Die Suche ergab 13 Treffer

von Rooster1992
Fr 9. Jul 2010, 13:12
Forum: Roosters Inside
Thema: Welcome back, Kavs!
Antworten: 18
Zugriffe: 10317

Re: Welcome back, Kavs!

endlich mal ein hammer:):):):) DANKE!!! THANKS!!!
von Rooster1992
Mi 29. Apr 2009, 17:14
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Wolf nach Mannheim?
Antworten: 12
Zugriffe: 15469

Re: Wolf nach Mannheim?

also ich denke man solte warten, was noch alles in diesem jahr passiert, man kann ja nichts vorhersagen. wer weiß wie die nächste saison bei ihm und den roosters läuft, davon hängt vllt. viel ab, wobei ich denke alle mannschaften werden an solch einem spieler wie wolf interesse zeigen/haben. vllt. w...
von Rooster1992
Fr 27. Feb 2009, 15:34
Forum: Tipprunde
Thema: Hamburg vs Iserlohn
Antworten: 5
Zugriffe: 5835

Re: Hamburg vs Iserlohn

iserlohn roosters 4
hamburg freezers 2
von Rooster1992
Mo 23. Feb 2009, 19:29
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: B.Wren nach Ingolstadt ???
Antworten: 83
Zugriffe: 73044

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

ich würde einfach mal sagen "abwarten" denn ich denke keiner weiß was genaues, spekulationen sind es im moment noch mMn, deswegen ruhe bewahren und wenn finden wir nen guten ersatz.
von Rooster1992
Fr 13. Feb 2009, 19:43
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: D. aus den Birken ???
Antworten: 63
Zugriffe: 53247

Re: D. aus den Birken ???

auf radio mk hat man gesagt, dass er unterschriben hätte
von Rooster1992
Do 12. Feb 2009, 15:13
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: D. aus den Birken ???
Antworten: 63
Zugriffe: 53247

Re: D. aus den Birken ???

Bambam hat geschrieben:ich wette, dass D. aus den Birken nen 2 Jahresvertrag unterschrieben hat.
naya man darf gespannt sein xD, könnten ruhig mal das ganze veröffentlichen mit wem man kontakt hat und so wäre doch viel besser für uns,....:P;)
von Rooster1992
Mi 11. Feb 2009, 16:46
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: D. aus den Birken ???
Antworten: 63
Zugriffe: 53247

Re: D. aus den Birken ???

also ich fänd einen wechsel von danny zu uns ins sauerland gut, denke damit hätten wir 2 gute goalis für die neue saison mit basti und danny.
von Rooster1992
Mo 9. Feb 2009, 17:37
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Horneber und Menge?
Antworten: 3
Zugriffe: 6201

Re: Horneber und Menge?

kann einer nicht näheres zu den beiden spielern sagen, denn so würde ich sagen, dass sie uns nicht auf anhieb weiter bringen werden. horneber is kein stammspieler, und menge spielt in liga 2.
von Rooster1992
So 1. Feb 2009, 18:29
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte ohne Quellenangabe
Antworten: 778
Zugriffe: 712846

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

adams wäre mit sicherheit eine verstärkung für unser team, nur ob er finanziell machbar ist? ich weiß nicht. würde mich aber über eine rückkehr freuen, vllt. ist es auch so, dass wren zum erc geht und er dann ersatz für ihn ist. warten wir mal ab was die zeit mit sich bringt.
von Rooster1992
Mo 26. Jan 2009, 20:31
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: B.Wren nach Ingolstadt ???
Antworten: 83
Zugriffe: 73044

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

Hallo aus Ingolstadt, Zwei Beiträge die euch sicherlich interresieren sollten!!! 1.Jim Boni spricht Klartext stand im Donaukurier am 22.01.09 Mit Patrick Buzas, Dimitri Pätzold, Rick Girard und Bob Wren stehen bislang vier Neuzugänge fest. Boni: Buzas, Pätzold und Girard hat alle noch Benoit Laport...
von Rooster1992
Mo 26. Jan 2009, 20:26
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: Gerüchte ohne Quellenangabe
Antworten: 778
Zugriffe: 712846

Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

sollte das gerücht stimmen über unsere sponsoren, so finde ich, sollte man gezielt suchen, und nicht warten bis ein konzern an die tür klopft, so läuft das heute nicht, und wenn wir 10 kleinen sponsoren auf unserem trikot haben s***** egal, hauptsache das geld kommt rein;)
von Rooster1992
Fr 9. Jan 2009, 16:02
Forum: Roosters Medienwelt
Thema: Wahl zum Spieler des Monats Dezember
Antworten: 2
Zugriffe: 2698

Re: Wahl zum Spieler des Monats Dezember

ja genau einfach öfters für ihn en;)
von Rooster1992
Fr 9. Jan 2009, 15:53
Forum: Roosters Gerüchte
Thema: B.Wren nach Ingolstadt ???
Antworten: 83
Zugriffe: 73044

Re: B.Wren nach Ingolstadt ???

also ich finde es verdammt schade, fand den kleinen immer hammer, vorallem seine spielweise und so weiter, bleibt uns nur noch ihm alles gute zu wünschen, und das mende einen geeigneten ersatz findet.