Die Suche ergab 24 Treffer

von Dado1976
Di 31. Jan 2012, 13:42
Forum: DEL
Thema: Alles über die Straubing Tigers
Antworten: 265
Zugriffe: 102471

Re: Alles über die Straubing Tigers

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/s ... 1169,91862


wenn sich das bestätigt hat Straubing ein großes Problem...
von Dado1976
Di 23. Aug 2011, 13:09
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Fangesänge für bessere Stimmung
Antworten: 23
Zugriffe: 16668

Re: Fangesänge für bessere Stimmung

Gefällt mir.
Wird halt nur schwer umzusetzen sein. ( Lautstärke der UCI)
Und im Forum sind halt viel zu wenig Leute unterwegs.
Lg
von Dado1976
So 21. Aug 2011, 13:13
Forum: Roosters Inside
Thema: Gästeblock in Iserlohn
Antworten: 4
Zugriffe: 2015

Re: Gästeblock in Iserlohn

Tach,
nein bei uns gibts kein Zaun.
Nur ein paar Stangen aber nix wildes.

Lg Dado
von Dado1976
Fr 12. Aug 2011, 13:19
Forum: Fanboutique
Thema: Karten fürs Grillfest der Iserlohn Roosters
Antworten: 0
Zugriffe: 1136

Karten fürs Grillfest der Iserlohn Roosters

Hallo zusammen,
hat zufällig jemand Karten fürs Grillfest über?
Über Antworten würde ich mich freuen.
Lg Daniel

P.S.: Ich möchte die Karten nicht geschenkt haben... ;)
von Dado1976
Di 9. Aug 2011, 12:21
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Jeff Cowan
Antworten: 8
Zugriffe: 7591

Re: Jeff Cowan

Laut Stadtspiegel auch.
Er wird wohl am Freitag in Iserlohn erwartet...

Quelle: http://www.lokalkompass.de/iserlohn/spo ... 81988.html
von Dado1976
Mi 6. Okt 2010, 11:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Michael Hackert erhält Probevertrag
Antworten: 120
Zugriffe: 18885

Re: Michael Hackert erhält Probevertrag

Das wird ER glaub ich nie lernen... ;)
Mal schauen wie der Herr Hackert sich hier so schlägt.
von Dado1976
Mo 4. Okt 2010, 12:34
Forum: Roosters Inside
Thema: Einlauflied
Antworten: 8
Zugriffe: 3566

Re: Einlauflied

Danke für die schnelle Antwort.

Lg Daniel

P.S.: Kann geschlossen oder gelöscht werden
von Dado1976
Sa 2. Okt 2010, 14:56
Forum: Roosters Inside
Thema: Einlauflied
Antworten: 8
Zugriffe: 3566

Einlauflied

Hi,
kann mir jemand sagen wie das neue Einlauflied heißt?
Das wo der Nachwuchsspieler mit der Fahne einläuft.
Das Hells Bells kennen wir ja, aber das danach.
Vielen Dank für die Hilfe...

Lg Daniel
von Dado1976
Di 17. Aug 2010, 20:57
Forum: Fanboutique
Thema: 3x Grillfest bei Ebay
Antworten: 1
Zugriffe: 1149

Re: 3x Grillfest bei Ebay

3 2 1 meins
Geld ist auch schon überwiesen
Lg Daniel
von Dado1976
Mo 19. Jul 2010, 12:58
Forum: DEB
Thema: Alles über die Kassel Huskies
Antworten: 207
Zugriffe: 60571

Re: Alles über die Kassel Huskies

Dead Link

Lg Daniel
von Dado1976
Fr 22. Jan 2010, 10:08
Forum: Quatschecke
Thema: Internet-Fundstücke
Antworten: 176
Zugriffe: 46038

Re: Internet-Fundstücke

Wie ärgere ich den Sitznachbarn im Flugzeug: 1. den Laptop auspacken 2. langsam und bedächtig öffnen 3. einschalten 4. sich überzeugen ob der Sitznachbar zuschaut 5. Internet öffnen 6. Augen schließen und den Blick gegen den Himmel richten 7. tief einatmen und diesen Link öffnen http://www.theclever...
von Dado1976
Di 3. Mär 2009, 22:16
Forum: Roosters Inside
Thema: Wohin führt der Weg 2009/10?
Antworten: 142
Zugriffe: 18373

Re: Wohin führt der Weg 2009/10?

Wie wär es mit ner Quelle @ Roostars...

Oder hast du das auch in der Halle gehört?

Mfg Daniel
von Dado1976
Do 19. Feb 2009, 22:39
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug
Antworten: 313
Zugriffe: 39899

Re: Sonderzug

JizeraWage hat geschrieben:Man fährt ja auch nicht wegen dem Sport oder dem Verein auswärts..eigentlich fährt man nur auswärts, damit Henry Martens sieht, dass man da war und damit man die Spieler mit sinnlosem Zeug volltextet, welches sie eh nach 4 Minuten vergessen haben! :cool:
Genau meine Meinung. :rauf:
von Dado1976
Do 19. Feb 2009, 22:25
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug
Antworten: 313
Zugriffe: 39899

Re: Sonderzug

Egal ob mit oder ohne Spieler. Es wird bestimmt auch so ganz lustig werden. Erst brüllen wir die Roosters zum Sieg und hinterher ölen wir unsere Kehlen.

:jump:
von Dado1976
Do 19. Feb 2009, 22:20
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug
Antworten: 313
Zugriffe: 39899

Re: Sonderzug

Laut Meldung " KEIN SPIELER"....
Auch wenn es für dich schwer ist Jule

P.S.: den Schmidt kannste gerne mitnehmen. Grins
von Dado1976
Do 19. Feb 2009, 22:15
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug
Antworten: 313
Zugriffe: 39899

Re: Sonderzug

lol

:D :D :D :D :D :D
von Dado1976
Do 19. Feb 2009, 22:14
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug
Antworten: 313
Zugriffe: 39899

Re: Sonderzug

Schreib doch mal deutsch Jule....

Echt schlimm...

:runter: :runter: :runter:
von Dado1976
Do 19. Feb 2009, 19:36
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug
Antworten: 313
Zugriffe: 39899

Re: Sonderzug

Typisch Michael Topp...

:lol: :lol: :lol: :lol:
von Dado1976
Do 19. Feb 2009, 19:09
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug
Antworten: 313
Zugriffe: 39899

Re: Sonderzug

Nach dem Bericht im Kreisanzeiger fahren die Spieler wohl auch nicht mit zurück. Schade, ich dachte schon ich könnte wieder ein paar interessante Entdeckungen auf den Klos machen. :tschakka: :tschakka: :tschakka: :tschakka: http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/iserlohn/2009/2/19/news...