Die Suche ergab 3206 Treffer

von Brick Top
So 5. Apr 2020, 00:28
Forum: NHL
Thema: AHL: Utica Comets mit Krisen-Shirt
Antworten: 0
Zugriffe: 55

AHL: Utica Comets mit Krisen-Shirt

Die Utica Comets haben in der aktuellen Krise aus der Not eine Tugend gemacht:

https://www.espn.com/nhl/story/_/id/289 ... heir-staff
von Brick Top
Sa 4. Apr 2020, 22:24
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3854
Zugriffe: 614698

Re: Kader 2017/18/19/........

Vor kurzem noch Verschwörungstheorien gesponnen, die Roosters würden den sportlichen Niedergang bzw. Abstieg weit im Voraus planen, und nun mit "Spekulstionen" kommen, ist schon amtlicher Slapstick. :D Sportmedizinische Untersuchungen sind jedenfalls nicht "spekulstativ", sondern banale Realität. Un...
von Brick Top
Sa 4. Apr 2020, 02:09
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen, Dustin Friesen
Antworten: 6
Zugriffe: 1022

Re: Herzlich Willkommen, Dustin Friesen

Welcome! :) Die Kapitänsrollen an seinen verschiedenen Stationen bekommt man nicht für eine Null-Bock-Haltung. Das Alter fällt natürlich auf, sowie die zuletzt schlechtere Tendenz der Plus-/Minus-Statistik. Ich sehe diese Verpflichtung insgesamt positiv. Irgendwann dann noch eine vermutlich rechts s...
von Brick Top
Sa 4. Apr 2020, 02:02
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3854
Zugriffe: 614698

Re: Kader 2017/18/19/........

Genau davon gehe ich auch aus.
von Brick Top
So 29. Mär 2020, 17:52
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2019/20
Antworten: 75
Zugriffe: 7058

Re: NHL Saison 2019/20

Kann passieren. :cool: Heute Abend hätte auf Sport 1 Winnipeg Jets - Vegas Golden Knights angestanden. Selbst ohne die drei zuletzt ausgefallenen Partien gab es meines Wissens noch nie so viele Live-Spiele innerhalb einer Saison im Free-TV. :coool: Dies darf Sport1, wann es auch immer weiter geht, g...
von Brick Top
Sa 28. Mär 2020, 14:57
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3854
Zugriffe: 614698

Re: Kader 2017/18/19/........

Bei einem Wechsel nach Wolfsburg hätte man ja auch sagen können "Ich werde die besten Fans der Liga aus Iserlohn sehr vermissen. Aber ich denke, dass ich mich an das monotone BummBummBumm schon gewöhnen werde. Fussballer mussten Geisterspiele bereits ertragen, dann sollte ich diese Ruhe im Stadion ...
von Brick Top
Do 26. Mär 2020, 14:27
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Taro Jentzsch!
Antworten: 2
Zugriffe: 654

Re: Herzlich Willkommen Taro Jentzsch!

Herzlich Willkommen! :) Eine sehr begrüßenswerte Verpflichtung! Da macht sich Hommels vorheriges Wirken in hiesigen Gefilden bemerkbar. Stats: https://www.eliteprospects.com/player/266718/taro-jentzsch Wir sehen dieser Tage, nachdem alle Teams ihre Saison gleichzeitig beendet haben, Vollzugsmeldunge...
von Brick Top
Do 26. Mär 2020, 14:22
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2019/20
Antworten: 75
Zugriffe: 7058

Re: NHL Saison 2019/20

Cardinals statt Coyotes? War da etwa ein NFL-Fan bei der Spielentwicklung am Werk? :cool:
von Brick Top
Mo 23. Mär 2020, 23:39
Forum: Roosters Inside
Thema: Playofftalk 2019/2020 - 26. Saison - Covid-19 ändert alles
Antworten: 121
Zugriffe: 7424

Re: Playofftalk 2019/2020 - 26. Saison - Covid-19 ändert alles

Die Wiedereinführung von Auf- und Abstieg wird unter diesen besonderen Umständen ein Jahr warten können. Wer weiß, wie stark reduziert das Programm der kommenden Saison gefahren werden muss. Da wäre ein Abstieg nach einer weit weniger aussagekräftigen verkürzten Hauptrunde schon arg deplatziert, ins...
von Brick Top
Mo 23. Mär 2020, 22:35
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2019/20
Antworten: 75
Zugriffe: 7058

Re: NHL Saison 2019/20

Wegen der Pause oder was auch immer habe ich mir mal NHL 19 etwas verspätet zugelegt. Da kann man mit dem Roosters als 32. Franchise in der western Conference u.a. mit den Blackhawks spielen. Halle heißt SEILERSEE, Trikots kann man selber entwerfen, natürlich alles in blau mit EA als Hauptsponsor. ...
von Brick Top
Fr 20. Mär 2020, 21:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Saison 19/20 Fazit und Ausblick
Antworten: 34
Zugriffe: 4284

Re: Saison 19/20 Fazit und Ausblick

:D
von Brick Top
Do 19. Mär 2020, 22:47
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3854
Zugriffe: 614698

Re: Kader 2017/18/19/........

Sehe es ähnlich: Keine großen Überraschungen, alles soweit nachvollziehbar. Ich hoffe, dass Halmo und Clarke bleiben. Ansonsten bedaure ich ebenso den Abgang von Palm, die Position war offensichtlich gut besetzt. Die erwartete Meldung war mal eine nette Ablenkung. Mal gucken, wann es die nächste gibt.
von Brick Top
Di 17. Mär 2020, 20:25
Forum: Roosters Inside
Thema: Plakate gegen Dietmar Hopp
Antworten: 105
Zugriffe: 4925

Re: Plakate gegen Dietmar Hopp

Es scheint tatsächlich wenigen schwer zu fallen zu differenzieren. Meine Meinung zu seinem hier bereits aufgeführten Wirken in Hoffenheim bzw. Sinsheim hat sich null geändert. Nur mal ganz pragmatisch auf den Punkt gebracht: Das interessiert momentan nicht mal 'nen Toten. Der Mann hat nun in einer u...
von Brick Top
Mo 16. Mär 2020, 22:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Plakate gegen Dietmar Hopp
Antworten: 105
Zugriffe: 4925

Re: Plakate gegen Dietmar Hopp

:D :rauf:
von Brick Top
Mo 16. Mär 2020, 10:18
Forum: Roosters Inside
Thema: Plakate gegen Dietmar Hopp
Antworten: 105
Zugriffe: 4925

Re: Plakate gegen Dietmar Hopp

Das habe ich gestern Abend ebenfalls mit Interesse verfolgt. Ich hatte sein Mäzen-Vorgehen in dieser komischen rundballigen Sportart bislang beleidigunslos kritisch betrachtet, ganz ehrlich: Who cares!? Eine Riesenhaltung hat Herr Hopp sowie sein Unternehmen da gezeigt bzw. sie tun es weiterhin!!!!!...
von Brick Top
So 15. Mär 2020, 23:15
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2019/20
Antworten: 75
Zugriffe: 7058

Re: NHL Saison 2019/20

Bis sie vor wenigen Tage nicht mehr standen. :(

Hätte aktuell auch gerne die Habs in Anaheim live gesehen, aber es gibt nun mal bei weitem dringlicheres.
von Brick Top
So 15. Mär 2020, 23:13
Forum: Roosters Inside
Thema: Playofftalk 2019/2020 - 26. Saison - Covid-19 ändert alles
Antworten: 121
Zugriffe: 7424

Re: Playofftalk 2019/2020 - 26. Saison - Covid-19 ändert alles

Gern geschehen. :) Gernot Tripcke war übrigens gestern bei "Das Aktuelle Sportstudio": https://www.youtube.com/watch?v=p6JsnG365lM Wer seine Aussagen lieber komprimiert lesen möchte: https://www.eishockey-magazin.de/del-geschaeftsfuehrer-gernot-tripcke-im-zdf-sportstudio-wir-muessen-gucken-wie-wir-j...
von Brick Top
So 15. Mär 2020, 15:10
Forum: Roosters Inside
Thema: Playofftalk 2019/2020 - 26. Saison - Covid-19 ändert alles
Antworten: 121
Zugriffe: 7424

Re: Playofftalk 2019/2020 - 26. Saison - Covid-19 ändert alles

Aktueller TV-Tipp für Fans, denen gerade viel zu früh die Zeit viel zu Eishockey-los ist.

Die Show hat gerade begonnen und läuft bis 16:30 Uhr: https://www.sport1.de/eishockey/del/202 ... v-premiere
von Brick Top
Mi 11. Mär 2020, 23:23
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2019/20
Antworten: 75
Zugriffe: 7058

Re: NHL Saison 2019/20

:lol:
von Brick Top
Mi 11. Mär 2020, 23:20
Forum: Roosters Inside
Thema: Playofftalk 2019/2020 - 26. Saison - Covid-19 ändert alles
Antworten: 121
Zugriffe: 7424

Re: Playofftalk 2019/2020 - 26. Saison

Exakt, die DFL rentiert sich auch ohne Zuschauer.

Eine Idee wäre es tatsächlich einen Fan pro Geisterspiel auszulosen, der erlebt dann einen besonderen Tag und sorgt in der 2. Halbzeit für einen Spielabbruch mit einem Anti-Mäzen-Plakat. :D