Die Suche ergab 3 Treffer

von scheune04
Sa 31. Jan 2009, 01:27
Forum: Roosters Inside
Thema: Als zahlender Fan, erwarte ich ganz einfach mehr!
Antworten: 78
Zugriffe: 41823

Re: Als zahlender Fan, erwarte ich ganz einfach mehr!

Eine weitere "Frechheit" war diese Leistung gegen Ingolstadt. Was da mal wieder geboten wurde, war wieder eine schlichte Katastrophe. Und was hinter der bande seitens eines Cheftrainers passiert: ohne Worte !!! In der Mannschaft fehlt der Zusammenhalt, den man in der vergangenen Saison de...
von scheune04
Di 6. Jan 2009, 01:20
Forum: Roosters Inside
Thema: Was ist denn nun kaputt ?
Antworten: 37
Zugriffe: 21876

Re: Was ist denn nun kaputt ?

Ich finde die Fragen bei "Fragen an die Roosters" richtig! Die scheiss Ultras machen eh die Stimmung kaputt...hüben wie drüben!!! :cool: Ohne UCI würde es so laufen wie in allen Eishallen. Keine Abwechslung, immer das Gleiche! Nur old-school! Und jeder 2. würde mit Bier , Bockwurst etc. d...
von scheune04
So 28. Dez 2008, 02:00
Forum: Roosters Inside
Thema: Schade Henry
Antworten: 6
Zugriffe: 6225

Schade Henry

Für mich die positivste Überraschung in dieser Saison.
Hat sie sehr gut weiter entwickelt und jez fällt er wahrschienlich bis saisonende aus.
>>Schultereckgelenksprengung<<
:O :O