Die Suche ergab 2012 Treffer

von MeikelWuulw13
Mi 9. Jun 2021, 20:52
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Hannibal Weitzmann!
Antworten: 10
Zugriffe: 1091

Re: Herzlich Willkommen Hannibal Weitzmann!

Dann halt Weitzmann, und doch nicht Ben “give this goalie a contract right now“ Bowns. Auch sehr gut. :rauf:
von MeikelWuulw13
Sa 5. Jun 2021, 15:40
Forum: WM / Olympia
Thema: DEB spielt bei WM 2021 in Riga
Antworten: 116
Zugriffe: 12904

Re: DEB spielt bei WM 2021 in Riga

Kanada rumpelt sich durch die Vorrunde, kommt nur mit sehr viel Glück und Schützenhilfe ins VF, und steht jetzt nach Leistungssteigerung im Finale ... ... zum Vergleichen fällt mir da nur die Pöl-WM 1974 ein, mein erstes intensiv am TV erlebtes sportliches Großevent. Da hat Deutschland ja sogar gege...
von MeikelWuulw13
Do 3. Jun 2021, 20:26
Forum: WM / Olympia
Thema: DEB spielt bei WM 2021 in Riga
Antworten: 116
Zugriffe: 12904

Re: DEB spielt bei WM 2021 in Riga

Russland gegen Kanada ein richtig schlechtes Spiel. Die belauern sich nur, keine Spielzüge, kaum Schüsse, jede Menge Dreck, kein Spielfluss. Echt schlecht, verglichen mit heute Nachmittag. Die Russen lassen sich da auf ein ganz schlechtes Niveau runter ziehen, und werden m. E. dieses VF verlieren. D...
von MeikelWuulw13
Mi 2. Jun 2021, 16:43
Forum: WM / Olympia
Thema: DEB spielt bei WM 2021 in Riga
Antworten: 116
Zugriffe: 12904

Re: DEB spielt bei WM 2021 in Riga

Grrrrrrrrr .... und Zapf Jintern findest du nicht gut ? :gaehn: :roll: Man stelle sich vor ... ein verzweifelter Russe auf der Finca in Inca, Firestick vom Pferd gefressen, und auf der Suche nach einem Stream ... und findet nur den. :schuettel: Hab ich das richtig gehört ... versucht der Schwele man...
von MeikelWuulw13
Di 1. Jun 2021, 07:13
Forum: WM / Olympia
Thema: DEB spielt bei WM 2021 in Riga
Antworten: 116
Zugriffe: 12904

Re: DEB spielt bei WM 2021 in Riga

Der Selbstzitierer hat geschrieben: Traurig, knapp, aber im Ergebnis vorhersehbar und wenig überraschend.
Dat heißt wenn man ma de Kirche im Dorf lässt, oder unser Omma inne Küche, oder den schwatten Ewald inne Kaue oder so.
von MeikelWuulw13
Mo 31. Mai 2021, 19:07
Forum: WM / Olympia
Thema: DEB spielt bei WM 2021 in Riga
Antworten: 116
Zugriffe: 12904

Re: DEB spielt bei WM 2021 in Riga

Traurig, knapp, aber im Ergebnis vorhersehbar und wenig überraschend. Und wenn man gefrustet ist, was macht man ? Man sucht sich was zum Aufregen. :twisted: CZE gegen DEN, letzte und vorletzte Minute der Overtime (wohl ein Riss im baltischen Raum-Zeit-Kontinuum). CZE trifft, Ende denken alle. Aber d...
von MeikelWuulw13
Fr 28. Mai 2021, 22:46
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlichen Willkommen, Hubert Labrie
Antworten: 16
Zugriffe: 1654

Re: Herzlichen Willkommen, Hubert Labrie

Beinhart wahrscheinlich.
Dafür haben wir jetzt auch einen Weichkäse.
Aus derselben Pilzkultur wie Pierre-Cédric ?
Und heißt der Jubört oder Übär ?
Bienvenue en Pays Aigre aussi.
von MeikelWuulw13
So 23. Mai 2021, 12:59
Forum: WM / Olympia
Thema: DEB spielt bei WM 2021 in Riga
Antworten: 116
Zugriffe: 12904

Re: DEB spielt bei WM 2021 in Riga

GBR vs SVK

Die Szene des Spiels (Helmcam des kanadischen Hauptschiedsrichters):

Brian Oliver (Schiri-Assi, USA): “Give this goalie a contract right now.“ Haupt-Schiri: “Yea“.

Gemeint war Ben Bowns.

Gehört, Homsi ?
von MeikelWuulw13
So 23. Mai 2021, 09:50
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen, Kris Foucault
Antworten: 19
Zugriffe: 2250

Re: Herzlich Willkommen, Kris Foucault

Bienvenue en Pays Aigre !

Endlich mal wieder so ein "Hairy Eyeball", Mädels ! :cool:
von MeikelWuulw13
Di 11. Mai 2021, 21:06
Forum: Roosters Inside
Thema: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit
Antworten: 90
Zugriffe: 8276

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Der Locken-Charly hat den Vertrag von Pat Cortina nicht verlängert, sondern Mike Stewart geholt. Naja, er wird es sicher gut überlegt haben.. ;) Huch ! Glaube ich aber auch, denn Charly ist ein Schlauer. Es kann viele Gründe dafür geben, vielleicht monetäre. Oder aber das war schon lange klar, und ...
von MeikelWuulw13
Di 11. Mai 2021, 20:55
Forum: Roosters Inside
Thema: Tach, Herr Tapper!
Antworten: 33
Zugriffe: 9899

Re: Tach, Herr Tapper!

Eine Prophezeiung traue ich mir dann trotz allen oben gezeigten, alttestamentlichen Anstrichs nicht zu. Mach du.
von MeikelWuulw13
Di 11. Mai 2021, 08:02
Forum: Roosters Inside
Thema: Tach, Herr Tapper!
Antworten: 33
Zugriffe: 9899

Re: Tach, Herr Tapper!

Ich kann die Euphorie um Tapper nur bedingt nachvollziehen. Euphorie ist ja nichts Rationales, und muss sich auch nicht unbedingt auf tatsächliche positive Entwicklungen stützen, sondern es reicht oft die Erfüllung eines lang gehegten Wunsches. Unter uns Fans wurde schon jahrelang nach ihm gelechzt...
von MeikelWuulw13
So 9. Mai 2021, 09:05
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2020/21/22/........
Antworten: 4309
Zugriffe: 1253233

Re: Kader 2019/20/21/........

Gekommen um zu bleiben https://www.come-on.de/sport/lokalsport/eishockey-del-brad-tapper-und-die-iserlohn-roosters-eine-verbindung-die-passt-90511884.html?fbclid=IwAR3aZq-fBRRe2-73dESRwaq9kCd-9iYKqpPzK2lzAD9YxLMXhJTpBfeOA9c Wir lagen 0:3 hinten, als er die Mannschaft damit überrascht hat, nur noch ...
von MeikelWuulw13
So 9. Mai 2021, 08:36
Forum: Roosters Inside
Thema: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit
Antworten: 90
Zugriffe: 8276

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Wieder kein Titel für Pat Cortina. Vielleicht doch von einigen überbewertet ;-) Wenn das subjektiv bewerten möchte und sich dafür die Summe der erreichten Titel zugrunde legt, dann sicherlich. Wenn man es objektiv betrachtet, dann wohl eher nicht. ;) Wenn ich mir Cortinas Errungenschaften so ansehe...
von MeikelWuulw13
Sa 8. Mai 2021, 15:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit
Antworten: 90
Zugriffe: 8276

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Wieder kein Titel für Pat Cortina. Vielleicht doch von einigen überbewertet ;-) Der war doch schon so oft mit Italien B-Weltmeister, der braucht so nen blöden Henkelpott doch gar nicht. Vor allem nicht nach all den höchst erfolgreichen DEL-Krückenteams, die er schon hatte. ;) Ich halte von Cortina ...
von MeikelWuulw13
Sa 8. Mai 2021, 05:25
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2020/21/22/........
Antworten: 4309
Zugriffe: 1253233

Re: Kader 2019/20/21/........

Demnach will Aubin "im zweiten Anlauf den deutschen Pass bekommen". Wie vor der Saison hier eingeschätzt, wurde da bereits die Staatsbürgerschaft nach seinen 8 Jahren in Deutschland angegangen, leider zunächst nicht erfolgreich Can I help in any way ? Peut-on offrir de l'assistence en cel...
von MeikelWuulw13
Fr 7. Mai 2021, 23:41
Forum: Roosters Inside
Thema: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit
Antworten: 90
Zugriffe: 8276

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ich fand dieses finale Finale unattraktiv wie kaum jemals eins. Spiel 1 war irgendwie noch gut und stellenweise packend, aber heute war es nicht besser als irgendein durchschnittliches Vorrundenspiel. Irgendwas hat gefehlt. Ich kann nicht sagen was, hab's vergessen. Aber früher wars immer schöner. J...
von MeikelWuulw13
Mi 5. Mai 2021, 21:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit
Antworten: 90
Zugriffe: 8276

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

JudgeDark hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 20:54 ... sonst droht Spiel drei.
:schreck: Gott bewahre, und schenke uns heute das Ende dieser Kacklockdownandout-Saison.
von MeikelWuulw13
Mi 5. Mai 2021, 19:31
Forum: Roosters Inside
Thema: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit
Antworten: 90
Zugriffe: 8276

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

einen hab ich noch ...
:schock: ey die Arena ist ja zu 25% gefüllt, seit wann ist das denn erlaubt ????
wieher .... :lol:
von MeikelWuulw13
Mi 5. Mai 2021, 19:13
Forum: Roosters Inside
Thema: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit
Antworten: 90
Zugriffe: 8276

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Das wird sicher eine heiße Nacht in dieser eishockeyverrückten Stadt :red: ... achnee geht ja leider nich wegen Ausgangssperre. :jump: