Die Suche ergab 18 Treffer

von Wolfi12345
Fr 3. Jan 2014, 22:50
Forum: Roosters Inside
Thema: 03.01.2014 - IEC vs. ING - DEL 2013/2014 - 34. Spieltag
Antworten: 51
Zugriffe: 27268

Re: 03.01.2014 - IEC vs. ING - DEL 2013/2014 - 34. Spieltag

Wie war der Auftritt vom ERC heute? Die vierte Niederlage in Serie :O
von Wolfi12345
Sa 27. Mär 2010, 22:47
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: D.Sparre nach Ingolstadt???
Antworten: 34
Zugriffe: 30294

Re: D.Sparre nach Ingolstadt???

Hat man am Freitag erfahren wo er unterschrieben hat in Köln oder in Ingolstadt???
von Wolfi12345
Do 25. Mär 2010, 22:45
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: D.Sparre nach Ingolstadt???
Antworten: 34
Zugriffe: 30294

Re: D.Sparre nach Ingolstadt???

Denkt ihr das Sparre in Ingolstadt oder in Köln unterschrieben hat????
von Wolfi12345
Do 18. Feb 2010, 13:02
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte ohne Quellenangabe
Antworten: 778
Zugriffe: 728831

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Während es für die Panther in den verbleibenden neun Partien nach der Olympia-Pause um vieles - sprich den Play-Off-Einzug - geht, laufen im Hintergrund die Planungen für die neue Spielzeit weiter auf Hochtouren. Wie die Neuburger Rundschau erfuhr, soll Sportdirektor Jim Boni dabei ein besonderes Au...
von Wolfi12345
Do 7. Jan 2010, 22:23
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte ohne Quellenangabe
Antworten: 778
Zugriffe: 728831

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Interview von Bakos im Donaukurier von heute: Vor einer Woche wurde Ihr Wechsel nach Straubing bekannt. Ein Nationalspieler wechselt zum Schlusslicht der Liga. Klingt nicht nach einem Karrieresprung. Bakos: Dieses Jahr trifft das vielleicht zu, aber das muss ja nicht in der kommenden Saison so sein....
von Wolfi12345
Di 29. Sep 2009, 15:30
Forum: Fanboutique
Thema: Deutschland Karte fürs Eröffnungsspiel
Antworten: 0
Zugriffe: 2108

Deutschland Karte fürs Eröffnungsspiel

Verkaufe eine Karte fürs Eröffnungsspiel Deutschland gegen die USA

[url][/url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150376392900&ssPageName=STRK:MESELX:IT
von Wolfi12345
Mi 23. Sep 2009, 12:28
Forum: Fanboutique
Thema: WM Eröffnungsticket Gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2844

Re: WM Eröffnungsticket Gesucht

Ich hätte ein super Stehplatz verlange 50 Euro für die Karte!!!
von Wolfi12345
So 20. Sep 2009, 22:14
Forum: Fanboutique
Thema: Deutschland Trikot von Michael Wolf
Antworten: 0
Zugriffe: 2517

Deutschland Trikot von Michael Wolf

Verkaufe ein neues Deutschland Trikot mit dem Spieler Michael Wolf mit orginaler Unterschrift Auf gehst Roosters holt euch euren Star ihr könnt mir auch so ein Angebot machen Hier der Link dazu: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150374493812&ssPageName=STRK:MESELX:IT[url][/url]
von Wolfi12345
Mi 17. Jun 2009, 20:36
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Kavanagh
Antworten: 18
Zugriffe: 18024

Re: Kavanagh

Ein paar Infos von Kavanagh von euch wären sehr nett!!!

Hat der bei euch Center oder Außenstürmer gespielt??

Wenn ja bei welcher Position hat er mit Bobby in einer Reihe gespielt??

Und sonst noch ein Paar Infos über Schnelligkeit,Schußgenauigkeit und Torriecher???
von Wolfi12345
So 8. Mär 2009, 10:20
Forum: Roosters Inside
Thema: Saisonabschlussfeier 08/09
Antworten: 21
Zugriffe: 14133

Re: Saisonabschlussfeier 08/09

Und wie war die Abschlussfeier gestern????

Waren viele Leute da???

Und hat da Bobby irgendwas gesagt wo er hin geht???
von Wolfi12345
Di 3. Mär 2009, 10:57
Forum: Roosters Inside
Thema: IEC - Hannover
Antworten: 10
Zugriffe: 7055

Re: IEC - Hannover

Hallo,

war eure Abschlussfeier gleich nach dem Spiel gegen Hannover oder kommt die erst diese Woche???

Habt ihr schon gehört wer bleibt oder wer geht??

Schmidt geht nach Mannheim
Wren nach Ingolstadt
von Wolfi12345
Di 24. Feb 2009, 22:19
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: B.Wren nach Ingolstadt ???
Antworten: 83
Zugriffe: 73661

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

Hier der Auszug vom Interview nach dem Spiel!!! Wir freuen uns schon auf ihn :) :) :) :) :) :) Ingolstadt: Noch ist es nicht offiziell, doch die Anhänger des ERCI können sich in der kommenden Saison definitiv auf die Künste von Bob Wren freuen. Der Center der Iserlohn Roosters steuerte beim gestrige...
von Wolfi12345
Do 5. Feb 2009, 08:56
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: B.Wren nach Ingolstadt ???
Antworten: 83
Zugriffe: 73661

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

Da Bobby hat ja scho in Augsburg gspielt des is kein Problem :D :D Neues Land neue Sprache is scho heftig :D :D :D Aber wenns zu uns mim Sonderzug kimmst dann werds scho säng wie schön es ihn Bayern is:) Ist schon ein sehr guter Spieler aber viele Strafen macht da a!!! Hoffentlich Ihr könnst des Les...
von Wolfi12345
Mo 2. Feb 2009, 22:28
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: B.Wren nach Ingolstadt ???
Antworten: 83
Zugriffe: 73661

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

Der Wechsel von Bob Wren nach Ingolstadt ist schon beschlossene Sache!!! Die Verantwortlichen möchten es noch nicht bekannt geben
weil ihr auch um die Pree Play Off Plätze kämpfts!!!
von Wolfi12345
Fr 30. Jan 2009, 08:09
Forum: Roosters Inside
Thema: ROOSTERS INN Saison 2008/2009
Antworten: 55
Zugriffe: 24168

Re: ROOSTERS INN Saison 2008/2009

Habs ihr eigentlich einen Liveticker???? Oder einen Webradio????

Grüße aus Ingolstadt
von Wolfi12345
Mo 26. Jan 2009, 11:16
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: B.Wren nach Ingolstadt ???
Antworten: 83
Zugriffe: 73661

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

Hallo aus Ingolstadt, Zwei Beiträge die euch sicherlich interresieren sollten!!! 1.Jim Boni spricht Klartext stand im Donaukurier am 22.01.09 Mit Patrick Buzas, Dimitri Pätzold, Rick Girard und Bob Wren stehen bislang vier Neuzugänge fest. Boni: Buzas, Pätzold und Girard hat alle noch Benoit Laporte...