Die Suche ergab 18 Treffer

von diego1270
Sa 19. Nov 2011, 03:05
Forum: Roosters Inside
Thema: 19. Spieltag: IEC - DEG (18.11.2011)
Antworten: 38
Zugriffe: 18270

Re: 19. Spieltag: IEC - DEG (18.11.2011)

Erst werden die Iserlohner durch den Schiri geschwächt und dann wird der Gegner auch noch stark gemacht. Schade. Bis zum ersten Gegentreffer sah noch alles ganz gut aus. Aber auf einmal klappte gar nichts mehr, ganz schlimm teilweise das Schwimmen in der Verteidigung. Unser Gegentorschnitt ist eine...
von diego1270
Sa 19. Nov 2011, 02:54
Forum: Roosters Inside
Thema: 19. Spieltag: IEC - DEG (18.11.2011)
Antworten: 38
Zugriffe: 18270

Re: 19. Spieltag: IEC - DEG (18.11.2011)

Franky hat geschrieben:
Ruppi hat geschrieben: Wir waren mal eine Macht zu Hause aber inzwischen kommen alle gerne nach Iserlohn. :lol:
Solange wir auswärts punkten, und der zukünftige PO-Gegner Heimrecht hat, sehe ich das noch recht positiv ;) :D
Warte mal ab, so lange die so spielen, ist der vorletzte platz gar nich so weit entfernt....
von diego1270
Di 29. Jun 2010, 12:17
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: D.Sparre nach Ingolstadt???
Antworten: 34
Zugriffe: 30302

Re: D.Sparre nach Ingolstadt???

von diego1270
So 14. Mär 2010, 23:58
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn-Straubing
Antworten: 66
Zugriffe: 34750

Re: Iserlohn-Straubing

welche Mannschaft ?? Dieser soganannten Mannschaft ist es doch sch...egal ob die in die PPO´s kommen oder nicht. Ab nächster Woche haben die frei, fahren schön nach Hause oder zu Ihrem neuen Arbeitgeber. Ausserdem ist der Verein meiner Ansicht gar nicht daran Interessiert die PPO´s zu erreichen. Son...
von diego1270
Mo 16. Mär 2009, 12:17
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: B.Wren nach Ingolstadt ???
Antworten: 83
Zugriffe: 73679

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

Der Wechsel wurde nun offiziell Bestätigt

Homepage : ERC Ingolstadt
http://www.erc-ingolstadt.de/html/index ... ws&id=1250
von diego1270
So 1. Mär 2009, 21:06
Forum: Roosters Inside
Thema: Hamburg Freezers - Iserlohn Roosters
Antworten: 55
Zugriffe: 29775

Re: Hamburg Freezers - Iserlohn Roosters

Tja, das war es wohl. Toll!!! Hätte der Verein mal eher reagiert..... Ja richtig, aber nicht mit Entlassung von Steve sondern von Suspendierung von Robert dem Redelsführer gegen den Trainer. Mal sehen ob der Verien einen Arsch hat und Ihm ( Robert ) keinen neuen Vertrag gibt. Ist zwar Top-Scorer ab...
von diego1270
Di 24. Feb 2009, 22:29
Forum: Roosters Inside
Thema: Hamburg vs. Augsburg 24.02.09
Antworten: 24
Zugriffe: 15044

Re: Hamburg vs. Augsburg 24.02.09

Mr.PlayOff" : Nichts gegen Uli, aber das ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt für Greg Poss eine neue Mannschaft aufzubauen. Och nee, nicht Greg. Ich denke, das er der falsche für Iserlohn ist. Das man die Saison genau aufarbeiten sollte ist in aller Sinne. Nur man muss dann alles sehen. Nic...
von diego1270
Di 24. Feb 2009, 21:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Hamburg vs. Augsburg 24.02.09
Antworten: 24
Zugriffe: 15044

Re: Hamburg vs. Augsburg 24.02.09

Da glaubt doch wohl keiner dran. Ich denke das es das war mit den Play off´s....
von diego1270
Do 13. Nov 2008, 23:23
Forum: Roosters Inside
Thema: Norm Maracle
Antworten: 157
Zugriffe: 79407

Re: Norm Maracle

Dann sieh dochmal was ein Herr "Nr. 1" bekommt. Er sollte mal lieber sich um die wesentlichen Dinge im Leben kümmern. Ich denke das heisst Eishockey. Wenn du der Meinung bist das er der "ultimative Goalie" ist, das bleib dabei. Ich aber habe schon einige Spiele gesehen, die er ve...
von diego1270
Do 13. Nov 2008, 22:31
Forum: Roosters Inside
Thema: Norm Maracle
Antworten: 157
Zugriffe: 79407

Re: Norm Maracle

Mann muss auch sehen, wie Norm heute Abend gespielt hat. Ich musste immer schmunzeln über die Ausssage "überbezahlter , durchschnittlicher Torwart". Mittlerweile bin ich der Meinung " STIMMT ". Nach der "Leistung" heute Abend. Good Bye Norm......
von diego1270
Fr 17. Okt 2008, 22:11
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 627148

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

lt. HP vom IEC darf die UCI am Sonntag wieder dabei sein....
von diego1270
Di 25. Mär 2008, 08:18
Forum: Roosters Inside
Thema: Möglicher Gegner im Halbfinale
Antworten: 13
Zugriffe: 7631

Re: Möglicher Gegner im Halbfinale

Supi, vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gruss
Diego
von diego1270
Di 25. Mär 2008, 08:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Möglicher Gegner im Halbfinale
Antworten: 13
Zugriffe: 7631

Möglicher Gegner im Halbfinale

Hallo zusammen, ich weiss, das ich es irgendwo gelesen habe, bin aber auch über die Suchfunktion nicht schlauer geworden. Falls die Roosters ins Halbfinale einziehen sollten (so sieht es ja aus) wer ist dann der mögliche Gegner der Roosters ??? Jetzt schon mal danke für die Antworten. Schöne Grüsse ...
von diego1270
Fr 7. Mär 2008, 13:06
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn : Krefeld
Antworten: 35
Zugriffe: 20305

Re: Iserlohn : Krefeld

Das liest sich alles, als wären die letzten Gegner nur Kanonenfutter. Wer überheblich spielt, verliert auch manchmal. Ich fände ich es gut, wenn die Roosters untermauern, dass sie zu Recht und nicht durch Glück die direkte Quali geschafft haben, und ein würdiger Playoff-Teilnehmer sind. Das Viertel...
von diego1270
Fr 25. Jan 2008, 10:36
Forum: Roosters Inside
Thema: I E C gegen Hanover am Donnerstag
Antworten: 17
Zugriffe: 11228

Re: I E C gegen Hanover am Donnerstag

Ich hab´s aufgenommen. Alles weitere per PN an mich....
von diego1270
Mi 23. Jan 2008, 15:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Fans wählen den All-Star-Trainer
Antworten: 36
Zugriffe: 21060

Re: Fans wählen den All-Star-Trainer

sieht so aus als ob Rick die Wahl mit 54,72 % gewonnen hätte.

Offizielle Meldung fehlt aber noch.
von diego1270
Fr 11. Jan 2008, 00:31
Forum: Roosters Inside
Thema: Rauchverbot in der Eishalle.
Antworten: 114
Zugriffe: 64170

Re: Rauchverbot in der Eishalle.

LEUTE 4 Seiten über so ein Thema ????

Seit ihr noch am :sauf:

Es gibt doch noch was wichtigeres außer dieses Thema.

---- vielleicht nicht für die Ordner --- ist mir aber auch Latte,

ich kann nur zu diesem Thema sagen : :lol: , :lol: , :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von diego1270
Mi 12. Sep 2007, 12:39
Forum: Roosters Inside
Thema: Tach und Tschö Herr Valicevic
Antworten: 76
Zugriffe: 49126

Re: Tach Herr Valicevic

Jetzt hat er sich auch noch beim Eistraining verletzt.

Wird so 4 - 6 Wochen ausfallen.

Vermelden die Roosters auf Ihrer Seite....

Na dan......