Die Suche ergab 146 Treffer

von -moe-
Sa 19. Jul 2008, 13:33
Forum: Quatschecke
Thema: 180° Konzert in Hemer
Antworten: 1
Zugriffe: 1145

Re: 180° Konzert in Hemer

*Schieb*




Heute Abend 20°° :mucke:
von -moe-
So 13. Jul 2008, 14:10
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009
Antworten: 110
Zugriffe: 20040

Re: Fan-Umfrage zum Sonderzug 2008/2009

Bitte eine Fahrt nach AUGSBURG, :danke:
von -moe-
So 6. Jul 2008, 20:16
Forum: Quatschecke
Thema: 180° Konzert in Hemer
Antworten: 1
Zugriffe: 1145

180° Konzert in Hemer

Bild
von -moe-
So 6. Jul 2008, 14:26
Forum: Roosters Inside
Thema: Neue Saison - Vorfreude pur !!!
Antworten: 32
Zugriffe: 5762

Re: Neue Saison - Vorfreude pur !!!

:jump:



In knappen 4 Wochen steht endlich die Tschechien Tour an :tschakka: .
von -moe-
Sa 21. Jun 2008, 15:04
Forum: Roosters Inside
Thema: Kann man die UCI nicht verbieten?
Antworten: 477
Zugriffe: 85359

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

:lol: :lol: :lol: Der Komiker :lol:
von -moe-
Di 17. Jun 2008, 14:27
Forum: Quatschecke
Thema: Beklopptenforum
Antworten: 48
Zugriffe: 19354

Re: Beklopptenforum

Schleim,Tropf....Angelo! :roll:
von -moe-
Di 17. Jun 2008, 13:05
Forum: Quatschecke
Thema: Beklopptenforum
Antworten: 48
Zugriffe: 19354

Re: Beklopptenforum

Ach da gibt es doch so einige gepflegt Provokante Lieder die man Posten kann und hart an der Grenze liegen :) .


Wäre ja langweilig wenn alle die selbe Musik hören :tschakka:
von -moe-
Di 17. Jun 2008, 12:04
Forum: Quatschecke
Thema: Beklopptenforum
Antworten: 48
Zugriffe: 19354

Re: Beklopptenforum

Ist das denn wenigstens eine Zeitbegrenzte Sperre?


Ich muss die Bekloppten ja weiterhin nerven :floet: .
von -moe-
Di 17. Jun 2008, 12:00
Forum: Roosters Inside
Thema: Kann man die UCI nicht verbieten?
Antworten: 477
Zugriffe: 85359

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

SIIIIIIIIIIIIINNLOOOOOOOOOOOOOOOOS ! ! ! Der Thread ist genau so Sinnlos wie alle anderen anti Ultras Threads der letzten 7 Jahre, Inhaltlich eh das gleiche, wie immer halt.Ok mittlerweile verstecken sich die alt bekannten Kritiker hinter irgendwelchen Nicks aber sonst steht hier der selbe Müll dri...
von -moe-
Sa 14. Jun 2008, 23:05
Forum: Quatschecke
Thema: Beklopptenforum
Antworten: 48
Zugriffe: 19354

Re: Beklopptenforum

:lol: Oh Gott ich kann es mir so richtig vorstellen wie manche User (z.B.Angelo :floet: ) einfach nur drauf warten das irgendwann mal ein Song dabei ist.

Ich denke es wird sich um einen Fußball Song von den "böhsen Onkelz" von 1984 gehandelt haben.


Jetzt bin ich wahrscheinlich nen Nazi :lol:
von -moe-
Sa 14. Jun 2008, 13:47
Forum: Quatschecke
Thema: Beklopptenforum
Antworten: 48
Zugriffe: 19354

Re: Beklopptenforum

Und warum bin ich aufeinmal gesperrt? :gruebel:
von -moe-
Sa 14. Jun 2008, 13:45
Forum: Roosters Inside
Thema: Kann man die UCI nicht verbieten?
Antworten: 477
Zugriffe: 85359

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Irgendwie mag ich die Sommerpause :popcorn: .
von -moe-
Mo 2. Jun 2008, 12:28
Forum: Quatschecke
Thema: Beklopptenforum
Antworten: 48
Zugriffe: 19354

Re: Beklopptenforum

Irgendwie fehlt mit das B-Forum.ich weiss auch nicht einfach sinnlos Beiträge sammeln, mit einigen bekannten Leuten labern usw.
von -moe-
Di 25. Mär 2008, 21:28
Forum: Roosters Inside
Thema: Stimmung am Montag
Antworten: 16
Zugriffe: 3091

Re: Stimmung am Montag

Ich bin ja mal eher gespannt wie die Stimmung morgen im Gästeblock wird und wieviele Iserlohner sich überhaupt auf dem Weg machen.Ich hab von einigen gehört das die Stimmung beim Dienstagsspiel wesentlich besser war trotz 500 Roosters Fans weniger! Naja, 500 werden wir auch morgen hoffentlich wieder...
von -moe-
Sa 22. Mär 2008, 16:10
Forum: Roosters Inside
Thema: 3. PO-Spiel Frankfur t- Iserlohn
Antworten: 27
Zugriffe: 4454

Re: 3. PO-Spiel Frankfur t- Iserlohn

BelaFarinRod hat geschrieben:hab grad mit nem kumpel gesprochen, der in frankfurt ist...
der ganze vorplatz der eishalle ist blau-weiß!
3 busse sollen wohl noch auf der autobahn sein...

Bis jetzt sollen es wohl 800 sein, aber draussen wären noch etliche blau weiße!!!
von -moe-
Fr 21. Mär 2008, 17:07
Forum: Roosters Inside
Thema: 3. PO-Spiel Frankfur t- Iserlohn
Antworten: 27
Zugriffe: 4454

Re: 3. PO-Spiel Frankfur t- Iserlohn

Die Ausgangslage ist klar: 1:1. Osterloh draußen. Buckley gesperrt. Kanavagh frisch. Und über 1.000 Roosters Fans aus Iserlohn, Lüdenscheid, Dortmund, Bielefeld, Arnsberg, Hemer, Bochum, Herford, Hagen, Schwelm, Münster, Balve, Werdohl, Meinershagen, Unna, Schwerte, Hamm, Siegen, Neheim, Letmathe, ...
von -moe-
Fr 21. Mär 2008, 16:06
Forum: Roosters Inside
Thema: Zigeunergesänge
Antworten: 234
Zugriffe: 31286

Re: Zigeunergesänge

Das ganze gelaber hier bringt doch eh rein garnix.Wer das nicht hören will kann sich die Ohren zu halten und nicht mitsingen.Da aber gestern 90% der Stehgrade mitgebrüllt hat geh ich davon aus das den meisten der Zigeuner Gesang gefällt oder egal ist.Ausserdem gehört Agressive Grundstimmung bei solc...
von -moe-
Do 7. Feb 2008, 14:50
Forum: Roosters Inside
Thema: IEC 1b / "Wild Roosters"
Antworten: 191
Zugriffe: 37419

Re: IEC 1b / "Wild Roosters"

Morgen in Herne, fährt jemand hin?
von -moe-
Mo 28. Jan 2008, 16:24
Forum: Roosters Inside
Thema: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08
Antworten: 271
Zugriffe: 38649

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

-moe- hat geschrieben:Fotopuls, immer wieder das selbe, gleich meldet sich noch Angelo und Co. zu Wort und das ganze gelaber ist wieder einmal perfekt.Egal was passiert, egal wer was erzählt, Hauptsache es geht gegen die UCI.
Dafür stehr ihr mit euren Namen :D .
von -moe-
Mo 28. Jan 2008, 16:23
Forum: Roosters Inside
Thema: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08
Antworten: 271
Zugriffe: 38649

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Fotopuls, immer wieder das selbe, gleich meldet sich noch Angelo und Co. zu Wort und das ganze gelaber ist wieder einmal perfekt.Egal was passiert, egal wer was erzählt, Hauptsache es geht gegen die UCI.