Die Suche ergab 3245 Treffer

von Brick Top
Mo 8. Jun 2020, 10:26
Forum: DEL
Thema: Allgemeines zur DEL
Antworten: 418
Zugriffe: 96234

Re: Allgemeines zur DEL

Judge, das Bestreben diesen Thread Eishockey-zugewandter zu orientieren ist an sich verständlich. Allerdings besteht hier nicht ein Disput zwischen zwei Usern, sondern ein Disput eines Users mit der Realität. Hier wird über mehrere Seiten wirres gepostet, was abwechselnd von verschiedenen Usern wide...
von Brick Top
Do 28. Mai 2020, 22:06
Forum: NHL
Thema: Leon Draisaitl: „Ich wollte immer bei den Oilers bleiben“
Antworten: 4
Zugriffe: 3305

Re: Leon Draisaitl: „Ich wollte immer bei den Oilers bleiben“

Wahnsinns-Sache! :rauf: :coool: Wer hätte sich das träumen lassen, dass dies zeitnah mal ein Spieler aus Deutschland schafft? Drüben spricht jeder Hockey-Fan hochachtungsvoll über ihn. Auch mein Glückwunsch für einen herausragenden Spieler, der tatsächlich überaus sympathisch wie bodenständig wirkt!
von Brick Top
Mi 27. Mai 2020, 21:32
Forum: DEL
Thema: Allgemeines zur DEL
Antworten: 418
Zugriffe: 96234

Re: Allgemeines zur DEL

Auweia! Addendum, der mediale Arm des Wut-Milliardärs Matteschitz. Was kommt als nächstes: Breitbart? Wie viele Task Force - Mitglieder sehen das denn noch so bzw. wie viele sind ebenfalls zurückgetreten, um danach ihren Geltungsdrang medial zu befriedigen? Auch der Nonsens, nur bald ohnehin Sterben...
von Brick Top
Mi 27. Mai 2020, 19:24
Forum: DEL
Thema: Allgemeines zur DEL
Antworten: 418
Zugriffe: 96234

Re: Allgemeines zur DEL

@ casinosoul: Du hattest "gebetsmühlenartig" in den Kontext mit der Aussage gebracht, dass die Pandemie erst dann beendet sei, wenn ein Impfstoff zur Verfügung stehe. IrgendwannEinmal hat es sogar verlinkt. Bei den Aussagen, die Du nun dazu hinterher schiebst, stimme ich allerdings zu, dass man früh...
von Brick Top
Mi 27. Mai 2020, 17:35
Forum: DEL
Thema: Allgemeines zur DEL
Antworten: 418
Zugriffe: 96234

Re: Allgemeines zur DEL

Was denn nun: Bagatellisierer und Dramatiker oder nicht? Es ist kein Drama, wenn eine Gefahr erkannt und benannt wird. Wenn ich hingegen die Minderheit der Corona-Demonstranten sehe, dann höre ich überwiegend kreischende und brüllende Dramatiker, die bagatellisieren. Das lässt sich auch schwer umkeh...
von Brick Top
Mi 27. Mai 2020, 15:23
Forum: DEL
Thema: Allgemeines zur DEL
Antworten: 418
Zugriffe: 96234

Re: Allgemeines zur DEL

Ich sehe das ähnlich wie IrgendwannEinmal und dafri, wobei ich Wellen auch eher wie beim Meer oder auch künstlich wie im ehemaligen Hohenlimburger Wellenbad (Die älteren werden sich erinnern. :greis: ) verstehe. Gebetsmühlenartig wurde es vermittelt für Leute, die es nicht verstehen (wollen). Österr...
von Brick Top
Di 26. Mai 2020, 02:02
Forum: WM / Olympia
Thema: DEB spielt bei WM 2021 in Riga
Antworten: 3
Zugriffe: 1355

Re: DEB spielt bei WM 2021 in Riga

Sehr klasse und folgerichtige Gruppenaufteilung, nachdem der Schweizer Gastgeber-Tausch für dieses Jahr nun wieder Richtung Weltrangliste rückgängig gemacht wurde. Nachdem die DEB-Auswahl die 1. WM in Lettland durch vorherigen Abstieg in die B-WM verpasst hatte und ich dort mit der Olympia-Quali der...
von Brick Top
Di 26. Mai 2020, 01:51
Forum: DEL
Thema: Allgemeines zur DEL
Antworten: 418
Zugriffe: 96234

Re: Allgemeines zur DEL

Politisch geworden ist hier lediglich einer. Ansonsten ist es durchaus verständlich, wenn sich Fans Eishallenbesuche mit Maske mehr oder weniger vorstellen können. Ich schätze die Lage bezüglich Großveranstaltungen genauso ein wie soese1. Ich würde es mir komplett anders wünschen, aber es ist nun ma...
von Brick Top
So 24. Mai 2020, 03:47
Forum: DEL
Thema: Allgemeines zur DEL
Antworten: 418
Zugriffe: 96234

Re: Allgemeines zur DEL

Da denkst Du richtig: Für die NHL-Orgas spielen die Zuschauereinnahmen trotz des dortigen Preisniveaus nicht annähernd eine derart große Rolle im Etat wie bei uns. Hinsichtlich der Abstandsregelung könnten wir tatsächlich aus den letzten Jahren ein Worst Of bzw. ein No-Star-Team zusammenstellen. :co...
von Brick Top
Fr 15. Mai 2020, 04:24
Forum: DEL
Thema: Alles über die Fischtown Pinguins Bremerhaven
Antworten: 83
Zugriffe: 28329

Re: Alles über die Fischtown Pinguins Bremerhaven

Bisher hatten sie auch vor jeder Saison absehbar gute Verpflichtungen getätigt. Das sehe ich bei den beiden Durchschnitts-Dänen sowie dem tschechischen Verteidiger bislang nicht wirklich, im Gegensatz zu den Goalie-Positionen, wovon aller Voraussicht nach bloß einer pro Partie spielen kann. :cool: W...
von Brick Top
Do 14. Mai 2020, 15:16
Forum: DEL
Thema: Alles über die Krefeld Pinguine
Antworten: 628
Zugriffe: 166031

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Hier gibt es u.a. ein Video-Interview mit Nicholas dazu: https://www.eishockeynews.de/del/artikel/2020/05/13/krefelds-boss-roger-nicholas-ohne-pietta-deutlich-mehr-budget-neuer-mann-spricht-von-einmischungsversuchen-und-meuchlerischem-umfeld/ab9498dd-c3c2-4343-a6f0-df38fcd1e789.html Finde das Vorgeh...
von Brick Top
Do 14. Mai 2020, 15:08
Forum: DEL
Thema: Alles über die Fischtown Pinguins Bremerhaven
Antworten: 83
Zugriffe: 28329

Re: Alles über die Fischtown Pinguins Bremerhaven

Das hatte ich anfangs auch gedaxcht:
Brandon Maxwell hat mütterlicherseits deutsche Wurzeln und soll dementsprechend nicht als AL spielen.
Somit sind sie im Tor wirklich Bombe besetzt, die restlichen Neuverpflichtungen beeindrucken mich weniger, aber das wird man wann auch immer sehen.
von Brick Top
So 10. Mai 2020, 00:25
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen, Alexandre Grenier
Antworten: 114
Zugriffe: 24499

Re: Herzlich Willkommen, Alexandre Grenier

Da kannst Du aber schlecht "Befriedigung lesen". Und überlegen fühle ich mich deshalb auch nicht. :cool:
Mal nicht so schnippisch sein und auch mal über sich lachen können kann insbesondere dieser Tage nicht schaden. Nächstes Mal korrigierst Du mich. ;)
von Brick Top
Sa 9. Mai 2020, 21:00
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen, Alexandre Grenier
Antworten: 114
Zugriffe: 24499

Re: Herzlich Willkommen, Alexandre Grenier

Ich verstehe Dich zwar gerade grammatikalisch nicht in Gänze (Interpunktion, das/dass), aber ansonsten gerne. :cool:
von Brick Top
Sa 9. Mai 2020, 20:58
Forum: DEL
Thema: Alles über die Krefeld Pinguine
Antworten: 628
Zugriffe: 166031

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Ich tippe mal, dass er primär gerne weiterhin DEL spielen und noch etwas Geld verdienen möchte und das mit der Nähe zur Seidenstadt unter B-Note läuft. ;)
von Brick Top
Sa 9. Mai 2020, 16:12
Forum: DEL
Thema: Alles über die Krefeld Pinguine
Antworten: 628
Zugriffe: 166031

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Warum sollte er nicht weit weg wechseln?
von Brick Top
Sa 9. Mai 2020, 16:09
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen, Alexandre Grenier
Antworten: 114
Zugriffe: 24499

Re: Herzlich Willkommen, Alexandre Grenier

Das ist ja nun mehr als offensichtlich und bedarf im Grunde keiner Erwähnung, dass Grener sich zumindest über seine paar Spiele in der Schweiz nicht großartig empfehlen konnte und zudem in der jetzigen Lage sicher keine neuen Verträge mit Spielern geschraubt werden, für die man im Sommer Flüge finde...
von Brick Top
Fr 8. Mai 2020, 18:30
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen, Alexandre Grenier
Antworten: 114
Zugriffe: 24499

Re: Herzlich Willkommen, Alexandre Grenier

Fein! :rauf:
Entgegen aller Unkenrufe. :cool:
von Brick Top
Fr 8. Mai 2020, 18:29
Forum: DEL
Thema: Allgemeines zur DEL
Antworten: 418
Zugriffe: 96234

Re: Allgemeines zur DEL

Die Meinung und Eischätzungen sind ja überall wo sie diskutiert und selbst da, wo Entscheidungen getroffen werden genau so vielfältig wie hier. Ich persönlich halte mich da lieber an die, die dann eben auch in unserem Auftrag zu entscheiden haben. Was bedeutet Denen zu vertrauen, welche die Entsche...
von Brick Top
Do 7. Mai 2020, 13:01
Forum: DEL
Thema: Allgemeines zur DEL
Antworten: 418
Zugriffe: 96234

Re: Allgemeines zur DEL

Bezüglich Schweden ist das nicht korrekt: Bis gestern ist Schweden in den letzten Wochen unseren Maßnahmen entgegen gekommen, denn die Zahlen sind für ein Land mit der Bevölkerungsdichte und der Zahl an Alleinstehenden krachend schlecht. Bitte wirklich mal die Ideologie, oder was man glauben bzw. fü...