Die Suche ergab 269 Treffer

von Micha18
Mo 17. Sep 2012, 14:21
Forum: Roosters Inside
Thema: IEC vs Panther
Antworten: 52
Zugriffe: 7692

Re: IEC vs Panther

al hat geschrieben:Keine Ahnung wo ihr zweieinhalb Reihen gesehen habt. Wir haben mit drei Blöcken durchgespielt. Erst nach Orendorz Fehler hat Mason auf fünf Verteidiger umgestellt. Eins ist aber nicht die Hälfte von fünf :P
Bei Pessimisten aber doch. :baeh:
von Micha18
Mo 17. Sep 2012, 14:20
Forum: Roosters Inside
Thema: IEC vs Panther
Antworten: 52
Zugriffe: 7692

Re: IEC vs Panther

:rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf:
für die letzten 4 Beiträge.
Genug Müll von einigen Selbstdarstellern wurde genug abgelassen.
von Micha18
Fr 10. Feb 2012, 17:42
Forum: Quatschecke
Thema: Anzahl der Beiträge
Antworten: 10
Zugriffe: 3742

Re: Anzahl der Beiträge

Mit Beiträgen ist bei Al das Alter gemeint. :floet: :floet: :floet:
von Micha18
Fr 10. Feb 2012, 17:30
Forum: Roosters Inside
Thema: Schaffen wir es, die Saison mit Anstand zu beenden ???
Antworten: 63
Zugriffe: 9235

Re: Schaffen wir es, die Saison mit Anstand zu beenden ???

Es kommt doch auf die Betrachtung an und nicht zu vergessen was in Iserlohn gespielt hat. Wir wollen Roosterhockey sehen! Krachende Checks und Kampf bis zum Umfallen. ich behaupte einmal durch mehr finanzielle Möglichkeiten haben sich die Spielertypen in Iserlohn geändert. Die Typen wie ein Christia...
von Micha18
Di 7. Feb 2012, 23:17
Forum: Roosters Inside
Thema: Schaffen wir Platz 10?
Antworten: 507
Zugriffe: 77789

Re: Schaffen wir Platz 10?

Ja, :rauf: :rauf: :rauf:
von Micha18
Di 7. Feb 2012, 23:13
Forum: Roosters Inside
Thema: Wolfsburg vs. Iserlohn
Antworten: 59
Zugriffe: 7157

Re: Wolfsburg vs. Iserlohn

Lass die deutschen Verteidiger auf der Bank und schon ist es besser. Langwieder schaut 4 Mal zu. Danielsmeier 2 Mal Kopitz schaut bei Tor 3 genau so zu wie gegen Mannheim. Macht euch doch nichts vor: Top 6 Mannschaft oder Geheimfavorit :lol: Langwieder und Danielsmeier sind in der DEL überfordert. K...
von Micha18
Di 17. Jan 2012, 22:32
Forum: Roosters Inside
Thema: Willkommen zurück am Seilersee Sean Blanchard !
Antworten: 41
Zugriffe: 7315

Re: Willkommen zurück am Seilersee Sean Blanchard !

Und Sean wäre auch gerne noch länger in Iserlohn geblieben. Mit weggekauft war mal nichts. Die Familie Balnchard hat sich sau wohl in Iserlohn gefühlt. Aber wie es im Sport ist wenn die Familie mitkommt möchte man auch Planungssicherheit haben. Für mich hat sich Carsten Mende bei der Bewertung eines...
von Micha18
Di 17. Jan 2012, 22:24
Forum: Roosters Inside
Thema: Giuliano: "Ich will am Seilersee bleiben!"
Antworten: 9
Zugriffe: 2246

Re: Giuliano: "Ich will am Seilersee bleiben!"

Wenn Giuliano nicht gehalten wird zweifle ich am Verstand der oberen Etage.
Kämpferisches Vorbild und einer der wichtigsten Spieler in der Mannschaft.
von Micha18
Di 17. Jan 2012, 22:18
Forum: Roosters Inside
Thema: Schaffen wir Platz 10?
Antworten: 507
Zugriffe: 77789

Re: Schaffen wir Platz 10?

Der 10. Platz wird reichen. Ich bin überzeugt das unsere Truppe in den Play-Off`s noch eine Schüppe drauflegen kann. Die gezeigten Leistungen zu Hause gegen Mannheim, Berlin und Hamburg und einige sehr gute Auswärtsspiele zeigen doch das Potenzial der Truppe. Die Vorrund ist nun mal das Warmmachen f...
von Micha18
Di 17. Jan 2012, 22:05
Forum: Roosters Inside
Thema: Thanks Jassen ...
Antworten: 27
Zugriffe: 4896

Re: Thanks Jassen ...

Cullimore war nach Skinner unsere größte Sorge,da gibt es glaube ich nichts dran zu rütteln.Wenn selbst Karsten ihn kritisiert,bzw mehr Einsatz von ihm erwartet,kann man seine Leistung eher negativ betrachten. Seine Fehlpässe,und seine Lustlosigkeit hatten nichts mit Skinner zu tun.Vielleicht hat e...
von Micha18
Mo 16. Jan 2012, 15:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters vs. Freezers 15.01.2012
Antworten: 24
Zugriffe: 3977

Re: Roosters vs. Freezers 15.01.2012

So manchmal frage ich mich mit was für einer Einstellung der ein oder andere User in die Halle geht. Hamburg war 3. der Tabelle und gehört zu einem der stärksten Teams in der Liga. Ein 5 : 0 ist eine beeindruckende Leistung und hier ist es egal wie diese zustande gekommen ist. Mir ist auch vor der S...
von Micha18
Mo 16. Jan 2012, 15:28
Forum: Roosters Inside
Thema: Thanks Jassen ...
Antworten: 27
Zugriffe: 4896

Re: Thanks Jassen ...

So wie der Jassen in den Foren niedergemacht wurde ist es recht auch gute Leistungen zu erwähnen. Seitdem Culli mit Blanchard spielt ist dies für mich eines der besten Verteidigungsreihen in der DEL geworden. Ich fand Cullimore eigentlich nie richtig schlecht. Man sollte sich einmal Fragen ob er nic...
von Micha18
Sa 14. Jan 2012, 22:19
Forum: Roosters Inside
Thema: Nachlese Fan-Stammtisch am 10.01.2012
Antworten: 5
Zugriffe: 1597

Re: Nachlese Fan-Stammtisch am 10.01.2012

MeikelWuulw13 hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:... (scheinbar) objektiven Zusammenfassung ...
Ach, du darfst nicht so leichtgläubig sein. Schau doch mal ins Beknacktenforum, da steht eine ganz andere Wahrheit. :gaehn:
Das wird schon ruhiger, da es nicht mehr so viel zu meckern gibt. Die Siege haben doch schon einige
Widersacher vertrieben.
von Micha18
Mi 19. Jan 2011, 12:27
Forum: Roosters Inside
Thema: Schaffen wir Platz 10?
Antworten: 507
Zugriffe: 77789

Re: Schaffen wir Platz 10?

Gsoffen wurde schon immer, nur gab es mal Zeiten wo, vor Spieltagen, um 22.00 Uhr die
Iserlohner Lokalitäten vom Trainer besucht wurden.
Ein empfindlicher Strafkatalog bis hin zur Entlassung sollen da Wunder bewirkt haben.
von Micha18
So 16. Jan 2011, 17:20
Forum: Roosters Inside
Thema: Köln vs. Iserlohn
Antworten: 48
Zugriffe: 4384

Re: Köln vs. Iserlohn

Tja, eine riesen Möglichkeit nicht genutzt.
Rechnerisch ist zwar noch alles Möglich aber .........
Nach der tollen Leistung vom Freitag dann diese Klatsche?
Verstehen kann ich das nicht.
von Micha18
Sa 15. Jan 2011, 20:50
Forum: Roosters Inside
Thema: Köln vs. Iserlohn
Antworten: 48
Zugriffe: 4384

Re: Köln vs. Iserlohn

Big Points die Zweite? Nach dem Sieg gegen Nürnberg würde ein glatter 3er uns wohl auf einen vorläufigen Pkay-Off Platz bringen. Gestern haben auch alle schön für unseren IEC gespielt. Nur 3 Punkte bis, Platz 9, Mannheim die gegen Berlin ran müssen. Mit den zuletzt gezeigten Leistungen sehe ich eine...
von Micha18
Mi 12. Jan 2011, 15:38
Forum: Roosters Inside
Thema: Hamburg vs Iserlohn 11.01.2011
Antworten: 20
Zugriffe: 2957

Re: Hamburg vs Iserlohn 11.01.2011

Ich sehe das Spiel gegen Hamburg nicht als richtungsweisend an. Hamburg gehört für mich in die Play-Offs und werden auch dort landen. Sicherlich sind nach dem Spielverlauf 2 Punkte verschenkt worden aber für mich sind die nächsten Spiele ausschlaggebend. Und wie sich die Mannschaft im Moment präsent...
von Micha18
Mi 1. Dez 2010, 09:32
Forum: Roosters Inside
Thema: Kommt nach der Pause endlich der Aufschwung ?
Antworten: 178
Zugriffe: 14302

Re: Kommt nach der Pause endlich der Aufschwung ?

Soweit ich weiss waren die Spiele in ING und in Nürnberg aber auch alles andere als Roostershockey... Ich hoffe, dass die Verantwortlichen mal einfach sagen "Wir haben scheisse gespielt und verdient verloren" und nicht immer nach Ausreden suchen. Das wird aber nicht passieren. Wie viele gute Spiele...
von Micha18
So 21. Nov 2010, 22:05
Forum: Roosters Inside
Thema: Kommt nach der Pause endlich der Aufschwung ?
Antworten: 178
Zugriffe: 14302

Re: Kommt nach der Pause endlich der Aufschwung ?

Ein Aufschwung habe ich heute nicht gesehen.
Aber 3 Punlte eingefahren. Das gibt erst mal ein wenig Luft.
von Micha18
So 21. Nov 2010, 22:00
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn vs. Köln am 21.11.2010 (4-2)
Antworten: 86
Zugriffe: 6784

Re: Iserlohn vs. Köln

Schwache Partie, aber ein Feuerwerk war auch nicht zu erwarten. Man merkte doch beiden Mannschaften an das es um sehr viel ging. 3 Punkte und den Nimbus des Aufbaugegners abgelegt. Die Kölner Fans taten mir schon ein wenig leid. Für mich erschreckend die Leistungen der Kölner. gestandene Nationalspi...