Die Suche ergab 424 Treffer

von Obiwankenobi
Di 22. Jan 2013, 07:52
Forum: Roosters Inside
Thema: Saison beenden bitte!!
Antworten: 253
Zugriffe: 35426

Re: Saison beenden bitte!!

[quote="bono"]@Al Und was haben meine letzten beiden Prophezeiungen mit der Vergangenheit zu tun ??? /quote] Das Gesamtpaket bezeugt ganz einfach deine absolute Eishockeyinkompetenz. ...und wenn ich mir das Gesamtpaket so anschaue, denke ich, da ist noch das ein oder andere Defizit, das Du aber bess...
von Obiwankenobi
Mo 21. Jan 2013, 19:31
Forum: Roosters Inside
Thema: Saison beenden bitte!!
Antworten: 253
Zugriffe: 35426

Re: Saison beenden bitte!!

Der Hammer an der ganzen Geschichte ist, das ich mir immer den irischen Seierkopp bildlich vorstelle, wie er die geistigen Ergüsse runterpinnt und sich selbst der staunenden digitalen (Eishockey-)Welt nach jedem Spiel mit unverbindlichen Schmalzfloskeln als neuer Messias präsentiert, der immer alles...
von Obiwankenobi
Sa 29. Dez 2012, 09:20
Forum: Roosters Inside
Thema: 28.12.12 - IEC vs. HAN - DEL 2012/2013 - 32. Spieltag
Antworten: 76
Zugriffe: 9946

Re: 28.12.12 - IEC vs. HAN - DEL 2012/2013 - 32. Spieltag

@Oberbarde einer Grüninseligen Weltverbesserer Sing-und Tanzformation ..und das liegt am Trainer ? Ja nee iss klar. Oberschlauberger. So wie Du dich windest, drehst und mit nichtssagenden Floskeln um dich wirfst um ja immer Recht zu behalten und als Eishockeyexperte da zu stehen, geht eh auf keine K...
von Obiwankenobi
Sa 29. Dez 2012, 01:00
Forum: Roosters Inside
Thema: 28.12.12 - IEC vs. HAN - DEL 2012/2013 - 32. Spieltag
Antworten: 76
Zugriffe: 9946

Re: 28.12.12 - IEC vs. HAN - DEL 2012/2013 - 32. Spieltag

Ist aber auch alles egal.Singt der "Kinderchor" auf der Stehplatztribüne halt ab Januar wieder-Unten auf dem Eise spielt ihr grosse Scheisse,wieder keine Play-Offs Iserlohn. :jump: Quasi wie jedes Jahr.Lachnummer der DEL inzwischen.Schade eigentlich wenn man sieht das es langsam zuende geht hier. G...
von Obiwankenobi
Sa 15. Dez 2012, 00:41
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. München
Antworten: 11
Zugriffe: 2331

Re: Iserlohn vs. München

Supi Beitrag Boni Moppi, was Du so alles weisst. Ich bin beeindruckt :rauf:
von Obiwankenobi
Sa 1. Dez 2012, 11:14
Forum: Roosters Inside
Thema: schwarz-weiss und blind ??
Antworten: 18
Zugriffe: 2939

Re: schwarz-weiss und blind ??

Mehr Geld macht nicht automatisch aus einem Maulwurf einen Adler. :D Bescheidene Entlohnung entschuldigt auch nicht automatisch eine miserable Leistung und deren habe ich in diesem Jahr leider schon öfter beiwohnen müssen, getoppt nur noch von den Blinden im D-ausschuss. Es fehlen die Verhältnismäss...
von Obiwankenobi
Do 29. Nov 2012, 15:48
Forum: Roosters Inside
Thema: Vier Spiele Sperre für Jeff Giuliano? Für Was?
Antworten: 59
Zugriffe: 10412

Re: Vier Spiele Sperre für Jeff Giuliano? Für Was?

@mafile Ich hab nach dem check sofort gesagt das war's für Jeff, der geht duschen und ich hab' sogar mit der Sperre gerechnet und dann ? Dann hab' ich mir die bewegten Bilder angesehen und was sehe ich ? NIX nullkommanix und genau das ist mein Problem. Ich kann den Schiri verstehen, das er die Straf...
von Obiwankenobi
Mi 28. Nov 2012, 20:38
Forum: Roosters Inside
Thema: Vier Spiele Sperre für Jeff Giuliano? Für Was?
Antworten: 59
Zugriffe: 10412

Re: Vier Spiele Sperre für Jeff Giuliano? Für Was?

Wenn nicht der Zuschauer, wer denn sonst ? Eishockey ist ein Produkt genau wie dein sonnenbebrillter Irischer Barde eins ist, nur das der seine Schäfchen im trockenen hat und die DEL für ihr Produkt Eishockey Deutschlandweit verzweifelt Kunden sucht, die man mit einer steten Änderung des Regelwerks ...
von Obiwankenobi
Mi 28. Nov 2012, 18:36
Forum: Roosters Inside
Thema: Vier Spiele Sperre für Jeff Giuliano? Für Was?
Antworten: 59
Zugriffe: 10412

Re: Vier Spiele Sperre für Jeff Giuliano? Für Was?

Es sind häufig genug Offizielle vor Ort, ob Gerstberger oder Tripke. Da wäre es einfach angebracht, den Protest seitens des Publikums an die Herrschaften zu richten. Ob die sich dran stören sei dahin gestellt, aber die Hundsgrantenelendige, miserable Pfeiferei der Herren in schwarz-weiss und das vol...
von Obiwankenobi
Mi 28. Nov 2012, 11:05
Forum: Roosters Inside
Thema: Vier Spiele Sperre für Jeff Giuliano? Für Was?
Antworten: 59
Zugriffe: 10412

Re: Vier Spiele Sperre für Jeff Giuliano? Für Was?

Das ist doch genau der Punkt AL. Nach Sichtung des Videos muss jeder Nichtblinde sehen, dass hier ausser einem unglücklichen Stolperer nichts war, nicht mal ein richtig zu Ende gefahrener check. Die Strafe vor Ort kann man geben, muss man aber nicht. Die vier Spiele Sperre sind in diesem Fall das fa...
von Obiwankenobi
Mo 26. Nov 2012, 18:55
Forum: Roosters Inside
Thema: 25.11.12 - NIT vs. IEC - DEL 2012/2013 - 22. Spieltag
Antworten: 40
Zugriffe: 5333

Re: 25.11.12 - NIT vs. IEC - DEL 2012/2013 - 22. Spieltag

@obiwankenobi Ja doch iss klar, weil Krefeld mit mindestens 4 Toren Unterschied hätte verlieren müßen, und die 3 Punkte natürlich hochnäsig verschenkt wurden,hast das Spiel wohl spannend am Ticker verfolgt oder ? Wenn man seine vielen Chancen nicht nutzen kann, hat das nicht immer mit einem starken...
von Obiwankenobi
So 25. Nov 2012, 22:31
Forum: Roosters Inside
Thema: 25.11.12 - NIT vs. IEC - DEL 2012/2013 - 22. Spieltag
Antworten: 40
Zugriffe: 5333

Re: 25.11.12 - NIT vs. IEC - DEL 2012/2013 - 22. Spieltag

Heute war es sehr knapp, trotzdem schmerzt die Niederlage nicht so wie die gegen Krefeld, wo man hochnäsig den Sieg verschenkt hat. .........und warum nicht, wenn ich mal kurz fragen darf,? gg. die Pingus Sieg hochnäsig verschenkt ....ja neee iss klar. Junge Junge was bist Du ein toller Hecht. Dich...
von Obiwankenobi
So 18. Nov 2012, 12:23
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohner EC - Dummdorfer EG
Antworten: 34
Zugriffe: 5024

Re: Iserlohner EC - Dummdorfer EG

Hey Schwabe,

immer dran denken : Hochmut kommt vor dem Fall

Grosse Schnauze vor dem Spiel, war noch nie besonders sympathisch und auch noch nie Erfolg versprechend.
von Obiwankenobi
Do 8. Nov 2012, 18:26
Forum: Roosters Inside
Thema: 04.11.12 - IEC vs. MUN - DEL 2012/2013 - 18. Spieltag
Antworten: 20
Zugriffe: 4637

Re: 04.11.12 - IEC vs. MUN - DEL 2012/2013 - 18. Spieltag

,deshalb schiebe ich diese Niederlage jetzt ganz einfach mal auf die Arroganz einiger Spieler die aber jetzt wieder auf den Boden der Realität angekommen sein sollten ; Was für ein Schwachsinn, aber ich schiebe das mal auf die vollkommene Planlosigkeit eines Möchtegernexperten, der jetzt endlich wi...
von Obiwankenobi
Mo 3. Jan 2011, 09:18
Forum: Roosters Inside
Thema: Berlin vs. Iserlohn - 02.01.11
Antworten: 55
Zugriffe: 7089

Re: Berlin vs. Iserlohn - 02.01.11

Dass wir ein Defizit in der Abwehr haben, ist offensichtlich. Man muss sich nicht nach jedem vergeigtem Spiel immer wieder selbst auf die Schulter klopfen, weil man es irgendwann mal gesagt hat. Richtig finde ich auch nicht, wenn jemand schreibt, es wurde Geld verbrannt. Gründe für die Verpflichtun...
von Obiwankenobi
Mo 20. Dez 2010, 19:41
Forum: Roosters Inside
Thema: Ingolstadt vs Iserlohn (19.12.2010)
Antworten: 128
Zugriffe: 8865

Re: Ingolstadt vs Iserlohn (19.12.2010)

Shawn Anderson hat geschrieben:
Obiwankenobi hat geschrieben:Das ist aber ein tollen post ; Pono :respekt:
:lol:

Mir gefiel das, was da zuerst stand deutlich besser. :D
Soll ich ? soll ich ? :lol: ( Ich wusste nicht ob er's mit dem R drin noch versteht, ;) ; obwohl..... :gruebel: ob er's so versteht, wage ich ja auch noch zu bezweifeln)
von Obiwankenobi
Mo 20. Dez 2010, 08:34
Forum: Roosters Inside
Thema: Ingolstadt vs Iserlohn (19.12.2010)
Antworten: 128
Zugriffe: 8865

Re: Ingolstadt vs Iserlohn (19.12.2010)

Gut gemacht ! Nicht viel anders habe ich mir das vorgestellt. Das man Ingolstadt nicht mal eben so einfach schlägt wusste man vorher, auch wenn man gegen Mannheim vorher sehr gutes Powerhockey gezeigt hatte. Ein Auswärtsspiel ist eben kein Heimspiel. Gegen München werden wir wieder Powerhockey sehe...
von Obiwankenobi
Do 16. Dez 2010, 19:35
Forum: Roosters Inside
Thema: Welcome back, Doug Mason!
Antworten: 62
Zugriffe: 8597

Re: Welcome back, Doug Mason!

Hallo Doug, Voor het geval je dit heeeeel toevallig leest: Heel veel succes opnieuw bij Iserlohn! Denn Ihr weisst doch, dass das schlimmste an Doug Mason ist dass damit sich auch die Niederlaender ihr Weg ins Forum finden :) Wir in Holland sind eher traurig weil Doug wieder bei euch angefangen hat....
von Obiwankenobi
Mo 13. Dez 2010, 12:43
Forum: Roosters Inside
Thema: Krefeld Pinguine vs. Iserlohn Roosters (12.12.2010)
Antworten: 61
Zugriffe: 6175

Re: Krefeld Pinguine vs. Iserlohn Roosters (12.12.2010)

@Patrick Tja so sieht es bei uns aus.letztens noch einen auf Familie beim Stammtisch gemacht,und jetzt wieder die eigenen Fans missachten! Naja gegen Hamburg bin ich jetzt zum ersten Mal für die Freezers,fällt mir nicht leicht,bleibt aber in der Familie :) Deshalb ist es mir "diesmal" aber auch sow...
von Obiwankenobi
Mo 13. Dez 2010, 11:30
Forum: Roosters Inside
Thema: Krefeld Pinguine vs. Iserlohn Roosters (12.12.2010)
Antworten: 61
Zugriffe: 6175

Re: Krefeld Pinguine vs. Iserlohn Roosters (12.12.2010)

Ich aber :D
Mal ganz ehrlich, das erste Drittel war doch o.k., wenn man so weitergespielt hätte......das 2te war total zerfahren und schon ohne die Agressivität des ersten, das letzte war Selbstaufgabe. Tell me someone mal why ?