Die Suche ergab 154 Treffer

von Urichi
Do 13. Mai 2010, 23:57
Forum: Fanboutique
Thema: Suche 2x Stehplatz Deutschland - Russland
Antworten: 0
Zugriffe: 738

Suche 2x Stehplatz Deutschland - Russland

Nabend,
hat jemand 2x Stehplatzkarten für Deutschland - Russland abzugeben? Bitte melden!
Danke!
von Urichi
Di 4. Mai 2010, 15:29
Forum: Roosters Inside
Thema: Tach Sinisa und Lasse!
Antworten: 9
Zugriffe: 2148

Tach Sinisa und Lasse!

Lasse Kopitz und Sinisa Martinovic verstärken Iserlohn Roosters Iserlohn – Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben zwei weitere Spieler für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Von den Frankfurt Lions wechselt Verteidiger Lasse Kopitz an den Iserlohner Seilersee, v...
von Urichi
Mi 28. Apr 2010, 22:35
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Trikotwettbewerb 10/11?
Antworten: 1
Zugriffe: 853

Trikotwettbewerb 10/11?

Hallo Roosters,
wollte von einem Freund fragen, ob es einen Trikotwettbewerb für die kommende Saison geben wird.
Lg
von Urichi
Do 15. Apr 2010, 21:55
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Mats Trygg
Antworten: 12
Zugriffe: 4220

Re: Mats Trygg

Das lässt der finanzielle Spielraum ebenso wenig zu wie die Verpflichtung des dänischen Ex-Roosters Mats Trygg von den Kölner Haien.

Damit hat sich das Thema wohl endgültig erledigt. Wusste aber nicht, dass er Däne ist. :D

Quelle

@ Mods: Bitte closen. ;)
von Urichi
So 11. Apr 2010, 17:46
Forum: Roosters Inside
Thema: Maracle ist zu haben, Mende hol ihn wieder was sagt ihr dazu
Antworten: 84
Zugriffe: 5675

Re: Maracle ist zu haben, Mende hol ihn wieder was sagt ihr dazu

gott... hier ist mal wieder was los. warum sollte maracle kommen? martinovic ist doch eh schon fix und wer sich an das berlinspiel von der saison 08/09 erinnert, der weiß, dass er nicht wiederkommen wird..
von Urichi
So 11. Apr 2010, 17:41
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Mats Trygg
Antworten: 12
Zugriffe: 4220

Mats Trygg

Laut Mirkos Roosterwoche sind die Roosters an ihm dran, aber er sei zu teuer.
von Urichi
So 11. Apr 2010, 17:39
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Wer ist der neue deutsche Stürmer ?
Antworten: 31
Zugriffe: 9691

Re: Wer ist der neue deutsche Stürmer ?

und gerade auch nochmal von mirko bestätigt: in der nächsten woche wird eine verpflichtung bekanntgegeben.
von Urichi
So 21. Mär 2010, 18:10
Forum: Roosters Inside
Thema: Abschlussfeier 2010
Antworten: 61
Zugriffe: 5427

Abschlussfeier 2010

Weiß schon jemand wann sie stattfinden wird?
von Urichi
So 21. Mär 2010, 13:01
Forum: Roosters Inside
Thema: Mads Christensen verlässt Iserlohn Roosters
Antworten: 41
Zugriffe: 4291

Mads Christensen verlässt Iserlohn Roosters

Christensen wechselt von Iserlohn nach Berlin Meister Eisbären Berlin hat seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison unter Vertrag. Nach Informationen von Eishockey NEWS wechselt der dänische Nationalspieler Mads Christensen (Foto: City-Press) von den Iserlohn Roosters in die Hauptstadt. .... ...
von Urichi
So 21. Mär 2010, 11:42
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Wilford -> Köln
Antworten: 24
Zugriffe: 8164

Wilford -> Köln

Stand ebenfalls im Stadtspiegel.
von Urichi
So 21. Mär 2010, 11:41
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Christensen -> Eisbären Berlin
Antworten: 14
Zugriffe: 5204

Christensen -> Eisbären Berlin

Stand heute so im Stadtspiegel...
Ich fände es sehr schade...
von Urichi
Sa 13. Mär 2010, 15:18
Forum: Roosters Inside
Thema: Vertragsverlängerungen !!!
Antworten: 231
Zugriffe: 24759

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Roosterfabio hat geschrieben:ich hau e nochmal hier rein,damit man wieder gesprächsbedarf bekommen kann

http://www.eishockey-magazin.de/meldung ... l-manager/

schaut mal auf iserlohn,und dann sehen wir weiter


schau mal auf das erscheinungsdatum...
von Urichi
Sa 13. Mär 2010, 12:48
Forum: Roosters Inside
Thema: Schaffen wir Platz 10?
Antworten: 507
Zugriffe: 71350

Re: Schaffen wir Platz 10?

ach! nun mach mal halblang! düsseldorf wurde zuletzt im september 2005 von uns in einem saisonspiel besiegt. ich habe schon mit einer niederlage gerechnet,so leid es mir auch tut. hat damit wenig zu tun. außerdem war der letzte sieg gegen die in einer saison im ersten spiel 06/07. wie das team gest...
von Urichi
So 7. Feb 2010, 15:05
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Musikvorschläge für die Saison 2009/2010
Antworten: 82
Zugriffe: 24050

Re: Musikvorschläge für die Saison 2009/2010

ich fände die instrumental von for whom the bell tolls als einlauf geil^^
http://www.youtube.com/watch?v=IlNeg0wR1HA
von Urichi
Sa 30. Jan 2010, 11:35
Forum: Roosters Inside
Thema: Vertragsverlängerungen !!!
Antworten: 231
Zugriffe: 24759

Re: Vertragsverlängerungen !!!

Tor:
beide Goalies ham Verträge für die nächste Saison, aber ich denke Basti wird gehn..

Verteidigung:
Insana
Danielsmeier
Wilford
Ardelan

Sturm:
Sparre's
Swanson
Giuliano
Christensen eventuell noch....

der Rest kann getrost gehn!
von Urichi
Do 21. Jan 2010, 19:42
Forum: Quatschecke
Thema: Welche Ex-Roosters vermissen wir jetzt am meisten ?
Antworten: 14
Zugriffe: 4221

Re: Welche Ex-Roosters vermissen wir jetzt am meisten ?

tapper, kavanagh, wren
von Urichi
Mo 7. Dez 2009, 15:03
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Musik in der Halle, wie heißen die Lieder?
Antworten: 89
Zugriffe: 57525

Re: Musik in der Halle, wie heißen die Lieder?

sacoma07 hat geschrieben:Es könnte Hells Yeah von Rev Theory sein... die anderen Lieder wüsste ich auch sonst gerne ma ;)

ready to roll^^
von Urichi
Mo 7. Dez 2009, 15:02
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Musikvorschläge für die Saison 2009/2010
Antworten: 82
Zugriffe: 24050

Re: Musikvorschläge für die Saison 2009/2010

Adelitas Way- 'Invincible'
fürs warm up
von Urichi
So 22. Nov 2009, 22:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Brendan Buckley
Antworten: 8
Zugriffe: 1332

Re: Brendan Buckley

Sehr solider Abräumer!
von Urichi
Mo 2. Nov 2009, 17:35
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Musik in der Halle, wie heißen die Lieder?
Antworten: 89
Zugriffe: 57525

Re: Musik in der Halle, wie heißen die Lieder?

acdc big gun