Die Suche ergab 16 Treffer

von Cherry
Di 13. Sep 2011, 22:31
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Musikvorschläge Saison 11/12
Antworten: 26
Zugriffe: 10221

Re: Musikvorschläge Saison 11/12

Von Deathrace;
http://www.youtube.com/watch?v=sx8P4YJh ... re=related

AC/DC - Warmachine
http://www.youtube.com/watch?v=hjlBMl6f3hU

.. sonst kann ich den Rest eigentlich nur befürworten!
von Cherry
Sa 23. Okt 2010, 14:41
Forum: Roosters Inside
Thema: Hannover-Iserlohn (22.10) 5:2 - und die Nachwirkungen
Antworten: 181
Zugriffe: 13548

Re: Hannover-Iserlohn (22.10)

Ich werd jetzt mal meine Meinung kundtun, ihr könnt euch drüber aufregen, meckern, zustimmen, was auch immer. Geht mir eigentlich am Arsch vorbei, ich will's halt mal loswerden. Ich finde nicht, dass alles an Uli hängen bleibt. Das ist Teamsport. Kein der-Trainer-muss-alles-im-Griff-haben-Sport. Bei...
von Cherry
So 26. Sep 2010, 20:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Köln - Iserlohn | 8.Spieltag (5:2)
Antworten: 24
Zugriffe: 2855

Re: Köln - Iserlohn | 8.Spieltag (5:2)

Wenn ihr so viel zu meckern habt, stellt euch auf's Eis & macht's besser. (:
Vom Jammern & Meckern werden die auch nicht mehr Tore schießen.
von Cherry
So 21. Mär 2010, 22:02
Forum: Roosters Inside
Thema: Letztes Spiel der Saison 2009/2010
Antworten: 5
Zugriffe: 924

Letztes Spiel der Saison 2009/2010

Ich weiß nicht, ob es niemand für angemessen gehalten hat oder welche Gründe sonst vorlagen, aber hätte man sich nicht wenigstens bei den Fans bedanken können? Die übliche abschließende Autogrammvergabe war ja wohl auch ein Reinfall, so habe ich gehört, da keiner der Spieler mehr aus der Kabine kam,...
von Cherry
Mi 17. Mär 2010, 19:00
Forum: Roosters Inside
Thema: Herr Liebsch bitte verlassen Sie die Roosters freiwillig!
Antworten: 125
Zugriffe: 11306

Re: Herr Liebsch bitte verlassen Sie die Roosters freiwillig!

Also mal ganz ehrlich. Die meisten hier reden völligen Stuss, es ist einfach so. Nur nicht zum Hockey gehen weil die ständig verlieren? Bescheuert. Entweder ihr steht dazu oder nicht. Entweder ihr unterstützt das Team oder nicht. Guckt euch mal bitte die Fans von Hamburg an. Die Fans von Kassel. Die...
von Cherry
Mo 15. Mär 2010, 16:42
Forum: Roosters Inside
Thema: Der Anti- Pussy Hockey Thread
Antworten: 15
Zugriffe: 2132

Re: Der Anti- Pussy Hockey Thread

Die Leistung letztes Spiel war echt unter aller Würde. Da muss man sich ja glatt schämen mit einem Iserlohner Trikot rumzulaufen. Das T-Shirt habe ich übrigens auch nicht angezogen, hätte so oder so nichts geholfen. Wieso kommen die mit so einem Blödsinn am vorletzten Heimspiel an? Das hätte mindest...
von Cherry
Do 11. Mär 2010, 14:44
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Autogrammstunde
Antworten: 1
Zugriffe: 838

Autogrammstunde

Ich zitiere: "[...]An diesem Samstag ab 16:30 Uhr werden einige Roostersspieler zu Gast im Iserlohner Einrichtungshaus „sonneborn“ (Dröscheder Berg 2) zu Gast sein. Auf Einladung der Unternehmerfamilie werden die Roosterscracks nicht nur für Unterschriften, sondern auch für Fotos und Fragen der Fans...
von Cherry
Do 21. Jan 2010, 17:30
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters - Hannover
Antworten: 20
Zugriffe: 3129

Re: Roosters - Hannover

@ K Rockets: Im letzten Drittel haben sich unsere überhaupt nicht gefangen. Hannoi hat lediglich 6 Gänge zurückgeschaltet und das Dingen einfach nach Hause gefahren. Kampf, Emotion und Einsatz gab es auch im letzten Drittel nahezu garnicht. Nun man kann alles mies machen, wenn man will, nicht ? War...
von Cherry
So 8. Nov 2009, 15:11
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Musik in der Halle, wie heißen die Lieder?
Antworten: 89
Zugriffe: 60518

Re: Musik in der Halle, wie heißen die Lieder?

Weiß einer wie das Lied heißt in dem 'Oh boys' gesungen wird? Ist mir vorhin eingefallen aber ich weiß leider auch keine andere Strophe mehr xD geschweige denn von wem das ist!
von Cherry
So 13. Sep 2009, 20:42
Forum: Roosters Inside
Thema: Die Roosters haben ein neues Maskottchen
Antworten: 71
Zugriffe: 9166

Re: Die Roosters haben ein neues Maskottchen

Aber lass mich raten, du gehörst zur UCI? Och, bitte nicht auch noch in diesem Thread ne UCI-Diskussion. Eigentlich schreibt man das ' Tea Kwon Do ' , aber tut ja nichts zur Sache Öhm ... nö, so schreibt man es garantiert nicht. ;) Und ob man das so schreibt. :) Nach 9 1/2 Jahren Training werd ich ...
von Cherry
Mi 9. Sep 2009, 21:57
Forum: Roosters Inside
Thema: Die Roosters haben ein neues Maskottchen
Antworten: 71
Zugriffe: 9166

Re: Die Roosters haben ein neues Maskottchen

Ich finde "ihn" ganz ok und ist eigentlich schon lange mal fällig das so einer durch die Eishalle turnt! Meine 7jährige Tochter ist zumindest fast aus ihrem neuen Tek Won Do Anzug gehüpft vor Freude! Deshalb gibt es von mir ein fettes :rauf: MFG Eigentlich schreibt man das 'Tea Kwon Do' , aber tut ...
von Cherry
Di 5. Mai 2009, 23:32
Forum: Roosters Inside
Thema: Jedes Jahr ein Kind....
Antworten: 10
Zugriffe: 1722

Re: Jedes Jahr ein Kind....

Auch von mir alles Gute. Die könnens auch nicht lassen :)
Also beim allerletzten Training stand Brad übrigens auf dem Eis. Zwar nur in normalem Jogginanzug, aber er ist gefahren ;)
von Cherry
So 3. Mai 2009, 21:06
Forum: Roosters Inside
Thema: Alexander Dück
Antworten: 8
Zugriffe: 3147

Re: Alexander Dück

Kurze Frage: Weißt du vlt. wann die Highländer Lüdenscheid das nächste Mal in Iserlohn oder Menden spielen?
von Cherry
Mo 23. Feb 2009, 22:19
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug
Antworten: 313
Zugriffe: 39954

Re: Sonderzug

Ja bernd und seine auszieh-aktion. ich stand blöderweise daneben weil ich da durch musste um zu unserem wagon zurück zu kommen.
Dann hab ich julia erstma geholfen ihren bh zu zu machen -.-''
der hats echt übertrieben...
von Cherry
Mo 23. Feb 2009, 19:11
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug
Antworten: 313
Zugriffe: 39954

Re: Sonderzug

Hi, kann mich Dir da echt nur anschließen und würde mich sehr freuen wenn es nen paar Pic´s aus dem rollenden Tanzsaal Schwerpunkt Rückfahrt gibt. Feine Grüße an die Mitfahrenden aus Wagen 9 - einem der vielen Epizentren der Heiterkeit an diesem Spieltag! Cheers - John (erstmaliger Teilnehmer) P.S....
von Cherry
Mo 23. Feb 2009, 19:09
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug
Antworten: 313
Zugriffe: 39954

Re: Sonderzug

oh ja die langwieder war einer der ersten die bei uns durchwaren, er hat nen bier bekommen und ist zum nächsten snappes gleich weitergerannt norm wurde gesehen, das habe ich auch gehört zwischen durch sollte er irhgendwo gelegen haben aber wolf war wohl weg, konzentration auf nächste spiel?? keine ...