Die Suche ergab 19 Treffer

von BuZzT
Do 7. Aug 2014, 09:02
Forum: Roosters Inside
Thema: Trikot für die Spielzeit 2014-2015
Antworten: 34
Zugriffe: 23782

Re: Trikot für die Spielzeit 2014-2015

Das gewisse Dinge eher auf FB stehen als auf einer HP ist sooooo normal!! Borussia Dortmund macht z.B. sowas auch! Gewisse Firmen geben auch kleinere Infos nur auf sozialen Medien preis.. Kräht auch kein Hahn nach!! Zumal es hier ja nicht um eine Spielerverpflichtung ging, o.ä... Nur um etwas, in me...
von BuZzT
Fr 21. Jun 2013, 12:02
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Alex Foster
Antworten: 34
Zugriffe: 20074

Re: Herzlich Willkommen Alex Foster

Also ich glaube, dass ein Bericht aus einer Zeitschrift einen Herrn Mende recht wenig interessiert haben wird. Spieler, Trainer usw. werden sicher einen Kommentar zu dem Guten abgegeben haben. Und weil ein Drehstuhlranger der Meinung ist, dass er in Mannheim überflüssig war.... von mir aus! Ich find...
von BuZzT
Fr 21. Jun 2013, 10:25
Forum: Roosters Inside
Thema: Neuzugänge ??
Antworten: 342
Zugriffe: 195406

Re: Neuzugänge ??

derWesten hat geschrieben: Bei Raymond, Macek und Foster wurde man sich nun einig - und ebenso bei dem ausländischen Verteidiger, der nach Informationen dieser Zeitung am heutigen Freitag als nächster Zugang bekannt gegeben werden soll.
Ich bin mal gespannt ;-)
von BuZzT
Do 4. Sep 2008, 17:51
Forum: Quatschecke
Thema: Wieder mal daneben :(
Antworten: 18
Zugriffe: 12182

Re: Wieder mal daneben :(

Ich kann dem ersten und zweiten Beitrag nur zustimmen! Fand es schon schade, dass bei einem Nachwuchsspiel so dermaßen GEGEN die gegnerische Mannschaft gesungen wurde! Vorallem gegen friedliche, ihr Team supportende, Kölner Fans. Was doch meines Wissens nach der Grundgedanke der Ultras ist, oder nic...
von BuZzT
Mi 5. Sep 2007, 22:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Der 7. Mann strauchelt...
Antworten: 301
Zugriffe: 159999

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Echt schade, dass der Thread so aus den Fugen geraten ist.. Warum einige immer noch nicht verstehen, dass es hier nicht gegen die UCI ging, verstehe ich immer noch nicht.. Explizieter kann man es ja eigentlich nicht mehr schreiben. Aber einige lesen wohl nur das was sie lesen wollen. Naja, letztendl...
von BuZzT
Sa 1. Sep 2007, 16:25
Forum: Roosters Inside
Thema: Der 7. Mann strauchelt...
Antworten: 301
Zugriffe: 159999

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Den Beitrag von JizeraWage finde ich auch gut! Ich muss mich nicht unbedingt in die UCI-Gruppe stellen, weil ich nicht so der Typ bin der hüpft und auch mal etwas schubst (das meine ich nicht böse.. ist nur nicht mein Ding). Aber ich stehe immer direkt nebenan und weiss daher wie es sich so stimmung...
von BuZzT
Sa 1. Sep 2007, 13:44
Forum: Roosters Inside
Thema: Der 7. Mann strauchelt...
Antworten: 301
Zugriffe: 159999

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ich kann den Beitrag von Arris nur unterschreiben!!! Im letzten Drittel gestern habe ich echt die Lust am Singen verloren.. Und ich denke, dass das nicht sein darf. Sicherlich scheiden sich da die Geister, aber nur gemeinsam bekommen wir eine gute Stimmung in die Halle und werden unserem Namen als &...
von BuZzT
Fr 31. Aug 2007, 23:36
Forum: Roosters Inside
Thema: "Powerplay"
Antworten: 32
Zugriffe: 23335

Re: "Powerplay"

Aaaaaber: ;)
Ich bin der Meinung, dass wir zuviel stehen im PP. Wenn die Scheibe läuft, dann geht es ja ganz gut. Sieht auch wirklich ansehnlich aus.. Aber sobald jemand die Scheibe hält, dann steht alles still und keine Bewegung im Spiel.. Vielleicht bin ich da auch zu kritisch ;)
von BuZzT
Fr 31. Aug 2007, 23:12
Forum: Tops & Flops
Thema: Roosters - Huskies 5 : 1
Antworten: 17
Zugriffe: 12634

Re: Roosters - Huskies 5 : 1

Top:5-1 Sieg :) Sebastian Stefaniszin(!!!!), Brad Tapper, Jimmy Roy Flop ( Mo Mo Mo Monster Flop): Die UCI heute im letzten Drittel!Wie kann man eine gute Stimmung in der Halle nur so kaputt machen?? Bis zur 15. Spielminuten (!!) im letzen Drittel wurde es vollbracht ganze 2(!!) Lieder zu singen. An...
von BuZzT
Fr 24. Aug 2007, 16:07
Forum: Roosters Inside
Thema: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie
Antworten: 157
Zugriffe: 97427

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

BiBa, die Popcorntüte kannst du jetzt wieder einpacken ;)
Aber nimm sie doch heute Abend zum Spiel mit, dann haben wir da alle was von :D
von BuZzT
Do 23. Aug 2007, 18:36
Forum: Quatschecke
Thema: Post des Monats - AUGUST '07
Antworten: 21
Zugriffe: 16049

Re: Post des Monats - AUGUST '07

Schön, dass ich dich damit etwas unterhalten konnte.. :roll:
Aber, da du ja ein anderes Auffassungsvermögen besitzt als ich, könntest du mich ja mal aufklären!
von BuZzT
Mi 22. Aug 2007, 23:55
Forum: Quatschecke
Thema: Post des Monats - AUGUST '07
Antworten: 21
Zugriffe: 16049

Re: Post des Monats - AUGUST '07

al hat geschrieben:Sehr sweet:

http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... 1739#p1739" target="_blank" target="_blank
Versteh ich ned?! :gruebel:
von BuZzT
Di 21. Aug 2007, 18:27
Forum: Roosters Inside
Thema: Alles schön und gut, aber...
Antworten: 241
Zugriffe: 133446

Re: Alles schön und gut, aber...

Mein Post hatte nichts mit überhöhtem Anspruchsdenken zu tun! Es war ein Spieler da, der auf dem Papier, ein guter gewesen ist. Ich denke das kann keiner abstreiten. Dieser Spieler ist nun nicht mehr da, aber er HÄTTE ein Eckpfeiler sein sollen. Ob jetzt noch einer kommt oder nicht, aber eine paar P...
von BuZzT
Di 21. Aug 2007, 16:40
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Rund um das Testspiel gegen Köln am 18.08.2007
Antworten: 18
Zugriffe: 16288

Re: Rund um das Testspiel gegen Köln am 18.08.2007

Beim zoffen ging es ja nicht darum, dass man sich durch die Gegend schubst oder sich haut. Sondern auf rein verbaler Ebene etwas neckt.. Das gehört m.E. nach einfach dazu. Natürlich soll sowas alles oberhalb der Gürtelllinie bleiben! Ich stimme auch voll zu, dass man weitestgehend das eigene Team su...
von BuZzT
Di 21. Aug 2007, 16:35
Forum: Roosters Inside
Thema: Alles schön und gut, aber...
Antworten: 241
Zugriffe: 133446

Re: Alles schön und gut, aber...

Ich frage mich gerade wirklich ob einige diese Meinung vertreten die sie hier niederschreiben oder ob sie einfach nur nicht mit einem Mannheimer übereinstimmen wollen?!?!? Also wenn ich mich mal zurückerinner wie die Leute "geheult" haben, dass King geht, dann verstehe ich nicht wieso jetz...
von BuZzT
Di 21. Aug 2007, 16:13
Forum: Roosters Inside
Thema: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie
Antworten: 157
Zugriffe: 97427

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Es ist doch gerade gut, dass man solche Sachen am Anfang anspricht! So hat man die Chance MIssverständnisse im Vorfeld auszuräumen. Man soll sich hier ja nicht anpflaumen, aber diskutieren. Ist in meinen Augen ja auch der Sinn eines Forums ;) Und durch die gerade erhaltene PM wurde mir bestätgt, das...
von BuZzT
Mo 20. Aug 2007, 14:43
Forum: Roosters Inside
Thema: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie
Antworten: 157
Zugriffe: 97427

Re: 18.08.2007 IEC- Kölner Haie

Nun wollte ich mich auch mal zu Wort melden, bezüglich der Singerei in der Halle ;) Ich sage allerdings direkt vorab, dass ich keine Person damit direkt ansprechen möchte (dementsprechend weder Unruhe hier reinbringen möchte, noch, dass ich mich mit jemanden zoffen will!!!). Ich habe nämlich am Sams...
von BuZzT
Mi 8. Aug 2007, 19:24
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Einlauf der Roosters / Musikvorschläge
Antworten: 108
Zugriffe: 82740

Re: Einlauf der Roosters / Musikvorschläge

Mit dem Soundtrack von Fluch der Karibik habe ich mich eigentlich ganz gut abgefunden. Obwohl ich noch immer Fan von "Hells Bells" bin ;) Im alten Forum hatte ich es schonmal angesprochen und versuche es auf diesem Weg nochmal: Ich weiss nicht wieviel Jahre es her ist, ich schätze mal ca 1...
von BuZzT
Mi 8. Aug 2007, 17:43
Forum: Quatschecke
Thema: Das neue Forum
Antworten: 52
Zugriffe: 36144

Re: Das neue Forum

Ich muss mich auch erstmal daran gewöhnen..
Vorallem, dass die Namen auf der rechten Seite stehen, finde ich persönlich nicht so doll...