Die Suche ergab 72 Treffer

von Pucki00
Fr 14. Nov 2008, 12:30
Forum: Roosters Inside
Thema: DEG Metro Stars - Iserlohn Roosters (13.11.08)
Antworten: 34
Zugriffe: 19905

Re: DEG Metro Stars - Iserlohn Roosters (13.11.08)

Bei Premiere war gestern kaum etwas von Iserlohn zu hören. Ab und an mal, aber nicht laut. Da waren die DEG-Fans lauter, bzw. kamen so rüber und auch mit mehr als zwei Liedern. Klar, dass die Mikros da eine große Rolle spielen. Das lag aber wirklich eher an der behämmerten Einstellung der Mikros. A...
von Pucki00
Do 13. Nov 2008, 22:47
Forum: Roosters Inside
Thema: Far away so close
Antworten: 8
Zugriffe: 5954

Re: Far away so close

Frust hin oder her... Ich hab es aus beruflichen Gründen auch erst um zwanzig nach sieben an die Halle geschafft und wurde logischerweise genauso abgewiesen. Wenn voll, dann ist es wohl voll. Dafür gab es nunmal die Möglichkeit sich die Karten im VVK zu sichern um eben diesem Risiko aus dem Weg zu g...
von Pucki00
Fr 10. Okt 2008, 15:10
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 626518

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

angelo76 hat geschrieben:
Patrick161085 hat geschrieben: Wir stehen mit den meisten aktiven Fans der anderen Clubs in Kontakt.
Meint er jetzt den Körperkontakt...? :D

In unserem Alter gibts doch noch keinen Geschlechtsverkehr ;)
von Pucki00
Fr 26. Sep 2008, 10:21
Forum: Roosters Inside
Thema: Ordnungsdienst der Roosters
Antworten: 86
Zugriffe: 46961

Re: Ordnungsdienst der Roosters

Mit der Eintrittskarte juckt mich nicht besonders... nachvollziehen kann ich es aber dennoch nicht. Solange die ORDNER nicht MEHRERE Austrittskarten an eine rausgehende Person abgeben ist doch alles im Lack. Zeigt ja wie hoch die Vertrauensebene untereinander angesiedelt ist. Wenn jmd. mehrere Karte...
von Pucki00
Sa 19. Jul 2008, 01:15
Forum: Roosters Inside
Thema: Kann man die UCI nicht verbieten?
Antworten: 477
Zugriffe: 265241

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Wenn dem so sein sollte, wird hier der Begriff "manche" aber extrem weit gedehnt... Ich gebe dir recht wenn du es so meinst, dass es einige neue Teilnehmer in dieser "Diskussionsrunde" gibt. Trotzdem wurden all diese Dinge schon X-mal durchgekaut und müssen sicherlich nicht zum ...
von Pucki00
Fr 18. Jul 2008, 16:09
Forum: Roosters Inside
Thema: Kann man die UCI nicht verbieten?
Antworten: 477
Zugriffe: 265241

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

@ Tobi: Deine eigentliche Intention hinter der Frage kommt rüber. Keine Frage. Allerdings sollte man nicht so verbohrt hinter der Antwort hersuchen wenn sie doch eigentlich so offensichtlich ist. Wieso soll man sich nicht Ultra nennen, wenn man doch die eigentlichen Ultraziele verfolgt. Also den Urs...
von Pucki00
Do 3. Apr 2008, 08:18
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Unschuldsengel sagen Danke!
Antworten: 1
Zugriffe: 3257

Re: Unschuldsengel sagen Danke!

Bitte! :D
von Pucki00
Di 25. Mär 2008, 14:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Stimmung am Montag
Antworten: 16
Zugriffe: 10301

Re: Stimmung am Montag

...Ich habe nach dem 4. Spiel in 8 Tagen derbe stimmliche Aussetzer und körperlich merkt man es auch schon derbe... Für die Stimme: Salzwasser gurgeln soll helfen! :klugsch: Für den Körper: ne heiße Badewanne wirkt Wunder :klugsch: Und den Arsch schön mit Penaten eincremen :lol: Ich hab Muskelkater...
von Pucki00
Di 25. Mär 2008, 13:54
Forum: Roosters Inside
Thema: Stimmung am Montag
Antworten: 16
Zugriffe: 10301

Re: Stimmung am Montag

Ich fands gestern auch alles andere als berauschend... Dieser 2 tagesrythmus geht halt nicht nur den Spielern an die Substanz. Ich habe nach dem 4. Spiel in 8 Tagen derbe stimmliche Aussetzer und körperlich merkt man es auch schon derbe.... Vor allem, da ich Null Sport treibe und den ganzen Tag aufm...
von Pucki00
Di 25. Mär 2008, 12:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Zigeunergesänge
Antworten: 249
Zugriffe: 126854

Re: Zigeunergesänge

Die Verhöhnung des Gegners von den Rängen gehört zum Sport einfach dazu. Nur intelligent sollte sie sein und witzig und nicht eine Ausgeburt der Dummheit wie die unsägliche Zigeunernummer. Das hier ist - objektiv betrachtet - richtig gut. ;) "Eine Insel mit zwei Bergen, und dem flachen Seilers...
von Pucki00
Di 25. Mär 2008, 12:44
Forum: Roosters Inside
Thema: Frankfurts Betreuer -Was im Block C wirklich geschah!
Antworten: 76
Zugriffe: 43305

Re: Frankfurts Betreuer -Was im Block C wirklich geschah!

Hatte außer euch noch Pissspuren auf seinem Auto gestern ? Hab in der rechen Reihe geparkt, also da wo das FFM-Pack gestern lang ging. Aber wie ich gehört habe haben diese ... auch nen Bullenwagen demoliert. Schon traurig wenn man nicht verlieren kann. Leider kommt das Dreckspack ja so schnell nich...
von Pucki00
Mi 19. Mär 2008, 11:00
Forum: Roosters Inside
Thema: PLAYOFF-MARSCH AM OSTERMONTAG
Antworten: 26
Zugriffe: 15173

Re: PLAYOFF-MARSCH AM OSTERMONTAG

'Früher' ist man noch gegen Atomwaffen auf Ostermärsche gegangen, aber nun gut... ;) Aber Start um 9.30h? Wollt ihr via Dortmund zur Eishalle marschieren? Das Spiel beginnt ja schon um 14.30. demnach wäre man geflegt ca. 10 Uhr an der Halle. Da alle heiss wie Frittenfett sind, kann das bestimmt nic...
von Pucki00
Di 18. Mär 2008, 09:51
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: 2 PLätze frei am Samstag?
Antworten: 1
Zugriffe: 3025

Re: 2 PLätze frei am Samstag?

Im 2. Bus der UCI sind noch einige Plätze frei.

Bei Interesse meld dich bitte per PN bei Nocki oder am Donnerstag direkt in der Halle. Die Fahrt kostet 30 Euro inklusiv Karten.
von Pucki00
Mi 12. Mär 2008, 09:59
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: ULTRA CREW Busse zu den PlayOff's
Antworten: 23
Zugriffe: 15898

Re: ULTRA CREW Busse zu den PlayOff's

Daiel18 hat geschrieben:Danke für die Antworten.

Hatte dem User "nocki" mal eine pn geschickt und als Antwort erhalten, dass man auch mitfahren kann, wenn man schon eine Karte hat.

Es wäre aber kein Problem, wenn man frühzeitig bescheid weiss, die Karte abzugeben. Da wird sich schon jemand finden ;)
von Pucki00
Di 11. Mär 2008, 22:21
Forum: Roosters Inside
Thema: Viel Erfolg in den Play Offs!
Antworten: 64
Zugriffe: 33728

Re: Viel Erfolg in den Play Offs!

Patrick161085 hat geschrieben:Bist du die Sandra von den Eispiraten???
:lol:
von Pucki00
Mi 6. Feb 2008, 16:36
Forum: Roosters Inside
Thema: "Abmahnung" für die UCI
Antworten: 121
Zugriffe: 74005

Re: "Abmahnung" für die UCI

earl-grey hat geschrieben:Hat es diese Abmahnung und ein offizielles Treffen überhaupt gegeben?
Korrekt. Es hat ein Treffen mit Bernd Schutzeigel, Mirko Heinz, Michael Topp sowie 4 Vertretern unsererseits gegeben. Vor dem letzten Heimspiel gegen Frankfurt wurde dann das Interview gemacht. ;)
von Pucki00
Mo 4. Feb 2008, 19:53
Forum: Roosters Inside
Thema: "Abmahnung" für die UCI
Antworten: 121
Zugriffe: 74005

Re: "Abmahnung" für die UCI

Herrlich, jetzt ist eigentlich schon alles durchdiskutiert in diesem Thread und es ist Pause. Das kann lustig werden. Ich bin gespannt, wie viele Seiten Schwachsinn am Ende der Pause hier stehen werden :cool: Sag mir doch mal was daran Schwachsinn ist von dem was ich geschrieben habe? Mal ehrlich d...
von Pucki00
Mi 30. Jan 2008, 16:18
Forum: Roosters Inside
Thema: WO sind die ROOSTER-FANS
Antworten: 140
Zugriffe: 70622

Re: WO sind die ROOSTER-FANS

Äääh.... das sind ja mal wieder sehr interessante Diskussionen hier... Wie alt seid ihr? 10?? So kommt es einem nämlich irgendwie vor, wenn man die Beiträge der letzten Woche mal liest. :D Wie wärs,wenn wir langsam mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen, und uns nicht an Schnitzeln, nem Vak...
von Pucki00
Di 29. Jan 2008, 10:41
Forum: Roosters Inside
Thema: WO sind die ROOSTER-FANS
Antworten: 140
Zugriffe: 70622

Re: WO sind die ROOSTER-FANS

Duplo hat geschrieben:
buRn hat geschrieben:ich plädiere für eine namensänderung der speisen...

wie wär es mit
sinti-schnitzel oder romasauce.... :roll: :floet:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Aber das wort schnitzel müßte dann noch in Fleischstück umgewandelt werden.
...paniertes Fleischstück... ;)
von Pucki00
Di 29. Jan 2008, 10:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Sinupret - Iserlohn
Antworten: 89
Zugriffe: 46068

Re: Sinupret - Iserlohn

Bekanntlich kommt aber Hochmut auch vor dem Fall und verletzte Tiere sind am gefährlichsten (Gilt das auch für Gockel?)... Ich denke, dass Nürnberg heute mit angezogener Handbremse beginnen wird. Sollte sich der Spielverlauf nicht positiv entwickeln, wird kurz Gas gegeben und das verletzte Tier ist...