Die Suche ergab 7 Treffer

von derbjoern
Mo 2. Mär 2009, 15:18
Forum: Roosters Inside
Thema: Machs gut, Brad!
Antworten: 15
Zugriffe: 4192

Re: Machs gut, Brad!

Sieht doch schon viel besser aus! Jeder weiß sofort um wen es geht.
von derbjoern
Mo 2. Mär 2009, 15:15
Forum: Roosters Inside
Thema: Machs gut, Brad!
Antworten: 15
Zugriffe: 4192

Re: Machs gut, du Asi!

Traurig das wir schon bei solchen Überschriften in Iserlohn angekommen sind... Aber manche können glaube ich nicht anders. Armes Deutschland.
von derbjoern
Mo 23. Feb 2009, 09:19
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: B.Wren nach Ingolstadt ???
Antworten: 83
Zugriffe: 30806

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

Der künftige Ingolstädter Bob Wren (43.) sowie Jimmy Roy (44.) und erneut Ardelan (53.) glichen zum 4:4 aus.
Augsburger Allgemeine
von derbjoern
Mi 11. Feb 2009, 07:35
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr. Maracle?
Antworten: 246
Zugriffe: 33285

Re: Quo vadis, Mr. Maracle?

Guten Morgen mir selber... loool... JA okay... Bin noch nicht ganz wach... Mach mir wohl wirklich mal ein Kaffee... ;) Sorry
von derbjoern
Mi 11. Feb 2009, 07:24
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr. Maracle?
Antworten: 246
Zugriffe: 33285

Re: Quo vadis, Mr. Maracle?

...also ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass nachdem die Mannschaft ja bis zum Rauswurf des Trainers gegen ihn gespielt hat (siehe Quo vadis, Mr. Stirling?) sie nun gegen Norm Maracle spielen!!!...der Beweis liegt klar auf der Hand: Das Spiel lief ja erst besser als Norm auf der Bank war...Be...
von derbjoern
Mi 11. Feb 2009, 06:57
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Greg Poss
Antworten: 28
Zugriffe: 13032

Greg Poss

Beim stöbern im Netz bin ich auf folgenden gestoßen: Vor der heutigen Partie in Kassel (19.30 Uhr) - die Huskies müssen auf ihren wegen einer Matchstrafe gesperrten Torhüter Adam Hauser verzichten - bahnt sich aber auch eine gute Nachricht an. Greg Poss, der bei den Adlern immer noch auf der Gehalts...
von derbjoern
Mi 11. Feb 2009, 06:50
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: D. aus den Birken ???
Antworten: 63
Zugriffe: 20452

Re: D. aus den Birken ???

Ich denke auch mal das es Fix ist... Da uns der Norm ja wohl verläßt, passen die Aussagen wohl die er im Mannheimer Morgen gemacht hat. Zunächst wurde der DEL-Rivale Iserlohn Roosters als neuer Arbeitgeber ins Spiel gebracht, eine Aussage aus den Birkens lässt daran allerdings Zweifel aufkommen. "Ic...