Die Suche ergab 20 Treffer

von Schatzy
Fr 5. Feb 2010, 16:28
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn-Augsburg
Antworten: 29
Zugriffe: 16927

Re: Iserlohn-Augsburg

Ich lese jetzt erst, daß "Schatzy" gestern von "unserer UCI" schreibt. :runter: Schon allein wegen der Abgrenzung zu den "normalen" Fans ist diese Formulierung völlig daneben! naja sie sind doch auch selber schuld wenn man sie abgrenzt!!sie grenzen sich von uns "n...
von Schatzy
Mi 3. Feb 2010, 20:41
Forum: Roosters Inside
Thema: Iserlohn-Augsburg
Antworten: 29
Zugriffe: 16927

Re: Iserlohn-Augsburg

Hallo, seit langer Zeit konnte ich mal wieder zum Eishockey, zu meiner Liebe, zu meiner Religion.Ich gehe jetzt seit 16 Jahren zum Eishockey und habe schon viele Negativserien gesehen, aber heute habe ich was erlebt was ich noch nie gesehen habe , eine Manschaft die Kämpft und Fans die eigentlich g...
von Schatzy
Mi 24. Dez 2008, 14:34
Forum: Roosters Inside
Thema: Was muss passieren damit unsere Jungs wieder siegen?
Antworten: 23
Zugriffe: 13066

Re: Was muss passieren damit unsere Jungs wieder siegen?

...vielleicht mal unter der Woche weniger "unterwegs" sein um am nächsten Tag 1,5 Promille weniger im Körper zu haben... das wäre bei manchen schon mal ein Ansatz! haste beweise dafür?ich glaube nicht das unsere jungs während der woche saufen gehen...am wochenende ja aber das is normal da...
von Schatzy
Mi 24. Dez 2008, 02:30
Forum: Roosters Inside
Thema: Was muss passieren damit unsere Jungs wieder siegen?
Antworten: 23
Zugriffe: 13066

Re: Was muss passieren damit unsere Jungs wieder siegen?

...vielleicht mal unter der Woche weniger "unterwegs" sein um am nächsten Tag 1,5 Promille weniger im Körper zu haben... das wäre bei manchen schon mal ein Ansatz! haste beweise dafür?ich glaube nicht das unsere jungs während der woche saufen gehen...am wochenende ja aber das is normal da...
von Schatzy
Di 2. Dez 2008, 15:25
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Gesänge
Antworten: 165
Zugriffe: 93455

Re: Fan-Gesänge

aber sind bei uns in der eishalle nicht die sogenannten "voldemords" verboten??oder wieso dürfen die gästefans nie welche mit in die halle bringen sondern müssen sie draußen lassen oder wieder in den bus stellen?
von Schatzy
So 30. Nov 2008, 22:25
Forum: Roosters Inside
Thema: Fan-Gesänge
Antworten: 165
Zugriffe: 93455

Re: Fan-Gesänge

erstmal an angelo...also ich weiß ja nich ob das absicht war aber es heißt "Krefeld" und nicht "Krähfeld" ;) :floet: und an JizeraWage...ich weiß was du meinst aber nein nein das werden wir hier nicht brauche ;) weil wenn man nur so stimmung machen könnte das wäre arm und dann kö...
von Schatzy
Do 20. Nov 2008, 00:27
Forum: Roosters Inside
Thema: Norm Maracle
Antworten: 157
Zugriffe: 79347

Re: Norm Maracle

also al,mußt du überall deinen scheiß komentar zu geben.das was du kannst ist nur blöde komentare los lassen.das musste jetzt auch mal raus. Lieber Matthias, also dieses hier nennt sich Forum und das ist dazu da um seine "scheiß Kommentare",wie du es so schön nennst, rein zu schreiben. Fa...
von Schatzy
Mo 20. Okt 2008, 00:37
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 626601

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

also die stimmung war heute trotz der uci nich besser als freitag...find ich aber ich denke mal da spalten sich die meinungen wieder Von der Sitzplatztribüne aus betrachtet, muss man ganz neutral aber auch sagen, dass die Bemühungen der Tribünenmitte, wo u.a. auch die UCI steht, nicht gerade von de...
von Schatzy
Mo 20. Okt 2008, 00:09
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 626601

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

also die stimmung war heute trotz der uci nich besser als freitag...find ich aber ich denke mal da spalten sich die meinungen wieder
von Schatzy
Mi 15. Okt 2008, 15:41
Forum: Roosters Fanszene
Thema: Einlauf der Roosters / Musikvorschläge
Antworten: 108
Zugriffe: 82756

Re: Einlauf der Roosters / Musikvorschläge

Delfina hat geschrieben:Hells Bells, dunkle Tribühne und Wunderkerzen das wäre für mich der Perfekte Einlauf der Roosters!!! :rauf:
das finde ich auch...definitiv is das am besten :schal: :coool:
von Schatzy
Mi 15. Okt 2008, 14:33
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters - Lions 12.10.08
Antworten: 65
Zugriffe: 35843

Re: Roosters - Lions 12.10.08

Duplo hat geschrieben:Sehe ich auch so Siggi. :rauf:

Schatzy´s Postings sind sowieso sooooooooooo Anti UCI und teilweise so beleidigend. Ich würde das glatt schon eine neue Form von ULTRA nennen.
ich sage nur meine meinung...und beleidigend bin ich nicht!wenn noch i.was ist schreib mir ne pn!
von Schatzy
Di 14. Okt 2008, 23:07
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters - Lions 12.10.08
Antworten: 65
Zugriffe: 35843

Re: Roosters - Lions 12.10.08

Ich denke mal wenn die anderen Fans sich erst einmal daran gwöhnt haben, dass die Ultras nicht mehr da sind und Stimmung und Korios machen dann werden sie das in die Hand nehmen und dann wird keiner mehr merken das die Ultras nicht da sind!!! Das ist ja kurios!! Meinetwegen kann so viel Stimmung ge...
von Schatzy
Di 14. Okt 2008, 18:36
Forum: Roosters Inside
Thema: Roosters - Lions 12.10.08
Antworten: 65
Zugriffe: 35843

Re: Roosters - Lions 12.10.08

Delfina hat geschrieben:Also ich muss sagen, dass es ein gutes spiel mit super stimmung war!! Es geht auch ohne Ultras!!!
da hast du völlig recht..
von Schatzy
Di 14. Okt 2008, 00:39
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 626601

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

wie man sich verhält auch schon die letzte saison bevor man die verwarnung bekommen hat, das hätte man sich überlegen sollen. Die UCI hat MEINER Meinung nach die Iserlohner Fans in den dreck gezogen mit ihrer ewigen pöbelei!Aber das is meine meinung und jeder darf seine eigene meinung haben soweit w...
von Schatzy
Di 14. Okt 2008, 00:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 626601

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

da stimme ich dir voll und ganz zu, die UCI tut ja direkt so, dass die welt untergeht nur weil sie nicht mehr in die halle dürfen!!als ob es vor ihnen keine stimmung gab! Merkt es endlich die mehrheit der fans in der halle is dafür das ihr ein SV bekommen habt!!!!! Und bei sowas bekomme ich gehörig...
von Schatzy
Mo 13. Okt 2008, 17:44
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 626601

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ich erinner nur an die Flyer die verteilt worden sind von der UCI!!acuh meine kleine schwester hat so einen bekommen udn ich sag euch das erinnert mich an etwas das eigentlich nicht so schön ist!(HJ!!!!) Wenn dies in irgendeinem Sinne ein Vergleich sein soll, hinkt dieser aber ganz gewaltig ! Warum...
von Schatzy
Mo 13. Okt 2008, 17:39
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 626601

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ich erinner nur an die Flyer die verteilt worden sind von der UCI!!acuh meine kleine schwester hat so einen bekommen udn ich sag euch das erinnert mich an etwas das eigentlich nicht so schön ist!(HJ!!!!) Wenn dies in irgendeinem Sinne ein Vergleich sein soll, hinkt dieser aber ganz gewaltig ! ich b...
von Schatzy
Mo 13. Okt 2008, 17:27
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 626601

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

ich denke nicht das einzig und allein die tatsachen vom letzten wochenende der einzige ausschlag gebende Punkt waren!Ich erinner nur an die Flyer die verteilt worden sind von der UCI!!acuh meine kleine schwester hat so einen bekommen udn ich sag euch das erinnert mich an etwas das eigentlich nicht ...
von Schatzy
Mo 13. Okt 2008, 17:20
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 626601

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

ich denke nicht das einzig und allein die tatsachen vom letzten wochenende der einzige ausschlag gebende Punkt waren!Ich erinner nur an die Flyer die verteilt worden sind von der UCI!!acuh meine kleine schwester hat so einen bekommen udn ich sag euch das erinnert mich an etwas das eigentlich nicht s...
von Schatzy
Mo 13. Okt 2008, 17:11
Forum: Roosters Inside
Thema: Kollektives Stadionverbot für die UCI!
Antworten: 1201
Zugriffe: 626601

Re: Kollektives Stadionverbot für die UCI!

Ach ja, Zoff hat Sauerland ja seinerzeit auch erst auf Anregung der UCI geschrieben. Nehmt doch ein Copyright auf die "UCI-Songs", dann können wir sie bewusst aussortieren. Denke da bleibt noch genug übrig. Ach nein, ich habe ja vergessen, dass es vor der UCI in unserer Puckhöhle während ...