Die Suche ergab 328 Treffer

von earl-grey
So 2. Feb 2014, 22:41
Forum: Roosters Inside
Thema: Hat Mende eine Zukunft am Seilersee?
Antworten: 235
Zugriffe: 49534

Re: Hat Mende eine Zukunft am Seilersee?

al hat geschrieben:Für mich fängt der Fehler da an, wo nach all den Jahren als Manager und Spieler Karsten noch immer mit C geschrieben wird.
warum hat dieses Forum keine Möglichkeit Beiträge zu fav-en? ;)
von earl-grey
So 5. Dez 2010, 22:13
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. Berlin
Antworten: 88
Zugriffe: 8109

Re: Iserlohn vs. Berlin

1967 Zuschauer? War das die letzten Spiele auch so? Autsch!
von earl-grey
Do 28. Okt 2010, 21:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs Nürnberg
Antworten: 91
Zugriffe: 7165

Re: Iserlohn vs Nürnberg

Oh je, als wenn ich hier meine Zeit umsonst investiere.Nimm das Leben leichter, hier übertreiben doch komplett alle User mit ihren Postings, was nicht heissen soll, das darin keine Wahrheit steckt. Du übertreibst ein wenig, ich übertreibe es ein wenig, selbst AL und Franky übertreiben es hier mit i...
von earl-grey
So 24. Okt 2010, 15:17
Forum: NHL
Thema: 17-Jahres-Vertrag für Ilya Kovalchuk
Antworten: 19
Zugriffe: 7298

Re: 17-Jahres-Vertrag für Ilya Kovalchuk

Der ist so günstig, den kann man auch mal auf der Bank lassen. NEWARK, N.J. -- High-scoring forward Ilya Kovalchuk is in the New Jersey Devils' doghouse. The $100 million left wing was benched by rookie coach John MacLean for Saturday night's game against the Buffalo Sabres for undisclosed reasons. ...
von earl-grey
Mi 28. Jul 2010, 16:06
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters stellen Personalplanungen ein!
Antworten: 21
Zugriffe: 3589

Re: Roosters stellen Personalplanungen ein!

Ne,denke mal nicht.In Hannover sind die einzigst brauchbaren Spieler nicht zu bezahlen,oder die sind zu schlecht. Die 2 begehrtesten sind Goc und Schneider.Schneider wird mit Augsburg und Berlin in Verbindung gebracht. Fürn Goc ist es natürlich ein wenig schwerer. Die Ka§§el Huskies haben keinen,de...
von earl-grey
Di 16. Mär 2010, 21:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Wolfsburg - Iserlohn
Antworten: 127
Zugriffe: 10539

Re: Wolfsburg - Iserlohn

Patrick161085 hat geschrieben:Und nach genau 6 Sekunden führt WOB mit 1:0
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
6 Sekunden? Ist das ein Rekord?
von earl-grey
Do 11. Mär 2010, 18:44
Forum: NHL
Thema: Chelios is back
Antworten: 8
Zugriffe: 3640

Re: Chelios is back

yeah! Der hebt Atlanta im Alleingang auf einen Play Off Platz :)
von earl-grey
Di 2. Mär 2010, 09:35
Forum: Roosters Inside
Thema: Vertragsverlängerungen !!!
Antworten: 231
Zugriffe: 27200

Re: Vertragsverlängerungen !!!

vielleicht hat er ein neues macbook?
von earl-grey
Mo 22. Feb 2010, 15:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Schaffen wir Platz 10?
Antworten: 507
Zugriffe: 76369

Re: Schaffen wir Platz 10?

ja. das wäre wirklich witzig.

...
von earl-grey
Fr 19. Feb 2010, 14:36
Forum: WM / Olympia
Thema: Wintergames 2010 - Vancouver
Antworten: 85
Zugriffe: 24628

Re: Wintergames 2010 - Vancouver

Stimmt. Die Niederlage war auch in Ordnung. Mit etwas GLück hätten wir allerdings auch eine Hütte machen können.
Ich für meinen Teil war sehr positiv überrascht von der Mannschaft und bin gespannt auf Finnland und Weißrussland.
von earl-grey
Do 18. Feb 2010, 14:41
Forum: Roosters Inside
Thema: Vorentscheidendes Wochenende gegen Pinguine und Panther
Antworten: 74
Zugriffe: 7262

Re: Vorentscheidendes Wochenende gegen Pinguine und Panther

mads_christensen_go hat geschrieben:
Die Fans die ich kenne, die jahrelange Fans (länger als ihr warscheinl. zählen könnt) sind; wissen, warum sie in diesem B********* Forum erst gar nicht mitschreiben.
Ist dieses Forum nicht woanders?
von earl-grey
Mi 17. Feb 2010, 15:22
Forum: WM / Olympia
Thema: Wintergames 2010 - Vancouver
Antworten: 85
Zugriffe: 24628

Re: Wintergames 2010 - Vancouver

Kanada soll das im eigenen Land mal machen.
Nicht zuletzt auch wegen Marleau, Boyle, Thornton und Heatley. Die USA haben ja nur Pavelski.
von earl-grey
Mi 10. Feb 2010, 21:06
Forum: NHL
Thema: BLOCKBUSTERDEAL!
Antworten: 22
Zugriffe: 8331

Re: BLOCKBUSTERDEAL!

Dann hat er doch bequeme 15 Jahre Zeit.
von earl-grey
Mi 10. Feb 2010, 10:57
Forum: NHL
Thema: NHL to open '10-11 in Helsinki, Stockholm, Prague
Antworten: 8
Zugriffe: 3106

Re: NHL to open '10-11 in Helsinki, Stockholm, Prague

wie läuft das eigentlich ab? Ab wann gibt es denn die Karten so in der Regel?
von earl-grey
Mi 10. Feb 2010, 10:50
Forum: NHL
Thema: NHL to open '10-11 in Helsinki, Stockholm, Prague
Antworten: 8
Zugriffe: 3106

Re: NHL to open '10-11 in Helsinki, Stockholm, Prague

Stockholm ist ja nett, aber müssen die ausgerechnet gegen Columbus spielen? :( Du verkennst die Lage: Die Sharks dürfen (!) bei der Eröffnung in Stockholm gegen die Blue Jackets dabei sein, nicht umgekehrt. 4 Tre Kronors im Kader der Jackets ziehen in Schweden mehr als 0 bei den Sharks. Falsch gezä...
von earl-grey
Mi 10. Feb 2010, 00:21
Forum: NHL
Thema: NHL to open '10-11 in Helsinki, Stockholm, Prague
Antworten: 8
Zugriffe: 3106

Re: NHL to open '10-11 in Helsinki, Stockholm, Prague

Stockholm ist ja nett, aber müssen die ausgerechnet gegen Columbus spielen? :(
von earl-grey
Di 9. Feb 2010, 10:14
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: Spiegel: Auf drei Säulen zum Erfolg
Antworten: 3
Zugriffe: 979

Spiegel: Auf drei Säulen zum Erfolg

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,675769,00.html

Ein interessanter Artikel über die Wirtschaftsstruktur der Roosters. Wobei wohl ein paar Abschnitte schöngeredet sind ;)
von earl-grey
Fr 5. Feb 2010, 16:42
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters - Huskies
Antworten: 15
Zugriffe: 1882

Re: Roosters - Huskies

al hat geschrieben:Könnte auch sein, dass hier was zu lesen sein wird:

http://twitter.com/roosters_hockey

wenn man sich so die bisherigen Aktivitäten anschaut ist das eher unwahrscheinlich.
von earl-grey
Mi 3. Feb 2010, 19:33
Forum: Roosters Inside
Thema: Eishalle wegen Schnee gesperrt
Antworten: 18
Zugriffe: 2075

Re: Eishalle wegen Schnee gesperrt

Ich mache keine Pferde scheu, sondern schreibe nur das hier rein, was ich vernommen habe. Ob es einzelnen usern oder admins passt oder nicht, ist für mich nicht relevant. Jeder kann sich eine eigene Meinung aus der Vielstimmigkeit des Forums machen. Wie im wirklichen Leben. Es sei denn, wir leben i...
von earl-grey
Di 2. Feb 2010, 12:45
Forum: NHL
Thema: BLOCKBUSTERDEAL!
Antworten: 22
Zugriffe: 8331

Re: BLOCKBUSTERDEAL!

Du meinst Jokinen und Prust für Kotalik und Higgins.