Die Suche ergab 181 Treffer

von Gates Malo
Di 26. Nov 2013, 16:41
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Movember-Aktion der Roosters
Antworten: 1
Zugriffe: 1475

Movember-Aktion der Roosters

Am 31.10. riefen die Roosters auf ihrer Homepage die Fans zur Teilnahme und Spenden bei der alljährlichen Movember-Aktion auf. Unter anderem war dort folgendes zu lesen : Alle Fans sind herzlich eingeladen, dem Movember-Team zu spenden oder ihm beizutreten. Auch viele Spieler der Iserlohn Roosters w...
von Gates Malo
Mi 20. Nov 2013, 12:23
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Spielbericht auf der Homepage
Antworten: 2
Zugriffe: 2187

Spielbericht auf der Homepage

Mich kotzt es schon wieder extrem an, wenn ich im Spielbericht nach dem Match in Nürnberg auf der Homepage solche Sätze lesen muss: Trotzdem war es ein Match mit dem man zufrieden sein musste, denn als Underdog spielt man so und nicht anders beim leicht ersatzgeschwächten Tabellenzweiten der DEL. Ri...
von Gates Malo
Fr 18. Okt 2013, 11:17
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Alle Jahre wieder: Langjährige Mitgliedschaften
Antworten: 1
Zugriffe: 1702

Alle Jahre wieder: Langjährige Mitgliedschaften

Bezugnehmend auf meine persönliche Nachfrage beim Fantalk 2010 und dem entsprechenden Versprechen des Herrn Brück, sich dieser Sache persönlich anzunehmen ... Bezugnehmend auf meine Nachfrage im Jahr 2011 ... Bezugnehmend auf meine Nachfrage im August 2012 : Hallo Roosters-Verantwortliche! Bei Durch...
von Gates Malo
Mo 10. Sep 2012, 19:46
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Langjährige Mitgliedschaften
Antworten: 3
Zugriffe: 2854

Unbeantwortet: Langjährige Mitgliedschaften

Da offensichtlich - trotz vielfacher Versprechungen der verantwortlichen Herrschaften in der letzten Saison - gewisse Fragen nicht beantwortet werden wollen/können, hier nochmals meine Frage vom 10.8. : "Hallo Roosters-Verantwortliche! Bei Durchsicht meiner Mitgliedskarten durfte ich feststellen, da...
von Gates Malo
Fr 10. Aug 2012, 19:38
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Langjährige Mitgliedschaften
Antworten: 3
Zugriffe: 2854

Langjährige Mitgliedschaften

Hallo Roosters-Verantwortliche! Bei Durchsicht meiner Mitgliedskarten durfte ich feststellen, dass ich im kommenden Jahr meine 25jährige Mitgliedschaft feiern kann. Dies rief mir allerdings auch wieder eine Diskussion in Erinnerung, die ich vor 2 Jahren beim Fantalk mit den Herren Mende, Brück, Schu...
von Gates Malo
Do 1. Mär 2012, 14:18
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Termine auf der Homepage
Antworten: 0
Zugriffe: 1117

Termine auf der Homepage

"Die Iserlohn Roosters sind morgen Nachmittag zu Gast beim Lagerverkauf der Iserlohner `Firma aktuell´ im Industriegebiet Sümmern-Rombrock." Schön und gut ... aber wann ist "morgen"? Hat man den Artikel noch vor Mitternacht eingestellt oder erst am nächsten Morgen? Vorberichte zu Freitagsspielen wer...
von Gates Malo
Di 14. Feb 2012, 23:35
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Verbot der freien Meinungsäußerung
Antworten: 1
Zugriffe: 1953

Verbot der freien Meinungsäußerung

Seit 1979 bin ich Fan des Iserlohner Eishockeyvereins. Seit 1992 bin ich zahlendes Mitglied des Vereins. Auf Grund der Vorfälle am heutigen Abend bin ich zu dem Entschluss gekommen, meine Mitgliedschaft zu kündigen. Ein Verein, der den eigenen Fans das Recht der freien Meinungsäußerung verbietet, ha...
von Gates Malo
Mi 11. Jan 2012, 17:28
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Nutzung des Roosters-Logo
Antworten: 1
Zugriffe: 1936

Nutzung des Roosters-Logo

"die Erlaubnis wurde eingeholt das Roosterslogo auf dem Sonderzugschal zu benutzen. Mit freundlichen Grüßen Manuela Hartwig Mitarbeiterin der Geschäftsstelle" Die Ingolstädter dürften das Logo also nutzen, den eigenen Fans bzw. den Veranstaltern des Sonderzuges, die sich jedes Jahr ein Bein ausreiß...
von Gates Malo
Sa 31. Dez 2011, 14:52
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Skinner-Trikot die 3.
Antworten: 1
Zugriffe: 1322

Skinner-Trikot die 3.

"leider habe ich Ihnen am 22.Dezember eine falsche Information gegeben. Das Game Worn Trikot von Skinner wurde schon verkauft." Wenn mich nicht alles täuscht, haben die Roosters 4 verschiedene Trikots (Heim, Auswärts, Third, WarmUp). Wenn das Trikot von Skinner bereits verkauft worden ist, wo sind d...
von Gates Malo
Sa 31. Dez 2011, 01:43
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Ordnungspersonal
Antworten: 1
Zugriffe: 1737

Ordnungspersonal

Hallo! Wie man eigene Fans vergrauelen kann zeigte sich beim Spiel gegen die Kölner Haie wieder einmal ganz deutlich. 1.) In der zweiten Drittelpause wurden die Sitzplätzler im Bereich Eismaschinenausfahrt solange nicht rausgelassen, bis das "lustige" Entenspiel vorbei war. Es gab Leute, die zur Toi...
von Gates Malo
Do 10. Feb 2011, 18:04
Forum: Fanboutique
Thema: Diverse Roosters Gamer
Antworten: 2
Zugriffe: 1700

Re: Diverse Roosters Gamer

@Jersey77: PN ;)
von Gates Malo
Sa 29. Jan 2011, 01:33
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Berliner Trommel
Antworten: 0
Zugriffe: 1144

Berliner Trommel

Liebe Roosters ! Würdet ihr die Freundlichkeit besitzen und beim nächsten Mal, wenn ihr wieder eine Mega-Trommel der Gästefans erlaubt, vorher Bescheid zu sagen? Dann kann ich mir nämlich den Besuch in der Eishalle ersparen und somit sowohl mein Gehör wie auch meine Nerven schonen !!! Da schlägt man...
von Gates Malo
Mo 13. Dez 2010, 16:11
Forum: Roosters Inside
Thema: "20 Questions" - Eure Fragen an Jimmy Roy
Antworten: 9
Zugriffe: 2094

Re: "20 Questions" - Eure Fragen an Jimmy Roy

Das Interview mit Jimmy Roy wurde bereits durchgeführt. Videos und Text werden wir schnellstmöglich veröffentlichen.
von Gates Malo
Mo 18. Okt 2010, 21:44
Forum: Roosters Inside
Thema: "20 Questions" - Eure Fragen an Cam Paddock
Antworten: 10
Zugriffe: 2188

Re: "20 Questions" - Eure Fragen an Cam Paddock

Ihr habt noch bis Donnerstag die Gelegenheit, Fragen an Cam Paddock hier im Thread zu posten. :hand:
von Gates Malo
Fr 15. Okt 2010, 12:17
Forum: Feedback
Thema: Homepage
Antworten: 92
Zugriffe: 50124

Re: Homepage

Sie wird schon eine Weile bearbeitet, ist aber noch nicht fertig. Dass sie nicht fertig ist sieht man. Aber wann kann man damit rechnen? Immerhin ist die Saison bereits 7 Wochen alt und soweit ich es in Erinnerung habe, wurde von Vereinsseite aus eine zügige Überarbeitung und Neugestaltung in Aussi...
von Gates Malo
Di 12. Okt 2010, 14:50
Forum: Roosters Inside
Thema: "20 Questions" - Eure Fragen an Steven Rupprich
Antworten: 5
Zugriffe: 1452

Re: "20 Questions" - Eure Fragen an Steven Rupprich

Das Interview mit Steven Rupprich kann man jetzt auf der Roosters-Homepage nachlesen.

Des Weiteren findet ihr bei Facebook unter dem Suchbegriff "Iserlohn Roosters GmbH" eine Menge neuer Clips, wie z.B. den After Game-Fantalk oder Auszüge aus dem Interview mit Uli Liebsch.
von Gates Malo
Mi 6. Okt 2010, 15:16
Forum: Roosters Inside
Thema: Pressbericht auf HP ll Roosters - Freezers
Antworten: 32
Zugriffe: 7628

Re: Pressbericht auf HP ll Roosters - Freezers

Sollten solche Videos nicht regelmäßig bei Facebook zu sehen sein? MFG Sollten sie und werden sie auch. Wir suchen momentan noch nach Möglichkeiten, um eine geeignetere Form der Veröffentlichung zu finden. Ebenso werden wir die technischen Möglichkeiten noch optimieren, da bei einigen Videos zwar d...
von Gates Malo
Di 5. Okt 2010, 12:50
Forum: NHL
Thema: NHL 2010/2011 im TV?
Antworten: 24
Zugriffe: 10088

iltis_itc hat geschrieben:Fährt jemand von euch nach Stockholm, Helsinki oder Prag zum Auftakt hier in Europa?
:floet:
von Gates Malo
Mo 4. Okt 2010, 21:44
Forum: Roosters Inside
Thema: Pressbericht auf HP ll Roosters - Freezers
Antworten: 32
Zugriffe: 7628

Re: Pressbericht auf HP ll Roosters - Freezers

Ich kann mich über das gestrige 7:3 gar nicht richtig freuen, weil andere Dinge diesen rein sportlichen Part überlagern. Und allem voran die unsachliche und respektlose Art und Weise wie mit Danny umgegangen wird. Solch eine öffentliche Diffamierung hat kein Spieler verdient. Eigentlich sollten die ...
von Gates Malo
So 3. Okt 2010, 22:39
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn - Hamburg | 10. Spieltag (7:3)
Antworten: 36
Zugriffe: 5348

Re: Iserlohn - Hamburg | 10. Spieltag

Traurig die Berichterstattung auf der Homepage. Danny war so sch.... und ein Glück das die Feldspieler so Spitze waren. Danny hat heute auch wieder seine Fehler gemacht. aber was sich ein Insana , Kopitz und Hock sich teilweise leisten ist egal. Diese 3 nur als Beispiele . Insana -- Fehlpässe und d...