Die Suche ergab 1790 Treffer

von MeikelWuulw13
Di 18. Jun 2019, 17:51
Forum: Roosters Inside
Thema: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters
Antworten: 401
Zugriffe: 62336

Re: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters

https://iserlohn-roosters.de/2019/06/16/alles-eine-frage-der-tradition/ Vielen Dank an den Autor für den genialen Typo "Nach Gr o ßworten von Detlef Seidel, dem stellvertretenden Landrat des Märkischen Kreises und von Michael Scheffler, dem stellvertretenden Iserlohner Bürgermeister ...". Bitte so l...
von MeikelWuulw13
Mi 22. Mai 2019, 14:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlichen willkommen zurück Tim Fleischer und willkommen Erik Buschmann
Antworten: 3
Zugriffe: 1265

Herzlichen willkommen zurück Tim Fleischer und willkommen Erik Buschmann

Ich habe mich bezüglich der zu erwartenden Handschrift von GM Hommsi anscheinend nicht geirrt: https://iserlohn-roosters.de/2019/05/22/bietigheim-herne-iserlohn-starke-kooperationspartner-zur-nachwuchsfoerderung/ Bin gespannt, wen er von den DNL-Granaten 2016/17 noch alles zurück holt. ... ich bin i...
von MeikelWuulw13
Mo 20. Mai 2019, 10:58
Forum: WM / Olympia
Thema: Eishockey-WM 2019 in der Slowakei (Bratislave & Kosice)
Antworten: 66
Zugriffe: 5090

Re: Eishockey-WM 2019 in der Slowakei (Bratislave & Kosice)

... Nun wird es voraussichtlich das Star-Ensemble von Russland am Donnerstag im Viertelfinale, außer wir schlagen übermorgen Finnland glatt ...
Ich weiß, wie das funktionieren kann. We sticken to unser Gameplan und must be bereit von Anfang an. :idee:
von MeikelWuulw13
Do 9. Mai 2019, 14:02
Forum: WM / Olympia
Thema: Eishockey-WM 2019 in der Slowakei (Bratislave & Kosice)
Antworten: 66
Zugriffe: 5090

Re: Eishockey-WM 2019 in der Slowakei (Bratislave & Kosice)

UND WER MIR MIT KOSITSCHE ODER SO WAS ANKOMMT DER KANN MIR WAS ERLEBEN !!!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... %A1ice.ogg

Und "Bratislave" heißt das auch nicht.
:greis:
von MeikelWuulw13
Mo 29. Apr 2019, 14:36
Forum: Roosters Inside
Thema: Servus und Danke Michi Wolf!
Antworten: 6
Zugriffe: 968

Re: Servus und Danke Michi Wolf!

Keine großen Worte, nur 13 große Namen.

Alois Schloder, Udo Kießling, Erich Kühnhackl, Xaver Unsinn, Uli Hiemer, Dieter Hegen, Gerd Truntschka, Uwe Krupp, Robert Müller, Mirko Lüdemann, Marco Sturm, Christian Ehrhoff, Michael Wolf.
von MeikelWuulw13
Fr 19. Apr 2019, 09:56
Forum: Roosters Inside
Thema: Küken hat Fragen zum Einstieg in die Welt des IEC
Antworten: 3
Zugriffe: 876

Re: Küken hat Fragen zum Einstieg in die Welt des IEC

Eine wichtige Quelle, aus der sich der Iserlohner “Beklopptenmythos“ nährt, und wovon Wikipedia nichts schreibt, ist die Eigenschaft der Roosters, der Liga und der Nationalmannschaft immer wieder ganz große Spieler zuzuliefern. Die werden von Iserlohn aus nordamerikanischen Minor Leagues rekrutiert,...
von MeikelWuulw13
Di 9. Apr 2019, 17:57
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen, Daine Todd
Antworten: 12
Zugriffe: 2677

Re: Herzlich Willkommen, Daine Todd

Auch ich habe nichts zu meckern. Der Mann hat mich mit seinen Vorstößen die ganze Saison lang überzeugt. Da kaum mal einer was draus gemacht hat, würde ich mir jetzt wünschen, dass vielleicht eine dazu geeignete Offensivabteilung zusammen kommt. Und ein Defensepartner, der seine illegalen Vorstöße a...
von MeikelWuulw13
Fr 8. Mär 2019, 06:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3393
Zugriffe: 496835

Re: Kader 2017/18/19/........

Warum ist es so still hier? Ist bei Euch keine Aufbruchstimmung aufgekommen? Ich muss tagsüber arbeiten, und habe keine Zeit, in Foren rumzuhängen. Abends ist erst mal die Familie dran. Jetzt erst habe ich ein Stündchen Zeit zum Lesen, was wichtig ist, um sich eine Meinung zu bilden. Aber du hast s...
von MeikelWuulw13
Mo 4. Mär 2019, 12:57
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3393
Zugriffe: 496835

Re: Kader 2017/18/19/........

O'Leary, Müffeler und Tapper waren die drei Kandidaten.
Marvin Tepper ? Der Freund vom Hubert Rock ?
von MeikelWuulw13
So 3. Mär 2019, 09:18
Forum: Roosters Inside
Thema: 03.03.2019 - WOB vs. IEC - DEL 2018/2019 - 52. Spieltag 5:4
Antworten: 20
Zugriffe: 2870

Re: 03.03.2019 - WOB vs. IEC - DEL 2018/2019 - 52. Spieltag

Gönnen wir den Jungs den schönen Sonntagssusflug. Wann hat man schon mal die Sch... Autobahnen so schön frei ? War ja vergangenen Freitag ganz anders. A45 von Süden genau zum richtigen Zeitpunkt gesperrt, Lülüscheid bis Kreuz Hagen tiefrot, über Wiblingwerde und Veserde auch alles verstopft, und für...
von MeikelWuulw13
So 3. Mär 2019, 08:44
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3393
Zugriffe: 496835

Re: Kader 2017/18/19/........

Vielleicht sollte man ihm den Druck des "C" nehmen. Nach innen kann ich nicht beurteilen, nach außen definitiv nicht der Captain den ich erwartet habe und den die Roosters, meiner Meinung nach, brauchen. ... und reflexhaft fordere ich zum 67. Mal einen anderen Fritze als C. Ich mache mich hier noch...
von MeikelWuulw13
Fr 1. Mär 2019, 05:50
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo Vadis ? Roosters
Antworten: 492
Zugriffe: 75181

Re: Quo Vadis ? Roosters

Habt ihr fein gemacht ! :rauf:
Schade, dass die schönen Plakate zwischen dem ganzen Zeug, das die Stadt und der Club überall angebracht haben, so untergehen.
;) :danke:
von MeikelWuulw13
Sa 23. Feb 2019, 23:57
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo Vadis ? Roosters
Antworten: 492
Zugriffe: 75181

Re: Quo Vadis ? Roosters

Die Menschen kommen wegen des Sports ...
... und wegen des Saufens. Ich bin sicher, dass manch merkwürdiges Verhalten und manche Scheißhausparole durch das Saufen stimuliert wird.
:sauf:
von MeikelWuulw13
Sa 23. Feb 2019, 14:27
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo Vadis ? Roosters
Antworten: 492
Zugriffe: 75181

Re: Quo Vadis ? Roosters

Hey @Judge:
Danke für den letzten Abschnitt. :rauf:
Und auch die Unbeteiligten bitte schütteln.
von MeikelWuulw13
Sa 23. Feb 2019, 13:52
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo Vadis ? Roosters
Antworten: 492
Zugriffe: 75181

Re: Quo Vadis ? Roosters

Es gibt in den Fangruppen zu viele Dickköpfe die nicht nachgeben und sich nichts sagen lassen wollen. Auch unter den nicht verhordeten Einzelindividuen gibt es viele, die selber denken können, und sich von den Fangruppen nichts sagen lassen wollen. :twisted: Den allermeisten nicht organisierten Fan...
von MeikelWuulw13
Sa 23. Feb 2019, 13:38
Forum: Roosters Inside
Thema: 22.02.2019 – STR vs. IEC - DEL 2018/2019 - 49. Spieltag 4:5
Antworten: 35
Zugriffe: 3232

Re: 22.02.2019 – STR vs. IEC - DEL 2018/2019 - 49. Spieltag 4:5

Einfach alles weghauen und kucken was Nürnberg macht, mehr geht nicht. :popcorn:
Ich stimme diesem Plan zu. :nicken:
von MeikelWuulw13
Sa 23. Feb 2019, 09:19
Forum: Roosters Inside
Thema: 22.02.2019 – STR vs. IEC - DEL 2018/2019 - 49. Spieltag 4:5
Antworten: 35
Zugriffe: 3232

Re: 22.02.2019 – STR vs. IEC - DEL 2018/2019 - 49. Spieltag 4:5

Oooh da war dann doch die DEL am Werk.. Als alles für die Roosters lief würde schnell gehandelt und Düsseldorf und Ingolstadt der Sieg verboten.. Sorry aber ich fand das sehr sehr auffällig. Ein wenig Show für die einschaltquoten. Gedacht habe ich es auch, würde ich aber niemals schreiben ;) Was ha...
von MeikelWuulw13
Do 21. Feb 2019, 18:32
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3393
Zugriffe: 496835

Re: Kader 2017/18/19/........

Alexandrov wird ganz bestimmt kein Thema sein
Nee, du meinst den Alxendrov. Hat Pattileaks mal drüber geschrieben. :nicken:
von MeikelWuulw13
Do 21. Feb 2019, 18:29
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3393
Zugriffe: 496835

Re: Kader 2017/18/19/........

Ich will ja auch nur sagen, dass ich in dieser Richtung seine Handschrift vermute. In Dresden gab's da noch so einen, der ihm dem DNL-Trainer des Jahres 2017 vor der Nase weggeschnappt hat. Der wäre bestimmt ein guter Co. Köstliche Vorstellung: Captain Fritze67, Onkel Dieter, und die Pfefferkörner. ...
von MeikelWuulw13
Do 21. Feb 2019, 18:06
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3393
Zugriffe: 496835

Re: Kader 2017/18/19/........

Wie auch immer ... wir warten mal ab was Hommel für die neue Saison auf den Weg bringen wird und wie sich dass dann alles weiterentwickeln wird. Tja, was wird er auf den Weg bringen ? Was kann er denn gut, wo liegen seine Stärken ? Er war ein sehr erfolgreicher DNL-Trainer und kennt die Nachwuchssp...