Die Suche ergab 7 Treffer

von James Lofthouse
Mo 9. Feb 2009, 17:29
Forum: Roosters Inside
Thema: Neuer Song für die Roosters
Antworten: 60
Zugriffe: 37883

Re: Neuer Song für die Roosters

hätte mehr potenzial gehabt
von James Lofthouse
Sa 27. Dez 2008, 14:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Frankfurt Lions - Iserlohn Roosters
Antworten: 77
Zugriffe: 38124

Re: Frankfurt Lions - Iserlohn Roosters

also ich bin da :tschakka:
von James Lofthouse
So 21. Dez 2008, 19:15
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. Hamburg
Antworten: 42
Zugriffe: 26326

Re: Iserlohn vs. Hamburg

wenn die weiter so spielen bleibt das auch so ^^
von James Lofthouse
So 21. Dez 2008, 19:02
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. Hamburg
Antworten: 42
Zugriffe: 26326

Re: Iserlohn vs. Hamburg

http://www.radio-overtime.de/

aus hamburger sicht...
von James Lofthouse
Di 2. Dez 2008, 19:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Gesänge
Antworten: 165
Zugriffe: 93281

Re: Fan-Gesänge

Wenn ich mich recht entsinne gab doch mal vor einigen Jahren so eine Blaskapelle bei ein paar Spielen?! ...das war grauenhaft... :schreck: Ist natürlich Geschmackssache. Ich persönliche finde Instrumente in der Halle fehl am Platze (vom angesprochenen Voldemort mal abgesehen). Ich meinte auch keine...
von James Lofthouse
Di 2. Dez 2008, 16:43
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Gesänge
Antworten: 165
Zugriffe: 93281

Re: Fan-Gesänge

Was spricht denn eigentlich gegen eine Trompete? Ich finde wenn das jmd wirklich beherrscht, dann kann er damit hervorragende stimmung erzeugen. Zudem muss das ding auch nicht zu laut sein (gibt ja so Schalldämpfer für vornerein). Der könnte dann sowohl für Takt, Melodie und auch mal für etwas abwec...
von James Lofthouse
Sa 1. Nov 2008, 00:58
Forum: Roosters Inside
Thema: Eisqualität
Antworten: 39
Zugriffe: 22369

Re: Eisqualität

hier hat niemand die genauen Zahlen und niemand wird sie je bekommen; es sei denn die Eissporthalle geht irgendwann an die Börse oder ich werde Geschäftsführer. Auch wenn es ein bißchen neben dem Thema ist: Die Bilanz der Roosters ist leicht zu beschaffen. Da die Roosters eine GmbH sind, sind sie v...