Die Suche ergab 6030 Treffer

von Schwabenrooster
Mo 16. Nov 2020, 15:48
Forum: Roosters Inside
Thema: Eishockeytalk Roosters 2020
Antworten: 38
Zugriffe: 9401

Re: Eishockeytalk Roosters 2020

von Schwabenrooster
So 15. Nov 2020, 08:46
Forum: Penny DEL
Thema: Allgemeines zur PENNY DEL
Antworten: 732
Zugriffe: 143635

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

JudgeDark hat geschrieben:
Mi 11. Nov 2020, 18:08
Hier ein interessanter Beitrag der Sportschau ... ab 3:25 geht es auch um Eishockey (auch wenn es um die DEG geht).
https://www.penny-del.org/event/grizzly ... er-eg/5608 :lol:
von Schwabenrooster
Mi 11. Nov 2020, 12:22
Forum: Penny DEL
Thema: Allgemeines zur PENNY DEL
Antworten: 732
Zugriffe: 143635

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

Vielleicht gehehen sie All-in. :D
von Schwabenrooster
Di 10. Nov 2020, 14:15
Forum: Penny DEL
Thema: Allgemeines zur PENNY DEL
Antworten: 732
Zugriffe: 143635

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

Das weiß ich natürlich auch nicht, aber besten Dank für die Info. :)
von Schwabenrooster
Mo 9. Nov 2020, 19:02
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 866
Zugriffe: 59650

Re: Alte Normalität

von Schwabenrooster
Mo 9. Nov 2020, 16:30
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 866
Zugriffe: 59650

Re: Alte Normalität

Die Entscheidung wirkt allerdings lediglich für den Antragsteller, alle anderen müssen sich weiter an die Regelung halten. :greis:
von Schwabenrooster
Mo 9. Nov 2020, 15:25
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 866
Zugriffe: 59650

Re: Alte Normalität

Solch ein Geschwurbel-Shitstorm gegen längst bestehende Erkenntnisse, das erneut bejammerte subjektiv empfundene Masken(-in-Geschäften)-Tabu sowie gegen die Wirksamkeit von Impfungen bzw. gegen jedweden Pragmatismus zuzüglich der aktuellen Realität ist wieder ein neuer Hauer hier! Schon wieder Fals...
von Schwabenrooster
Mo 9. Nov 2020, 14:48
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 866
Zugriffe: 59650

Re: Alte Normalität

Bei seinem Umgang mit Corona habe ich meine Zweifel das er dann noch unter uns weilt. :floet: Naja, Corona hat er ja bereits verpackt. Könnte allerdings sein, dass er demnächst ohne die Immunität des Präsidentenamtes tatsächlich nicht mehr unter uns weilt. Soviel Dreck wie der Penner mittlerweile a...
von Schwabenrooster
Mo 9. Nov 2020, 14:19
Forum: Penny DEL
Thema: Allgemeines zur PENNY DEL
Antworten: 732
Zugriffe: 143635

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

Sollte das stimmen mit den 2 Millionen dann ist es wirklich 5 vor 12 und die Entscheidung der Nichtteilnahme nachvollziehbar. :(
von Schwabenrooster
Mo 9. Nov 2020, 12:51
Forum: Penny DEL
Thema: Allgemeines zur PENNY DEL
Antworten: 732
Zugriffe: 143635

Re: Allgemeines zur PENNY DEL

Der Spielplan im Überblick: 1 Mittwoch, 11. November2020 Bremerhaven – Krefeld 2 Donnerstag, 12. November 2020 Mannheim – München 3 Freitag, 13. November 2020 Berlin – Schwenningen 4 Samstag, 14. November 2020 Wolfsburg – Düsseldorf 5 Sonntag, 15. Novermber 2020 München – Schwenningen 6 Dienstag, 17...
von Schwabenrooster
Mo 9. Nov 2020, 12:47
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 866
Zugriffe: 59650

Re: Alte Normalität

Die USA hat hoffentlich ihre "ALTE NORMALITÄT" wieder. Das halte ich nicht gerade führ wahrscheinlich, im Gegenteil. Das Wahlergebnis mit seinem ganzen Drumherum lässt da ja nun mal eigentlich eher befürchten, das von den 71000000 Menschen die den Irren wiedergewählt haben, der aller größte Teil da...
von Schwabenrooster
Mo 2. Nov 2020, 09:58
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 866
Zugriffe: 59650

Re: Alte Normalität

Heute gab es einen offenen Brief von Laschet, der NRW-weit veröffentlicht wurde: „Deshalb brauchen wir in diesen Tagen vor allem eines: Solidarität.“ Man müsse etwa an die Alten und Kranken denken, für die das neuartige Coronavirus eine tödliche Bedrohung sei. Ziel der Maßnahmen sei es, „die Gesundh...
von Schwabenrooster
Mo 2. Nov 2020, 09:56
Forum: Roosters Inside
Thema: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!
Antworten: 95
Zugriffe: 16091

Re: Der allgemeine Roosters-Schnack ... für alles, was sonst nicht passt!

Wohl kaum ganz freiwillig, ich glaube die hätten auch nichts bekommen. :wall:
von Schwabenrooster
Fr 30. Okt 2020, 16:41
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 866
Zugriffe: 59650

Re: Alte Normalität

Weihnachtsmarkt ade,... ist auch richtig so nach den letzten Werten aus Iserlohn. ;)

https://www.lokalkompass.de/hagen/c-rat ... 4FrM6N5s9E
von Schwabenrooster
So 25. Okt 2020, 18:17
Forum: NHL
Thema: NHL Saison 2019/20
Antworten: 92
Zugriffe: 24496

Re: NHL Saison 2019/20

Und hat gesagt das es in der NHL im Januar wohl weitergehen soll. :cool:
von Schwabenrooster
Sa 24. Okt 2020, 08:57
Forum: Penny DEL
Thema: Alles über die Krefeld Pinguine
Antworten: 700
Zugriffe: 213677

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Ne, in dem Alter spielt man ja eher selber noch. :D
von Schwabenrooster
Fr 23. Okt 2020, 13:18
Forum: Penny DEL
Thema: Alles über die Krefeld Pinguine
Antworten: 700
Zugriffe: 213677

Re: Alles über die Krefeld Pinguine

Roger sieht aus als hätte er eine Woche durchgesoffen. :lol: https://www.wz.de/sport/eishockey/krefeld-pinguine/krefeld-pinguine-nicholas-tritt-von-aemtern-zurueck-saveljev-uebernimmt_aid-54197539?fbclid=IwAR1haoCgP5fqt-URnO4_1RAt30KXXuBrL02c8B4nbEAzBgYBpsiMcjpLxqM&utm_medium=Social&utm_source=Faceb...
von Schwabenrooster
Fr 23. Okt 2020, 13:10
Forum: Penny DEL
Thema: Allgemeines zur PENNY DEL
Antworten: 732
Zugriffe: 143635

Re: Allgemeines zur PENNY DEL