012, 16:35
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. Augsburg 14.2.12
Antworten: 38
Zugriffe: 20770

Re: Iserlohn vs. Augsburg 14.2.12

Unglaublich was man auf der >Homepage im Spielartikel lesen muss: Eine FRECHHEIT !!!! "Chefcoach Mason forderte Selbstvertrauen, Kompromisslosigkeit und harte Arbeit im Spiel seiner Roosters gegen den AEV – und, was er verlangte, das bekam der Kanadier. Zweikampfstark und schlittschuhläuferisc...
von Coyote13
So 12. Feb 2012, 18:34
Forum: Roosters Inside
Thema: Schaffen wir es, die Saison mit Anstand zu beenden ???
Antworten: 63
Zugriffe: 35824

Re: Schaffen wir es, die Saison mit Anstand zu beenden ???

Also für mich spielt die Mannschaft so wie Sie kann. Ich sehe keine "Söldner" und Arbeitsverweigerer. Wer selber Sport betrieben hat kann auch diese Klatschen leicht erklären. Diese Reaktionen sind einfach nur menschlich und hat mit verarsche am Fan nichts zu tun. Nur für eine Top-Mannsch...
von Coyote13
Mi 1. Feb 2012, 19:05
Forum: Roosters Inside
Thema: Ciao Steven!
Antworten: 19
Zugriffe: 12354

Re: Ciao Steven!

So sieht also die erste Maßnahme im (mal wieder) groß angekündigten Nachwuchskonzept der Roosters aus? Chapeau! Das ist ein Eintrag in meinem Kalender wert! Ich bin mal der gleichen Meinung wie Al! Seit dem Doug Mason seinen 3- Jahres Plan vorgestellt hat (ja ja, Ihr lest richtig! Der Mason will we...
von Coyote13
Sa 21. Jan 2012, 17:39
Forum: Roosters Inside
Thema: Nürnberg vs Iserlohn 20.01.12
Antworten: 16
Zugriffe: 8967

Re: Nürnberg vs Iserlohn 20.01.12

Einige User hier im Forum sollten sich auch mal so ein Spiel antuen und nicht nur darüber schreiben und Radio Mk hören. ...wie mich solche Kommentare nerven! ...aber noch viel besser finde ich folgende Aussagen von der Homepage: "Und das gelang. Wie so oft in dieser Saison fand Cheftrainer Mas...
von Coyote13
So 8. Jan 2012, 15:16
Forum: Roosters Inside
Thema: Düsseldorf vs. Iserlohn 8.01.12
Antworten: 11
Zugriffe: 7608

Re: Düsseldorf vs. Iserlohn 8.01.12

Schwabenrooster hat geschrieben:Im Erfolgsfall könnten sich die Roosters eine sehr gute Ausgangsposition für die Saisonendphase schaffen. :nicken:
Gott, wäre das schön!

...aber entweder geht es in die Hose oder andere Clubs wie Augsburg und/oder Köln Punkten ebenfalls! :floet:
von Coyote13
Sa 7. Jan 2012, 10:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug aus Ingolstadt
Antworten: 45
Zugriffe: 27449

Re: Sonderzug aus Ingolstadt

Warum ist es heute so ruhig im Forum? Oder waren die ganzen Dummschwätzer der letzten Wochen nicht beim Spiel? ...lass mich doch erst mal wach werden! Freue mich sehr über die drei Punkte! Jetzt heißt es aber weiter punkten...! Wenn man die Gegentore in Berlin nicht leichtfertig verschuldet hätte, ...
von Coyote13
Do 5. Jan 2012, 17:29
Forum: Roosters Inside
Thema: Berlin vs. Iserlohn 03.01.12
Antworten: 26
Zugriffe: 14159

Re: Berlin vs. Iserlohn 03.01.12

...falls Jemand die Tore vom Spiel sehen möchte:

http://www.sky.de/web/cms/de/sport-delt ... 6550155001

oder auch

http://www.eisbaeren.de/video/die-highl ... -03-01-12/

Sehenswert ist auf jeden Fall die Glanzparade von Caron. Der Goalie ist echt der Hammer!
von Coyote13
Mo 2. Jan 2012, 18:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. Augsburg
Antworten: 40
Zugriffe: 22268

Re: Iserlohn vs. Augsburg

Sascha112 hat geschrieben:@Coyote

Du hast ja vieleicht Probleme! Sowas sind Stammtischparolen ohne Sinn und Verstand.

Machen wir uns jett mal keinen Kopf um alte Dinge. Es ist vorbei und die Zukunft hoffentlich besser.
...wir werden das Ende der Saison erleben! ;)
von Coyote13
So 1. Jan 2012, 10:44
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. Augsburg
Antworten: 40
Zugriffe: 22268

Re: Iserlohn vs. Augsburg

Willst Du damit sagen, dass die Vereinsfürhung an einer Teilnahme an den Play Offs nicht interessiert ist?!? Interessant, ...genau solche Slogans erfuhr ich währernd der Sonderzugfahrt. Angeblich soll die PO Teilnahme nicht erreicht werden, so dass das überschüssige Geld in die Taschen des Managemen...
von Coyote13
Sa 31. Dez 2011, 11:34
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters vs. Haie
Antworten: 28
Zugriffe: 17788

Re: Roosters vs. Haie

Tolles Ergebnis. Freue mich wirklich fürs Team + Fans.

Nun kann sich das Team in den nächsten Spielen (Berlin, Ingolstadt, Düsseldorf) mal behaupten und zeigen wo se hingehören.

...und bitte vorher nicht in den Medien tiefstapeln, weil sich der ein oder andere nicht so gut fühlt. :P
von Coyote13
Sa 31. Dez 2011, 11:27
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. Augsburg
Antworten: 40
Zugriffe: 22268

Re: Iserlohn vs. Augsburg

Wenn es in dieser Saison in dir Buchse geht, dann gibt es wenigstens keine Ausreden mehr, was das Budegt betrifft! Hier muss man dann mal den Fokus auf das Management richten, gelle Herr Mende! Und wer sollte das im Fall der Fälle tun? Ich sehe niemanden der im Klub bekannt dafür wäre zur Not auch ...