Die Suche ergab 767 Treffer

von Alfredsson#11
So 12. Jan 2014, 15:04
Forum: Roosters Inside
Thema: Verträge
Antworten: 510
Zugriffe: 98507

Re: Verträge

JudgeDark hat geschrieben:Man muss Lasse schon zugestehen, dass er aktuell stabil spielt; er kann es aber auch anders, das wissen wir alle.
Geschenkt....nur wenn ich die letzten zwei Jahre nehme,dann sind ein paar stabile Spiele ein Tropfen auf den heißen Stein....glaube da ist das Verhältnis 1-8...!
von Alfredsson#11
So 12. Jan 2014, 11:29
Forum: Roosters Inside
Thema: Verträge
Antworten: 510
Zugriffe: 98507

Re: Verträge

Bei Götdel bin da auch nicht so skeptisch wie einige andere, der hat in der letzten Saison ja schon gezeigt das er es kann. Collin Danielsmeier würde ich definitiv erst dann aus dem Kader nehmen, wenn ich einen adäquaten Ersatz für ihn gefunden habe, nicht vorher! Was sollte dagegensprechen, ihn zu...
von Alfredsson#11
Mi 8. Jan 2014, 18:51
Forum: Roosters Inside
Thema: Verträge
Antworten: 510
Zugriffe: 98507

Re: Verträge

Thema verfehlt. 6. Setzen! Keiner sprach davon das Team komplett weiterzuverpflichten. Dein Weinkelch ist zumeist leer, wenn du ihn mit Wasser füllst. Wenn ich mir die Posts so zu Gemüte führe,lese ich schon daraus das die Truppe im gesamten doch eigentlich so gut ist!! Deinen zweiten Satz versteh ...
von Alfredsson#11
Mi 8. Jan 2014, 18:48
Forum: Roosters Inside
Thema: Verträge
Antworten: 510
Zugriffe: 98507

Re: Verträge

Die Truppe ist so gut,das sie,16 Spiele vor Schluß,mit 5 Punkten Abstand auf Platz 11 hängt!!
Vom ausgegebenen Saisonziel Platz 6 reden wir mal lieber gar nicht!!
von Alfredsson#11
Mi 8. Jan 2014, 18:45
Forum: Roosters Inside
Thema: Hat Mende eine Zukunft am Seilersee?
Antworten: 235
Zugriffe: 50456

Re: Hat Mende eine Zukunft am Seilersee?

Selbst wenn wir mit Ach und Krach die PO´s erreichen gehört dieser Manager hinterfragt und in meinen Augen ausgetauscht!Hat doch eine sehr,sehr magere Bilanz!! Es gibt hier doch einige Fähnchen im Wind...ein paar Spiele gewonnen und schon ist wieder eitel Sonnenschein...bist nicht Du mit gemeint,Jud...
von Alfredsson#11
Di 7. Jan 2014, 10:25
Forum: Roosters Inside
Thema: 05.01.2014 - AEV vs. IEC - DEL 2013/2014 - 35. Spieltag
Antworten: 61
Zugriffe: 9817

Re: 05.01.2014 - AEV vs. IEC - DEL 2013/2014 - 35. Spieltag

...mit den Schiri´s haben alle zu kämpfen!!! Mit den Schiris ja (wobei wir die Vorzüge von Jablukov und insbesonder Aumüller kennen) ... aber nicht mit dem Disziplinarausschuß, da beschränkt sich das doch arg, wie die letzten Entscheidungen gezeigt haben! ;) Auch dies ist,in meinen Augen,kein Allei...
von Alfredsson#11
Di 7. Jan 2014, 10:21
Forum: Roosters Inside
Thema: Verträge
Antworten: 510
Zugriffe: 98507

Re: Verträge

Darf ich mal ein wenig Wasser in den Wein giessen?? :maul: So sehr mich jetzt diese kurze,erste Erfolgserie freut....es dürfte doch wohl klar sein,sollte diese Truppe tatsächlich noch diese Pseudo-PO´s erreichen,wird´sich mit an 150-prozentiger Wahrscheinlichkeii an den wichtigen Positionen,sprich M...
von Alfredsson#11
So 5. Jan 2014, 19:17
Forum: Roosters Inside
Thema: 05.01.2014 - AEV vs. IEC - DEL 2013/2014 - 35. Spieltag
Antworten: 61
Zugriffe: 9817

Re: 05.01.2014 - AEV vs. IEC - DEL 2013/2014 - 35. Spieltag

Hut ab......!!

Aber bitte keine Verschwörungstheorien mehr....ist ja lächerlich...mit den Schiri´s haben alle zu kämpfen!!!
von Alfredsson#11
So 5. Jan 2014, 11:33
Forum: Roosters Inside
Thema: 05.01.2014 - AEV vs. IEC - DEL 2013/2014 - 35. Spieltag
Antworten: 61
Zugriffe: 9817

Re: 05.01.2014 - AEV vs. IEC - DEL 2013/2014 - 35. Spieltag

Ich möchte mal dran erinnern,das unsere Iserlohner Cracks fast alle wichtigen Spiel,wenigstens seit ich hingehe,immer verloren haben!! Und heute ist wohl ein sehr wichtiges Spiel,4 oder 10 Punkte bei einem Match mehr! Naja,wenn ich dann das Gesafte von dem Hommel höre,kann man leider wieder erahnen ...
von Alfredsson#11
Sa 28. Dez 2013, 10:06
Forum: Roosters Inside
Thema: 28.12.2013 - MAN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 32. Spieltag
Antworten: 97
Zugriffe: 13206

Re: 28.12.2013 - MAN vs. IEC - DEL 2013/2014 - 32. Spieltag

Ich habe Mannheim in Köln gesehen....könnte ein bitterer Abend werden für uns!!Aber das sind wir ja gewohnt von dieser Kirmestruppe!

Andererseits,immer wenn man mit dem schlimmsten gerechnet hat...ging ab und an was!!!
von Alfredsson#11
Sa 28. Dez 2013, 10:04
Forum: Roosters Inside
Thema: 26.12.2013 - HHF vs. IEC - DEL 2013/2014 - 31. Spieltag
Antworten: 53
Zugriffe: 9046

Re: 26.12.2013 - HHF vs. IEC - DEL 2013/2014 - 31. Spieltag

Die richtige Hauerei haben sich wohl Jares und Hommel gegeben ... zumindest nach den Strafen. Und Jares muss direkt nach der Strafe wieder einem eine gegeben haben ... so sieht es zumindest nach dem Spielbericht bei der DEL aus ... ! 5:47 - 2 MIN - Christoph Schubert (Unnötige Härte, Kleine Strafe)...
von Alfredsson#11
Sa 28. Dez 2013, 09:57
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: Die Puck-Papas der Iserlohn Roosters
Antworten: 3
Zugriffe: 1825

Re: Die Puck-Papas der Iserlohn Roosters

Ich brech ab....oh man!!Das erklärt auch ihr minderwertiges Spiel...ja heil nach Hause kommen!! Könnte man sagen wenn man böse wäre...... Wenigstens das klappt,auch bei Hommel,mit dem Hockey ist es ja schon ein paar Jahre nichts mehr!! Puck-Papa´s....das Wort muß am sich echt auf der Zunge zergehen ...
von Alfredsson#11
Do 19. Dez 2013, 12:23
Forum: Roosters Inside
Thema: Jamie Bartman neuer Co-Trainer der Iserlohn Roosters
Antworten: 24
Zugriffe: 4663

Re: Jamie Bartman neuer Co-Trainer der Iserlohn Roosters

Schlimmer kann´s nicht werden....!

Ein Satz in der Meldung auf der HP macht mir aber gewaltig Sorgen:
".... ich aber muss auch die Planungen für die kommende Saison vorantreiben." so Manager Karsten Mende!
Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnn!!!Bitte!!
von Alfredsson#11
Mi 18. Dez 2013, 10:43
Forum: Roosters Inside
Thema: 15.12.2013 - IEC vs. MUN - DEL 2013/2014 - 28. Spieltag
Antworten: 152
Zugriffe: 18961

Re: 15.12.2013 - IEC vs. MUN - DEL 2013/2014 - 28. Spieltag

Also irgendein beliebiger Manager, der mitten im Dezember joblos ist (Warum nur!?) ist also besser... So wie jeder andere Trainer besser ist als Mason? Dann müssten wir Fans uns ja nicht groß umgewöhnen.... Ich schrieb nie das jeder Trainer besser ist!!Aber das Mason nichts kann sollte mitlerweile ...
von Alfredsson#11
Di 17. Dez 2013, 13:22
Forum: Roosters Inside
Thema: 15.12.2013 - IEC vs. MUN - DEL 2013/2014 - 28. Spieltag
Antworten: 152
Zugriffe: 18961

Re: 15.12.2013 - IEC vs. MUN - DEL 2013/2014 - 28. Spieltag

Ich formuliere meine Frage mal für dich um: Macht es Sinn so weitreichende Personalentscheidungen kurzfristig bei limitierten Ressourcen (Geld, Marktverfügbarkeit) unter der Saison übers Knie zu brechen? Wir kritisieren hier ein für uns nicht ersichtliches mittelfristiges Konzept und fordern gleich...
von Alfredsson#11
Di 17. Dez 2013, 10:35
Forum: Roosters Inside
Thema: 15.12.2013 - IEC vs. MUN - DEL 2013/2014 - 28. Spieltag
Antworten: 152
Zugriffe: 18961

Re: 15.12.2013 - IEC vs. MUN - DEL 2013/2014 - 28. Spieltag

Welche Regularien verbieten "Ihm" denn,einen richtigen Manager und einen richtigen Trainer einzustellen??? :gruebel: Wer definiert denn wie was ein richtiger Manager und Trainer ist und gleicht das mit dem aktuellen Markt ab - natürlich unter dem tollen neuen Begriff des Finanzierungsvorbehalts? Fo...
von Alfredsson#11
Di 17. Dez 2013, 09:23
Forum: Roosters Inside
Thema: 15.12.2013 - IEC vs. MUN - DEL 2013/2014 - 28. Spieltag
Antworten: 152
Zugriffe: 18961

Re: 15.12.2013 - IEC vs. MUN - DEL 2013/2014 - 28. Spieltag

Brück stellt klar, dass man sich des zur Verfügung stehenden Instrumentariums ( Trainerwechsel , Veränderungen im Kader) bereits bedient habe und nun auf das vorhandene Personal setze. Unfassbar.... deutlicher kann man kaum zum Ausdruck bringen das man die Saison abgehakt hat. Was bleibt ihm andere...
von Alfredsson#11
Mo 16. Dez 2013, 12:41
Forum: Roosters Inside
Thema: Hat Mende eine Zukunft am Seilersee?
Antworten: 235
Zugriffe: 50456

Re: Hat Mende eine Zukunft am Seilersee?

Zetterberg 7.te Runde.....wow,hätte ich nicht gedacht!

Davon ab,wäre dies aber die Aufgabe unseres "Managers" sowas zu durchleuchten,aber damit ist er wohl schon überfordert!!
von Alfredsson#11
Mo 16. Dez 2013, 12:02
Forum: Roosters Inside
Thema: Hat Mende eine Zukunft am Seilersee?
Antworten: 235
Zugriffe: 50456

Re: Hat Mende eine Zukunft am Seilersee?

Kann mir nicht vorstellen,das die Scouts so daneben liegen...immerhin ein Erstrunden-Draft...aber ist ja nicht der erste Abstürze hier!!
von Alfredsson#11
Mo 16. Dez 2013, 10:01
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Beantwortung der Fragen
Antworten: 1
Zugriffe: 1365

Beantwortung der Fragen

Hallo nochmal, Ich wollte nur mal kurz nach ihrer Definition von "zeitnah beantworten" fragen...oder hat man,was sehr erfreulich wäre, schon mit der Aufarbeitung dieser, wiedermal,desaströsen Saison begonnen! Ansonsten wäre ich dankkbar,wenn ich und,ich denke,spreche auch für Pollockfan, mal eine An...