Die Suche ergab 49 Treffer

von Clavy 82
Mo 31. Aug 2009, 17:56
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters - Kölner Haie 04.09.2009
Antworten: 43
Zugriffe: 7366

Re: Iserlohn Roosters - Kölner Haie 04.09.2009

In der weiteren Einteilung ist an etwa jedem Spieltag eine Begegnung mit zwei HSRs benannt. Daher ist wohl davon auszugehen, dass das die Saison über so gehandhabt wird und nicht mehr nur kurz vor und dann in den Play-Offs wie in den letzten beiden Jahren. Eine entsprechende Pressemeldung habe ich ...
von Clavy 82
Di 21. Apr 2009, 20:45
Forum: DEB
Thema: Alles über den EV Duisburg
Antworten: 175
Zugriffe: 68323

Re: Alles über den EV Duisburg

Da geht es dwohl doch nicht direkt in die Oberliga...

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=7461

Wäre nicht schlecht, wenn es dann im Austausch einen "echten" Aufsteiger gäbe.
von Clavy 82
Mi 8. Apr 2009, 18:16
Forum: Roosters Inside
Thema: Sparre wechselt zu den Roosters
Antworten: 11
Zugriffe: 2270

Re: Sparre wechselt zu den Roosters

MeikelWuulw13 hat geschrieben:Tach Danny Eins.

Les ich den Namen, mach ich mir erst mal Gedanken über die Aussprache, ähnlich wie bei Kavanagh. Vielleicht ja eine richtungsweisende Parallele.

SPAR ?
SPOR ?
SPER ?
SPERRI ?
Da er als Deutscher aufläuft: DANIEL SCHPARRE ;) :D
von Clavy 82
Di 7. Apr 2009, 12:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr. Maracle?
Antworten: 246
Zugriffe: 31577

Re: Quo vadis, Mr. Maracle?

Interview mit W. Brück in der aktuellen EHN: Frage: "Mit Blick auf den Sparkurs müssen dann doch die vorzeitig beendeten Arbeitsverhältnisse schmerzen. Gehört Maracle noch zum Kader? Sein Vertrag wurde offiziell noch nicht aufgelöst." Brück: "Natürlich tut jeder Euro weh. So etwas kann aber im Sport...
von Clavy 82
Do 26. Mär 2009, 18:49
Forum: DEL
Thema: Alles über die Thomas Sabo Ice Tigers
Antworten: 300
Zugriffe: 116945

Re: Alles über die Sinupret Ice Tigers Nürnberg

Für mich sieht das schwer nach einem abgekarteten Spiel aus... Irgendwie die Saison beenden, die Konkursmasse noch mit den zusätzlichen Heimspieleinnahmen soweit es geht anfüllen und danach das Unvermeidbare "preisgeben". Für mich sieht es danach aus, dass es niemals auch nur den Hauch einer Chance ...
von Clavy 82
Mi 18. Feb 2009, 19:01
Forum: Roosters Inside
Thema: Neure TW
Antworten: 17
Zugriffe: 2740

Re: Neure TW

ich will noch ein Jahr den "Dicken" im Tor haben. Wenn Haake nächste Saison Olympia-maskottchen spielt, dann werden wir auch wieder Freude an unserem "dicken " haben Ich wage mal die Prognose das Maracles Auftritt in Berlin die letzte Eiszeit war, die wir von ihm sehen werden. DAS hab ich auch geda...
von Clavy 82
Mi 18. Feb 2009, 15:50
Forum: DEL
Thema: Alles über die Düsseldorfer EG
Antworten: 384
Zugriffe: 138416

Re: Alles über die DEG Metro Stars

Kreist der Pleitegeier über dem ISS-Dome? Eurosport: Übertragung aus Düsseldorf wird abgesagt ... Von den rund 30.000 Euro Produktionskosten hätte die Liga sowie der Gast aus Mannheim ein Teil übernommen, die Hauptlast hätten aber die Metro Stars tragen müssen. Die haben nun „dankend“ abgelehnt. Das...
von Clavy 82
Mo 16. Feb 2009, 19:10
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: D. aus den Birken ???
Antworten: 63
Zugriffe: 19871

Re: D. aus den Birken ???

Jochen reimer hat schon vor Wochen in WOB unterschrieben! Ah danke für die schnelle Aufklärung. Hab ich mal wieder im tiefen Norden nicht mitbekommen. Okay, dann erschliesst sich die Situation auch ein wenig für mich :red: Ich will dann nochmal Köln als Alternative für D. a. d.Birken in den Raum st...
von Clavy 82
Di 10. Feb 2009, 15:51
Forum: Roosters Inside
Thema: Neuer Song für die Roosters
Antworten: 60
Zugriffe: 10880

Re: Neuer Song für die Roosters

Ich frage mich ehrlich, wie man so einen erbätmlich geklauten Song, in dem aus "ESC" "IEC" wird, gut finden kann... Sollte das Dingen in der Halle gespielt werden, pfeiffe ich, bis mir die Mandeln rausfliegen... Ich würde ja mitmachen, wenn ich meine noch hätte. :D Mal ehrlich, es gab schon schlech...
von Clavy 82
Mo 9. Feb 2009, 13:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Was lesen meine "müden" Augen da...
Antworten: 44
Zugriffe: 5423

Re: Was lesen meine "müden" Augen da...

Meine Meinung: Holt zur neuen Saison einen über den großen Teich, den hier keiner kennt, ... Es ist die Frage, ob man sich das "Risiko" nochmal antuen möchte, oder aus den Erfahrungen Whistle, Ward, Adduono und Stirling eine Bilanz gezogen hat, wie immer auch diese für die Roosters aussehen mag. Wh...
von Clavy 82
So 8. Feb 2009, 13:37
Forum: Roosters Inside
Thema: Was lesen meine "müden" Augen da...
Antworten: 44
Zugriffe: 5423

Re: Was lesen meine "müden" Augen da...

Wenn ich an unsere Fans und die gemachten Erfahrungen der letzten Jahre denke, dann möchte ich nicht in der Haut von Karsten Mende stecken... Ich behaupte einfach mal, dass der gute K. M. DAS momentan selbst nicht wirklich will... Bei allem "Für" und "Wider" muss man auch bedenken, dass man es niem...
von Clavy 82
Do 29. Jan 2009, 19:06
Forum: DEL
Thema: Alles über die Kölner Haie
Antworten: 466
Zugriffe: 167179

Re: Alles über die Kölner Haie

Vor allem gut, dass der Piros noch beide Tore bei der Roosters-Niederlage in Köln geschossen hat... Immerhin könnten wir noch vom Ausverkauf in Ingolstadt profitieren. Die haben wir ja noch 2mal als Gegner. Naja... Einmal. Die Punkte vom Sonderzugspiel könnten wir ja erfahrungsgemäß auch per Fax sch...
von Clavy 82
Di 20. Jan 2009, 17:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Spiel gegen Köln am 16.01.09
Antworten: 33
Zugriffe: 4187

Re: Spiel gegen Köln am 16.01.09

Meine Konsequenz: Stehplatzkarte (bzw. Gästeblock) holen, dann brauch ich mir nicht sagen zu lassen, wann ich mich frei (im Rahmen meiner Eintrittskarte) bewegen darf und wann nicht! Ich habe noch eine viel einfachere Konsequenz für Dich: Pünktlich wieder am Platz sein, dann störst Du keine anderen...
von Clavy 82
Mo 19. Jan 2009, 21:44
Forum: Roosters Inside
Thema: Spiel gegen Köln am 16.01.09
Antworten: 33
Zugriffe: 4187

Re: Spiel gegen Köln am 16.01.09

@ kleines: Normalerweise stehe ich, egal in welcher Halle, deshalb kann ich das eigentlich nicht beurteilen. Wenn jemand meint, das wäre "besser für das Speil und die Fans", dann hab ich das halt zu akzeptieren, egal wo ich bin. Hab ich ja auch einigermaßen getan... Blieb ja nix übrig. Aber für die ...
von Clavy 82
Sa 17. Jan 2009, 17:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Spiel gegen Köln am 16.01.09
Antworten: 33
Zugriffe: 4187

Re: Spiel gegen Köln am 16.01.09

4. Ende des Zweiten Drittels gibt es keine Brötchen mehr zum Würstchen. Und das bei vllt. 6500 Zuschauer. ( Auch wenn knapp 10000 durchgesagt wurden). Warst Du zum Essen oder Spiel schauen da ? :rauf: Mir ging es im Unterrang ziemlich auf den Sack, dass man während des Drittels nur in Unterbrechung...
von Clavy 82
Sa 17. Jan 2009, 16:59
Forum: Tops & Flops
Thema: Fischhappen gg. Iserlohn
Antworten: 3
Zugriffe: 1649

Re: Fischhappen gg. Iserlohn

Top - Basti - ohne ihn, wären wir ohne den einen Punkt heim gefahren. - Wilford, Langwieder, Simon, Hommel - Stimmung Gästeblock. Sah gut aus von unten. (war in Block 204, also direkt drunter) Neutral - Schiri - Solide Leistung, wie man sie eigentlich von ALLEN Schiris sehen sollte. Flop - Stewardes...
von Clavy 82
Di 13. Jan 2009, 23:24
Forum: Roosters Inside
Thema: Vertragsverlängerungen !!!
Antworten: 69
Zugriffe: 9614

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Maracle auch weg ist nicht konstant genug!!! und wer machts deiner meinung nach besser und ist gleichzeitig auch bezahlbar :gruebel: :gruebel: kritisiren ist immer toll wen mans nicht besser machen muss :D ich finde eig Norm macht gar nicht so ne schlechten job :rauf: Heute stand zu Norm und zu Bob...
von Clavy 82
Sa 10. Jan 2009, 12:47
Forum: Tops & Flops
Thema: Iserlohn gegen Lions
Antworten: 8
Zugriffe: 2762

Re: Iserlohn gegen Lions

Top: - Die Moral der Mannschaft. Gut zurück ins Spiel gekommen, nach dem grottenschlechten ersten Drittel. - Ian Gordon. Immer wieder geil den Spielen zu sehen, aber der trägt einfach das flasche Trikot... - Zuschauerzahl! Da soll nochmal einer sagen, der DEL laufen die Fans weg. Die laufen wohl tei...
von Clavy 82
Sa 10. Jan 2009, 11:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Stats, Stats, Stats...
Antworten: 89
Zugriffe: 40903

Re: Hand und Handschuh... Stats, Stats, Stats

hooligan #7 hat geschrieben:Dann aber bitte die 25 nicht vergessen
Da gibt's aber noch andere.
z.B. #5 und #16, und natüüüürlich noch die LEGENDÄRE #23

... sorry für off-topic, aber wenn es ums Thema "Aufhängen" geht...
von Clavy 82
Di 6. Jan 2009, 16:02
Forum: Roosters Inside
Thema: Straubing - Iserlohn 06.01.2008
Antworten: 21
Zugriffe: 2877

Re: Straubing - Iserlohn 06.01.2008

Völlig schizophren, oder?

@Duplo:
Laut Radio MK ist unter http://mediaserver.dokom21.de/radio-mk/ das Spiel zu hören. Bei mir und al scheint das auch zu funktioieren...