Die Suche ergab 3001 Treffer

von Brick Top
Fr 12. Apr 2019, 18:04
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen Tobias Schmitz und Neal Samanski
Antworten: 3
Zugriffe: 602

Re: Herzlich Willkommen Tobias Schmitz und Neal Samanski

Willkommen! :)

Die von Hommel angekündigte Youngster- bzw. Perspektivspieler-Karte.
Dann mal die Daumen gedrückt, dass sie ihren Weg machen.
von Brick Top
Mi 10. Apr 2019, 23:32
Forum: Roosters Inside
Thema: Playofftalk 2018/2019 - 25. Saison
Antworten: 112
Zugriffe: 8121

Re: Playofftalk 2018/2019 - 25. Saison

JimBob hat geschrieben::schock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Twitter-Account der Polizei Schwaben

Sehr geile Tipps
:lol: :lol: :lol: :lol:

:D :rauf:

Zu Hagers Check schließe ich mich den jüngsten Ausführungen an.
von Brick Top
Di 9. Apr 2019, 20:25
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen, Daine Todd
Antworten: 12
Zugriffe: 2333

Re: Herzlich Willkommen, Daine Todd

Finde ich grundsätzlich begrüßenswert. :rauf:

Bin bei mehrjährigen Verträgen für ALs aus gelebter Roosters-Erfahrung heraus immer etwas skeptisch, aber das soll nun Todds Wirken nicht schmälern.
Er soll einfach so weiter machen.
von Brick Top
So 7. Apr 2019, 20:34
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2018/19
Antworten: 14
Zugriffe: 1443

Re: NHL Saison 2018/19

Leon Draisaitl hat den nächsten Meilenstein binnen weniger Wochen erreicht: Sein 50. Saisontor! :rauf: Das Ganze im letzten Saisonspiel, nur Ovechkin hat eines mehr erzielt und erhält die Maurice Richard Trophy. Auch krass, dass Draisaitl der Erste bei den Edmonton Oilers seit Wayne Gretzky & Ja...
von Brick Top
Sa 6. Apr 2019, 00:01
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3117
Zugriffe: 417393

Re: Kader 2017/18/19/........

Da sehe ich aber auch einen glatten Unterschied, ob einer neben der AHL in der ECHL oder in der NHL spielt bzw. jeweils dazwischen hin und her pendelt. Und der Vergleich mit Hovinen hinkt in der Tat gewaltig. Was mich allerdings bei dem McKenna-EP-Link irritiert: Wurden die Jahre durcheinander gewor...
von Brick Top
Do 4. Apr 2019, 16:45
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3117
Zugriffe: 417393

Re: Kader 2017/18/19/........

Also bei aller Euphorie darüber, dass überhaupt endlich mal Neuverpflichtungen getätigt wurden, vom Hocker hauen mich jetzt erst einmal all drei nicht. Und das hat nichts mit Schwarzmalerei zu tun, sondern liegt daran, dass es sich bei allen dreien jetzt nicht gerade um spektakuläre Transfers hande...
von Brick Top
Di 2. Apr 2019, 21:27
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2018/19
Antworten: 14
Zugriffe: 1443

Re: NHL Saison 2018/19

Na das ist doch optimal:

Er spielt eine Top-Saison und steht dann der Nationalmannschaft für diese sehr wichtige WM zur Verfügung.
Dort kann er mit dem Team die direkte Olympia-Quali klar machen und dann gern in den kommenden Jahren mit den Oilers die Play-Offs rocken. :rauf:
von Brick Top
Di 2. Apr 2019, 20:29
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzlich Willkommen, Jens Baxmann!
Antworten: 14
Zugriffe: 1676

Re: Herzlich Willkommen, Jens Baxmann!

Willkommen! :)

Seine vorletzte Saison war sehr gut, diese eher durchwachsen, kongruent zu seinem bisherigen Team.

Ein (inter)national erfahrener Defensiv-Verteidiger, der hoffentlich die ihm angedachte Rolle ausfüllen wird.
von Brick Top
Di 2. Apr 2019, 20:23
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3117
Zugriffe: 417393

Re: Kader 2017/18/19/........

Hoeffel hat doch ihn BHV keinen Vertrag angeboten bekommen, weil man nicht so zufrieden mit ihm war. Hat öfters auch auf der Tribüne gesessen. Eben, er war dort einfach über. Also bei aller Euphorie darüber, dass überhaupt endlich mal Neuverpflichtungen getätigt wurden, vom Hocker hauen mich jetzt ...
von Brick Top
Sa 30. Mär 2019, 12:07
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2018/19
Antworten: 14
Zugriffe: 1443

Re: NHL Saison 2018/19

von Brick Top
Sa 30. Mär 2019, 12:04
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3117
Zugriffe: 417393

Re: Kader 2017/18/19/........

Deine Abscheu ist berechtigt. :D

Mir fehlt allerdings in der Ereigniskette, dass wir vorher seine Eindeutschung bis aufs Schärfste verurteilen und ihn daraufhin weg kaufen. :cool:
von Brick Top
Sa 30. Mär 2019, 00:44
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3117
Zugriffe: 417393

Re: Kader 2017/18/19/........

Welcome, Welcome und Welcome! :) Wann haben wir denn mal zuletzt drei Spieler gleichzeitig bekanntgegeben? :gruebel: Wobei ich mich immer noch frage warum BHV den Hoeffel so einfach ziehen lässt, ist mir in BHV eigentlich durchweg positiv aufgefallen. Wirklich jemand der dahin geht wo's weh tut. We...
von Brick Top
Fr 29. Mär 2019, 15:52
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3117
Zugriffe: 417393

Re: Kader 2017/18/19/........

Hoppla, gleich eine ganze Reihe!

Triple-Welcome! :)
von Brick Top
Mi 27. Mär 2019, 00:56
Forum: Roosters Inside
Thema: Playofftalk 2018/2019 - 25. Saison
Antworten: 112
Zugriffe: 8121

Re: Playofftalk 2018/2019 - 25. Saison

Also, der sonntägliche Spielverlauf AEV - DEG hat mir durchaus gefallen. :cool:

Und ich habe gehört, dass Kevin Gaudet seit Sonntag vor lachen nicht mehr Laufen kann. :cool:
von Brick Top
Mi 27. Mär 2019, 00:52
Forum: Roosters Inside
Thema: Herzliche Willkommen, Coach Jason O‘Leary
Antworten: 25
Zugriffe: 2880

Re: Herzliche Willkommen, Coach Jason O‘Leary

Welcome! :)

Große Vorschusslorbeeren wie Untergangsszenarien stehen mir hier nicht zu, da ich einfach zu wenig über den neuen Trainer weiß.
Sympathisch wirkt er.
Ich hoffe, dass er darüber hinaus der richtige Coach für Iserlohn ist.
von Brick Top
Mi 27. Mär 2019, 00:48
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3117
Zugriffe: 417393

Re: Kader 2017/18/19/........

JudgeDark hat geschrieben:
Nu ist der Trainer da ... bin jetzt auf die Kaderzusammenstellung gespannt, übe mich aber in Geduld bzgl. der Bekanntgabe ... wie gesagt, im August wird hier ein Team auf dem Eis stehen!


Exakt so sieht's aus! :rauf:
von Brick Top
So 17. Mär 2019, 22:02
Forum: Roosters Inside
Thema: Playofftalk 2018/2019 - 25. Saison
Antworten: 112
Zugriffe: 8121

Re: Playofftalk 2018/2019 - 25. Saison

Mein Reden: Hatte mich schon zu Saisonbeginn über die Terminierungen gewundert, welche Viertelfinal-Spiele in kommender wie der darauf folgenden Woche gänzlich ausschließt. Man tritt völlig unnötig auf die Play-Off-Rhythmus-Bremse, und der Nationalmannschaft fehlen im Hinblick auf die WM-Vorbereitun...
von Brick Top
Sa 9. Mär 2019, 12:13
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo Vadis ? Roosters
Antworten: 492
Zugriffe: 69064

Re: Quo Vadis ? Roosters

@ Haterfan0000: Heul leiser! :lol: Nun wieder zum ernstzunehmenden Teil des Forums, also allen anderen: Wir kamen hörbar während Langes Verabschiedung ins Alte Casino, nachdem ich auf Grund der lauten Gesänge von draußen schon gedacht hatte, dass der Stimmungs-Boykott ausgerechnet zur Farewell Party...
von Brick Top
Sa 9. Mär 2019, 11:53
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3117
Zugriffe: 417393

Re: Kader 2017/18/19/........

:rauf:
von Brick Top
Mo 4. Mär 2019, 14:50
Forum: DEL
Thema: Alles über die Düsseldorfer EG
Antworten: 359
Zugriffe: 124692

Re: Alles über die Düsseldorfer EG

Ich eröffne an dieser Stelle mal die Sommerpause :cool: :

http://www.shorthandednews.de/deutschla ... tU1nTOoe4Q