Die Suche ergab 6 Treffer

von FGTKler_Alöx
Di 28. Okt 2008, 12:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn - Berlin
Antworten: 63
Zugriffe: 36229

Re: Iserlohn - Berlin

und wer den fan imETC-Crimmitschau Triko sieht weiß das ich den weiten weg aus dem Wildem Osten auf mich genommen habe um mir dieses Eishockeyfest nicht entegehn zu lassen :) aber natürlich nehme ich mein iserlohn schaal mit :rauf:
ich freu mich rießig
tippe auf ein 4:2 für die Roosters :)
von FGTKler_Alöx
So 19. Okt 2008, 22:57
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn - Wolfsburg
Antworten: 16
Zugriffe: 10927

Re: Iserlohn - Wolfsburg

war jemand beim spiel und kann mir mal ne kleine einschätzung geben ? ... ich komm doch ausm wildem osten ^^
von FGTKler_Alöx
Sa 18. Okt 2008, 13:23
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn - Wolfsburg
Antworten: 16
Zugriffe: 10927

Re: Iserlohn - Wolfsburg

Wofsburg was fällt mir dazu ein :gruebel:
naja sind nicht umsonst in die DEL aufgestiegen :)
ich tippe auf ein 4:2 für Iserlohn schließlich müssen die Fans die Manschaft zum sieg brüllen :baeh: :rauf:
von FGTKler_Alöx
Do 16. Okt 2008, 18:33
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters - Duisburg 17.10.08
Antworten: 30
Zugriffe: 17134

Re: Roosters - Duisburg 17.10.08

achso guuut zu wissen :)
von FGTKler_Alöx
Do 16. Okt 2008, 18:27
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters - Duisburg 17.10.08
Antworten: 30
Zugriffe: 17134

Re: Roosters - Duisburg 17.10.08

tja die Füchse sind die Eispiraten nur in der DEL aber denkt dran angeschlagene Boxer sind unberechenbar :) Wohl wahr. Ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass der Typ am Samstag einfach aufgibt. Ich war mir sicher, dass er sich von Klitsche noch ein paar Runden das Gesicht massieren lassen würde...
von FGTKler_Alöx
Do 16. Okt 2008, 18:11
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters - Duisburg 17.10.08
Antworten: 30
Zugriffe: 17134

Re: Roosters - Duisburg 17.10.08

Hey hou mein erster beitrag in eurem Forum ist enstanden :) tja die Füchse sind die Eispiraten nur in der DEL aber denkt dran angeschlagene Boxer sind unberechenbar :) ich würde mich trozdem freuen über ein Sieg meines DEL Favoriten :P weil Eisbärenfan kann jeder sein ^^ ein 3:0 ist drinn hoffe ich ...