Die Suche ergab 285 Treffer

von Duplo
Do 5. Feb 2009, 11:44
Forum: Roosters Inside
Thema: Als zahlender Fan, erwarte ich ganz einfach mehr!
Antworten: 78
Zugriffe: 8191

Re: Als zahlender Fan, erwarte ich ganz einfach mehr!

Bild
Meine Suppe kocht schon
von Duplo
So 11. Jan 2009, 22:16
Forum: Tops & Flops
Thema: ECK - IEC
Antworten: 3
Zugriffe: 1817

Re: ECK - IEC

Du willst dikutieren? :D Ok, ich kann ja immer noch nicht fassen, das man meine 45 Cent Haarspraydose als gefährlich eingestuft wurde und ich sie draussen lassen mußte. Da behaupten die ich könnte Augen verletzten( gerade ICH) und ich dachte mir, der Kajalstift wäre viel effektiver für solche Aktion...
von Duplo
Do 8. Jan 2009, 08:50
Forum: Quatschecke
Thema: Aus "Fragen an die Roosters"
Antworten: 55
Zugriffe: 12068

Re: Aus "Fragen an die Roosters"

Mensch Frankie! sei doch einfach mal nur User anstatt ständig mit deinen Moderaten Vorschlägen überall anzuecken.
von Duplo
Di 6. Jan 2009, 16:06
Forum: Roosters Inside
Thema: Straubing - Iserlohn 06.01.2008
Antworten: 21
Zugriffe: 2830

Re: Straubing - Iserlohn 06.01.2008

Jetzt geht es bei mir auch. Waren vielleicht zu viele Anfragen aufeinmal.
von Duplo
Di 6. Jan 2009, 15:52
Forum: Roosters Inside
Thema: Straubing - Iserlohn 06.01.2008
Antworten: 21
Zugriffe: 2830

Re: Straubing - Iserlohn 06.01.2008

Warum höre ich nix? Fehlt mir ein Player oder so?
von Duplo
Sa 3. Jan 2009, 22:34
Forum: Quatschecke
Thema: Aus "Fragen an die Roosters"
Antworten: 55
Zugriffe: 12068

Re: Aus "Fragen an die Roosters"

Also die letzten 2 Fragen an die Roosters finde ich einfach nur peinlich. Nicht wegen Fehler :D sondern wegen dem Betteln. Der eine will nach Frankfurt, der andere nach Hannover und der nächste vielleicht den ganzen Sonderzug. Steht doch groß auf der Karte, das es da nix gibt.
von Duplo
So 21. Dez 2008, 01:05
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr Stirling?
Antworten: 529
Zugriffe: 56010

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Franky, Franky Tzzzzzzzzzzzzzz
Klar weiß ich was ich denke, wenn ich einen Smilie poste. Und als ich da gepostet habe, mußte ich an die Mason Raus Rufe denken.
Ich versuche demnächst meine Denkensweise mit zu posten ;)
von Duplo
Sa 20. Dez 2008, 23:44
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Gesänge
Antworten: 165
Zugriffe: 22383

Re: Fan-Gesänge

Könnt ihr euch noch dran erinnern wie wir irgendwann (vergessen) in Duisburg 15 Min. nicht gesungen haben?
Warum war das nochmal?
von Duplo
Sa 20. Dez 2008, 23:42
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr Stirling?
Antworten: 529
Zugriffe: 56010

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Mason? :lol:
von Duplo
Sa 20. Dez 2008, 23:37
Forum: Roosters Inside
Thema: Tappers muskuläre Probleme... oder doch andere?
Antworten: 86
Zugriffe: 12520

Re: Tappers muskuläre Probleme... oder doch andere?

Zum Beispiel Ich
von Duplo
Sa 20. Dez 2008, 23:32
Forum: Quatschecke
Thema: Aus "Fragen an die Roosters"
Antworten: 55
Zugriffe: 12068

Re: Aus "Fragen an die Roosters"

Ok. Vielleicht bin ich anders. Ja ich bin anders. Ich lese die Postings, schmunzel evtl. darüber und gut ist. Verstehen tut man ja alle Male was die Leute wollen. Ich würde nicht auf die Idee kommen, das ganze zu kopieren, denjenigen an den Pranger zu stellen und da drüber zu lästern. Das wäre mir v...
von Duplo
Do 18. Dez 2008, 10:51
Forum: Quatschecke
Thema: Aus "Fragen an die Roosters"
Antworten: 55
Zugriffe: 12068

Re: Aus "Fragen an die Roosters"

Ich bin ja ein wenig Zwiegespalten ob ich nun die kleinen Fehler mancher User, oder eure Sensationslust, die Fehler zu finden und die User anzuprangern schlimmer finde. Und jetzt könnt ihr meine Kommas richtig rücken.
von Duplo
Mo 15. Dez 2008, 08:51
Forum: Roosters Inside
Thema: Alex Dück
Antworten: 83
Zugriffe: 8405

Re: Alex Dück

:D ....... Immer wenn es spannend wird hörst du auf zu schreiben.
Und jahaaaaaaaaa, ich fahre mit dir nach Köln, Ok?
von Duplo
So 14. Dez 2008, 23:26
Forum: Roosters Inside
Thema: Alex Dück
Antworten: 83
Zugriffe: 8405

Re: Alex Dück

Also Fakt? Und was hast du gesehen?
von Duplo
So 30. Nov 2008, 23:28
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Gesänge
Antworten: 165
Zugriffe: 22383

Re: Fan-Gesänge

Es gibt ja gewisse Leute, die es toll finden Gesänge anzustimmen.................. Aber bei manchen .......... Nee geht wirklich nicht. Ihr habt euch heute brav auf 2 Leute eingstellt( ich stand daneben), aber .............................................................................................
von Duplo
So 30. Nov 2008, 23:06
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Gesänge
Antworten: 165
Zugriffe: 22383

Re: Fan-Gesänge

Ok............doof fand ich heute: Sitzen ist fürn Arsch ( das habe ich denen auch gesagt) weil man nicht gegen die eigenen Fans singen muss.
Danach waren sie auch ruhig.
von Duplo
So 16. Nov 2008, 00:21
Forum: Roosters Inside
Thema: Robert Müller
Antworten: 12
Zugriffe: 2390

Re: Robert Müller

Aus Hannover gibt es auch Bilder bei Hockeyweb. Wir sollten das auch tun!
von Duplo
So 19. Okt 2008, 01:33
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 145732

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

SCHWEIG!!!!!!
von Duplo
So 19. Okt 2008, 00:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 145732

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Richtig. :rauf: Fakt ist: Die UCI darf wieder rein. Fakt ist: Es wird über das Gspräch nicht geredet. Punkt. Und es gibt tatsächlich immer noch Leute, die mehr wollen. :D Ich will Internes, ich will das ganze Gespräch. Grööhl. Und jetzt verratet mir doch BITTE mal WARUM? Wollt ihr weitere 50 Seiten ...
von Duplo
Mi 15. Okt 2008, 10:35
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters - Lions 12.10.08
Antworten: 65
Zugriffe: 7315

Re: Roosters - Lions 12.10.08

Sehe ich auch so Siggi. :rauf:

Schatzy´s Postings sind sowieso sooooooooooo Anti UCI und teilweise so beleidigend. Ich würde das glatt schon eine neue Form von ULTRA nennen.