Die Suche ergab 181 Treffer

von Guildo-Schlumpf
Do 20. Aug 2009, 07:25
Forum: Roosters Inside
Thema: Vorankündung ermäßigung Mendener Sommerfinale 5. September
Antworten: 2
Zugriffe: 3420

Re: Vorankündung ermäßigung Mendener Sommerfinale 5. September

Ohhh jaaa..Frank Neuenfels *kotz* Einer der arrogantesten DJs, die es gibt. Sehe den jedes Jahr, bei uns auf Schützenfest..
von Guildo-Schlumpf
So 26. Okt 2008, 11:16
Forum: Fanboutique
Thema: #19 Adams-Trikot gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 2877

#19 Adams-Trikot gesucht

Suche ein blaues Bryan Adams-Trikot. Die Saison weiss ich jetzt grad nicht. War aber das Heim-Trikot

Wer eines zu verkaufen hat, bitte melden per PN oder E-mail
von Guildo-Schlumpf
Mo 20. Okt 2008, 15:14
Forum: Quatschecke
Thema: Post des Monats 10/2008
Antworten: 43
Zugriffe: 26678

Re: Post des Monats 10/2008

al hat geschrieben:natürlich sind meine Mods freundlich, die habe ich ja auch handverlesen. :P
Wir wollten eigentlich nicht wissen, was Du mit deinen Händen an deinen Mods anstellst.. :P
von Guildo-Schlumpf
Mo 20. Okt 2008, 11:33
Forum: Quatschecke
Thema: Post des Monats 10/2008
Antworten: 43
Zugriffe: 26678

Re: Post des Monats 10/2008

al hat geschrieben:
Guildo-Schlumpf hat geschrieben:Bei de nFragen an die Roosters stehen irgendwie sowieso die besten Beiträge.. :lol: Der Verein muss echt denken, dass die meisten Fans übelst einen an der Klatsche haben.
WÜrde er damit soo falsch liegen?
Nicht, wenn man sieht, wer hier das sagen hat... :P :D
von Guildo-Schlumpf
Mo 20. Okt 2008, 09:01
Forum: Quatschecke
Thema: Post des Monats 10/2008
Antworten: 43
Zugriffe: 26678

Re: Post des Monats 10/2008

Bei de nFragen an die Roosters stehen irgendwie sowieso die besten Beiträge.. :lol: Der Verein muss echt denken, dass die meisten Fans übelst einen an der Klatsche haben.
von Guildo-Schlumpf
Mo 13. Okt 2008, 07:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Kann man die UCI nicht verbieten?
Antworten: 477
Zugriffe: 263097

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

al hat geschrieben:In Timmendorf haben wir aufm Sonderzug deren Tor geklaut..
Aber hey, wir haben es zurück gegeben! :lol:
WIR?? Soso...da haben wir ja einen der Schuldigen.. :D
von Guildo-Schlumpf
Di 30. Sep 2008, 08:00
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Musik in der Halle, wie heißen die Lieder?
Antworten: 89
Zugriffe: 149538

Re: Musik in der Halle, wie heißen die Lieder?

sacoma07 hat geschrieben:? - So geht der Hammer
Ist von Helmut Schafzahl, auch bekantn als Helmut von Mallorca.
von Guildo-Schlumpf
Do 25. Sep 2008, 08:26
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Schmidt nach Mannheim?
Antworten: 24
Zugriffe: 23064

Re: Schmidt nach Mannheim?

al hat geschrieben:Bitte beim Thema bleiben und mit rhetorischen Fragen das tun, was man mit rhetorischen Fragen nunmal tut: Nicht beantworten, denn dazu sind sie nicht gedacht.
Ging doch schon durch alle MEdien. Aber, wenn Du den Smalltalk hier offen lassen willst, Bitte... :roll:
von Guildo-Schlumpf
Mi 24. Sep 2008, 16:45
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Schmidt nach Mannheim?
Antworten: 24
Zugriffe: 23064

Re: Schmidt nach Mannheim?

Ist doch bestätigt. Also kein Gerücht mehr.. :roll:
von Guildo-Schlumpf
Do 11. Sep 2008, 06:43
Forum: Quatschecke
Thema: Wer spielt noch Tischeishockey?
Antworten: 5
Zugriffe: 4698

Re: Wer spielt noch Tischeishockey?

Ich glaube, irgendwo im Keller fliegt das noch rum. Wenn es beim letzten Umzug nicht geflogen ist..
von Guildo-Schlumpf
Mi 3. Sep 2008, 12:48
Forum: Quatschecke
Thema: Wieder mal daneben :(
Antworten: 18
Zugriffe: 12083

Re: Wieder mal daneben :(

Hach, ist das schön..*schnüff* Da ist man mal ein knappes jahr nicht im Forum aktiv, kommt wieder und was muss man feststellen??

Es hat sich NIX geändert. Immer noch die gleichen Themen.. :rauf:

Fehlt nur noch eine "Stimmungs-Diskussion"..
von Guildo-Schlumpf
Mo 3. Dez 2007, 12:48
Forum: Roosters Inside
Thema: ROOSTERS - Mannheim
Antworten: 34
Zugriffe: 23764

Re: ROOSTERS - Mannheim

Aaaah...Alles klar..DANKE.. :rauf:
von Guildo-Schlumpf
Mo 3. Dez 2007, 12:08
Forum: Roosters Inside
Thema: ROOSTERS - Mannheim
Antworten: 34
Zugriffe: 23764

Re: ROOSTERS - Mannheim

al hat geschrieben:Jaspers? Ich dachte das war für Josef?
Könnte auch sein... :red: Und was stand nun drauf??
von Guildo-Schlumpf
Mo 3. Dez 2007, 12:01
Forum: Roosters Inside
Thema: ROOSTERS - Mannheim
Antworten: 34
Zugriffe: 23764

Re: ROOSTERS - Mannheim

Lese die ganze Zeit was von einem Spruchband für Jaspers... Was stand denn da nu drauf??
von Guildo-Schlumpf
So 18. Nov 2007, 06:14
Forum: Roosters Inside
Thema: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!
Antworten: 163
Zugriffe: 91414

Re: SAMBAFAHRT DIESE SAISON !!

Menno..wollte so gerne mitfahren. Da aber Wohnungs-Umbau ansteht und vollzogen wird, ist leider nix mit.. :|
von Guildo-Schlumpf
Mi 14. Nov 2007, 09:46
Forum: Roosters Inside
Thema: Suche Lieder!!!
Antworten: 45
Zugriffe: 28159

Re: Suche Lieder!!!

da-dadadada-la-la.. :lol:
von Guildo-Schlumpf
Mo 12. Nov 2007, 10:41
Forum: Quatschecke
Thema: Big Schäuble is watching YOU!
Antworten: 58
Zugriffe: 33128

Re: Big Schäuble is watching YOU!

Ja, sehr schön...der Deutsche Staat geht immer mehr in Richtung Stasi. Fühle mich da teilweise arg an "1984" erinnerr.. :|
von Guildo-Schlumpf
Do 8. Nov 2007, 06:54
Forum: Roosters Inside
Thema: Der "Dicke" oder doch "Norm"
Antworten: 40
Zugriffe: 25442

Re: Der "Dicke" oder doch "Norm"

Vielleicht sollten die Spieler mal ne Liste machen, wie sie gerufen werden wollen. :D
Der Traynor mag "Hooligan" nicht und Maracle mag es nicht als "Dicker" gerufen zu werden. Und alles wurde von irgendwem, irgendwo gehört...
von Guildo-Schlumpf
Mi 7. Nov 2007, 07:01
Forum: Roosters Inside
Thema: Der "Dicke" oder doch "Norm"
Antworten: 40
Zugriffe: 25442

Re: Der "Dicke" oder doch "Norm"

Zumal am Sonntag ein paar Straubinger wirklich sehr :O verdattert geguckt haben, als kurz hinter dem Sonderzugtroß Norm mit seiner A-Klasse auf den Seilerseeparkplatz gefahren kam und ein Straubinger mich fragte: "Hey, des is do Eua Marrackel, gä? Des schaut ja freili noch a Pfundskea aus.&quo...
von Guildo-Schlumpf
Sa 3. Nov 2007, 07:01
Forum: Quatschecke
Thema: Ierlohgn- Roosters cds
Antworten: 17
Zugriffe: 10861

Re: Ierlohgn- Roosters cds

Geh doch mal vor´m Heimspiel an den Fan-Shop. Da soll es sowas geben.. ;)