Die Suche ergab 5934 Treffer

von Schwabenrooster
So 28. Jun 2020, 10:31
Forum: Roosters Inside
Thema: Eishockeytalk 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 1235

Re: Eishockeytalk 2020

Sehr positive und gute Einschätzungen bzgl. O´Leary. :rauf:
von Schwabenrooster
Do 25. Jun 2020, 10:54
Forum: DEL
Thema: Allgemeines zur DEL
Antworten: 418
Zugriffe: 96232

Re: Allgemeines zur DEL

Die "Task Force Eishockey" hat die inhaltliche Erstellung ihres Konzeptes für die Ermöglichung der kommenden Saison in der DEL abgeschlossen. Danach werde das Konzept in der ersten Juli-Woche zunächst den politischen Entscheidungsträgern und den zuständigen Institutionen zugeleitet, die es dann bewe...
von Schwabenrooster
Do 25. Jun 2020, 06:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3936
Zugriffe: 699999

Re: Kader 2017/18/19/........

Sir Henry hat geschrieben:
Mi 24. Jun 2020, 21:33
Die beiden, im Bericht genannten, Spieler würde ich gerne weiterhin am Seilersee spielen sehen, wie immer die neue Saison auch ausschauen wird...
Auf jeden Fall. :popcorn:
von Schwabenrooster
Mi 24. Jun 2020, 15:38
Forum: Roosters Inside
Thema: Kader 2017/18/19/........
Antworten: 3936
Zugriffe: 699999

Re: Kader 2017/18/19/........

von Schwabenrooster
Fr 19. Jun 2020, 10:37
Forum: Roosters Inside
Thema: Playofftalk 2019/2020 - 26. Saison - Covid-19 ändert alles
Antworten: 135
Zugriffe: 18549

Re: Playofftalk 2019/2020 - 26. Saison - Covid-19 ändert alles

Das mag daran liegen das die Österreicher das Risiko anders einschätzen. ;)
https://kurier.at/wissen/gesundheit/stu ... /400827506
von Schwabenrooster
Mi 17. Jun 2020, 13:02
Forum: DEL
Thema: Allgemeines zur DEL
Antworten: 418
Zugriffe: 96232

Re: Allgemeines zur DEL

Ich hatte mir was anderes erhofft, vielleicht können Jungens ja ein bisschen Inline bei den Mambas oder den Samus zocken solange. :cool:
von Schwabenrooster
Mi 17. Jun 2020, 08:49
Forum: DEL
Thema: Allgemeines zur DEL
Antworten: 418
Zugriffe: 96232

Re: Allgemeines zur DEL

Fast in einem Nebensatz erklärte am Dienstagmittag der bayerische Ministerpräsident Markus Söder, dass man am Mittwoch bei der anstehenden Ministerpräsidentenkonferenz das Verbot für Großveranstaltungen auf jeden Fall verlängern werde. Außerdem bestehe darüber in fast allen Bundesländern Einigkeit....
von Schwabenrooster
Di 16. Jun 2020, 15:24
Forum: DEL
Thema: Allgemeines zur DEL
Antworten: 418
Zugriffe: 96232

Re: Allgemeines zur DEL

Für mich ist Eishockey ohne Fans nicht denkbar, außer in Wolfsburg. :lol:
von Schwabenrooster
Mo 15. Jun 2020, 08:04
Forum: DEL
Thema: Allgemeines zur DEL
Antworten: 418
Zugriffe: 96232

Re: Allgemeines zur DEL

Nichts neues, eigentlich zusammengefasst, was in den letzten beiden Links schon geschrieben wurde. Mal abwarten was passiert. Eine DK kann man sicherlich auch später noch kaufen, so groß wird die Nachfrage in der jetzigen Situation nicht sein. ;)
von Schwabenrooster
Fr 12. Jun 2020, 14:50
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 115
Zugriffe: 6406

Re: Alte Normalität

https://www.come-on.de/kreis-mk/nrw-cor ... F2NVSPQ5ok

Leichter Anstieg, aber wirklich nur marginal. ;)
von Schwabenrooster
Fr 12. Jun 2020, 14:47
Forum: DEL
Thema: Allgemeines zur DEL
Antworten: 418
Zugriffe: 96232

Re: Allgemeines zur DEL

von Schwabenrooster
Mi 10. Jun 2020, 16:56
Forum: DEL
Thema: Allgemeines zur DEL
Antworten: 418
Zugriffe: 96232

Re: Allgemeines zur DEL

Das auf jeden Fall. Die HBL hat wohl ein Konzept, nachdem man im September oder Oktober mit begrenzten Zuschauerzahlen starten will. ;)
von Schwabenrooster
Di 9. Jun 2020, 11:34
Forum: DEL
Thema: Allgemeines zur DEL
Antworten: 418
Zugriffe: 96232

Re: Allgemeines zur DEL

https://www.idowa.de/inhalt.stadionbesu ... c9af7.html

Mhm, schwer zu sagen ob das vergleichbar ist, Fußballstadien sind ja in der Regel größer und es läßt sich alles besser verteilen. :|
von Schwabenrooster
So 7. Jun 2020, 14:27
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 115
Zugriffe: 6406

Re: Alte Normalität

Komische Regelungen gibt es in Bayern beim Fußball. :O
https://www.kicker.de/776903/artikel
von Schwabenrooster
So 7. Jun 2020, 11:22
Forum: DEL
Thema: Allgemeines zur DEL
Antworten: 418
Zugriffe: 96232

Re: Allgemeines zur DEL

Vorbereitungsturnier. :cool: https://www.idowa.de/inhalt.spielplan-schon-in-arbeit-del-vorbereitungsturnier-und-flexibler-saisonstart.99f1a81e-03d9-4daf-a42d-5857df1e7433.html?fbclid=IwAR1SL7O14kBROAGtSQFlzqwxCP1ufaX_WL-2CVUNjazx8L_QiYdLzicS6Vc Mediengruppe Straubinger Tagblatt/Landshuter Zeitung (f...
von Schwabenrooster
Sa 6. Jun 2020, 17:54
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 115
Zugriffe: 6406

Re: Alte Normalität

Hier in AT sagt der Gesundheitsminister auf Ö1 heute, er sei "optimistisch, dass keine zweite Corona-Welle" komme. Vor wenigen Wochen war er noch "absolut sicher", dass sie kommen werde. Und er gehe davon aus, dass der Kulturbetrieb wieder normal "aufmacht", nach dem Sommer. „Vielleicht entgehen wi...
von Schwabenrooster
Sa 6. Jun 2020, 15:34
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 115
Zugriffe: 6406

Re: Alte Normalität

Der Spanische Ober Chef Virologe welcher die Regierung dort beraten hat,meint das die Pandemie in Spanien vorbei ist und nur noch drauf geachtet werden müsse ,das das Virus nicht eingeschleppt wird. Ging recht schnell im Europäischen Virus Pandemie Land Nummer 1. In Spanien sind mehr Menschen an Co...
von Schwabenrooster
Sa 6. Jun 2020, 15:28
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 115
Zugriffe: 6406

Re: Alte Normalität

Mehr als 1,6 Millionen Menschen sind laut Johns-Hopkins-Universität in den USA mit dem Coronavirus infiziert. Mehr als 90.000 sind gestorben. Mehr muss man über Trumps jämmerliches Verhalten diesbezüglich nicht mehr sagen. Jair Bolsonaro ist natürlich genau so ein Idiot. :runter: https://www.n-tv.de...
von Schwabenrooster
Sa 6. Jun 2020, 12:56
Forum: Quatschecke
Thema: Alte Normalität
Antworten: 115
Zugriffe: 6406

Re: Alte Normalität

Trump sprach ja von einem “ausländischen Virus”, das “aus China kommt und sich nun in der ganzen Welt verbreitet”. Zu Zeitpunkt dieser Aussage waren bereits deutlich mehr als 1000 Corona-Fälle in den USA bestätigt. :wall: