Die Suche ergab 6 Treffer

von icyklara
Mo 6. Apr 2009, 11:22
Forum: Fanboutique
Thema: Suche guten NHL oder AHL Shop
Antworten: 5
Zugriffe: 7395

Re: Suche guten NHL oder AHL Shop

Thanks! Kannte noch nicht alle genannten Shops :)
von icyklara
Mo 6. Apr 2009, 11:21
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Die DEL im Free-TV...!!
Antworten: 64
Zugriffe: 52977

Re: Die DEL im Free-TV...!!

Jau, soweit so klar! Nur das war ja leider! Es ist schön, dass Eurosport jetzt zwei Spiele gezeigt hat, aber wie ich schon sagte: Zwei Spiele in der Halbserie sind leider zu wenig. Aber die Finanzkrise macht ja schon die englischen Fußballvereine kaputt, vielleicht werden die Rechte der DEL in kurz...
von icyklara
Mo 6. Apr 2009, 11:17
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Alles über die Nürnberg Ice Tigers
Antworten: 446
Zugriffe: 361821

Re: Alles über die Sinupret Ice Tigers Nürnberg

Sinupret Ice Tigers gerettet - Investorengruppe zieht Option und übernimmt GmbH Also erstmal hat die Schadenfreude bei mir auch überwogen - aber die Situation ist natürlich ein Drama für die Spieler, Fans, etc Finde gut, dass jetzt doch noch eine Lösung gefunden wurde - bin gespannt ob die ganzen M...
von icyklara
Mo 30. Mär 2009, 13:07
Forum: Quatschecke
Thema: Internet-Fundstücke
Antworten: 176
Zugriffe: 119922

Re: Internet-Fundstücke

PeterLicht hat geschrieben:Böse, aber nicht schlecht:
Find ich nicht witzig - ist viel zu viel passiert auf den Pisten in und rund um Deutschland heute!
von icyklara
Mo 30. Mär 2009, 13:05
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: IKZ: "50 Jahre Eishockey im Sauerland"
Antworten: 10
Zugriffe: 7888

Re: IKZ: "50 Jahre Eishockey im Sauerland"

Nach dem 40jährigen Jubiläum hieß es, dass der IEC zum 50jährigen Jubiläum etwas Besonderes machen werde. Der Ankündigung folgte 10 Jahre später leider nichts. Brück macht oft eine gute Figur. Zu diesem Anlass tauchten die Roosters komplett ab. :runter: :runter: :runter: Hätte mir auch mehr erwarte...
von icyklara
Mo 30. Mär 2009, 13:02
Forum: Roosters Inside
Thema: Wohin führt der Weg 2009/10?
Antworten: 142
Zugriffe: 73641

Re: Wohin führt der Weg 2009/10?

So ist es!!! Das einzige was man erwarten darf, ist dass der Einsatz stimmt. Wenn dann noch mehr dazu kommt, ist das doch einfach wunderbar. Insbesondere die Heimspiele gegen Mannheim waren doch wirklich der Hit!!! Mir ist es persönlich wichtiger einen gesunden und seriös wirtschaftenden Club zu ha...