Die Suche ergab 43 Treffer

von Rooster
Mi 12. Aug 2009, 13:25
Forum: Roosters Inside
Thema: Tickets
Antworten: 7
Zugriffe: 6398

Re: Tickets

Die Karten für das Spiel am Freitag gibt es nur an der Geschäftsstelle, oder? bei B & U hatte man nämlich keine.
von Rooster
So 9. Aug 2009, 19:11
Forum: Roosters Inside
Thema: Unsere neuen Trikos
Antworten: 47
Zugriffe: 25504

Re: Unsere neuen Trikos

BelaFarinRod hat geschrieben:
Rooster hat geschrieben:Bei ebay gibt es aber die Gameworn Trikots.
von wann? o.O
Er meinte ja, dass es die Trikots nach der Saison bei ebay zu kaufen gibt. Allerdings sind das ja keine Fantrikots, sondern Gameworn.
von Rooster
Di 28. Jul 2009, 20:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Unsere neuen Trikos
Antworten: 47
Zugriffe: 25504

Re: Unsere neuen Trikos

Bei ebay gibt es aber die Gameworn Trikots.
von Rooster
Fr 10. Apr 2009, 01:00
Forum: Quatschecke
Thema: Der Konzertsommer kommt...
Antworten: 28
Zugriffe: 19596

Re: Der Konzertsommer kommt...

al hat geschrieben:Gestern zufällig gesehen: Tickets für U2 starten (!) bei 110 Euro das Stück...
Der Preis für U2 Karten begann bei gut 40 Euro. Die Karten für 110 Euro sind die zweitbeste Kategorie.
von Rooster
Di 7. Apr 2009, 18:48
Forum: Quatschecke
Thema: Der Konzertsommer kommt...
Antworten: 28
Zugriffe: 19596

Re: Der Konzertsommer kommt...

Im Mai geht es zu Metallica nach Köln.
von Rooster
So 22. Mär 2009, 16:07
Forum: Fanboutique
Thema: Suche guten NHL oder AHL Shop
Antworten: 5
Zugriffe: 7405

Re: Suche guten NHL oder AHL Shop

http://www.taass.com

Dort findest du eine ganz nette Auswahl. Ansonsten ebay bzw. der NHL Shop.
von Rooster
Sa 18. Okt 2008, 18:42
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 626524

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Hallo zusammen Bin neu hier. Habe mal ne fräge Warum sind die UCI Mitglieder schwarz gekleidet und haben teilweise schwarze Handschuhe in den Gesäßtaschen????? Warum finde ich in der HP der UCI keinen Ansprechpartner , sondern nur eine Handyummer ( unseriös) Warum ist die UCI kein eingetragener Fan...
von Rooster
Sa 18. Okt 2008, 16:01
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 626524

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

biohaZard hat geschrieben:Sollten die UCIs nur noch da sein um Stimmung FÜR den Verein bzw die Mannschaft und nicht GEGEN jeden Mist (DEL, Premiere, Arenen etc) zu machen sind sie sicher ein Gewinn für die Stimmung im Spiel.
Warum sollte die UCI dagegen nicht ihren Unmut äußern dürfen?
von Rooster
Sa 18. Okt 2008, 15:59
Forum: Tops & Flops
Thema: ROOSTERS VS. FÜCHSE
Antworten: 2
Zugriffe: 3798

Re: ROOSTERS VS. FÜCHSE

Info, dass die UCI am So. wieder rein darf Du kannst am Sonntag gerne zuhause bleiben :roll: Top: Robert Hock Powerplay im ersten Drittel Stimmung im ersten Drittel Freundliche Ordner Einige bekannte Gesichter gesehen Neutral: Rick Looker konnte teilweise überzeugen. Allerdings fiel er ab und zu au...
von Rooster
Sa 18. Okt 2008, 15:55
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters - Duisburg 17.10.08
Antworten: 30
Zugriffe: 17125

Re: Roosters - Duisburg 17.10.08

Zuerst ein paar Worte zum Spiel. Die Roosters spielten im ersten Drittel wirklich überlegen und konnten sich so auch zurecht ein 3:0 herausarbeiten. Im zweiten Drittel sah es dann leider anders aus. Duisburg konnte immer mehr ins Spiel eingreifen und schließlich den Ausgleich schaffen. Danach wachte...
von Rooster
So 3. Feb 2008, 12:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Multifunktionshalle auch für den IEC??
Antworten: 173
Zugriffe: 92010

Re: Multifunktionshalle auch für den IEC??

Was haltet ihr denn hiervon: Das Roosters INN abzureissen und dort einen Gästeblock hinbauen,dann wäre ich noch dafür die Halle um 20 Meter zu erhöhen,die Sitzplatzblöcke A-E umzubauen,in den Ecken noch ein paar Stehplätze zu errichten,ein neues Dach,und einen Videowürfel installieren? Danach wären...
von Rooster
Sa 22. Dez 2007, 16:18
Forum: Roosters Inside
Thema: beitritt eines fan clubs
Antworten: 24
Zugriffe: 15904

Re: beitritt eines fan clubs

Shawn Anderson hat geschrieben:Coole Wallpaper haben die! Wer hat die bloß gemacht?
Neidisch? ;)


:D
von Rooster
Sa 22. Dez 2007, 13:20
Forum: Roosters Inside
Thema: ROOSTERS - Ingolstadt
Antworten: 20
Zugriffe: 13767

Re: ROOSTERS - Ingolstadt

angels_33 hat geschrieben:UCI Freaks waren zum kotzen! :runter:
Was ist denn ein UCI Freak?...
von Rooster
Sa 15. Dez 2007, 16:11
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Zugfahrt nach Köln
Antworten: 3
Zugriffe: 3955

Re: Zugfahrt nach Köln

Der Bus fährt um 10.00 Uhr in Lüdenscheid los und ist um 10.30 Uhr in Iserlohn.
Von dort aus geht es dann nach Köln,wann wir ankommen kann ich dir aber nicht genau sagen.
von Rooster
Di 11. Dez 2007, 17:04
Forum: Quatschecke
Thema: Der Fußball-Thread
Antworten: 184
Zugriffe: 100137

Re: Der Fußball-Thread

Schade das keine Bilder von Spielern der Borussia aus Dortmund in den Kästchen versteckt waren :D
von Rooster
Sa 17. Nov 2007, 12:34
Forum: Roosters Inside
Thema: IEC 1b / "Wild Roosters"
Antworten: 191
Zugriffe: 117631

Re: IEC 1b / "Wild Roosters"

Leider mit 5:4 gegen Hamm verloren...
von Rooster
Fr 5. Okt 2007, 13:17
Forum: Tipprunde
Thema: Düsseldorf - Iserlohn
Antworten: 15
Zugriffe: 9539

Düsseldorf - Iserlohn

5:3
von Rooster
Mi 3. Okt 2007, 18:15
Forum: Tipprunde
Thema: Rosters - Haie
Antworten: 20
Zugriffe: 13087

Re: Rosters - Haie

2:4
von Rooster
Sa 29. Sep 2007, 13:42
Forum: Tipprunde
Thema: Grizzlys - ROOSTER
Antworten: 12
Zugriffe: 8320

Re: Grizzlys - ROOSTER

2:3