Die Suche ergab 3062 Treffer

von Brick Top
So 23. Jun 2019, 21:52
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2018/19
Antworten: 23
Zugriffe: 2297

Re: NHL Saison 2018/19

Ja, damit wurde nicht gerechnet. Allerdings hat Yzerman das gut erläutert: Wenig später wäre er weg gewesen, und mit Pic 35, den die Red Wings noch hatten, wäre man deutlich zu spät gewesen. Er äußerte selbst noch seine Schule abschließen zu wollen. Daher gehe ich bei ihm von einem weiteren Jahr in ...
von Brick Top
So 23. Jun 2019, 16:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 1025
Zugriffe: 364138

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Nikita Alexandrov: Round 2 #62 -> St. Louis Blues

https://www.nhl.com/de/news/st-louis-bl ... -308017684
von Brick Top
So 23. Jun 2019, 15:57
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2018/19
Antworten: 23
Zugriffe: 2297

Re: NHL Saison 2018/19

Moritz Seider: Round 1 #6 -> Detroit Red Wings

https://www.eishockeynews.de/aktuell/ar ... e-aus.html
von Brick Top
So 23. Jun 2019, 15:50
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3292
Zugriffe: 452905

Re: Kader 2017/18/19/........

Sehe ich überwiegend ähnlich wie soese1, wobei ich es dahingehend einordne, dass dies im Hinblick auf den danach wieder eingeführten Abstieg eine Übergangssaison ist, wo man Grundlagen legen und später Kader-technisch verfeinern möchte. Von der Quantität her kommt meinerseits kein Vorwurf: Auch mein...
von Brick Top
Sa 15. Jun 2019, 18:18
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2018/19
Antworten: 23
Zugriffe: 2297

Re: NHL Saison 2018/19

Congrats! :rauf: Tatsächlich eine coole Stehaufmännchen-Story! Ich war neutral, mag Boston insbesondere, aber die Blues hatten es noch einen Tacken mehr verdient, nachdem es der Bay Area bzw. Joe Thornton & Co erneut nicht vergönnt war. AHL wie ECHL sind bereits durch. Und nun definitv Sommerpau...
von Brick Top
Sa 1. Jun 2019, 14:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3292
Zugriffe: 452905

Re: Kader 2017/18/19/........

Genau mein Reden! :rauf:
von Brick Top
Do 30. Mai 2019, 23:09
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen (zurück) Lean Bergmann
Antworten: 78
Zugriffe: 9910

Re: Herzlich Willkommen (zurück) Lean Bergmann

Ganz ehrlich: Ich habe nichts gegen die Adler, allerdings hält sich mein Mitgefühl doch angesichts einer kompletten Reihe arrivierter DEL-Profis, die den meisten anderen Teams der Liga gut zu Gesicht gestanden hätten und auf Grund eines vollen Kaders auf der Tribüne rumsaßen, doch arg in Grenzen. Kl...
von Brick Top
Mi 29. Mai 2019, 23:41
Forum: WM / Olympia
Thema: Eishockey-WM 2020 in der Schweiz (Zürich und Lausanne))
Antworten: 5
Zugriffe: 307

Re: Eishockey-WM 2020 in der Schweiz (Zürich und Lausanne))

Das gilt insbesondere für die Trainer wie das Team. Nicht außer acht zu lassen ist allerdings, dass zwar insbesondere die Schweiz und Deutschland zuletzt gegenüber den Top 6 aufgeholt haben, so dass vor einer Woche alle 4 Viertelfinals spannend waren als zuvor 2 oder manchmal 3, dennoch sind in den ...
von Brick Top
Mi 29. Mai 2019, 17:28
Forum: WM / Olympia
Thema: Eishockey-WM 2020 in der Schweiz (Zürich und Lausanne))
Antworten: 5
Zugriffe: 307

Re: Eishockey-WM 2020 in der Schweiz (Zürich und Lausanne))

Ich hatte ja bereits darauf hin gewiesen, dass es ihr (Gastgeber-)Recht ist. :cool: Natürlich sind es viele Variablen. Ein Blick in die Statistik zeigt allerdings, dass es nicht gänzlich egal ist, gegen wen wir spielen: Die WM-Titel wurden in den vergangenen Jahren hauptsächlich unter Russland, Kana...
von Brick Top
Mi 29. Mai 2019, 17:13
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3292
Zugriffe: 452905

Re: Kader 2017/18/19/........

Das Wort "vorerst" kann man wohl groß schreiben. Wenn man es in den vorherigen Meldungen jeweils ernst meinte, dass die Förderlizenzspieler nachvollziehbarer Weise nicht vorrangig in der DEL eingeplant werden, dann fehlen meiner Ansicht nach noch ein Verteidiger und zwei Stürmer. Habe kein...
von Brick Top
Mi 29. Mai 2019, 16:51
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen (zurück) Lean Bergmann
Antworten: 78
Zugriffe: 9910

Re: Herzlich Willkommen (zurück) Lean Bergmann

Gleich doppelt Recht behalten! :D

Das freut mich sehr für ihn. Ich hoffe, er bleibt direkt in Kalifornien und beißt sich bei den Sharks durch. :cool: :coool:
von Brick Top
Mi 29. Mai 2019, 16:47
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Herr Halmo
Antworten: 3
Zugriffe: 787

Re: Herzlich Willkommen Herr Halmo

Welcome! :)

Meine ersten Gedanken dazu waren tatsächlich an die beiden Herren Roy und Ready.
Ich hoffe, er wird seinen Weg bei uns machen.
von Brick Top
Di 28. Mai 2019, 21:39
Forum: WM / Olympia
Thema: Eishockey-WM 2020 in der Schweiz (Zürich und Lausanne))
Antworten: 5
Zugriffe: 307

Re: Eishockey-WM 2020 in der Schweiz (Zürich und Lausanne))

Na toll! Wen es wundert, dass wir von der Setzliste (1,4,5,8,9,12,13,16 in Gr.A & 2,3,6,7,10,11,14,15 in Gr.B / Setzliste = Reihenfolge der qualifizierten Nationen in der IIHF-Weltrangliste) her in der falschen Gruppe sind: Die Schweiz hat von seinem Tauschrecht mit einer von der Weltrangliste h...
von Brick Top
Mo 27. Mai 2019, 13:11
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2018/19
Antworten: 23
Zugriffe: 2297

Re: NHL Saison 2018/19

Die WM ist beendet, die NHL Stanley Cup Finals stehen an und beginnen heute Nacht. Sport 1 überträgt ab 2:00 Uhr das 1. Finale aus Boston sowie am Samstag das 3. Spiel der Serie zur gleichen Zeit aus St. Louis im Free TV. Insofern gute Gelegenheiten für Nachteulen die Sommerpause noch ein wenig zu v...
von Brick Top
Mo 27. Mai 2019, 13:01
Forum: WM / Olympia
Thema: Eishockey-WM 2019 in der Slowakei (Bratislave & Kosice)
Antworten: 66
Zugriffe: 3549

Re: Eishockey-WM 2019 in der Slowakei (Bratislave & Kosice)

Habe mir mal die neue Weltrangliste angeschaut, wo Deutschland sich an der Schweiz vorbei auf Platz 7 verbessert hat. Stand jetzt käme demnach Deutschland bei der WM 2020 mit Russland, Finnland, USA, Lettland, Norwegen, Italien & Kasachstan in eine Gruppe. Im Kontrast zu den letzten beiden WMs s...
von Brick Top
So 26. Mai 2019, 23:53
Forum: WM / Olympia
Thema: Eishockey-WM 2019 in der Slowakei (Bratislave & Kosice)
Antworten: 66
Zugriffe: 3549

Re: Eishockey-WM 2019 in der Slowakei (Bratislave & Kosice)

Hut ab & Glückwunsch! Finnland ist mit seinem Non-NHL-Star-Team zum 3. Mal Weltmeister! :rauf: Nach dem Turnier wie dem Finale durchaus verdient. 10 Spiele und nur 1 Niederlage nach 60 Minuten vs. Deutschland klingt obendrein gut. :cool: Ferner zeigt dies die Qualität europäischer Ligen. Letztli...
von Brick Top
Sa 25. Mai 2019, 21:29
Forum: WM / Olympia
Thema: Eishockey-WM 2019 in der Slowakei (Bratislave & Kosice)
Antworten: 66
Zugriffe: 3549

Re: Eishockey-WM 2019 in der Slowakei (Bratislave & Kosice)

Wir lagen zweimal vs. Suomi zurück und sind zweimal zurück gekommen, die Russen nicht mal das eine Mal. :cool: Und im 2. Halbfinale wieder so ein Spiel, dass gemessen an den Spielverlauf viel zu hoch ausgeht (Gleichwohl Team Canada verdient gegen die Tschechen gewonnen hat.), aber damit kennen wir u...
von Brick Top
Fr 24. Mai 2019, 23:36
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Daniel Weiß!
Antworten: 4
Zugriffe: 1048

Re: Herzlich Willkommen Daniel Weiß!

Willkommen! :)

Geht mir ähnlich, mochte den als Gegner auch nicht. Nun gibt es den Umkehrschluss bzw, sollen ihn die gegnerischen Fans kacke finden.

Hoffe, dass d'Artagnan bei uns einschlägt. :cool:
von Brick Top
Fr 24. Mai 2019, 01:21
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlichen willkommen zurück Tim Fleischer und willkommen Erik Buschmann
Antworten: 3
Zugriffe: 965

Re: Herzlichen willkommen zurück Tim Fleischer und willkommen Erik Buschmann

Na dann mal willkommen (zurück)! :)

So langsam nimmt das Konzept Konturen an. :rauf:
von Brick Top
Do 23. Mai 2019, 23:33
Forum: WM / Olympia
Thema: Eishockey-WM 2019 in der Slowakei (Bratislave & Kosice)
Antworten: 66
Zugriffe: 3549

Re: Eishockey-WM 2019 in der Slowakei (Bratislave & Kosice)

Nee, bloß Voracek & Co mit 39 Toren in 7 Spielen. :D Das Spiel findet übrigens zur Prime Time um 20:15 Uhr statt. Bei Spox stand erst 16:15, hatte mich schon geärgert. :motz: Ob da jemand interveniert hat ? :dontknow: Ja. ich! :cool: Vier sehr enge Viertelfinals waren das! Nur unser Ergebnis le...