Die Suche ergab 138 Treffer

von Fotopuls
Mi 27. Nov 2013, 14:47
Forum: Roosters Inside
Thema: Hat Mende eine Zukunft am Seilersee?
Antworten: 235
Zugriffe: 51372

Re: Hat Mende eine Zukunft am Seilersee?

2006 DEL Rookie des Jahres 2008 DEL-Torschützenkönig 2008 Deutschlands Eishockeyspieler des Jahres 2008 Bester Außenstürmer der DEL 2008 Bester deutscher Spieler der DEL 2009 Bester deutscher Spieler der DEL 2011 Bester Außenstürmer der DEL 2011 DEL-Torschützenkönig 2013 Bester Stürmer der DEL 426 S...
von Fotopuls
Mi 27. Nov 2013, 11:12
Forum: Roosters Inside
Thema: Mason, Mannschaft, Fanprotest
Antworten: 445
Zugriffe: 65481

Re: Mason, Mannschaft, Fanprotest

Kannst du das Gegenteil beweisen Franky ? Das da ne Pflaume am Werk ist, ist wohl unbestritten. Muss ich das? Ich denke, es gilt zunächst einmal die Unschuldsvermutung. Bei einer Straftat muss ich auch nicht 7.x Mrd Menschen das Gegenteil beweisen, sondern dem einen Täter seine Schuld. :D Du hast d...
von Fotopuls
Mi 25. Sep 2013, 14:45
Forum: Roosters Inside
Thema: 22.09.2013 - IEC vs. KEC - DEL 2013/2014 - 04. Spieltag
Antworten: 60
Zugriffe: 9199

Re: 22.09.2013 IEC vs. KEC - DEL 2013/2014 - 04. Spieltag

Zumindest eines fällt auf, wenn man sich mal die Entscheidungen des Disziplinarausschusses ansieht: Adler Mannheim: 29.01.13: James Sifers - Verfahren eingestellt 19.02.13: Michael Glumac - Verfahren eingestellt 12.03.13: Craig MacDonald - Verfahren eingestellt 26.03.13: Shawn Belle - 2 Spiele & 600...
von Fotopuls
Mi 18. Sep 2013, 08:54
Forum: Quatschecke
Thema: Franchise Hockey Manager
Antworten: 2
Zugriffe: 4919

Re: Franchise Hockey Manager

Wie in mehreren Foren zu lesen ist, ist das Teil noch vollkommen verbugt und ziemlich unspielbar :runter: Ist wohl eher im Alpha-Stadium, als schon brauchbar und dafür dann schon jetzt den Vollpreis aufzurufen, finde ich ein wenig unverschämt, auch wenn ich die grundsätzliche Arbeit der OOTP-Jungs e...
von Fotopuls
Di 9. Aug 2011, 16:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Let's get ready to rumble
Antworten: 4
Zugriffe: 1717

Let's get ready to rumble

So, heute war die erste "offizielle" Handlung für die neue Saison, die Mannschaftsfotos und die Spielerportraits wurden geschossen! Anschließend wurde noch ein wenig gezockt und ich muss sagen: Der Herr Skinner ist verdammt fix und hat ein feines Händchen, der Herr Caron nimmt selbst so ein Spaßspie...
von Fotopuls
So 15. Mai 2011, 12:51
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Kelly, Sirianni und Fretter auf der Wunschliste
Antworten: 16
Zugriffe: 9104

Re: Kelly, Sirianni und Fretter auf der Wunschliste

Wer so alles in Iserlohn schon gesehen wurde, in der Innenstadt müssten sich die Menschen auf den Füßen stehen, wenn auch nur die Hälfte davon ehrlich hier gewesen wären :lol: Mal im Ernst, Spieler haben Agenten und die übernehmen die Verhandlungen, der Spieler reist dann zum Trainingsbeginn das ers...
von Fotopuls
Mo 27. Dez 2010, 11:34
Forum: Roosters Inside
Thema: Aktion Stimmung
Antworten: 51
Zugriffe: 7234

Re: Aktion Stimmung

Wie wer es mit Aktion Geld zurück nach so eine Leistung mal wieder ich lach mich kaput man man !!!! Die Aktion "Geld zurück" sollten Deine Eltern mal beim Schulgeld andenken :roll: Witzig fand ich, dass sich der Betreuer der Münchener von meinem Anfeuern irgendwann arg genervt fühlte und mich bat d...
von Fotopuls
Mo 6. Dez 2010, 15:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. Berlin
Antworten: 88
Zugriffe: 8748

Re: Iserlohn vs. Berlin

Ich war auch da und bin auch dank Obiwankenobi wieder gut nach Hause gekommen, übrigens überraschend reibungslos per Bus & Bahn ab Hagen :rauf: Ich frage mich aber, was einige Leute hier erwarten... Ich meine Leute, wir haben gegen Berlin gespielt und nicht gegen eine Rumpeltruppe. Gegen so eine Man...
von Fotopuls
Mo 4. Okt 2010, 11:57
Forum: Roosters Inside
Thema: Einlauflied
Antworten: 8
Zugriffe: 3687

Re: Einlauflied

von Fotopuls
Mo 1. Mär 2010, 14:31
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: D.Sparre nach Ingolstadt???
Antworten: 34
Zugriffe: 12903

Re: D.Sparre nach Ingolstadt???

Also ich finde unter Ingolstadt:
8 Augsburger Panther 47 25 22 162:160 2 69
Wahnsinn :schock:
von Fotopuls
Fr 26. Feb 2010, 11:32
Forum: DEL
Thema: Alles über die Kölner Haie
Antworten: 469
Zugriffe: 168994

Re: Alles über die Kölner Haie

Who the fuck is Matt Trygs? :lol:
von Fotopuls
Do 25. Feb 2010, 10:36
Forum: DEL
Thema: Alles über die Kölner Haie
Antworten: 469
Zugriffe: 168994

Re: Alles über die Kölner Haie

Es redet (außer Dir) immer noch keiner von PRIVATEM Unternehmertum, sondern von Unternehmertum an sich :roll: Und bis auf Punkt 4 (den ich auch noch für völligen Mumpitz halte, bei der Definition von Unternehmer) erfüllen die DEL-Teams eben genau diese Punkte :floet: Schön übrigens auch, dass Du ers...
von Fotopuls
Mi 24. Feb 2010, 07:56
Forum: WM / Olympia
Thema: Wintergames 2010 - Vancouver
Antworten: 85
Zugriffe: 25310

Re: Wintergames 2010 - Vancouver

Och, da ist er doch in bester Gesellschaft... Herr Fasel machte seinem Namen alle Ehre und sprach davon, dass ja in China nur 67 aller 700.000 Frauen Eishockey spielen. Ungeschlagen ist aber unser Bundes-Uwe, der sich nicht entblödete zu bemerken: Wir waren aber gut genug, um zu gewinnen, dass es un...
von Fotopuls
Mi 24. Feb 2010, 07:48
Forum: Roosters Inside
Thema: Vertragsverlängerungen !!!
Antworten: 231
Zugriffe: 28740

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Zum Thema Renz lässt sich der Wahrheitsgehalt dieses Spekulatius schön belegen: Anschließend verhandelte Renz mit SERC-Manager Stefan Wagner über eine mögliche Rückkehr nach Schwenningen. „Die Wild Wings sind weiterhin eine ernsthafte Option für mich. Aber ich spiele auch schon neun Jahre für Köln u...
von Fotopuls
Mi 24. Feb 2010, 07:45
Forum: DEL
Thema: Alles über die Kölner Haie
Antworten: 469
Zugriffe: 168994

Re: Alles über die Kölner Haie

@fotopuls Du schreibst, dass die Clubs "wirtschaftlich geführte Unternehmen" seien. Ich habe dir dargelegt, warum sie zwar wirtschaftlich geführt sind, wenn es gut läuft, aber keine Unternehmen im eigentlichen Sinne sind. Das ist ein feiner, aber gravierender Unterschied. Die inflationäre Verwendun...
von Fotopuls
Mi 24. Feb 2010, 07:36
Forum: DEL
Thema: Alles über die Kölner Haie
Antworten: 469
Zugriffe: 168994

Re: Alles über die Kölner Haie

Rooster mit Stil hat geschrieben:Die Haie könnten wieder an der Lentstraße spielen. Aber im Prinzip soll es mir egal sein, wo die spielen.
Das dürfte ein wenig schwierig werden, also ich möchte dort als Fan nicht hinfahren müssen...
Bild
von Fotopuls
Di 23. Feb 2010, 17:13
Forum: DEL
Thema: Alles über die Kölner Haie
Antworten: 469
Zugriffe: 168994

Re: Alles über die Kölner Haie

Wo habe ich etwas von PRIVATEM Unternehmen geschrieben? :roll:

Aber hast schon recht, ohne diese Einschränkung wäre Dein ganzer Sermon noch größerer Unsinn gewesen :floet:
von Fotopuls
Di 23. Feb 2010, 08:09
Forum: WM / Olympia
Thema: Wintergames 2010 - Vancouver
Antworten: 85
Zugriffe: 25310

Re: Wintergames 2010 - Vancouver

Siggi Suttner hat geschrieben:Ist an dem Gerücht was dran, dass man die Live-Bildrechte für USA-CAN separat hätte erwerben müssen und sich das Geld lieber gespart hat?
Dagegen würde ja sprechen, dass Eurosport kurzfristig Teile live gezeigt hat oder? :gruebel:
von Fotopuls
Di 23. Feb 2010, 08:06
Forum: DEL
Thema: Alles über die Kölner Haie
Antworten: 469
Zugriffe: 168994

Re: Alles über die Kölner Haie

Natürlich sind die Vereine wirtschaftlich geführte Unternehmen, genau das ist doch das Problem der Haie, dass sie ein wirtschaftlich geführtes Unternehmen sind und zwar schlecht geführt. Diese ganze Turnvater Jahn Gequatsche vom reinen Sportclub ist doch überholt seit Alfred Dassler die Stollen in s...