Die Suche ergab 5 Treffer

von Keiler
Mo 9. Feb 2009, 19:29
Forum: Roosters Inside
Thema: Neuer Song für die Roosters
Antworten: 60
Zugriffe: 20839

Re: Neuer Song für die Roosters

Das schlimmste ist, dass der Song nicht neu ist. Halt - nicht ganz richtig - es gibt den schon - na sagen wir ... "ganz ähnlich" - für den EC Siegerland (ECS). Hier bei uns heisst es ja immerhin "IEC" und nicht "ECS". Guckst Du hier: http://www.ec-siegerland.de/html/dow...
von Keiler
So 1. Feb 2009, 00:16
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr Stirling?
Antworten: 529
Zugriffe: 126990

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

... auch ganz interessant: http://www.nyislanders.simple-forum.com/topic,5083,Steve-Stirling,page-3.html Na ja, zumindest war man "geteilter Meinung". Leute Leute. Irgenwer im Umfeld der Mannschaft muss die Jungs doch jetzt aufrütteln. Psychologe und Motivator gesucht. Herr Mende, übernehm...
von Keiler
So 11. Jan 2009, 21:18
Forum: Roosters Inside
Thema: Musik !?
Antworten: 6
Zugriffe: 3265

Re: Musik !?

Alan Parsons Project - Sirius ???
http://www.youtube.com/watch?v=nC9DgUvu6LM&NR=1
von Keiler
Sa 20. Dez 2008, 20:56
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr Stirling?
Antworten: 529
Zugriffe: 126990

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

Franky hat geschrieben:
Keiler hat geschrieben: Greg Poss & Teal Fowler ?
:O :schuettel: :schuettel: :schuettel: Niemals !!
:jump: :lol: :lol:
von Keiler
Sa 20. Dez 2008, 20:31
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Mr Stirling?
Antworten: 529
Zugriffe: 126990

Re: Quo vadis, Mr Stirling?

al hat geschrieben:
Franky hat geschrieben:Obwohl meine beiden Wunschkandidaten derzeit frei wären (nein, nicht Adduono...) :D
Bill Stewart und Karel Lang? :P
Greg Poss & Teal Fowler ?