Die Suche ergab 200 Treffer

von mefr
Mo 5. Mär 2012, 15:28
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Vorgehensweise Kartenvorverkauf (Pre-)Playoffs
Antworten: 1
Zugriffe: 1905

Vorgehensweise Kartenvorverkauf (Pre-)Playoffs

Sehr geehrte Damen und Herren, die Teilnahme der Roosters an en Preplayoffas rückt näher. Da stellen sich auch Fragen, den Kartenvorverkauf betreffend. Gibt es hier schon einen Masterplan, was den Verkaufsverlauf angeht? Gibt es ggf. am Freitag nach dem Spiel gegen München die Möglichkeit des Ticket...
von mefr
Fr 10. Feb 2012, 11:32
Forum: Roosters Inside
Thema: Stadtwerke Iserlohn präsentieren: Das `ValentinesDay Ticket-
Antworten: 4
Zugriffe: 975

Re: Stadtwerke Iserlohn präsentieren: Das `ValentinesDay Ticket-

Die Idee an sich ist für Iserlohn gut.
In Köln gibt es seit 2005 für jedes Heimspiel von Toyota zu 1/3 subventionierte Plätze. So sind die Unternehmen zumindest beim Kartenkauf positiv in den Köpfen der Fans verknüpft ;)
von mefr
Fr 10. Feb 2012, 11:28
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Logonutzung
Antworten: 1
Zugriffe: 1269

Logonutzung

Guten tag zusammen, in http://forum.iserlohn-roosters.de/viewtopic.php?f=10&t=4446#p50940 möchte der User Gates Malo meines Verständnisses nicht darauf hinaus, bei Sonderzugschals die Logos anderer DEL-Vereine zu nutzen, sonder er meint, dass es anderen Vereinen gestattet ist, das Roosters-Logo zu n...
von mefr
Mo 30. Jan 2012, 11:33
Forum: Roosters Inside
Thema: Schaffen wir Platz 10?
Antworten: 507
Zugriffe: 76104

Re: Schaffen wir Platz 10?

Schaffen wir Platz 10
Umschwung nach der Antwort von vor sechs Wochen ("Nein") zu aktuell:

JA! :rauf:
von mefr
Mo 30. Jan 2012, 11:31
Forum: Roosters Inside
Thema: Krefeld - Iserlohn (31.01.2012)
Antworten: 57
Zugriffe: 5750

Re: Krefeld - Iserlohn (31.01.2012)

Mit einem Sieg kann sich unser Team wieder an die Spitze der Pre-Playoff-Plätze mogeln und einen kleinen Abstand auf den Lieblingsplatz 11 gewinnen. Die Krefelder haben sich in die Reihe der Dauerkrisler eingereiht und dürften vorraussichtlich im Kampf um die PPOs genauso wenig zu sagen haben wie Nü...
von mefr
Mo 16. Jan 2012, 13:34
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters vs. Freezers 15.01.2012
Antworten: 24
Zugriffe: 3890

Re: Roosters vs. Freezers 15.01.2012

Mein Beitrag aus einem anderen Forum: Sehr faire Geste des Publikums durch viel Applaus, den der richtig übel an der Nase getroffene auch in dem Moment gebrauchen konnte. Hier gibt es keinen Freund oder Feind, war einfach eine unglückliche und unschöne Szene. Auch fair, dass Curry nach dem fünften T...
von mefr
Mo 16. Jan 2012, 13:31
Forum: Tops & Flops
Thema: Roosters - Kühlschränke
Antworten: 2
Zugriffe: 2023

Re: Roosters - Kühlschränke

Aus einem anderen Fanboard: :rauf: :rauf: :rauf: --> Wie nach Weihnachten immer gesehen von Beginn an mit Checks und gutem Körpereinsatz dem Gegner gezeigt, wohin der Zug fährt --> Caron, hat uns in wichtigen Situationen vor dem Ausgleichs- und dem Anschlusstreffer mit unfassbaren Saves im Spiel geh...
von mefr
Mi 19. Okt 2011, 13:23
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters Multimedial !?
Antworten: 24
Zugriffe: 3553

Re: Roosters Multimedial !?

Ich schaue DEL-TV nicht, weil die Performance, egal bei wem ich es schauen möchte, egal mit welchem Browser, einfach unterirdisch schlecht ist und somit kein Vergnügen für mich, es zu schauen. Wenn die die technik ändern, bin ich dabei. Von dem 8-6 von Mannheim gegen die DEG konnte ich 2 Tore erkenn...
von mefr
Mo 17. Okt 2011, 15:51
Forum: Fragen an die Roosters (Archiv)
Thema: Fotos auf der Homepage
Antworten: 1
Zugriffe: 1195

Fotos auf der Homepage

Hallo Liebes Team der Roosters, leider vermisse ich auf der Homepage unter der Rubrik Fotos Impressionen aus den Heimspielen und auch von der Grillfeier oder Saisoneröffnungsfeier. Gerne habe ich in der Vergangenheit durch diese Bilder geklickt. Warum gibt es diesen Servicenicht mehr oder habe ich e...
von mefr
Mo 17. Okt 2011, 15:29
Forum: Roosters Inside
Thema: 1-2-3- Freddy kommt vorbei: Roosters vs. Adler
Antworten: 15
Zugriffe: 2713

Re: 1-2-3- Freddy kommt vorbei: Roosters vs. Adler

Einen Morgen "danach" bin ich immer noch "high" von dem Spiel. Das war das bisher beste Saisonspiel der Roosters, welches ich gesehen habe. Jedes rad hat perfekt ineinander gegriffen. Von hinten raus solide gespielt, schnelles Aufbauspiel und viele Nadelstiche gesetzt und die wichtigen Hackert-Tore ...
von mefr
Fr 20. Mai 2011, 17:22
Forum: DEL
Thema: Tschüss Düsseldorf
Antworten: 34
Zugriffe: 11429

Tschüss Düsseldorf

Düsseldorf verliert Titelsponsor Die Düsseldorfer EG verliert ihren langjährigen Titelsponsor und muss ihre Spiele in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) ab der Saison 2012/13 unter neuem Namen bestreiten. Die Metro Group, seit 2002 Namensgeber des achtmaligen deutschen Meisters, wird ihren am 30. A...
von mefr
Do 10. Mär 2011, 16:33
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn - Köln auf sky?
Antworten: 30
Zugriffe: 3403

Re: Iserlohn - Köln auf sky?

Geht doch in die Roosters Sports Bar, die übertragen doch die DEL-SKY-Partien?! :gruebel:
von mefr
Di 8. Mär 2011, 22:12
Forum: Roosters Inside
Thema: Die Spiele der "Anderen"-Kampf um die Playoffs
Antworten: 230
Zugriffe: 27794

Re: Die Spiele der "Anderen"-Kampf um die Playoffs

Was war denn in dem Spiel los? Berlin 2-0 und 6-2 geführt, in bester IEC-Manier zum 6-6 aufrücken lassen, es hagelte ordentlich 5er-Strafen gleichzeitig... Hoffentlich gibts da bald Videos :-) IEC ist somit, egal wer den einen Punkt noch holt, weiter drin... Auch wenn da alle verlieren müssen außer ...
von mefr
Di 8. Mär 2011, 18:20
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn - Köln auf sky?
Antworten: 30
Zugriffe: 3403

Re: Iserlohn - Köln auf sky?

Warum verschwinden hier meine Beiträge? :gruebel:
von mefr
Di 8. Mär 2011, 13:35
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters - Mannheim (06.03.2010)
Antworten: 83
Zugriffe: 7785

Re: Roosters - Mannheim (06.03.2010)

Schön das Du auch noch mit auf den "Mendeschen Zug" von wegen Dorfclub mit aufspringst!Meiner Meinung nach darf ein Club,der sich den Kanonier der Liga hält(immer an oder über 30-mal einnetzt)einen Hock(ok,die Zeit ist um) oder einen Supertechniker Hackert beschäftigt und nicht zu vergessen einen N...
von mefr
Di 8. Mär 2011, 00:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters - Mannheim (06.03.2010)
Antworten: 83
Zugriffe: 7785

Re: Roosters - Mannheim (06.03.2010)

@bono: Deine Lobgesänge auf Deinen "Onkel Mason" sind einfach nur noch nervig. Vielleicht erinnerst Du Dich mal an die DEL-Saison 2003/04 - Platz 12 - Coach: Mason 2004/05 - Platz 11 - Coach: Mason 2005/06 - Platz 11 - Coach: Mason Fünf Jahre später heißt es auch wieder: Platz 11 - Coach: Mason Doc...
von mefr
Mo 7. Mär 2011, 21:04
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn - Köln auf sky?
Antworten: 30
Zugriffe: 3403

Re: Iserlohn - Köln auf sky?

Hakt es doch besser alle ab, ist gelaufen, vorbei! Da hängt zu viel von zu vielen Faktoren ab. Sollten sie es doch packen, verspreche ich den hoffnungslosen Optimisten hier allen ein Pils (Also all denjenigen, die vor diesem Post offensichtlich noch ernsthaft daran glauben...)! Und es ist doch gut: ...
von mefr
So 6. Mär 2011, 21:30
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters - Mannheim (06.03.2010)
Antworten: 83
Zugriffe: 7785

Re: Roosters - Mannheim (06.03.2010)

Nur zweieinhalb kleine Fragen: Was war da im zweiten Drittel überhaupt los? Das erste Drittel war doch extrem super! Der IEC hat im letzten Drittel nicht aufgesteckt und war kurz vorm Ausgleich, warum um alles in der Welt trifft Danielsmeier den Puck nicht - und das ohne Bedrängnis?! Und warum pfeif...
von mefr
Fr 4. Mär 2011, 09:56
Forum: Roosters Inside
Thema: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (01.03.2011)
Antworten: 97
Zugriffe: 6758

Re: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (01.03.2011)

Genau, ich freue mich heute abend schon auf die schwarz-gelben Kleider, die von den Weichern getragen werden, ohne Körper- oder Bodenkontakt den Ball ins Tor - ja - pusten ;-)

HEJA BVB :P
von mefr
Fr 4. Mär 2011, 09:40
Forum: Roosters Inside
Thema: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (01.03.2011)
Antworten: 97
Zugriffe: 6758

Re: Augsburger Panther - Iserlohn Roosters (01.03.2011)

Eben! Und über die Gründe des Ausrasters lässt sich eh streiten, da kein Fan auf der Tribüne alles immer im Blick hat und welcher Spieler was beim andern tut oder lässt... Ich beobachte oft, dass Hock viel Trash-Talk betreibt und irgendwann bekommt er mal nen Stockschlag ab und die Fans wundern sich...