Die Suche ergab 131 Treffer

von Hakkerooster
Mo 1. Okt 2012, 19:38
Forum: Fanboutique
Thema: Original Butzi Gailer Gamer + 2 weitere Trikots
Antworten: 0
Zugriffe: 3648

Original Butzi Gailer Gamer + 2 weitere Trikots

Hallo liebe Roosters Fans,ich trenne mich von ein paar Trikots... Zum einen n zum Saisonende ersteigertes "Butzi" Gailer Gamer: http://www.ebay.de/itm/290783271620?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 und noch 2 Trikots ausm Fanshop von Kevin Riehl und Andreas Pocorny: h...
von Hakkerooster
Mo 14. Apr 2008, 20:01
Forum: Quatschecke
Thema: Onlinegame: Billy vs Snakeman
Antworten: 5
Zugriffe: 5127

Re: Onlinegame: Billy vs Snakeman

Ja ne iss klar Al!!!Brauchst noch ne kleine Nachhilfestunde in sachen Naruto???
Sonst guck doch einfach mal nachmittags um 15.40 RTL2,da kommt die Serie... :baeh:
von Hakkerooster
So 13. Apr 2008, 19:58
Forum: Quatschecke
Thema: Onlinegame: Billy vs Snakeman
Antworten: 5
Zugriffe: 5127

Re: Onlinegame: Billy vs Snakeman

Hat sich schon jemand da angemeldet?Hab ganz vergessen zu sagen dem Game diente der Anime Naruto!!!
von Hakkerooster
So 13. Apr 2008, 13:07
Forum: Quatschecke
Thema: Onlinegame: Billy vs Snakeman
Antworten: 5
Zugriffe: 5127

Onlinegame: Billy vs Snakeman

Hey alle zusammen, ich wollte nur mal eben nachfragen ob ihr schon das Spiel Billy vs Snakeman kennt. Ich habs vor einiger Zeit angefangen und kann nur sagen, dass es wirklich sehr empfehlenswert ist Um mal kurz einen Einblick zu geben: Man beginnt als Ninja im Rang eines Akademy-Absolventen und hat...
von Hakkerooster
So 13. Apr 2008, 13:01
Forum: Quatschecke
Thema: Frankfurter Fanforum
Antworten: 12
Zugriffe: 9202

Re: Frankfurter Fanforum

Wollte mich in den Play Off´s auch registrieren,habe aber auch noch keine Bestätigung von denen erhalten...
von Hakkerooster
Do 27. Mär 2008, 18:39
Forum: Fanboutique
Thema: 1 Stehplatzkarte für den 28.03 abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 3494

Re: 1 Stehplatzkarte für den 28.03 abzugeben

Karte ist WEG!!!
von Hakkerooster
Do 27. Mär 2008, 18:05
Forum: Fanboutique
Thema: 1 Stehplatzkarte für den 28.03 abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 3494

1 Stehplatzkarte für den 28.03 abzugeben

Hallo,kann leider aus Gesundheitlichen gründen morgen nicht zum Spiel kommen und gebe daher meine Stehplatzkarte zu den normalen gebühren ab!
Die Karte muss allerdings in Lüdenscheid abgeholt werden!!!Meinetwegen an der Aral oder so,aber das machen wir dann über PN... ;)
von Hakkerooster
Mo 24. Mär 2008, 19:51
Forum: Roosters Inside
Thema: Unfaire Iserlohner
Antworten: 16
Zugriffe: 10112

Re: Unfaire Iserlohner

Bitte was???
von Hakkerooster
Mo 24. Mär 2008, 19:37
Forum: Roosters Inside
Thema: Frankfurts Betreuer -Was im Block C wirklich geschah!
Antworten: 76
Zugriffe: 42968

Re: Frankfurts Betreuer -Was im Block C wirklich geschah!

Ja,das am Bus habe ich auch noch mit bekommen!Ach du warst das?!?! :rauf: Und vor allem wie die sich aufgespielt haben,von wegen wenn ich sage das keiner hier durch kommt,dann kommt auch keiner durch!!! Wollte erst noch extra 2 mal durch huschen,aber ich glaube dann hätten die extrem am Teller gdreh...
von Hakkerooster
Mo 24. Mär 2008, 19:26
Forum: Roosters Inside
Thema: Frankfurts Betreuer -Was im Block C wirklich geschah!
Antworten: 76
Zugriffe: 42968

Re: Frankfurts Betreuer -Was im Block C wirklich geschah!

Was ein Volk die Frankfurter!!! :runter:
von Hakkerooster
Mo 24. Mär 2008, 19:06
Forum: Roosters Inside
Thema: Hallo ihr echt geilen Fans
Antworten: 69
Zugriffe: 37322

Re: Hallo ihr echt geilen Fans

Dickes fettes DANKE nach Landshut!!! :rauf:
von Hakkerooster
Mo 24. Mär 2008, 09:42
Forum: Feedback
Thema: Shoutbox
Antworten: 9
Zugriffe: 21326

Re: Shoutbox

Find es ist eigentlich ne gute idee!!! :rauf:
von Hakkerooster
So 23. Mär 2008, 18:32
Forum: Roosters Inside
Thema: Zigeunergesänge
Antworten: 249
Zugriffe: 125485

Re: Zigeunergesänge

Mein fehler! :cool:
von Hakkerooster
So 23. Mär 2008, 18:27
Forum: Roosters Inside
Thema: Zigeunergesänge
Antworten: 249
Zugriffe: 125485

Re: Zigeunergesänge

Versteh ich jetz nicht,hab grad noch mal genau nach gelesen,ein mal schreibst du das H....lied am ende mit "n",einmal mit "e" und einmal mit "d"!!! :D Also mir gehts da absolut nicht um die Verbreitung irgendwelchem Gedankengutes oder ähnliches!!!Das will und muss ich d...
von Hakkerooster
So 23. Mär 2008, 18:11
Forum: Roosters Inside
Thema: Spieldauer-Strafe fuer Michael Wolf
Antworten: 65
Zugriffe: 35026

Re: Spieldauer-Strafe fuer Michael Wolf

DaMa hat geschrieben:Wir werden unser bestes geben dies zu tun :cool: :D , hoffe auch das ihr wieder in die DEL aufsteigt :rauf:
Vollste Zustimmung!!!!!!!!! :rauf:
von Hakkerooster
So 23. Mär 2008, 18:06
Forum: Roosters Inside
Thema: Zigeunergesänge
Antworten: 249
Zugriffe: 125485

Re: Zigeunergesänge

H.......d????
von Hakkerooster
So 23. Mär 2008, 18:02
Forum: Roosters Inside
Thema: Zigeunergesänge
Antworten: 249
Zugriffe: 125485

Re: Zigeunergesänge

Mein gott,man kann sich aber wirklich anstellen!!!Dann singt es doch einfach nicht mit,kann doch nicht so schwer sein,oder?
Werde es weiter mit singen,denn sooo eng wie ihr sehe ich das absolut nicht!
Bis morgen... :D
von Hakkerooster
Mi 19. Mär 2008, 22:15
Forum: Roosters Inside
Thema: Der Schatz vom Seilersee – Ein Jauchewolken-Treck zieht südo
Antworten: 10
Zugriffe: 7493

Re: Der Schatz vom Seilersee – Ein Jauchewolken-Treck zieht südo

.muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Resie i hol di mit mei tragdor ab... Ey Kumpel,du bist mir auf anhieb Sympathisch!Wie wärs mit nem treffen?Kenne da ne gute stelle am Seilersee,wo man sich n Bierchen trinken kann!! :D Sag doch einfach bescheid,kann man ja mal kurzfristig planen?...
von Hakkerooster
Di 18. Mär 2008, 22:23
Forum: Roosters Live
Thema: 1.PO-Spiel: Frankfurt - Iserlohn
Antworten: 57
Zugriffe: 63126

Re: 1.PO-Spiel: Frankfurt - Iserlohn

Dann fang mal an
von Hakkerooster
Di 18. Mär 2008, 22:20
Forum: Roosters Live
Thema: 1.PO-Spiel: Frankfurt - Iserlohn
Antworten: 57
Zugriffe: 63126

Re: 1.PO-Spiel: Frankfurt - Iserlohn

Ajau,bitte um entschuldigung! :red:

Was ist denn dein Problem Lucky Buddy???