Die Suche ergab 44 Treffer

von Neugi
Di 21. Sep 2010, 12:52
Forum: Roosters Inside
Thema: TROMMELN erlaubt???
Antworten: 6
Zugriffe: 4952

Re: TROMMELN erlaubt???

Patrick161085 hat geschrieben:Eine Trommel für den Takt ist erlaubt.
....und hilft beim Sauerland-Lied auch nicht!

War das nicht einer der Prämissen, die zur Einführung eines Taktgebers führten? :gruebel:
von Neugi
Fr 28. Mai 2010, 08:14
Forum: Penny DEL & DEL2
Thema: Alles über die Kassel Huskies
Antworten: 207
Zugriffe: 163570

Re: Alles über die Kassel Huskies

aus der Website der Kassel Huskies: Der Beschluss der Gesellschafter stellt einen eklatanten Verstoß gegen einen zuvor seitens der Kassel Huskies erwirkten Beschluss des Landgerichts Köln dar, aus welchem unmissverständlich hervorgeht, dass es den Gesellschaftern unter einer Strafandrohung von 250....
von Neugi
Mi 7. Okt 2009, 12:45
Forum: Quatschecke
Thema: Hello friends I'm new to this board.
Antworten: 2
Zugriffe: 4573

Re: Hi mates, I'm new to this forum.

tennisplatzis hat geschrieben: „Experts“ in what…? :cool:
In ALL ! :P
You are supposed to know that. @tennisplatzis :floet: ;)
von Neugi
Mi 7. Okt 2009, 11:33
Forum: Quatschecke
Thema: Hello friends I'm new to this board.
Antworten: 2
Zugriffe: 4573

Re: Hi mates, I'm new to this forum.

If you want to have fun, visit this forum: http://beklopptenforum.de
There are more "experts" :dontknow:
von Neugi
Mi 19. Aug 2009, 12:09
Forum: Roosters Inside
Thema: Grillfest
Antworten: 24
Zugriffe: 13317

Re: Grillfest

War ganz nett gestern:
Habe Bratwurst gegessen, Getränke zu mir genommen, bisschen dummes Zeug geredet und bin wieder nach Hause gefahren :)
von Neugi
Di 18. Aug 2009, 12:34
Forum: Roosters Inside
Thema: Grillfest
Antworten: 24
Zugriffe: 13317

Re: Grillfest

@ Patrick: ..., bisschen dummes Zeug reden und wieder nach Hause fahren :) ...dafür brauchst Du garnicht zur Halle kommen.... :ironie: :P Nee, eigentlich wollte ich nur mal kurz wissen, wie das so Organisatorisch abläuft und nicht ein neues "wieviel-kostet-die-Pommes-jetzt"-Thema eröffnen....
von Neugi
Mo 17. Aug 2009, 16:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Grillfest
Antworten: 24
Zugriffe: 13317

Re: Grillfest

Ach was?!?!
von Neugi
Mo 17. Aug 2009, 15:12
Forum: Roosters Inside
Thema: Grillfest
Antworten: 24
Zugriffe: 13317

Grillfest

Hallo Zusammen, ich wollte hier mal fragen, wie das Grillfest (Dienstag, den 18.08.) üblicherweise so abläuft? Nachdem ich schon zwei Dauerkarten besaß und damit die Berechtigung zum "Mitgrillen" hatte, habe ich diesmal auch die Gelegenheit der Veranstaltung beizuwohnen. :tschakka: Deshalb...
von Neugi
Fr 24. Jul 2009, 15:44
Forum: Roosters Inside
Thema: Unsere neuen Trikos
Antworten: 47
Zugriffe: 25468

Re: Unsere neuen Trikos

Kennt eigentlich jemand eine Seite, indem die ganzen Trikots den Jahren nach sortiert und mit Bildern aufgelistet sind? Vielleicht hast Du da eine Bildersammlung @Shawn?
von Neugi
Do 23. Jul 2009, 11:46
Forum: Roosters Inside
Thema: Tach Herr Insana, Tach Herr Schneider
Antworten: 39
Zugriffe: 24729

Re: Tach Herr Insana, Tach Herr Schneider

Nun auf den ganzen Thread gibt es eigentlich ein passendes Sprichwort, und da hier so oft über SM Liga geredet wurde passend in finnisch. Ei luulo ole tiedon väärtti. Das fast eigentlich alles zusammen was bisher hier gesagt wurde. Ein Gedicht ist nicht der Weg des Wertes? ... würde ich mit meinen ...
von Neugi
Mo 20. Jul 2009, 15:16
Forum: Roosters Inside
Thema: Tach Herr Insana, Tach Herr Schneider
Antworten: 39
Zugriffe: 24729

Re: Tach Herr Insana, Tach Herr Schneider

Uli Liebsch: ...Schneider sei sich nicht zu schade, für sein Team die Kleinigkeiten in der Defensive zu erledigen... (Hockeyweb.de)
:boxen: ( :engel: )
von Neugi
Di 7. Jul 2009, 16:14
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug 2009/2010, wohin?
Antworten: 57
Zugriffe: 29293

Re: Spielplan Saison 2009/2010

Das wundert mich jetzt aber, dass noch keiner seine Sonderzugwünsche geäußert hat....?!?! :kaffee: :gruebel:
von Neugi
Di 12. Mai 2009, 16:34
Forum: Roosters Inside
Thema: Tach, Kris !
Antworten: 12
Zugriffe: 9600

Re: Tach, Kris !

Dann hat der Daniel ja jetzt seinen Sparr-ingspartner gefunden..... ;o) !
von Neugi
Do 5. Feb 2009, 13:11
Forum: DEB
Thema: DEB Vorbereitungsspiele in Riga
Antworten: 0
Zugriffe: 3352

DEB Vorbereitungsspiele in Riga

Hallo Zusammen, wollte mal fragen, ob jemand von Euch vor hat, auch zu den beiden Vorbereitungsspielen der Deutschen Nationalmannschaft gegen die Lettische Auswahl zu fahren/fliegen? Die Spiele sind am Freitag, den 03.April 2009 und Samstag, den 04.April 2009 in Riga. Höchstwahrscheinlich in der sch...
von Neugi
Do 5. Feb 2009, 12:42
Forum: Roosters Inside
Thema: Stirling beurlaubt!
Antworten: 102
Zugriffe: 51011

Re: Stirling beurlaubt!

Mal sehen, ob die Aktion etwas bringt? In letzter Zeit hat Stevie doch eh nur den Betreuer für Ersatzschläger gespielt... :P Uli Liebsch und Onkel Bernd hatten sowieso schon das Heft in die Hand genommen. Während der Spiele lief bisweilen alles über Liebsch: Auswechselungen, Gespräche mit Spielern u...
von Neugi
Fr 21. Nov 2008, 12:26
Forum: Roosters Inside
Thema: WEBCAM Eishalle
Antworten: 6
Zugriffe: 4878

Re: WEBCAM Eishalle

al hat geschrieben: [...] Es gibt übrigens auch Online-Wetterdienste ;)
... ich weiß, ich weiß! Aber die Aussagen von Leuten Vorort sind meistens ja dann doch genauer (wenn sie nicht von bestimmten Foren-Mitgliedern verfasst werden ... :gruebel: !) !!
von Neugi
Fr 21. Nov 2008, 12:01
Forum: Roosters Inside
Thema: WEBCAM Eishalle
Antworten: 6
Zugriffe: 4878

WEBCAM Eishalle

Hallo Zusammen,

weiß jemand was mit der WEBCAM passiert ist, die "damals" an der Eishalle montiert war und den Vorplatz filmte?
Wollte nämlich wissen, wie es anlässlich des vorhergesagten Schneefalles im 50km (südlich) weit entfernten Iserlohn aussieht?!?!
von Neugi
Di 5. Aug 2008, 12:10
Forum: Roosters Inside
Thema: Ben Simon
Antworten: 20
Zugriffe: 14473

Re: Ben Simon

Dann kann man ja mal wieder das alte Robert Simon Trikot rausholen...!?!? :sauf:
von Neugi
Fr 21. Mär 2008, 10:49
Forum: Roosters Inside
Thema: schmutziges spiel der iserlohner........................
Antworten: 38
Zugriffe: 21975

Re: schmutziges spiel der iserlohner........................

Schwabenrooster hat geschrieben:Wir sind die bösen Iserlohner! :jump:

Und bei diesem Beitrag auf hockeyweb.de wird mal wieder sehr einseitig zu Lasten der Iserlohn Roosters geschrieben....

http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=35398
von Neugi
Sa 9. Feb 2008, 10:07
Forum: Roosters Inside
Thema: "Abmahnung" für die UCI
Antworten: 121
Zugriffe: 73945

Re: "Abmahnung" für die UCI

casinosoul hat geschrieben:...Was passiert, wenn die UCI PlayOff-Bärte tragen und von den Ordnern nicht identifiziert werden können? ...
Haben die Jungs denn schon Bartwuchs ? ;) ;) ;) :dontknow: