Die Suche ergab 5110 Treffer

von Schwabenrooster
Mi 17. Jul 2019, 10:03
Forum: DEL
Thema: Alles über die Straubing Tigers
Antworten: 259
Zugriffe: 96299

Re: Alles über die Straubing Tigers

Das 3rd-Trikot ist richtig schick! :nicken:
von Schwabenrooster
Mi 17. Jul 2019, 10:00
Forum: DEL
Thema: Allgemeines zur DEL
Antworten: 232
Zugriffe: 58252

Re: Allgemeines zur DEL

Das ist richtig klasse. :rauf:
von Schwabenrooster
Mi 17. Jul 2019, 09:46
Forum: Roosters Inside
Thema: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters
Antworten: 370
Zugriffe: 55178

Re: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters

Hier wird nur irgendein kleiner Verein als Ablenkung vom eigentlichen Problem benutzt. Genau das ist der Punkt. Hätte man die Diskussion um ein Stadion für die Titans nicht ins Spiel gebracht, kein Mensch würde seitens der Roosters darüber sprechen. Mittlerweile gibt es ja eine weitere Stellungnahm...
von Schwabenrooster
Di 16. Jul 2019, 16:31
Forum: Roosters Inside
Thema: Willkommen, Andreas Jenike
Antworten: 23
Zugriffe: 1783

Re: Willkommen, Andreas Jenike

CH sagte ja das Peters von unserem Torhüter-Trainer sehr intensiv gescoutet wurde, mehr wissen wir natürlich auch nicht. Nach den ersten Tests u.a. gegen die DEG und WOB sind wir bestimmt schon ein Stück schlauer. :)
von Schwabenrooster
Di 16. Jul 2019, 06:47
Forum: Roosters Inside
Thema: Willkommen, Andreas Jenike
Antworten: 23
Zugriffe: 1783

Re: Willkommen, Andreas Jenike

Ich hatte da eher noch in Erinnerung was CH auf unserer HP gesagt hat. „Anthony hatte in der AHL die Herausforderung, dass in den letzten Jahren immer die Top-Torhüter-Talente der Penguins in Wilkes-Barre/Scranton gespielt und viel Eiszeit bekommen haben, um sie weiterzuentwickeln. Das ist in nun ei...
von Schwabenrooster
Mo 15. Jul 2019, 18:16
Forum: Roosters Inside
Thema: Willkommen, Andreas Jenike
Antworten: 23
Zugriffe: 1783

Re: Willkommen, Andreas Jenike

Ich meinte eher das Gesamtpaket, nachdem was man lesen konnte ist er kein überdurchschnittlicher Goalie, aber wie schon geschrieben lasse ich mich gerne positiv überrasschen.
von Schwabenrooster
Mo 15. Jul 2019, 09:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Willkommen, Andreas Jenike
Antworten: 23
Zugriffe: 1783

Re: Willkommen, Andreas Jenike

Heute hat unser Neuzugang Andreas Jenike Geburtstag. Alles Gute, Andy! :schal:
von Schwabenrooster
Mo 15. Jul 2019, 08:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters
Antworten: 370
Zugriffe: 55178

Re: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters

„Im letzten Jahr konnten wir gegen Brilon noch 600 Zuschauer begrüßen, der Besuch jetzt ist enttäuschend“, stellte Teamchef Sascha Vogel klar. Scheint also auch eher rückläufig zu sein. Die Spielstätte am Hemberg scheint mir dafür völlig ausreichend, im Gegensatz zu den Trainingsmöglichkeiten für d...
von Schwabenrooster
Mo 15. Jul 2019, 08:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Willkommen, Andreas Jenike
Antworten: 23
Zugriffe: 1783

Re: Willkommen, Andreas Jenike

Ich finde das wir letzte Saison im Tor besser aufgestellt waren, für die oft desaströsen Defensivleistungen konnten die beiden ja nichts. Ich hoffe, ich irre mich. ;)
von Schwabenrooster
So 14. Jul 2019, 21:19
Forum: Roosters Inside
Thema: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters
Antworten: 370
Zugriffe: 55178

Re: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters

Ich hoffe durch das unsägliche Verhalten einiger Ratsmitglieder kommt Bewegung in die Sache. Die Roosters müssen jetzt natürlich auch richtig Dampf machen. :nicken: Ist es nicht eigentlich die Sache der Fans (und / oder der Bürger der Stadt Iserlohn) den Ratsmitgliedern richtig Dampf zu machen? Vie...
von Schwabenrooster
So 14. Jul 2019, 13:49
Forum: DEL
Thema: Alles über die Eisbären Berlin
Antworten: 229
Zugriffe: 95497

Re: Alles über die Eisbären Berlin

Nach Informationen von SKYNHD verpflichten die Eisbären den Kanadier Maxim Lapierre. Lapierre bestritt rund 700 NHL-Spiele. :O
von Schwabenrooster
So 14. Jul 2019, 09:34
Forum: Roosters Inside
Thema: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters
Antworten: 370
Zugriffe: 55178

Re: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters

Ich hoffe durch das unsägliche Verhalten einiger Ratsmitglieder kommt Bewegung in die Sache. Die Roosters müssen jetzt natürlich auch richtig Dampf machen. :nicken:
von Schwabenrooster
Sa 13. Jul 2019, 14:39
Forum: Roosters Inside
Thema: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters
Antworten: 370
Zugriffe: 55178

Re: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters

Was soll man als Footballspieler in Iserlohn für eine Perspektive haben ? Zukünftiger NFL-Spieler ? Bevor ich den Artikel gelesen habe wusste ich nichtmals das in Iserlohn überhaupt eine Mannschaft existiert. Und ich bin über Eishockey hinaus definitiv sportinteressiert. Ich musste erstmal googeln. ...
von Schwabenrooster
Sa 13. Jul 2019, 13:25
Forum: Mülleimer
Thema: 13.09.2019 19:30 Kölner Haie-Iserlohn Roosters
Antworten: 1
Zugriffe: 196

13.09.2019 19:30 Kölner Haie-Iserlohn Roosters

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater :jump: :jump: :jump:

Judge mach mal Vorbericht bitte, kannst das wirklich am besten von allen. :knuddel:
von Schwabenrooster
Sa 13. Jul 2019, 12:30
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Fanbeauftragtentagung 2019
Antworten: 7
Zugriffe: 145

Re: Fanbeauftragtentagung 2019

Schwerpunkte der Diskussion waren unter anderem die ausgesprochenen Strafen des Disziplinarausschusses, die allgemeine Transparenz, die Sorge der Fans um weitere Zerstückelungen der Spieltage und die Regelung der Stadionverbote. Gut gemeint, ich kann mir aber kaum vorstellen das sich dadurch etwas ...
von Schwabenrooster
Sa 13. Jul 2019, 12:27
Forum: Roosters Inside
Thema: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...
Antworten: 1032
Zugriffe: 367991

Re: Ex-Rooster in der weiten Hockeywelt...

Heutzutage ohne Studium Vorstand zu werden, und das bei einer Bank dieser Größe und Bedeutung, ist schon etwas Besonderes.
Absolut. :eek:
von Schwabenrooster
Sa 13. Jul 2019, 12:24
Forum: Roosters Inside
Thema: Eishölle am Seilersee - der Film
Antworten: 61
Zugriffe: 9497

Re: Eishölle am Seilersee - der Film

Her damit! :P
von Schwabenrooster
Sa 13. Jul 2019, 12:23
Forum: DEL
Thema: Alles über die Hamburg Freezers
Antworten: 287
Zugriffe: 116354

Re: Alles über die Hamburg Freezers

In Hamburg kann man wieder Eishockey kucken. :greis:

https://www.eishockey-magazin.de/130604 ... ves/130604
von Schwabenrooster
Sa 13. Jul 2019, 12:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters
Antworten: 370
Zugriffe: 55178

Re: Parkhaus & 2. Eisfläche - Entwicklung der Roosters

Die Roosters haben sehr schnell geantwortet, ich natürlich auch. :cool: Hallo Schwabenrooster, kannst Du uns die Quelle Deines Zitates nennen? Wie Du sicherlich weißt, gibt es beim Thema "2. Eisfläche" die verschiedensten Aspekte zu beachten und eine Vielzahl von Beteiligten die folglich auch eine V...