Die Suche ergab 7 Treffer

von Tyler29
Mi 9. Sep 2009, 20:41
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn - Düsseldorf 11.09.09
Antworten: 27
Zugriffe: 16120

Re: Iserlohn - Düsseldorf 11.09.09

Um was zum sportlichen zu sagen: Den Streifendienst werden die Herren Reichert (HSR; EV Lindau), Ponomarjow und Schulz (LSR) verrichten. Bei den Roosters fehlt weiterhin die Basti-Fraktion: Jones ist verletzt und Stefaniszin beim Rookie-Camp der Anaheim Ducks (im zweiten Testspiel gegen die Rookies...
von Tyler29
Mi 25. Feb 2009, 11:04
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte ohne Quellenangabe
Antworten: 778
Zugriffe: 712836

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

[quote="an3006mk"]Das mit Poss kann ich mir sehr gut vorstellen, zumal er auf der Suche nach einem Haus in Hemer ist, wie ich erfahren habe. Dann wäre er aber der einzige beschäftigte im Team der sich selber ein Haus suchen muss...! Normal bekommen Spieler und Trainer die Wohnungen ´bzw. H...
von Tyler29
Mi 25. Feb 2009, 08:13
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug
Antworten: 313
Zugriffe: 165849

Re: Sonderzug

Hallo! Hat jemand irgendwo Fotos von Sonderzug online gestellt?
von Tyler29
Mo 23. Feb 2009, 13:12
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug
Antworten: 313
Zugriffe: 165849

Re: Sonderzug

Wie war es denn? Könnte leider nicht dabei sein. Ging den ordentlich party ab? Was ich bis jetzt gehört habe soll es gut, aber im gegensatz zu den letzten jahren nicht so gut gewesen sein? Waren die Spieler denn draußen oder nicht? *also sind die teenies auf ihre kosten gekommen?* Naja hoffe es hat ...
von Tyler29
Sa 21. Feb 2009, 13:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Quo vadis, Stefaniszin?
Antworten: 156
Zugriffe: 74968

Re: Quo vadis, Stefaniszin?

Ich finde nicht das man, wie es hier einige tun, von basti erwarten kann, dass er jetzt all das rausreißt was vielleicht schon im november und dezember verpasst wurde. Es gab erst 3 spiele in denen er von anfang an gespielt hat, die dann nach 60 minuten verloren wurden. Ich denke ulli wird seine Grü...
von Tyler29
So 11. Jan 2009, 17:20
Forum: Roosters Inside
Thema: Kassel Huskies vs. Iserlohn Roosters (11.01.08)
Antworten: 35
Zugriffe: 19614

Re: Kassel Huskies vs. Iserlohn Roosters (11.01.08)

Mann sollte bei der Norm - Basti diskussion, die hier entstanden ist, aber auch immer bedenken, dass Basti 21 ist und Norm 33 und der hat schon NHL und in Russland gespielt!...wenn Norm nen Fehler macht ist das was föllig anderes, als wenn Basti den macht!
von Tyler29
Sa 13. Dez 2008, 12:37
Forum: Roosters Inside
Thema: Wahlergebnis: Spieler des Monats November 2008
Antworten: 3
Zugriffe: 3220

Re: Wahlergebnis: Spieler des Monats November 2008

Ich weiß ja nicht, aber habe ich da jetzt gestern was falsch verstanden, oder warum wurde Hock als Spieler des Montas ausgezeichnet? :gruebel: