Die Suche ergab 4000 Treffer

von soese1
Mo 22. Jun 2020, 14:22
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 115
Zugriffe: 6401

Re: Alte Normalität

Ja, ich gebe Fr. Merkel recht, die gesagt hat, dass das Corona Vierus uns vor die die größte wirtschaftliche Herausforderung der Nachkriegszeit stellt. Aber verglichen mit den Problemen, die wir in einem sehr großen Teil der Welt anrichten, gehört es dann doch eher zu den Kleineren. Mein Reden....n...
von soese1
Mo 22. Jun 2020, 11:21
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 115
Zugriffe: 6401

Re: Alte Normalität

Und die armen Schweine, die in Afrika auf riesigen Halden die Rohstoffe aus unserem Elektroschrott fücheln müssen um zu überleben, damit wir für's entsorgen nichts bezahlen müssen. Könnte man auch alles recyceln, dass lohnt aber nicht, solange uns die Sklaven nicht ausgehen. Und die armen Kinder, di...
von soese1
Mo 22. Jun 2020, 06:57
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 115
Zugriffe: 6401

Re: Alte Normalität

Hilfe, wie es in der Fleischindustrie zugeht, dass ist ja ähnlich wie mit den Erntehelfern. :greis: Hungerlöhne und menschenunwürdige Zustände in den Unterkünften. Wer hätte das gedacht, dass sowas im reichsten Land Europas, wo man doch fast alles bei Discountern für'n Appel und'n Ei kaufen kann mög...
von soese1
Do 18. Jun 2020, 12:48
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 115
Zugriffe: 6401

Re: Alte Normalität

Es weiß ja Niemand, wie sich die Sache jetzt entwickelt und ob und vor allem wann es einen Impfstoff geben wird. Und dass wir bei allem was jetzt wieder möglich ist das Virus soweit eindämmen können, dass große Veranstaltungen auch ohne wieder möglich sein werden, wer daran glauben möchte, bitte. Ic...
von soese1
Mi 17. Jun 2020, 17:33
Forum: DEL
Thema: Allgemeines zur DEL
Antworten: 418
Zugriffe: 96230

Re: Allgemeines zur DEL

Franky hat geschrieben:
Mi 17. Jun 2020, 09:02
Damit hatte ich sowieso nicht gerechnet.
Ich schätze, es wird eine Doppelrunde ab Dezember. Ohne Play-offs und Auf- & Abstieg wird vertagt.
Gerade haben sie am Radio erzählt, dass wohl heute beschlossen werden soll, dass Verbot von großen Veranstaltungen zum Jahresende zu verlängern.
von soese1
Mo 15. Jun 2020, 08:29
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 115
Zugriffe: 6401

Re: Alte Normalität

Der Ausbruch mit 47 Infizierten in Peking, zum Vergleich Berlin hatte gestern 57 Infizierte,soll durch importierten Lachs übertragen worden sein. Die offiziellen Informationen aus Cina sind generell alles Andere als glaubwürdig. Von dort kamen von Anfang an Falschinformationen und man hat noch vers...
von soese1
Mo 15. Jun 2020, 06:51
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 115
Zugriffe: 6401

Re: Alte Normalität

... wieso also den gleichen Fehler machen wie die Israelis und das ganz ohne Not. Auf die paar Wochen bis zu den Ferien kommt es nun auch nicht mehr an und man hätte die Zeit, um wirklich schlüssige Konzepte für die Öffnung der Schulen nach den Ferien zu entwickeln. Ich denke, dass ist neben allem ...
von soese1
So 14. Jun 2020, 17:37
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 115
Zugriffe: 6401

Re: Alte Normalität

Der Rückgang der Neuinfizierten begann weit vor Einführung der Maskenpflicht. Wenn man das Wort weit aus dem Satz streichen würde, dann wäre er wahr. Dann sollte man aber auch ergänzen, dass die Maskenpflicht im im Zuge der Lockerungen beschlossen wurde und diese Entscheidung auf Erkentnissen basie...
von soese1
Mo 8. Jun 2020, 15:06
Forum: DEL
Thema: Allgemeines zur DEL
Antworten: 418
Zugriffe: 96230

Re: Allgemeines zur DEL

:rauf:
von soese1
So 7. Jun 2020, 21:25
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 115
Zugriffe: 6401

Re: Alte Normalität

Diesen Vorwurf würde ich der Politik nie machen. War halt alles extrem ungewiss. Dito ! Man hat die Gefahr die von diesem Virus ausgeht anfänglich unterschätzt, aber kann man das den Verantwortungsträgern wirklich vorwerfen ? Klar, dass es so eine Pandemie irgendwann geben wird, das prophezeit uns ...
von soese1
Do 4. Jun 2020, 14:19
Forum: DEL
Thema: Allgemeines zur DEL
Antworten: 418
Zugriffe: 96230

Re: Allgemeines zur DEL

Genau ! .....D ie könnte, wenn beim geplanten Saisonbeginn im September wegen der Pandemie keine Zuschauer zugelassen sein sollten, länger als sonst dauern. Geisterspiele über eine längere Zeit schließt Hopp wie die meisten seiner Kollegen aus, "dann wird es für uns noch teurer, vor leeren oder halb...
von soese1
Mi 3. Jun 2020, 08:08
Forum: DEL
Thema: Allgemeines zur DEL
Antworten: 418
Zugriffe: 96230

Re: Allgemeines zur DEL

Die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt.
Ich halte den Gedanken an eine Durchführung einer Saison 20/21 stand jetzt allerdings eher für absurd als hoffnungsvoll.
von soese1
Sa 30. Mai 2020, 12:43
Forum: DEL
Thema: Allgemeines zur DEL
Antworten: 418
Zugriffe: 96230

Re: Allgemeines zur DEL

casinosoul hat geschrieben:
Fr 29. Mai 2020, 10:01
Am Nordpool hätte ich keine Internetverbindung, um die Infektionszahlen nachzugucken.

Istrien. Westküste.
Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub.
:cool:
von soese1
Mo 25. Mai 2020, 11:04
Forum: DEL
Thema: Allgemeines zur DEL
Antworten: 418
Zugriffe: 96230

Re: Allgemeines zur DEL

Keine Frage, diese Scheiss-Seuche ist eine ernste Sache, die ich seit Mitte Januar intensiv verfolge, und ich will auch keine Diskussion unterdrücken. Nur halt an anderer Stelle, denn dafür haben wir hier Unterforen eingerichtet. Daher danke ich für dein Verständnis! Wer so wie Du und so wie wohl d...
von soese1
Di 12. Mai 2020, 19:23
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3936
Zugriffe: 699940

Re: Kader 2017/18/19/........

Er wurde mitten in der Saison da rein geworfen, das darf man nicht vergessen. Und es wären wohl auch noch ein Paar Pünktchen mehr geworden, wenn sich Grenier nicht vorzeitig in die Schweiz verabschiedet hätte. Das mal auf eine gesamte Ssison mit Hochgerechnet wäre das dann irgendwo zwischen 30 und ...
von soese1
Di 12. Mai 2020, 19:11
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3936
Zugriffe: 699940

Re: Kader 2017/18/19/........

´Mal abgesehen von allen anderen Unwägbarkeiten dieser Tage hängt das Wohl und Wehe sicher nicht von MacQueen ab. Wir brauchen ohne Frage Scorer - aber 15 Punkte in 24 Spielen bei einer schwachen Rückwärtsbewegung sind nun definitiv nicht überragend. Auch das ist nicht von der Hand zu weisen. Aller...
von soese1
Di 12. Mai 2020, 17:36
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3936
Zugriffe: 699940

Re: Kader 2017/18/19/........

Entscheidend dürfte sein, ob Mc Queen ein Interesse daran hat, in Iserlohn zu spielen.
Was wohl eher unwahrscheinlich sein dürfte.
von soese1
Di 12. Mai 2020, 08:01
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3936
Zugriffe: 699940

Re: Kader 2017/18/19/........

.....und jetzt so ein Daniel Pietta für die Roosters,....das wäre schon eine coole Sache :floet: Das war auch mein erster Gedanke als ich gelesen habe, dass Krefeld nicht mehr mit ihm plant. Habe gelesen, dass da bereits die Münchner die Fühler ausstrecken. Für die Roosters, die sich an dem orienti...
von soese1
Fr 8. Mai 2020, 11:16
Forum: DEL
Thema: Allgemeines zur DEL
Antworten: 418
Zugriffe: 96230

Re: Allgemeines zur DEL

Die Meinung und Eischätzungen sind ja überall wo sie diskutiert und selbst da, wo Entscheidungen getroffen werden genau so vielfältig wie hier. Ich persönlich halte mich da lieber an die, die dann eben auch in unserem Auftrag zu entscheiden haben. Was bedeutet Denen zu vertrauen, welche die Entschei...