Die Suche ergab 9 Treffer

von onkel_rooster
Sa 13. Jun 2009, 14:02
Forum: NHL
Thema: NHL Playoffs 2009
Antworten: 65
Zugriffe: 43699

Re: NHL Playoffs 2009

Das Spiel war echt genial und was Fleury gehalten hat war sensationell. Zum Glück hab ich mir die ganze Finalserie angeschaut, ein Spiel besser wie das andere und das entscheidende siebte Spiel das Sahnehäubchen. ;-) Auch wenn es die Red Wings verdient gehabt hätten, bin ich froh,dass die Pittsburgh...
von onkel_rooster
Sa 6. Jun 2009, 16:41
Forum: NHL
Thema: NHL Playoffs 2009
Antworten: 65
Zugriffe: 43699

Re: NHL Playoffs 2009

Jetzt haben also die Red Wings die ersten beiden Spiele zu Hause 3:1 gewonnen und die Penguins ihre beiden Spiele zu Hause 4:2, irgendwie lustig 8-) . Heute abend/nacht steigt Spiel 5 in Detroit, ich hoffe ja dass sich Crosby in Detroit nun besser verkauft als es in den ersten beiden Spielen. Die Ge...
von onkel_rooster
Mi 27. Mai 2009, 23:43
Forum: WM / Olympia
Thema: Eishockey-WM 2009
Antworten: 82
Zugriffe: 62855

Re: Eishockey-WM 2009

Ein kleiner, aber wie ich finde feinerEishockey-WM-Rückblick, der das DEB-Team kritisiert und einen meiner Lieblingsspieler der WM besonders zur Geltung bringt. Und auch das Video bzw. das Tor von Omark ist einfach genial, immer noch schön anzuschauen, jedes mal aufs neue.
von onkel_rooster
Mo 25. Mai 2009, 14:39
Forum: NHL
Thema: NHL Playoffs 2009
Antworten: 65
Zugriffe: 43699

Re: NHL Playoffs 2009

Gestern Nacht konnten die Red Wings mit einem 6:1 Kantersieg einen großen Schritt in Richtung Stanley-Cup-Finale tätigen, da sie jetzt mit 3:1 nach Siegen führen. Ich tippe damit auf eine Neuauflage des letztjährigen Stanley-Cup-Finals, da ja auch den Pens um Malkin und Crosby nur noch ein Sieg gege...
von onkel_rooster
Di 21. Apr 2009, 15:23
Forum: WM / Olympia
Thema: Krupp benennt WM-Kader, Einsatz von Hecht noch offen
Antworten: 6
Zugriffe: 6658

Re: Krupp benennt WM-Kader, Einsatz von Hecht noch offen

Das amüsante oder auch traurige an dieser Sache ist, dass Jochen Hecht die Athletenvereinbarung unterschrieben hat und an den DEB gesendet hat, der dafür verantwortlich ist, diese Athletenvereinbarungen seiner Nationalmannschaftskandidaten an die NADA weiter zu leiten. Doch die NADA hat keine Athlet...
von onkel_rooster
Di 21. Apr 2009, 15:10
Forum: WM / Olympia
Thema: Eishockey-WM 2009
Antworten: 82
Zugriffe: 62855

Eishockey-WM 2009

Tschechen geben das Aufgebot für die WM bekannt:

http://tinyurl.com/d9rcn9
von onkel_rooster
Fr 10. Apr 2009, 23:56
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: Interview Stefan Langwieder
Antworten: 0
Zugriffe: 2617

Interview Stefan Langwieder

Unser Spieler Stefan Langwieder gab ein Interview, in dem er unter anderem über die Ziele mit den Roosters spricht: http://www.live-wintersport.com/details_10873/Interview_mit_dem_Verteidiger_der_Iserlohn_Roosters_Stefan_Langwieder_quotWir_haben_einfach_zu_viele_Punkte_leichtfertig_verschenktquot.html
von onkel_rooster
Do 2. Apr 2009, 17:57
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Alles über die Adler Mannheim
Antworten: 465
Zugriffe: 349252

Re: Alles über die Adler Mannheim

Fanduell Eisbären-Adler:

http://tinyurl.com/cflzm9
von onkel_rooster
Do 2. Apr 2009, 17:56
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Alles über die Eisbären Berlin
Antworten: 347
Zugriffe: 315810

Re: Alles über die Eisbären Berlin

Fanduell Eisbären-Adler:

http://tinyurl.com/cflzm9