Die Suche ergab 3402 Treffer

von Brick Top
Mo 23. Nov 2020, 15:39
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 866
Zugriffe: 59658

Re: Alte Normalität

Ich setze mich dazu: :popcorn:
von Brick Top
Mo 23. Nov 2020, 14:07
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 866
Zugriffe: 59658

Re: Alte Normalität

Dann unterlasse es doch den Rechten auf den Leim zu gehen. Schreibst es inklusive "Wir"-Belehrung und übernimmst gleich im nächsten Satz deren "Die da oben sind böse zu uns" - Geseier. Ergebnisoffene Pro- und Contradebatten versuchen wir hier seitenlang, jedoch kommen hier immer wieder einseitig Rhe...
von Brick Top
Mo 23. Nov 2020, 00:45
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 866
Zugriffe: 59658

Re: Alte Normalität

Jetzt nicht ernsthaft die Studie aus Dänemark, welche von AFD & Konsorten abgefeiert wird und letztlich laut sämtlicher Public-Health-Experten nichts neues bietet. Es freut mich wirklich, wenn Du mitkommst, aber es ist seit Monaten bekannt und wurde hier vielfach benannt, wie herum solche Masken sch...
von Brick Top
So 22. Nov 2020, 12:52
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2019/20/21/........
Antworten: 3992
Zugriffe: 924500

Re: Kader 2019/20/21/........

Danke an IWE für die Zusammenstellung, was die Ligen sich für vorläufige Termine gesetzt haben. Wenn z.B. Sutter bzw. Grenier irgendwo hin gekonnt hätten, dann wären die Roosters je nach Zeitpunkt wohl nicht allzu sehr dagegen gewesen. Denn zeitweise war auch hier vieles nicht klar, außer dass bei e...
von Brick Top
So 22. Nov 2020, 12:01
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 866
Zugriffe: 59658

Re: Alte Normalität

Für einen Abgetauchten ist Kekulé allerdings dreimal wöchentlich mit einem Podcast bei MDR am Start (außer mal 1 Monat Spätsommerpause): https://www.mdr.de/nachrichten/podcast/kekule-corona/index.html Der Name klingt zwar etwas übertrieben alliteriert, aber das ändert nichts am Inhalt. Wer hat denn ...
von Brick Top
Sa 21. Nov 2020, 19:25
Forum: Penny DEL
Thema: Allgemeines zur PENNY DEL
Antworten: 732
Zugriffe: 143636

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

Zwischen 0 und über 2 Millionen Zuschauern erkenne ich einen Unterschied. :floet:

Was Du Dir so zusammenträumst, bleibt Deine Sache. :cool:
von Brick Top
Sa 21. Nov 2020, 19:20
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 866
Zugriffe: 59658

Re: Alte Normalität

Kannst Du nicht lesen oder nicht verstehen?
von Brick Top
Sa 21. Nov 2020, 18:13
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 866
Zugriffe: 59658

Re: Alte Normalität

Habe ich.

Wer mit nur leicht vorhandener Medienkompetenz sucht, der findet.
Gleichzeitig verbessert sich der eigene Tunnel-Algorithmus. Du schaffst das. :cool:
Aber erst mal eine angenehme Schweden-Reise.

Ansonsten hat Franky es treffend zusammengefasst.
von Brick Top
Sa 21. Nov 2020, 17:18
Forum: Penny DEL
Thema: Allgemeines zur PENNY DEL
Antworten: 732
Zugriffe: 143636

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

Glauben soll man in der Kirche/Moschee/Synagoge/... . ;) Die tatsächlich kühne Prognose Deinerseits im Sommer lautete, dass die DEL pünktlich im September in vollen Hallen startet. Das sind dann mehr als ein Jahresquartal und um pro Spiel 4500 bis 18500 Zuschauer, also kurzum meilenweit daneben bzw....
von Brick Top
Sa 21. Nov 2020, 17:10
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 866
Zugriffe: 59658

Re: Alte Normalität

@ CS: Dann stellst Du selbst somit klar, dass die Aussage, es seien 5 bis 9 % genannt worden, schlichtweg falsch ist. Das ist doch schon mal was. Es gibt zig Studien zu den Masken, und die Mehrheit selbiger belegt deren Nutzen indoor. Draußen macht es nur Sinn in Situationen, bei denen der Abstand n...
von Brick Top
Sa 14. Nov 2020, 23:13
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 866
Zugriffe: 59658

Re: Alte Normalität

Nein, das war nicht die Frage.

Sie zielte darauf, dass das RKI "den Leuten eine Fallsterblichkeit von 5 bis 9 % präsentiert" habe.

Daher stelle ich die Frage nun zum zweiten oder vielleicht bald dritten Mal. :cool:
von Brick Top
Sa 14. Nov 2020, 20:22
Forum: Penny DEL
Thema: Allgemeines zur PENNY DEL
Antworten: 732
Zugriffe: 143636

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

Vor allem bei der zu erwartenden Spieltags-Taktung.
Mal gucken, ob tags zuvor die IIHF die WM abgesagt.
Womöglich verpflichten die Roosters kurz vorher irgendwelche Minor-League-Kanadier für kleines Geld oder ziehen regelmäßig DNL-Spieler hoch.
von Brick Top
Sa 14. Nov 2020, 19:57
Forum: Penny DEL
Thema: Allgemeines zur PENNY DEL
Antworten: 732
Zugriffe: 143636

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

Sollten die Roosters an einem Spielbetrieb teilnehmen, wird das Team noch mehr als letzte Saison eine Sparversion, wie selbst wir es noch nie erlebt haben, werden. Nachvollziehbar, zu formtechnisch bzw. tabellarischen Zuschauereinbrüchen kann es nicht kommen, und die Kohle brauchen wir für die erste...
von Brick Top
Sa 14. Nov 2020, 19:48
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2019/20/21/........
Antworten: 3992
Zugriffe: 924500

Re: Kader 2019/20/21/........

Ich weiß es auch nicht, tippe aber mal, dass für den Fall der 18.11. der Stichtag ist.
von Brick Top
Sa 14. Nov 2020, 19:46
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 866
Zugriffe: 59658

Re: Alte Normalität

Wir müssen schon mal gar nichts! :cool: Man aktiviert hier mitnichten etwas, wenn man an seine wirren Thesen von vorgestern erinnert bzw. vorgeführt wird. Dream on! :D Die o.a. Studien zur Gefährlichkeit sagen, dass Beschränkungsmaßnahmen, welche häufig in einem tiefen Atemzug bejammert werden, wirk...
von Brick Top
Do 12. Nov 2020, 22:56
Forum: Penny DEL
Thema: Allgemeines zur PENNY DEL
Antworten: 732
Zugriffe: 143636

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

Interessant ist der heutige IKZ-Artikel bzw. Brücks Aussage: "Wir sind ja auch nicht in diese Situation geraten, weil wir im letzten Jahr zwei Millionen zu viel ausgegeben haben."
Ist ihm da etwa aus dem Roosters-Forum vorgelesen worden? :cool:
von Brick Top
Mi 11. Nov 2020, 18:29
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 866
Zugriffe: 59658

Re: Alte Normalität

casinosoul hat geschrieben:
Mi 11. Nov 2020, 17:12
:gaehn:

Schon wieder zu subtil für Dich? :D
Dann leg Dich wieder hin. :cool:
von Brick Top
Mi 11. Nov 2020, 16:55
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 866
Zugriffe: 59658

Re: Alte Normalität

Danke für dein Feedback. :rauf: Nun flenn nicht gleich wieder herum, bloß weil Du nicht direkt volle Aufmerksamkeit bekommst. :D Die meisten Leute haben schon keinen Bock auf all das textliche Gespamme, geschweige denn auf einstündige Video-Empfehlungen eines Schwurblers auf Realitätsflucht. Ich hä...
von Brick Top
Mi 11. Nov 2020, 07:21
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 866
Zugriffe: 59658

Re: Alte Normalität

Ja, jetzt geht er.
von Brick Top
Di 10. Nov 2020, 23:54
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 866
Zugriffe: 59658

Re: Alte Normalität

"Es tut uns leid, aber die von Ihnen gesuchte Seite existiert nicht mehr."

Das ging aber schnell ca. 2,5 Stunden nach der Verlinkung hier. :cool: