Die Suche ergab 103 Treffer

von Kimyylein
Fr 9. Mär 2012, 22:47
Forum: Roosters Inside
Thema: Playoff-Ticketvorverkauf
Antworten: 48
Zugriffe: 26263

Re: Playoff-Ticketvorverkauf

Öffnungszeiten des Ladengeschäfts:

Mo: 12:00 Uhr – 18:30 Uhr
Di: 09:00 Uhr – 18:30 Uhr
Mi: 09:00 Uhr – 18:30 Uhr
Do: 09:00 Uhr – 18:30 Uhr
Fr: 09:00 Uhr – 18:30 Uhr
Sa: 10:00 Uhr – 14:00 Uhr
von Kimyylein
Fr 9. Mär 2012, 22:21
Forum: Roosters Inside
Thema: Playoff-Ticketvorverkauf
Antworten: 48
Zugriffe: 26263

Re: Playoff-Ticketvorverkauf

Das Problem ist einfach, dass nicht Dauerkartenbesitzer erst am Montag ab 12 Uhr die Karten kaufen können und die Leute die für ihr Geld arbeiten müssen, da ja wohl überhaupt keine Chance haben... ;)

Edit:

Eine Lösung wäre z.B. am Samstagabend nach 16 uhr noch Karten für den Normalo anzubieten ;)
von Kimyylein
Sa 17. Okt 2009, 17:17
Forum: Tops & Flops
Thema: Köln - ISERLOHN 17.10
Antworten: 1
Zugriffe: 3519

Köln - ISERLOHN 17.10

Tops:
-4:0 sieg natürlich :D
-Stimmung im Gästeblock
-Daniels tanzeinlage :DD
-adB



Flops:
-Preise!
-Zug voller Fussballfans aus Köln und braunschweig :o

Rest morgen oder nachher :X
von Kimyylein
Mo 21. Sep 2009, 20:33
Forum: Quatschecke
Thema: Free Nocki!!!
Antworten: 60
Zugriffe: 41299

Re: Free Nocki!!!

Stimmt früher war alles anders.. früher habt ihr auch nicht auf allem und jeden der nur ein bisschen verändern wollte rumgemeckert und versucht den oder diejenigen mit aller macht wieder aus der Eishalle zu bekommen.. ganz ehrlich euer UCI gelaber geht mir derbe aufn Keks. Falls ihr das nicht merken...
von Kimyylein
So 20. Sep 2009, 20:06
Forum: Quatschecke
Thema: Free Nocki!!!
Antworten: 60
Zugriffe: 41299

Re: Free Nocki!!!

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
von Kimyylein
Mi 16. Sep 2009, 10:36
Forum: Quatschecke
Thema: Free Nocki!!!
Antworten: 60
Zugriffe: 41299

Re: Free Nocki!!!

Ob der Mann klein ist oder nicht, ist eigentlich völlig egal. Aus irgendeinem Grund hat der von der DEL ein bundesweites Stadion- respektive Hallenverbot bekommen. Dafür gibt es schließlich Richtlinien. Und wenn mal wieder geschrieben wird, dass einiges, was im Zusammenhang mit der Polizei geschrie...
von Kimyylein
Mo 14. Sep 2009, 16:37
Forum: Quatschecke
Thema: Free Nocki!!!
Antworten: 60
Zugriffe: 41299

Re: Free Nocki!!!

Vielleicht zeigt gerade das, auch mal den anderen Fans das nicht immer alles Stimmt was man so
erzählt und was so im zusammen hang mit der Polizei passiert..


Uns ist auch gestern aufgefallen das man den kleinen Mann garnicht mehr in der Eishalle sieht =/

Nocki muss zurück kommen ;) ;) ;)
von Kimyylein
Mo 14. Sep 2009, 05:24
Forum: Tops & Flops
Thema: Iserlohn - Frankfurt
Antworten: 1
Zugriffe: 3316

Iserlohn - Frankfurt

TTTTOOOOPPPP -SIEG -Frankfurt ist immer ne lustige Tour :D -Mir machts richtig spass den Jungs zuzuschauen :) -Fand es garnicht so warm wie sonst :D FFFFLLLOOOPPPSSS -Parkplätze? wie kann man alles zum gleichen Zeitpunkt machen : :floet: :roll: :floet: :roll: -Auto bei unseren Mitfahreren kaputt :( ...
von Kimyylein
Di 8. Sep 2009, 17:47
Forum: Roosters Inside
Thema: Public viewing
Antworten: 4
Zugriffe: 4877

Re: Public viewing

Weil sich die Fahrt nach Frankfurt einfach immer lohnt :D
von Kimyylein
Di 1. Sep 2009, 17:23
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Eintrittspreise und Dauerkarten
Antworten: 1
Zugriffe: 2348

Eintrittspreise und Dauerkarten

Hallo, ich habe zwei Fragen. Die erste, ich bin dieses Jahr 20 jahre alt geworden aber dennoch bin ich Schülerin und jetzt wollte ich mal Fragen warum Schüler/in mit 20 Jahren 5,5 Euro mehr bezahlen sollen?? ich meine nur weil ich jetzt ein Jahr älter bin bekomme ich ja trotzdem kein Geld dafür das ...
von Kimyylein
So 30. Aug 2009, 14:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Vorbereitung Saison 09/10
Antworten: 34
Zugriffe: 23110

Re: Vorbereitung Saison 09/10

Gibts für das Spiel heute einen Liveticker oder erzählt radio mk da irgendwas von? :)
von Kimyylein
Sa 15. Aug 2009, 12:31
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: Bilder Roosters vs DEG
Antworten: 2
Zugriffe: 3448

Re: Bilder Roosters vs DEG

edit:
:floet: :floet:
von Kimyylein
Mi 10. Dez 2008, 15:01
Forum: Tops & Flops
Thema: Köln - IEC
Antworten: 2
Zugriffe: 3733

Re: Köln - IEC

Besser als Top:
- die netten Kölner die in der Straßenbahn sogar aufgestanden sind nur damit wir sitzen können, danke nochma!! :D

sonst wurde denke ich mal alles gesagt :)
von Kimyylein
Fr 3. Okt 2008, 16:06
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: UCI-Bus nach Augsburg
Antworten: 9
Zugriffe: 7773

Re: UCI-Bus nach Augsburg

dann schieb ich nimmer :D
von Kimyylein
Do 2. Okt 2008, 02:24
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: UCI-Bus nach Augsburg
Antworten: 9
Zugriffe: 7773

Re: UCI-Bus nach Augsburg

*schieb*

:floet: :floet: :floet: :roll: :roll: :roll:
von Kimyylein
Di 17. Jun 2008, 18:34
Forum: Roosters Inside
Thema: Kann man die UCI nicht verbieten?
Antworten: 477
Zugriffe: 263097

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

:lol: :lol: :lol: :lol:
der tag ist gerettet :>
von Kimyylein
Di 15. Apr 2008, 18:11
Forum: Quatschecke
Thema: Frankfurter Fanforum
Antworten: 12
Zugriffe: 9202

Re: Frankfurter Fanforum

Ich kann euch ja meinen Account anbieten =D
machen wir ne kleine Nu*** raus, jeder darf ma :D :D :D :cool: :cool: :roll: :roll:
von Kimyylein
Sa 22. Mär 2008, 23:15
Forum: Roosters Inside
Thema: [Gefunden] Roostersschal
Antworten: 3
Zugriffe: 3620

Re: [Gefunden] Roostersschal

*schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebbb*
denke mal spätestens morgen sollte denen das ja auffallen =)

Edit: ich war schon bei nach 0 uhr =D
von Kimyylein
Fr 21. Mär 2008, 01:11
Forum: Roosters Inside
Thema: [Gefunden] Roostersschal
Antworten: 3
Zugriffe: 3620

[Gefunden] Roostersschal

Huhu,
habe grade auf dem Weg zum Auto einen Roosters Schal gefunden.. Nach ner kleinen beschreibung wie der Schal aussieht.. und auf welchem weg er verloren gegangen is.. würde ich den schal am Montag mitbringen..


PS: keine ahnung ob das hier hin gehört =D
von Kimyylein
Di 18. Mär 2008, 19:52
Forum: Roosters Inside
Thema: Achtung ! Wichtige Infos zu Spiel1 in FFM !!!!
Antworten: 44
Zugriffe: 24330

Re: Achtung ! Wichtige Infos zu Spiel1 in FFM !!!!

Warum heulen die hier bei uns im Forum so rum, wenn sie uns doch eh ganz schnell raushauen??
man man man..

Aber noch ein DANKE, ich habe geheult vor lachen ;-)