Die Suche ergab 11 Treffer

von marleen
So 20. Sep 2009, 07:08
Forum: Quatschecke
Thema: Free Nocki!!!
Antworten: 60
Zugriffe: 41618

Re: Free Nocki!!!

Wassn da los? Ab April 2011 kann er doch widda rein! Is doch nich mehr lang hin. Und außerdem: Gesamtzahl der Spiele mal Eintrittsgelder plus Biergeld plus Sprit = 3500€?
So, abschminken und ins Heiabettchen. Bis nachher (fast) alle.
von marleen
Mo 14. Sep 2009, 17:56
Forum: Quatschecke
Thema: Free Nocki!!!
Antworten: 60
Zugriffe: 41618

Re: Free Nocki!!!

Ob der Mann klein ist oder nicht, ist eigentlich völlig egal. Aus irgendeinem Grund hat der von der DEL ein bundesweites Stadion- respektive Hallenverbot bekommen. Dafür gibt es schließlich Richtlinien. Und wenn mal wieder geschrieben wird, dass einiges, was im Zusammenhang mit der Polizei geschrieb...
von marleen
Do 19. Mär 2009, 19:45
Forum: Roosters Inside
Thema: Kann man die UCI nicht verbieten?
Antworten: 477
Zugriffe: 265069

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

:jump: Vor lauter prominenter PN´s und Aufmerksamkeit ja glatt geschmeichelt bin. Danke :red: Und wenn mit:"Die Führungsriege der UCI ist nach wie vor intakt!" gemeint ist, dass alle wieder in die Halle dürfen, freue ich mich schon auf euch Jungs. Dann kanns wieder richtig "brennen&qu...
von marleen
Mo 16. Mär 2009, 15:12
Forum: Roosters Inside
Thema: Kann man die UCI nicht verbieten?
Antworten: 477
Zugriffe: 265069

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

:( , mal am Zaun rüttelt... :gruebel:
von marleen
Mo 16. Mär 2009, 15:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Kann man die UCI nicht verbieten?
Antworten: 477
Zugriffe: 265069

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Siggi darf ja noch. Aber man hört, dass der ein oder andere jetzt auf der anderen Seite stehen bleiben muss. Wo ist übrigens Nocki?
von marleen
So 15. Mär 2009, 11:37
Forum: Roosters Inside
Thema: Kann man die UCI nicht verbieten?
Antworten: 477
Zugriffe: 265069

Re: Kann man die UCI nicht verbieten?

Warum verbieten, man sortiert sich doch allmählich selbst raus. Stadionverbote, mehrjährige und so. Die halbe "Führung" ist doch mittlerweile weg..... :floet: :schock:
von marleen
Do 4. Dez 2008, 14:28
Forum: Roosters Mitfahrbörse
Thema: Wer ist am 8.12.2008 in köln?
Antworten: 5
Zugriffe: 5447

Re: Wer ist am 8.12.2008 in köln?

Wer fährt denn noch alles mit dem Zug? Hab keine Lust, nur zu zweit unterwegs zu sein. Gibts Spartickets irgendwo? Treffen sich welche in Iserlohn oder erst in Hagen?
von marleen
So 2. Nov 2008, 07:36
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Blitzer an der Sitzplatztribüne
Antworten: 1
Zugriffe: 3425

Blitzer an der Sitzplatztribüne

Hallo IEC Zu Saisonbeginn habe ich es ein- zweimal bemerkt; eine Reihe von "Blitzern" auf der gesamten Länge der Sitzplatztribüne, die in unregelmäßigen Abständen aber immer gemeinsam aufblitzt sind. Dann waren sie zunächst nicht mehr da, gegen Berlin konnte man sie aber wieder in Aktion s...
von marleen
Sa 18. Okt 2008, 10:39
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 626077

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

So, Jungs und Mädels; 1. Die UCI hat ein Stadionverbot bekommen 2. Jeder konnte seine Meinung lange genug darstellen 3. Das Ganze ist mit der Zeit mehr und mehr zu einer gegenseitigen Anmacherei verkommen und teilweise sehr unsachlich geworden 4. Das Verbot ist wieder aufgehoben worden. 5. Der Verei...
von marleen
Sa 18. Okt 2008, 10:04
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 626077

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Also ich finde es gut, dass sie als Gruppe wieder dabei sein dürfen. Ein kollektives IEC-Verbot wäre wahrscheinlich auch nicht viel länger zu halten gewesen. :gruebel: Und wenn es jetzt für den IEC leichter sein soll, die Unruhestifter immer namentlich festzustellen, wäre das nicht immer bereits Auf...
von marleen
Fr 17. Okt 2008, 13:24
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Gespräch Verein mit UCI
Antworten: 1
Zugriffe: 2679

Gespräch Verein mit UCI

Hallo Bernd Ich habe gelesen, dass Sie ein Gespräch mit der UCI planen, an dem auch weitere Verantwortliche aus dem Verein teilnehmen. Sollte daran nicht auch die Polizei teilnehmen? Vielleicht nicht unbedingt der immer anwesende Polizeileiter Filtaut, wo wohl alle Tischtücher endgültig zerschnitten...