Die Suche ergab 32 Treffer

von stinkmuh
Fr 13. Apr 2012, 12:40
Forum: Roosters Inside
Thema: IEC contra Hommelfreiheit -Aktion volle Kanne/Vertragsaktion
Antworten: 17
Zugriffe: 4553

Re: IEC contra Hommelfreiheit -Aktion volle Kanne/Vertragsaktion

Hommel ... Christian Hommel !!! 2 weitere Jahre ... Sehr gut !!! Danke

Hommel gehört zu Iserlohn
von stinkmuh
Mo 19. Mär 2012, 17:24
Forum: Roosters Inside
Thema: Caron gibt NHL-Gastspiel
Antworten: 199
Zugriffe: 22485

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

"Lightning sign goaltender Sebastien Caron Monday, 03.19.2012 / 11:43 AM / News Tampa Bay Lightning The Tampa Bay Lightning have signed goaltender Sebastien Caron to a one-year, one-way contract, Vice President and General Manager Steve Yzerman announced today. Caron will be placed on waivers today ...
von stinkmuh
Mo 12. Mär 2012, 20:44
Forum: Roosters Inside
Thema: PPO1 Düsseldorfer EG vs. Iserlohner ECD 14.3.12
Antworten: 136
Zugriffe: 13854

Re: PPO1 Düsseldorfer EG vs. Iserlohner ECD 14.3.12

kleiner Auszug aus dem Forum der D´dorfer :floet: :roll: :floet: Zitat: "Original von DEGShanahanUnd der letzte Satz erschliesst sich mir nicht so ganz. Die können doch auch online die Tickets beziehen oder nicht ? DEGShanahan Nein, das können sie für den Gästeblock nicht. Der wird neuerdings separa...
von stinkmuh
So 11. Mär 2012, 20:33
Forum: Roosters Inside
Thema: PPO1 Düsseldorfer EG vs. Iserlohner ECD 14.3.12
Antworten: 136
Zugriffe: 13854

Re: PPO1 Düsseldorfer EG vs. Iserlohner ECD 14.3.12

welches sind denn die Gästeblöcke in Düsseldorf ??? :gruebel: :gruebel:

da kann man leider in deren Ticketshop nicht wirklich was erkennen ?
von stinkmuh
So 11. Mär 2012, 20:23
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Karten für die 1. Play-Off-Runde IN Düsseldorf
Antworten: 7
Zugriffe: 3284

Re: Karten für die 1. Play-Off-Runde IN Düsseldorf

welches ist denn der Gästebloch bzw. die Blöcke in Düsseldorf ??? :gruebel:

Weil der Vorverkauf über Print at home hat bereits für alle Blöcke außer den reservierten Gästeblöcken über deren Homepage begonnen ??

Vielen Dank für die Info.
von stinkmuh
Sa 10. Mär 2012, 22:55
Forum: Roosters Inside
Thema: Playoff-Ticketvorverkauf
Antworten: 48
Zugriffe: 6848

Re: Playoff-Ticketvorverkauf

Ich finde es hat alles gut geklappt heute !!

Waren ab 13:30 Uhr an der Halle ... Das warten war ok ... Und der Verkauf danach ging überraschend sehr gut und schnell !!! :jump:

Freue mich morgen auf ne schöne Radiopartie und dann auf das warten auf den PPO Gegner :tschakka:
von stinkmuh
Sa 10. Mär 2012, 00:59
Forum: Tops & Flops
Thema: IEC - EHC
Antworten: 0
Zugriffe: 2795

IEC - EHC

:rauf: :rauf: :rauf: Wolf, Wolf, Wolf ... harte Arbeit wird eben doch belohnt :rauf: :rauf: Michael Hackert ... war ein richtig starkes und kluges Spiel von ihm :rauf: Tobi Wörle ... 3 Assists und ein wirklich Gutes Spiel !!! So langsam bekommen alle Playoff-Form :floet: :baeh: :runter: der dämliche...
von stinkmuh
So 4. Mär 2012, 19:06
Forum: Roosters Inside
Thema: Schaffen wir Platz 10?
Antworten: 507
Zugriffe: 77974

Re: Schaffen wir Platz 10?

München hat leider ein "relativ" gutes Torverhältnis von nur -9 ... die müssen wir genauso wie Krefeld noch auf dem Schirm haben, und dürfen Freitag definitiv und erst recht nicht gegen München 3 Punkte abgeben !!! "Einfach" selbst die Entscheidung suchen, und dann interessiert uns nicht was der Res...
von stinkmuh
Fr 2. Mär 2012, 23:45
Forum: Tops & Flops
Thema: IEC - KEV
Antworten: 0
Zugriffe: 1828

IEC - KEV

:rauf: :rauf: :rauf: Kampfgeist der Mannschaft ... unglaublich wieder rein gekämpft und am Ende verdient gewonnen :rauf: :rauf: Michi Wolf ... ganz ganz wichtiges Tor zu recht Zeit !!! Und die Moral stimmt sowieso immer :rauf: Cullimore / Danielsmeier ... gefällt mir als Abwehrduo immer besser :P :r...
von stinkmuh
So 26. Feb 2012, 19:47
Forum: Roosters Inside
Thema: IEC contra Hommelfreiheit -Aktion volle Kanne/Vertragsaktion
Antworten: 17
Zugriffe: 4553

Re: IEC contra Hommelfreiheit -Aktion volle Kanne/Vertragsaktion

Hommel for Torschützenkönig :jump: :jump:

... der Hussey hat erst 23 !!! Wenn er so weiter macht kriegt er den in den letzten 4 Spielen auch noch :gruebel: :baeh:
von stinkmuh
So 26. Feb 2012, 19:42
Forum: Tops & Flops
Thema: IEC - Ice Tigers
Antworten: 2
Zugriffe: 2190

IEC - Ice Tigers

:rauf: :rauf: :rauf: Die Mannschaft ... das war ein richtig gutes Spiel und man hatte das Gefühl es ist (endlich) endgültig eine Einheit :rauf: :rauf: Hommel ... wird ja noch zum Goalgetter :jump: :rauf: Guiliano auf der Center Position ... sah gut aus !!! Auch wenn ein gesunder Mike York natürlich ...
von stinkmuh
Mi 15. Feb 2012, 22:44
Forum: Roosters Inside
Thema: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion
Antworten: 147
Zugriffe: 24465

Re: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion

Ich finde den Artikel auf der Homepage zum Fangespräch sehr gut ! Es scheinen zumindest die erhofften ehrlichen und überlegten Worte seitens des Vereins gefunden worden zu sein! Ich glaube wir könne nur allen Beteiligten wünschen, dass sie Samstag die richtigen Dinge konstruktiv besprechen. Ich hoff...
von stinkmuh
Mi 15. Feb 2012, 00:54
Forum: Roosters Inside
Thema: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion
Antworten: 147
Zugriffe: 24465

Re: IEC kontra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle

Hier zur Kenntnisnahme Bernd Schutzeigels Stellungnahme: http://forum.iserlohn-roosters.de/viewtopic.php?f=5&t=4518 Damit ziehe ich meine Signatur erstmal wieder zurück. Finde ich schwer nach zu vollziehen; Polizei kann sein, da es vor dem Spiel ja auch Stress mit ein paar AEV Fans bezüglich bzw be...
von stinkmuh
Mi 15. Feb 2012, 00:52
Forum: Roosters Inside
Thema: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion
Antworten: 147
Zugriffe: 24465

Re: IEC kontra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle

Hier zur Kenntnisnahme Bernd Schutzeigels Stellungnahme: http://forum.iserlohn-roosters.de/viewtopic.php?f=5&t=4518 Damit ziehe ich meine Signatur erstmal wieder zurück. Finde ich schwer nach zu vollziehen; Polizei kann sein, da es vor dem Spiel ja auch Stress mit ein paar AEV Fans bezüglich bzw be...
von stinkmuh
Mi 15. Feb 2012, 00:40
Forum: Tops & Flops
Thema: IEC - AEV
Antworten: 0
Zugriffe: 1814

IEC - AEV

:rauf: :rauf: :rauf: die Fans der Roosters .. Kommen/kamen Woche für Woche :rauf: :rauf: die Einigkeit der Fans (Steh- und Sitzplätze) :rauf: der Kampfgeist einiger Spieler (Spina, Guilliano, Cowan, Wolf, und manch anderer) :runter: Sicherheitsdienst Ehlen (Plakate zerrissen und lieblos weggeworfen)...
von stinkmuh
Di 14. Feb 2012, 23:50
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. Augsburg 14.2.12
Antworten: 38
Zugriffe: 5125

Re: Iserlohn vs. Augsburg 14.2.12

Aber es ist nett wie der Spielbericht die Durchsage und die Reaktionen der Fans "verschweigt" bzw. den Unmut auf das Spiel schiebt !! Entweder will man hier die nächsten Worte mal etwas genauer bedenken (hätte man vielleicht vor der Durchsage auch mal machen sollen) oder man ist im Irrglauben die Sa...
von stinkmuh
Di 14. Feb 2012, 23:45
Forum: Roosters Inside
Thema: Sicherheitsdienst Ehlen
Antworten: 77
Zugriffe: 14553

Re: Sicherheitsdienst Ehlen

Also sie sind definitiv nach (!!) der Durchsage in den Block neben uns ganz nach oben gegangen und haben dort die hochgehaltenen Banner mitgenommen und unsanft nach unten geschmissen. entweder war das eine Anweisung oder Die Jungs von Ehlen dürfen neuerdings machen was sie wollen (will ich nicht wir...
von stinkmuh
Di 14. Feb 2012, 23:18
Forum: Roosters Inside
Thema: IEC contra Meinungsfreiheit -Aktion leere Halle/Plakataktion
Antworten: 147
Zugriffe: 24465

Re: Grundrecht der Meinungsfreiheit offiziel untersagt beim iec

Das war heute mehr als ein Faux Pas ... soetwas kann und darf ich als Verein nicht gegenüber meinen eigenen Fans ansagen !! Vor allem wenn ich vorher selbst noch sage die Zeit des Steicheleinheiten ist vorbei, jetzt müssen Leute her die Wollen, bla bla bla und "Manager Karsten Mende. Er ist in Einkl...
von stinkmuh
Do 2. Feb 2012, 17:45
Forum: Roosters Inside
Thema: Hallo Tero Leinonen
Antworten: 18
Zugriffe: 2752

Re: Hallo Tero Leinonen

Vielleicht ist es auch ein gutes Ohmen ... kenne da noch jemanden mit nem Fehlgriff :floet:

http://www.youtube.com/watch?v=5ouGwqAh93g

Und was der in Wirklichkeit kann wissen wir ja alle nur zu genüge :jump: