Die Suche ergab 7 Treffer

von phil
Mo 28. Jul 2008, 10:43
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009
Antworten: 110
Zugriffe: 62290

Re: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009

Also aufgrund:pro Fahrtlänge ,So Spiel und contra Ingolstadt-

Augsburg :)
von phil
Di 8. Jul 2008, 17:04
Forum: Roosters Inside
Thema: Kann man die UCI nicht verbieten?
Antworten: 477
Zugriffe: 265596

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Klemens hat geschrieben:Hey,

hoffentlich geht die Sommerpause nie zu Ende. Das macht ja mehr Spass als ein 7:6 auf dem Eis.

hat schon was :-D

mal schaun, ob wir auch hier 139 seiten voll bekommen :jump:
von phil
So 6. Jul 2008, 17:46
Forum: Roosters Inside
Thema: Oh Nein! Hommel is back...
Antworten: 30
Zugriffe: 17714

Re: Oh Nein! Hommel is back...

Fern der Heimat hat geschrieben:Nennen wir diese Verpflichtung doch einfach mal "kultig" :D
ja geil,das passt wirklich!
Ich erinner mich noch als Hommel noch ein Rooster war und nach einem hammer- fight ohne Trikot bei der Trainerbank stand, bevor er in die kabine musste ^^ ,
und die Fans anfeuerte :-D
von phil
Mo 14. Jan 2008, 16:49
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: ermäßigte Karten
Antworten: 1
Zugriffe: 2949

ermäßigte Karten

Hi!
Ich frage mich, warum Studenten zwar Ermäßigungen (Eintrittspreise) bekommen, ich jedoch als 22 jähriger Azubi jedoch nicht, da ich für die Kategorie ""Schüler" zu alt bin.
mfg
von phil
Mi 24. Okt 2007, 15:39
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Bahnhof für den Sonderzug 2.
Antworten: 1
Zugriffe: 3117

Bahnhof für den Sonderzug 2.

Wie kommt der Sonderzug aus Straubingen nach Iserlohn, wenn doch die brücke zwischen iserlohn und Letmathe für solche Lasten nicht ausgelegt ist.
Es wurden doch auch ca. 700 Fans in dem Zug angekündigt...
Danke im Voraus!
P
von phil
Mo 3. Sep 2007, 23:20
Forum: Roosters Inside
Thema: Der 7. Mann strauchelt...
Antworten: 301
Zugriffe: 160178

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Hi ! Also voorweg- ich hab nix gegen die UCI und finde auch, dass ohne diese Leute ein wesentlicher Push- Effelkt bei der aktuellen Fan Konstellation fehlen würd- klar gehen mir auch einige eeeetwas zu langgezogenen Singsangs a bisserl auf die Nerven, aber immerhin besser als Schweigen :P Nicht nur ...