Die Suche ergab 97 Treffer

von RebeL
Di 27. Jul 2010, 17:12
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug 2010 / 2011
Antworten: 44
Zugriffe: 9416

Re: Sonderzug 2010 / 2011

Man bedenke aber auch dass das Stadion von Augsburg umgebaut wird ;) und die kapazität sich deswegen verringert, also denke ich das Augsburg diese Saison kein geeignetes Ziel is, vll dann nächstes Jahr, wenn die Halle zu ist!
von RebeL
Di 2. Mär 2010, 23:30
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters - ERC Ingolstadt
Antworten: 32
Zugriffe: 2927

Re: Iserlohn Roosters - ERC Ingolstadt

Gut das Veideman heute gar nicht gespielt hat ....
von RebeL
Sa 16. Jan 2010, 13:07
Forum: Tops & Flops
Thema: IEC VS Frezzers
Antworten: 5
Zugriffe: 2019

Re: IEC VS Frezzers

Der größte Flop sind die Fans, die bei jedem Kontakt gegen einen Roosters-Spieler sofort aufschreihen als ob er verletzt wäre, man leute lernt es Eishockey ist Sport mit Körperkontakt auch gegen die eigenen Spieler oder bei der SD, warum pfeifen Leute?! Es war ein klarer Ellebogencheck und weil der ...
von RebeL
Mi 6. Jan 2010, 16:58
Forum: Tops & Flops
Thema: Huskies - Roosters
Antworten: 2
Zugriffe: 1248

Re: Huskies - Roosters

Wir hatten nicht einmal 5-3 PP, Prost Mahlzeit ;)


Wenn der Check gegen Insana keine Matchstrafe war, wann gibts die dann beim tot?

Aber wir hatten gestern genug Chancen für 2 Spiele!....

Kann ja Freitag nur besser werden :D
von RebeL
So 20. Dez 2009, 11:54
Forum: DEL
Thema: Alles über die Thomas Sabo Ice Tigers
Antworten: 298
Zugriffe: 114328

Re: Alles über die Thomas Sabo Ice Tigers

Da hast du aber was übersehen ;)

Eisbären Berlin - Nathan Robinson - (Stockschlag), 2 MIN, 8:22
von RebeL
So 20. Dez 2009, 02:51
Forum: DEL
Thema: Alles über die Thomas Sabo Ice Tigers
Antworten: 298
Zugriffe: 114328

Re: Alles über die Thomas Sabo Ice Tigers

http://del.stats.pointstreak.com/boxsco ... eid=753601

Nathan Robinson hat das Kunststückchen letzte Saison auch geschafft!
von RebeL
Mo 28. Sep 2009, 16:22
Forum: DEL
Thema: EN-Leserwahl: DEL-Spieler des Monats September 2009
Antworten: 0
Zugriffe: 1341

EN-Leserwahl: DEL-Spieler des Monats September 2009

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=8880

* Thread verschoben und Threadtitel sinnvoll ergänzt*
- tennisplatzis
von RebeL
Do 10. Sep 2009, 13:23
Forum: Roosters Inside
Thema: Die Roosters haben ein neues Maskottchen
Antworten: 71
Zugriffe: 9166

Re: Die Roosters haben ein neues Maskottchen

1. Ich gehöre nicht zur UCI!
2. Ich finde es halt affig wenn da so Maskottchen rumturnt!

*edit*
Beitrag verschoben! Ich gehe davon aus, dass er in diesen Thread gehören sollte...
- tennisplatzis
von RebeL
Mi 9. Sep 2009, 20:19
Forum: Roosters Inside
Thema: Die Roosters haben ein neues Maskottchen
Antworten: 71
Zugriffe: 9166

Re: Die Roosters haben ein neues Maskottchen

Peinlich,peinlich!
von RebeL
Di 8. Sep 2009, 17:14
Forum: Roosters Inside
Thema: Public viewing
Antworten: 4
Zugriffe: 1229

Re: Public viewing

Live in Frankfurt gucken ist 1000 mal besser als sowas
von RebeL
Mo 10. Aug 2009, 11:20
Forum: Roosters Inside
Thema: Training der Roosters in Iserlohn
Antworten: 4
Zugriffe: 1414

Re: Training der Roosters in Iserlohn

Sind die Zeiten noch aktuell?
von RebeL
So 15. Feb 2009, 22:47
Forum: Roosters Inside
Thema: IEC-AEV...alles oder nichts
Antworten: 30
Zugriffe: 4232

Re: IEC-AEV...alles oder nichts

Ganz ehrlich, ich denke in Wolfsburg gibts nichts zu holen... dafür ist Wolfsburg zu Hause zu stark und vor allem läuft deren PP einfach zu gut, aber vielleicht liege ich ja auch einfach nur falsch.
von RebeL
So 18. Jan 2009, 22:01
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn - Huskies
Antworten: 30
Zugriffe: 3871

Re: Iserlohn - Huskies

Klar war es ein Foul gegen Wolf, aber Robert Hock hat so viele Spiele gemacht und ist Leader das Teams, da darf er sich nicht so ein doofes Foul leisten! Tut mir leid! Ich finde es auch immer wieder amusant, wie die Stehplatzgerade am Roosters-INN sich das ganze Spiel in Schweigen hült und dann bei ...
von RebeL
Sa 10. Jan 2009, 12:23
Forum: Tops & Flops
Thema: Iserlohn gegen Lions
Antworten: 8
Zugriffe: 2676

Re: Iserlohn gegen Lions

Tops: Roosters spielten ab dem 2. Drittel mal ein bisschen Eishockey Rückstand augeholt Ian Gordon Flops: Schiri Traynors Bock Leute die bei jedem Zweikampf brüllen und schreien nur weil n Rooster gefallen ist.. Einfach nur lächerlich und peinlich diese ganzen Leute .. Das ist Eishockey verdammt und...
von RebeL
Fr 9. Jan 2009, 14:21
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Gesänge
Antworten: 165
Zugriffe: 21690

Re: Fan-Gesänge

@ UltraGE Ich als Roosters-Fan fande euer Auftreten in Augsburg einfach nur peinlich und habe mich geschämt muss ich ehrlich zu geben. Es fing an mit der Ankunft am Kassenhäuschen dann mit dem Einmarsch im Stadion und dann diese dümmste Aktion mit dem Zettel ablesen und dem Unruhe untereinander stif...
von RebeL
Sa 3. Jan 2009, 21:55
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Musik in der Halle, wie heißen die Lieder?
Antworten: 89
Zugriffe: 60518

Re: Musik in der Halle, wie heißen die Lieder?

Die, gleich Frage habe ich auch...
http://www.youtube.com/watch?v=WXBt6V1h ... re=related,
auf diesem Link kann man sich das Lied anhören.
von RebeL
Do 25. Dez 2008, 14:54
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Gesänge
Antworten: 165
Zugriffe: 21690

Re: Fan-Gesänge

Nur das wir bezahlen um die Mannschaft zu sehen und das die Mannschaft geld bekommt um 60 Minuten Gas zu geben...
von RebeL
Do 25. Dez 2008, 13:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr Stirling?
Antworten: 529
Zugriffe: 54170

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Hätte man natürlich schon, aber man bedenke, das am Ende eines Spiels bei jedem die Kräfte sinken, wenn man 1. schon 40 Minuten gesungen hat und 2. singt man bei einer Führung automatisch mehr und lauter mit als wenn das Team nach einer 4:1 Führung wieder patzt und es 4:4 steht ...
von RebeL
Do 25. Dez 2008, 00:29
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr Stirling?
Antworten: 529
Zugriffe: 54170

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Wo haben wir Fans gegen Hamburg die Unterstützung unterlassen ( laut Artikel ) ... Ich kann mich dran erinnern das recht ordentliche Stimmung herrschte!
von RebeL
Fr 19. Dez 2008, 19:20
Forum: Roosters Inside
Thema: Gute Besserung,Brad !
Antworten: 12
Zugriffe: 2064

Re: Gute Besserung,Brad !

Alles gute Brad Tapper, hoffe du wirst wieder Gesund und kannst wieder spielen, was du dir ja selber wünscht!
Tapper gehört zu Iserlohn!!