Die Suche ergab 3592 Treffer

von soese1
Di 3. Sep 2019, 16:57
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3393
Zugriffe: 496835

Re: 31.08./01.09. - Roosters beim Thialf Cup in Heerenveen (NL)

Ich finde den eingeschlagenen Weg ohne große Stars, dafür aber mit viel Jugend und Teamspirit gut. Es ist Ziel eine Mannschaft zu entwickeln (zusammenkaufen kann nicht mehr das Ziel sein), wenn aufbauend auf diesem Team in der nächsten Saison gezielt verstärkt wird, kann ich auch in dieser Saison a...
von soese1
Di 3. Sep 2019, 12:00
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3393
Zugriffe: 496835

Re: 31.08./01.09. - Roosters beim Thialf Cup in Heerenveen (NL)

Ich lasse Dir gerne Deine ständige Schwarzmalerei. Ist ja auch nicht immer alles falsch, was Du schreibst. Naja, wenn ich jetzt 20 beschissene Thesen schreibe, dann werden davon natürlich 2 bis 3 auch eintreten. Ist wie bei der Bild-Zeitung mit den Spielern, die zu Bayern wechseln. Bei 30 Namen wir...
von soese1
Di 3. Sep 2019, 11:39
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3393
Zugriffe: 496835

Re: 31.08./01.09. - Roosters beim Thialf Cup in Heerenveen (NL)

Ich lasse Dir gerne Deine ständige Schwarzmalerei. Ist ja auch nicht immer alles falsch, was Du schreibst. Aber ich behalte lieber meine Freude, Vorfreude und positive Hoffnung. Ist ja nicht so, dass ich mir nicht das Gleiche wünsche wie Du, aber was Du Schwarzmalerei nennst, sehe ich eher als den ...
von soese1
Mo 2. Sep 2019, 12:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3393
Zugriffe: 496835

Re: 31.08./01.09. - Roosters beim Thialf Cup in Heerenveen (NL)

Das Ziel ist Platz 10 oder besser. Das bedeutet wir müssen 4 Mannschaften hinter uns lassen. Straubing, Schwenningen, Krefeld, Bremerhaven sind nach wie vor auf Augenhöhe. Ddorf, aber auch Wolfsburg und selbst Augsburg müssen sich erst beweisen. Ingolstadt weiß ich auch nicht so recht einzuschätzen...
von soese1
Sa 31. Aug 2019, 10:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3393
Zugriffe: 496835

Re: Kader 2017/18/19/........

@soese Wie so oft können wir auch nur abwarten ... und wir können unseren Beitrag leisten indem wir das Team in der Halle unterstützen, das hat man sich meines Erachtens nach erarbeitet und verdient. Absolut. Hommi hat bis hier hin meiner Meinung nach einen guten Job gemacht. Den Aufmachter in den ...
von soese1
Mi 28. Aug 2019, 10:05
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3393
Zugriffe: 496835

Re: Kader 2017/18/19/........

In Wahrheit haben sich die Meisten doch längst damit abgefunden, dass es diese Saison wohl wieder mal für nix reichen wird. Würde ich so nicht unterschreiben: ich denke viele sind freudig erregt, aber sie wissen auch, dass diese Saison eine harte werden kann. Hier liegt die Betonung auf kann! Aller...
von soese1
Di 27. Aug 2019, 11:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3393
Zugriffe: 496835

Re: Kader 2017/18/19/........

Das sind aktuell sehr schlechte Aussichten für die Roosters. Echt Mist. Da geht ein kleiner Kader schon stark Ersatzgeschwächt in die Saison. Da holt die Roosters die ja mittlerweile schon "traditionell" dünne Personaldecke so wie es aussieht bereits ein bevor es los geht. So'n Mist, ich hatte auf ...
von soese1
So 25. Aug 2019, 11:57
Forum: Roosters Inside
Thema: Talk zur Vorbereitung 2019/2020
Antworten: 84
Zugriffe: 6326

Re: Talk zur Vorbereitung 2019/2020

so sieht es nun mal aus. Der Kader ist aus meiner Sicht bisher eben nicht nur qualitativ noch zu dünn besetzt um in der DEL wirklich konkurrenzfähig zu sein.
von soese1
So 25. Aug 2019, 11:11
Forum: Roosters Inside
Thema: Talk zur Vorbereitung 2019/2020
Antworten: 84
Zugriffe: 6326

Re: Talk zur Vorbereitung 2019/2020

Interessante Try-Out-Verpflichtung. Ihn und Peters mit deutschem Pass, dann noch einen starken AL-Stürmer sowie schneller als erwartet einen Madaisky am Start, und dann sehe ich uns konkurrenzfähig um Platz 10. Ja, da muss auch meiner Meinung nach noch derartiges passieren, wenn die Roosters um Pla...
von soese1
So 25. Aug 2019, 11:06
Forum: Roosters Inside
Thema: Talk zur Vorbereitung 2019/2020
Antworten: 84
Zugriffe: 6326

Re: Talk zur Vorbereitung 2019/2020

Habe ich irgendetwas verpasst? Ich dachte, das war das allererste Spiel. Dazu ohne Peters, Todd - und Friedrich auch früh raus. Und aus diesem Spiel soll man nun schon relevante Erkenntnisse ziehen? Die Wahrheit beginnt in einigen Wochen und besteht aus mindestens 52 Spielen. Ich bleibe optimistisc...
von soese1
Sa 24. Aug 2019, 15:44
Forum: Roosters Inside
Thema: Talk zur Vorbereitung 2019/2020
Antworten: 84
Zugriffe: 6326

Re: Talk zur Vorbereitung 2019/2020

Kann mich den Ausführungen von Franky nur anschließen, die Umstellungen und die neue Ausrichtung sind der richtige Weg. Ggf. gehen wir sportlich diese Saison durch ein Tal, aber der Blick ist nach vorne gerichtet. Ein Paar positve Ansätze sehe ich durchaus auch, mehr allerdings nicht. Jedenfalls ni...
von soese1
Sa 24. Aug 2019, 13:14
Forum: Roosters Inside
Thema: Talk zur Vorbereitung 2019/2020
Antworten: 84
Zugriffe: 6326

Re: Talk zur Vorbereitung 2019/2020

Die Flexibilität, die man sich vor einiger Zeit vom Trainer wünschte, das System am Kader anzupassen, wünsche ich mir nun von den Fans, dass man die Erwartungen ebenfalls am Kader anpasst. Wo in der Tabelle kann man denn deiner Meinung nach die Erwartung ansetzen ? Ich erwarte ehrlich gesagt dem bi...
von soese1
Sa 17. Aug 2019, 14:11
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 1057
Zugriffe: 380588

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Wenn wir mal ehrlich sind, dann ist es gar nicht soooo abwegig. Ich glaube ja immer noch, dass Yeo eigentlich ein ganz guter ist, allerdings hätte ich ihn auch nicht halten wollen. Man darf gespannt sein.
von soese1
Fr 16. Aug 2019, 13:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 1057
Zugriffe: 380588

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Nicht nur hinter der Bande, sondern auch vor dem eigenen Tor. ;)
Stimmt
von soese1
Fr 16. Aug 2019, 13:15
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 1057
Zugriffe: 380588

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Bei allem Respekt für die Unterstützung und Euphorie der Wild Wings Fans, wer sich über Fischer und Yeo freut, kann wohlwollend nur als Positivist bezeichnet werden. Was nicht schlimm ist, bin ich auch, seitdem Fischer weg ist :D Wenn diese beiden Herren tatsächlichlich das Beste sind, was die Wing...
von soese1
Mo 12. Aug 2019, 12:42
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 1057
Zugriffe: 380588

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Freut mich für Nikita! Sebastian Dahm - Wie der neue Eisbären-Goalie zum Publikumsliebling werden will (Quelle: berliner-kurier.de) Freut mich für ihn, dass er in Berlin gut angekommen ist. Nach einer verschwendeten Saison bei den Roosters in Berlin zu landen spricht sicher für seine Qualität und z...
von soese1
Mi 7. Aug 2019, 16:23
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3393
Zugriffe: 496835

Re: Kader 2017/18/19/........

Ich gehe mal davon aus, dass noch ein Sponsor in die Trikotmitte kommt. Sonst ergibt der Platz keinen Sinn, und der Rooster könnte groß dahin. Genau, den Rooster hat man sicher, einen potenten Sponsor für die eigentlich begehrteste Werbefläche auf dem Trikot so wie es scheint mal wieder nicht. Aber...
von soese1
Di 23. Jul 2019, 18:20
Forum: Roosters Inside
Thema: Welcome, Keaton Ellerby!
Antworten: 12
Zugriffe: 3166

Re: Welcome, Keaton Ellerby!

Er war stärker als der Pudelprinz. Etwas positiveres vermag ich über ihn nicht zu berichten.
Weil schwächer auch kaum geht, da hätte er schon barfuß auflaufen müssen. ;) :D
von soese1
So 21. Jul 2019, 11:21
Forum: Roosters Inside
Thema: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters
Antworten: 401
Zugriffe: 62336

Re: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters

Auf lange Sicht muss eine zweite Eisfläche her. Und wenn während dessen bzw. danach auch kleine Vereine in Iserlohn ihre Wünsche erfüllt bekommen, habe ich damit überhaupt kein Problem. Die Prioritäten sehe ich allerdings bei den Roosters. Nicht zu letzt wegen diesem scheinbar nie enden wollenden S...
von soese1
Di 16. Jul 2019, 17:02
Forum: Roosters Inside
Thema: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters
Antworten: 401
Zugriffe: 62336

Re: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters

Die Argumentation der Stadt ist nicht nachvollziehbar ... und es zeigt doch wieder, dass man sich der Strahlkraft der Roosters überhaupt nicht bewusst ist. Es zeigt wohl auch, wie miserabel es um das Ansehen des Eisshockeys auch fast 30 Jahre nach Heinz Weifenbach bei der Stadt bestellt ist. Was ja...