Die Suche ergab 184 Treffer

von Chriso
Sa 14. Mär 2015, 14:56
Forum: Roosters Inside
Thema: Preisgestalltung Rollstuhlfahrer
Antworten: 67
Zugriffe: 48818

Re: Roosters zocken Rollstuhlfahrer ab !

Lieber frech als pleite
von Chriso
Fr 10. Aug 2012, 11:44
Forum: Roosters Inside
Thema: bleibt Caron in Tampa ?
Antworten: 121
Zugriffe: 59931

Re: bleibt Caron in Tampa ?

Sein Gesicht in Hundekot wälzen halte ich für nicht sehr schwer :baeh:
von Chriso
Do 9. Aug 2012, 14:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Ob sich die Roosters damit einen Gefallen getan haben ???
Antworten: 47
Zugriffe: 26874

Re: Ob sich die Roosters damit einen Gefallen getan haben ???

Dann gehen Leute wie Mike York, Jeff Guliano, Derek Peltier und Tobi Wörle wohl in Cola baden :rauf:

Deine Art ist einfach ekelhaft.. :) Aber ich bin sicher nicht der erste von dem du das hörst..
Du musst sehr einsam sein :-(
von Chriso
Do 9. Aug 2012, 11:26
Forum: Roosters Inside
Thema: Ob sich die Roosters damit einen Gefallen getan haben ???
Antworten: 47
Zugriffe: 26874

Re: Ob sich die Roosters damit einen Gefallen getan haben ???

Hungrig und schnell vielleicht, aber beim Technischen wirds hacken ! Was bringen dir viele schnelle Spieler,wenn sie nichts oder nur wenig können ? Bei uns sieht man auch gar keinen Mix im Team, sondern eine Ansammlung von C Klasse Spielern. Stimmt.. Die schlechtesten sind dann wohl Caron und Wolf ...
von Chriso
Do 9. Aug 2012, 11:25
Forum: Roosters Inside
Thema: Willkommen zurück Klasse Lasse!
Antworten: 43
Zugriffe: 23953

Re: Willkommen zurück Klasse Lasse!

"mal"
von Chriso
Fr 3. Aug 2012, 13:40
Forum: Fanboutique
Thema: Re: Verkaufe DEB Trikot von Aab und andere
Antworten: 4
Zugriffe: 5846

Re: Verkaufe DEB Trikot von Aab und andere

Hast du eigentlich schon jemals eins verkauft? :gruebel:
von Chriso
Sa 17. Mär 2012, 17:59
Forum: Roosters Inside
Thema: Caron gibt NHL-Gastspiel
Antworten: 199
Zugriffe: 89943

Re: Caron gibt NHL-Gastspiel

Selbst dann hat es was positives - die Ablöse :-)
von Chriso
Do 8. Mär 2012, 09:42
Forum: Roosters Inside
Thema: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???
Antworten: 211
Zugriffe: 109022

Re: Neues in Sachen Vertragsverlängerungen für 2012/2013???

Aber Cullimore.. Nach seinem grandiosen Spiel gegen Köln :floet:
von Chriso
Di 31. Jan 2012, 21:23
Forum: Andere Ligen
Thema: Hockey ohne Checks ? :(
Antworten: 4
Zugriffe: 5538

Re: Hockey ohne Checks ? :(

al hat geschrieben:
blackpanther1987 hat geschrieben:Wenn das so kommen sollte kann ich auch zum Fußball gehn. :runter:
Hast du mehr als nur die Überschrift gelesen?

Frage ich mich auch..
Finde die Idee eigentlich garnicht schlecht.. Wie man es dann aber genau umsetzten kann und wird ist wieder etwas anderes..
von Chriso
So 8. Jan 2012, 22:45
Forum: Quatschecke
Thema: Fanartikel
Antworten: 5
Zugriffe: 5933

Re: Fanartikel

Sorry, aber du bist so ein Pfosten :D :haeme:
von Chriso
Fr 23. Dez 2011, 09:51
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. Düsseldorf 23.12.2011
Antworten: 35
Zugriffe: 20565

Re: Iserlohn vs. Düsseldorf 23.12.2011

matthias hat geschrieben:Schaut euch den scheiß mal an.Werden es den Dummdorfern schon zeigen.
http://www.dsc02.de/joomla/index.php

Wird bei mir als Maleware erkannt...
von Chriso
Do 22. Dez 2011, 12:44
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug aus Ingolstadt
Antworten: 45
Zugriffe: 27440

Re: Sonderzug aus Ingolstadt

blackpanther1987 hat geschrieben:
Chriso hat geschrieben:
Bleib doch einfach zu Hause ;)
Kannst du nicht lesen ? Habe ich doch geschrieben !!!!
Dann weiß ich garnicht warum du hier so'n Theater machst :gruebel:
von Chriso
Do 22. Dez 2011, 12:43
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Vorverkaufsstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 2742

Vorverkaufsstellen

Hallo,

ist es möglich, dass die Vorverkaufsstellen aktuallisiert werden? Darum wurde hier schon einmal gebeten, leider ist dahingehend nichts passiert.
Auf die Pflege und Aktualität der Seite möchte ich sonst nicht näher eingehen.

Freundliche Grüße
von Chriso
Do 22. Dez 2011, 09:29
Forum: Roosters Inside
Thema: Sonderzug aus Ingolstadt
Antworten: 45
Zugriffe: 27440

Re: Sonderzug aus Ingolstadt

Hallo zusammen und schönen Gruß aus Ingolstadt. Freu mich schon richtig auf ein spannendes Spiel bei euch. Wird mein erster Besuch bei euch...! Wir kommen mit einem Zug und mind. 2 Bussen. Soweit ich es mitbekommen habe hatten wir 1600 Anmeldungen nur leider haben wir nicht mehr Karten bekommen bzw...
von Chriso
Mi 7. Dez 2011, 21:15
Forum: Roosters Inside
Thema: 25. Spieltag: Iserlohn - Wolfsburg (09.12.2011)
Antworten: 55
Zugriffe: 28931

Re: Iserlohn vs. Ingolstadt 04.12.11

Die gegen uns aber genau so schlecht waren, wie wir selbst!
von Chriso
Mo 14. Nov 2011, 11:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Patient DEL - oder doch nur Schwarzseherei?
Antworten: 51
Zugriffe: 24156

Re: 18. Spieltag: IEC - MUN (06.11.2011)

Klar spielt hier das Geld eine große Rolle, aber gerade deswegen gehen auch die Topleute in diese Ligen, und nicht in die DEL.Natürlich bekommen wir deshalb auch zwangsweise nur die B und C Spieler aus Kanada etc. Also brauchen wir mehr Geldgeber in der DEL? Das ist natürlich eine gute Idee. Vorall...
von Chriso
Sa 12. Nov 2011, 19:09
Forum: NHL
Thema: Flyers vs Tampa
Antworten: 4
Zugriffe: 5825

Re: Flyers vs Tampa

Der Puck liegt doch ganz frei.. Warum sollte das eine Strafe geben? :D Oder gibts dazu ne regel? ;)
von Chriso
Sa 12. Nov 2011, 19:06
Forum: Roosters Inside
Thema: Patient DEL - oder doch nur Schwarzseherei?
Antworten: 51
Zugriffe: 24156

Re: 18. Spieltag: IEC - MUN (06.11.2011)

Looker war ein schiri mit teilweise unheimlichen entscheidungen.. aber er hatte immer ein und die selbe linie.. Beim Bauer ist der Name programm und aumüller.. naja :D