Die Suche ergab 4131 Treffer

von soese1
Sa 21. Nov 2020, 10:43
Forum: Roosters Inside
Thema: Die Roosters und die PENNY-DEL-Covid-Saison 2020/2021
Antworten: 9
Zugriffe: 916

Re: Die Roosters und die PENNY-DEL-Covid-Saison 2020/2021

Ich denke, gerade in den ersten 4 Wochen der Saison wird es viele Niederlagen hageln. Daran werden wir uns wohl nicht nur in den ersten 4 Wochen gewöhnen müssen. Aber was soll's. Jeder kann und soll dsrüber, dass die Saison jetzt doch noch stattfinden wird, denken was er will. Wir sind dabei und da...
von soese1
Sa 21. Nov 2020, 07:44
Forum: Roosters Inside
Thema: Die Roosters und die PENNY-DEL-Covid-Saison 2020/2021
Antworten: 9
Zugriffe: 916

Re: Die Roosters und die PENNY-DEL-Covid-Saison 2020/2021

Sir Henry hat geschrieben:
Fr 20. Nov 2020, 18:38
Mal schauen ob es noch die Möglichkeit einer weiteren finanziellen Unterstützung für die Teams geben wird. Soviele Badetücher kann ich nicht im Fan Shop kaufen um die Roosters zu retten ;)
Der ECD Hoodie ist auch schön. :)
Ich fänd´s auch gut, wenn da noch ne Aktion kommen würde.
von soese1
Do 19. Nov 2020, 13:39
Forum: Roosters Inside
Thema: Eishockeytalk Roosters 2020
Antworten: 38
Zugriffe: 9400

Re: Eishockeytalk Roosters 2020

Ich lese überall was vom Schulterschluss zwischen Club, Spielern, Sponsoren, Gesellschaftern und Fans. Wo finde ich mich da als Fan wieder ? Vielleicht habe ich nicht alles mitbekommen. Wo oder wie kann ich mich als Fan einbringen ? Gibt es irgendwelche Aktionen, wie beispielsweise der Ticketverkauf...
von soese1
Do 19. Nov 2020, 09:23
Forum: Penny DEL
Thema: Allgemeines zur PENNY DEL
Antworten: 732
Zugriffe: 143622

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

Ich denke die werden alle kommen ... die Jungs wollen auch aufs Eis und ich denke sie bekommen nur Kohle, wenn sie hier aufschlagen mit mitdaddeln. Ist das so ? Kontingentspieler anderer Clubs, die schon seit längerem, oder sowieso vor Ort sind bekommen wie alle anderen auch Kurzarbeitergeld. Desha...
von soese1
Di 17. Nov 2020, 18:29
Forum: Penny DEL
Thema: Allgemeines zur PENNY DEL
Antworten: 732
Zugriffe: 143622

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

Jo, hab es auch gerade gelesen.
Na dann auf geht's.
Wir haben keine Chance , nutzten wir sie.
:schal:
von soese1
Mo 16. Nov 2020, 13:51
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2019/20/21/........
Antworten: 3992
Zugriffe: 924434

Re: Kader 2019/20/21/........

Sind unsere Kontingentspieler eigentlich vor Ort und auch hier in der Kurzarbeit, oder müssten die sich erst von zuhause aus auf den Weg nach Iserlohn machen, wenn die Roosters dann tatsächlich demnächst den Trsiningsbetrieb aufnehmen würden ? Weiß das Jemand ? Kein Scherz, Gleiches wollte ich auch...
von soese1
So 15. Nov 2020, 17:38
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 866
Zugriffe: 59625

Re: Alte Normalität

@casino Naja ... du wirst es wahrscheinlich wieder nicht verstehen oder gänzlich ignorieren. Aber ich hatte gerade Zeit und die Ruhe, um dir mal wieder klar zu machen, dass es nicht um Zahlenfickerei geht und Statistiken keine Maßstab für die Einordnung von Menschenleben und Menschengesundheit sind...
von soese1
So 15. Nov 2020, 15:16
Forum: Penny DEL
Thema: Allgemeines zur PENNY DEL
Antworten: 732
Zugriffe: 143622

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

Die Frage ist doch was passiert, wenn man nicht antritt?! Kann das für den DEL-Standort Konsequenzen haben ... Auf jedenfall eine genau so spanende wie die was passiert wenn man antritt und wieder aussteigen müsste, oder kompl. wieder abbrochen würde. In welchem Fall geht man das größere Risiko ein...
von soese1
So 15. Nov 2020, 12:38
Forum: Penny DEL
Thema: Allgemeines zur PENNY DEL
Antworten: 732
Zugriffe: 143622

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

Kader 2019/20/21/........ Beitragvon soese1 » So 15. Nov 2020, 12:35 Mkler77 hat geschrieben: ↑ So 15. Nov 2020, 10:57 Gestern war ein kurzer Bericht über den aktuellen Kader im Stadtspiegel. Die Roosters nehmen demnach von der Möglichkeit Spieler an andere Teams bzw. Ligen zu verleihen Abstand da ...
von soese1
So 15. Nov 2020, 12:35
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2019/20/21/........
Antworten: 3992
Zugriffe: 924434

Re: Kader 2019/20/21/........

Gestern war ein kurzer Bericht über den aktuellen Kader im Stadtspiegel. Die Roosters nehmen demnach von der Möglichkeit Spieler an andere Teams bzw. Ligen zu verleihen Abstand da es bei einem möglichen Saisonstart keine lange Vorbereitungszeit geben würde und daher alle Spieler sofort verfügbar se...
von soese1
So 15. Nov 2020, 12:32
Forum: Penny DEL
Thema: Allgemeines zur PENNY DEL
Antworten: 732
Zugriffe: 143622

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

Die Frage ist und bleibt für mich, ist es das Risiko wert,
ist es kalkulierbar oder lässt man es, dann sicher vernünftiger Weise,
besser bleiben.
von soese1
So 15. Nov 2020, 12:30
Forum: Penny DEL
Thema: Allgemeines zur PENNY DEL
Antworten: 732
Zugriffe: 143622

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

Ich könnte mir vorstellen, dass nicht primär darum geht, dass es jetzt mal etwas teurer werden wird als gewöhnlich. Wahrscheinlich wohl vor allem darum wieviel Risiko man bereit ist mitzutragen. Wird man den Club auffangen, wenn die Sache in die Hose geht und man abbrechen muss, oder wird es das dan...
von soese1
So 15. Nov 2020, 09:39
Forum: Penny DEL
Thema: Allgemeines zur PENNY DEL
Antworten: 732
Zugriffe: 143622

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

Das habe ich gemeint. Wo wäre für einen Club wie die Roosters der Nutzen dabei ? Was macht es für einen Sinn sein Team zu verbrennen, Spieler, vor allem die Jungen, zu verheizen um jetzt noch eine Saison zu spielen, die man sich so jetzt eigentlich überhaupt nicht leisten kann, in der man sowieso nu...
von soese1
Sa 14. Nov 2020, 19:12
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2019/20/21/........
Antworten: 3992
Zugriffe: 924434

Re: Kader 2019/20/21/........

:dontknow:
von soese1
Sa 14. Nov 2020, 18:15
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2019/20/21/........
Antworten: 3992
Zugriffe: 924434

Re: Kader 2019/20/21/........

Sind unsere Kontingentspieler eigentlich vor Ort und auch hier in der Kurzarbeit, oder müssten die sich erst von zuhause aus auf den Weg nach Iserlohn machen, wenn die Roosters dann tatsächlich demnächst den Trsiningsbetrieb aufnehmen würden ?
Weiß das Jemand ?
von soese1
Sa 14. Nov 2020, 13:59
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 866
Zugriffe: 59625

Re: Alte Normalität

Ich bitte dich um etwas mehr Respekt. Danke. Wenn ich etwas für schwachsinnig oder Dreck halte, dann habe ich das ( oft sehr zum Leidwesen der Admins ;) ) hier schon immer sehr deutlich auch ausgesprochen. Wenn aber Du hier nach all dem was Du hier verbreit hast noch über gegenseitigen Respekt spri...
von soese1
Sa 14. Nov 2020, 13:28
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 866
Zugriffe: 59625

Re: Alte Normalität

Schuldzuweisungen ("die Idioten") sind ebenso wie moralische Selbstüberhöhungen ("menschenfeindliches System Schweden", franky-Zitat; "Coronadiktatur", Zitat AfD oder "Querdenker") der Lage nicht angemessen und hoffnungslos unterkomplex. Man könnte auch sagen, sowas ist Einfachdenken. Ich hoffe, da...
von soese1
Sa 14. Nov 2020, 12:29
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 866
Zugriffe: 59625

Re: Alte Normalität

.........Das tangiert mich überhaupt nicht. Na das wäre ja wohl auch ganz schön daneben. ;) Ich bin mir manchmal nicht sicher, ob Du das was ich sage so verstehst wie es gemeint ist. Ich habe deine Kritik aber zur Kenntnis genommen... klingt eher nicht so. Deshalb noch kurz, ich kritisiere dich nic...
von soese1
Sa 14. Nov 2020, 11:10
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 866
Zugriffe: 59625

Re: Alte Normalität

Nicht nur Medienprofessoren, wie Streeck und Lauterbach, auch Fachvirologen, wie Drosten haben vor der 2. Welle gewarnt klar gewarnt. Auch auch hier haben Politiker alles besser gewusst. Wie im Februar, als es hieß "Für übertriebene Sorge gibt es keinen Grund." Die Realität hat uns nun eingeholt, w...
von soese1
Sa 14. Nov 2020, 10:06
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 866
Zugriffe: 59625

Re: Alte Normalität

Franky hat geschrieben:
Sa 14. Nov 2020, 09:59

Vor der zweiten Welle wurde oft gewarnt. Es wurde wohl als Panik und Hysterie abgetan.
Das meine ich, dass was wir jetzt erleben, damit haben wir so nicht mehr gerechnet, ganz einfach unterschätz.
Unterstreichen möchte ich wir, nicht man oder die, wir alle.