Die Suche ergab 9 Treffer

von wasio
Do 23. Dez 2010, 20:55
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. München (23.12.2010) - 1:6
Antworten: 132
Zugriffe: 63105

Re: Iserlohn vs. München (23.12.2010)

Wie wer es mit Aktion Geld zurück nach so eine Leistung mal wieder ich lach mich kaput man man !!!!
von wasio
Do 23. Dez 2010, 20:53
Forum: Roosters Inside
Thema: Aktion Stimmung
Antworten: 51
Zugriffe: 28883

Re: Aktion Stimmung

Wie wer es mit Aktion Geld zurück nach so eine Leistung mal wieder ich lach mich kaput man man !!!!
von wasio
Mi 16. Sep 2009, 13:25
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Unterschriftensammlung "Für mehr Eishockey im Fernsehen"
Antworten: 2
Zugriffe: 4446

Eishockey ins Free TV. www.eishockeyinstv.de

Eishockey gehört ins free tv gebt eure stimme dazu ab viele stimmen bewegen vielleicht was. Unter: http://www.eishockeyinstv.de verstehe ganicht warum die DEL Clubs nicht mehr machen gemeinsam ist man stark!!! also jede stimme zählt!! *edit* Einen Hinweis bzw. Aufruf zu diesem Thema gibt's schon. - ...
von wasio
Di 7. Okt 2008, 22:15
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009
Antworten: 175
Zugriffe: 108413

Re: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009

ja bin dafür super nach Bayern:)
von wasio
So 30. Mär 2008, 18:17
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Danke
Antworten: 1
Zugriffe: 2516

Danke

Danke Iserlohner Roosters für diese Saison !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von wasio
So 21. Okt 2007, 21:01
Forum: Roosters Inside
Thema: ROOSTERS - SCORPIONS
Antworten: 22
Zugriffe: 16987

Re: ROOSTERS - SCORPIONS

5:3 gewonnen
Nur der IEC, Nur der IEC
von wasio
Di 2. Okt 2007, 12:25
Forum: Roosters Inside
Thema: Wolfsburg - Iserlohn
Antworten: 41
Zugriffe: 30417

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Moin Moin weiß jemand ob das Spiel heute im Radio übertragen wird?
von wasio
Mo 1. Okt 2007, 16:16
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Fan Sachen
Antworten: 1
Zugriffe: 3004

Fan Sachen

moin moin hab mal eine frage giebt es auch noch andere caps im Fan shop asl die da sind weil auf bilder waren noch andere abgebildet giebt es die auch noch irgendwan? :D