Die Suche ergab 201 Treffer

von ralle
So 25. Mai 2014, 22:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Das All-Time Team Teil 1 - Goalies
Antworten: 22
Zugriffe: 5251

Re: Das All-Time Team Teil 1 - Goalies

Ganz klar die #25, Cestmir Fous!
von ralle
Sa 15. Mär 2014, 16:28
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Tickets in Hamburg - wo außer Gästeblock?
Antworten: 5
Zugriffe: 2181

Re: Tickets in Hamburg - wo außer Gästeblock?

Block O4 (neben Gästeblock) ist wohl freigeschaltet worden, da gibt es aktuell rund 300 Karten.
von ralle
Mi 5. Mär 2014, 17:04
Forum: Roosters Inside
Thema: PPO Gegner
Antworten: 14
Zugriffe: 4112

Re: PPO Gegner

Glen Turner hat geschrieben:...
Nur Sonntag spielen wir erst mal auswärts, das ist sicher :)
Nein, da Berlin sein Heimspiel am Montag austrägt. ;)
von ralle
So 16. Feb 2014, 21:43
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Ordnungsdienst
Antworten: 1
Zugriffe: 2205

Ordnungsdienst

Hallo, wie mir heute, mal wieder in dieser Saison, aufgefallen ist, bekommt es unser Ordnungsdienst nicht auf die Reihe, den Gang vor dem Gästeblock freizuhalten, wenn es mehr als drei Wolfsburgfans (sorry nach Wolfsburg) sind. Es kann nicht sein, daß man erst die Leute im Gang stehen läßt, dann meh...
von ralle
Sa 4. Jan 2014, 21:07
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Trommelverbot - Teil 3
Antworten: 1
Zugriffe: 1911

Trommelverbot - Teil 3

N'Abend allerseits, wieso wird das Trommelverbot nach und nach aufgehoben? Darf ich beim nächsten Spiel eine Konzert-Pauke mitbringen? Wenn man Taktgeber erlauben will, dann sollte dies die Größe einer Triangel nicht überschreiten, das was da jetzt erlaubt wird geht gar nicht, egal ob Heim- oder Gäs...
von ralle
So 25. Aug 2013, 22:11
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Freier Eintritt für Geburtstagskinder
Antworten: 1
Zugriffe: 1859

Freier Eintritt für Geburtstagskinder

Hallo,

da ich dieses Jahr das Glück haben werde, an einem Heimspiel Geburtstag zu haben, meine Frage, ob immer noch die Regelung gilt, freier Eintritt?

Mit blau-weissen Grüßen
ralle
von ralle
Mi 31. Jul 2013, 21:14
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Neue Dauerkarten, die zweite
Antworten: 0
Zugriffe: 1539

Neue Dauerkarten, die zweite

Um zu Wissen, ob die Freundschaftsspiele in der Dauerkarte enthalten sind oder nicht, sollte man Wissen, wann man die Dauerkarte bezahlt hat. Dazu dient unser Vorteils-Flyer, der dem jährlichen Dauerkarten-Anschreiben beigefügt wurde. Ich weiß, welche Karte ich bestellt habe, allerdings sehe ich di...
von ralle
Do 25. Jul 2013, 23:29
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Neue Dauerkarten
Antworten: 1
Zugriffe: 1692

Neue Dauerkarten

N'Abend allerseits! Die neuen DKs haben ja einen Barcode und werden eingescannt (nehme ich an, denn abgeknippste Löcher zählen, wäre ja doof :D ). Gibt es dann zukünftig feststehende Scanner mit Drehkreuz, oder wie ist das geplant? Für die Zukunft würde ich mir wünschen, wenn diese Karten verschickt...
von ralle
Do 18. Jul 2013, 23:16
Forum: Roosters Inside
Thema: Dauerkarten
Antworten: 8
Zugriffe: 3264

Re: Dauerkarten

Geduld du haben mußt, junger Padawan. ;)
von ralle
Di 9. Apr 2013, 00:06
Forum: Quatschecke
Thema: Roosters letzte Woche in London gesichtet
Antworten: 2
Zugriffe: 4193

Re: Roosters letzte Woche in London gesichtet

Reimann fährt doch gar nicht mehr?
von ralle
So 29. Jan 2012, 23:36
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Trommel
Antworten: 1
Zugriffe: 1447

Trommel

Ich zitiere, nachdem schon einmal eine Berliner Trommel da war: *Hallo Rufneck, die Trommel im Spiel gegen die Eisbären Berlin war eine Ausnahme. In Zukunft werden keine weiteren Trommeln genehmigt, dann können wir die Spiele wieder in Ruhe geniessen. Liebe Grüße, M.Hartwig* Also ich frage mich alle...
von ralle
Mi 11. Jan 2012, 00:49
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Nochmal die 2. Eintritt Erstattung Spiel 30.12.11
Antworten: 0
Zugriffe: 970

Nochmal die 2. Eintritt Erstattung Spiel 30.12.11

Mit welcher Begründung wurde dieser Familie ihr Eintrittsgeld aus Kulanz zurückgegeben und hunderte von anderen Fans schauen in die Röhre, weil sie anscheinend nicht so dreist waren? Hatte man die Presse im Nacken und wollte keine negative Publicity? Lt. Presse kommt diese Familie nie wieder, also f...
von ralle
Di 10. Jan 2012, 16:12
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Noch einmal Familienkarte
Antworten: 1
Zugriffe: 1136

Noch einmal Familienkarte

Ich zitiere

"für Familienkarten werden keine Ausweise kontrolliert, es reicht, dass der Sicherheitsdienst den dazugehörigen Mann, die Frau und die Kinder sieht."

Dann frag ich mich, warum es nicht möglich ist, diese im Vorverkauf anzubieten, wenn der Sicherheitsdienst dies eh kontrolliert?
von ralle
Sa 7. Jan 2012, 13:18
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Sonderzugschal von Ingolstadt
Antworten: 1
Zugriffe: 1444

Sonderzugschal von Ingolstadt

Wurde von Ingolstadt die Erlaubnis eingeholt, das Roosterslogo auf seinem Sonderzugschal zu benutzen oder wurde dies illegal verwendet?
von ralle
Mo 5. Dez 2011, 17:07
Forum: Quatschecke
Thema: Enten werfen
Antworten: 2
Zugriffe: 2592

Enten werfen

Wann findet eigentlich mal wieder das allseits beliebte Enten werfen in der Halle statt?
von ralle
Sa 20. Aug 2011, 00:12
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Fluchtwege versperrt
Antworten: 0
Zugriffe: 1209

Fluchtwege versperrt

Wieso werden die Fluchttüren abgeschlossen? Ich verstehe nicht, warum nur eine Tür nach draußen, also hinten, auf und die zweite abgeschlossen war, also im Notfall nicht zu öffnen. Warum werden nicht einfach beide aufgemacht? Wäre auch für den Ein- und Auslaß einfacher. Und versperrte/abgeschlossene...
von ralle
Do 29. Apr 2010, 23:43
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Bus zum Spiel gg die Indians
Antworten: 6
Zugriffe: 2193

Re: Bus zum Spiel gg die Indians

Na dann viel Spaß auf der Rückfahrt! :floet:

:roll:
von ralle
Sa 19. Sep 2009, 21:23
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Mit dem Zug am17.10 nach Köln
Antworten: 26
Zugriffe: 7476

Re: Mit dem Zug am17.10 nach Köln

ich weiss jetzt nicht ob ich mich irre, aber ist es nich sinnvoller, die karte im VVK zu kaufen, meines erachtens nach, war da die Zugfahrt ab Hohenlimburg bzw Hagen immer mit drin.... Klärt mich auf falls ich falsch liege..... Meine nämlich das wir das die letzten Jahre immer so gemacht haben... L...
von ralle
Sa 19. Sep 2009, 14:24
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Mit dem Zug am17.10 nach Köln
Antworten: 26
Zugriffe: 7476

Re: Mit dem Zug am17.10 nach Köln

... Also wer lesen kann ist klar im Vorteil! Da steht doch Ankunft um 12.34 in Köln Deutz!!!Da steht nix von Ankunft 12.34 uhr in LEtmathe!Also genauer schauen dann meckern und nicht behaupten man braucht 1,5 stunden bis Letmathe! Der Beitrag ist nachträglich editiert worden. Wenn man keine Ahnung ...
von ralle
Sa 19. Sep 2009, 12:37
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn Roosters - Hannover Scorpions 20.09.09
Antworten: 30
Zugriffe: 5326

Re: Iserlohn Roosters - Hannover Scorpions 20.09.09

Rupprich fehlt auch.