Die Suche ergab 43 Treffer

von Spottnik
Mi 8. Okt 2008, 15:29
Forum: Roosters Inside
Thema: 9. Spieltag: Iserlohn Roosters - DEG Metro Stars
Antworten: 83
Zugriffe: 44584

Re: 9. Spieltag: Iserlohn Roosters - DEG Metro Stars

Da diskutieren alle darüber, das der es nicht war, das es garnicht so schlimm ist usw. Keiner stellt sich die Frage, warum bei uns in Iserlohn soviel Polizei auflaufen muß ? Keiner stellt die Frage, warum Gegnerische Fans und Iserlohner Fans bei Auswärtsspielen von Polizei begleitet werden müssen? K...
von Spottnik
Di 29. Jan 2008, 14:49
Forum: Roosters Inside
Thema: Sinupret - Iserlohn
Antworten: 89
Zugriffe: 45597

Re: Sinupret - Iserlohn

Glaskugel an: Wenn wir verlieren droht uns Dr. Peule...Niederlagenserie, verpasste Saisonziele, usw...oh Gott

aber nur sooo
von Spottnik
Di 29. Jan 2008, 11:57
Forum: Roosters Inside
Thema: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08
Antworten: 271
Zugriffe: 138091

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Danke an Tarantel für die Offenheit... --- JizeraWage...Bitte Antworten nach dem Sinn solcher Aktionen und dem daraus entstehenden Nutzen für den IEC? Danke im Voraus... aber nur sooo Ich sehe selbst keinen Sinn, warum man vor der Kneipe pöbeln muss. Deshalb wurde es ja auch gar nicht in Erwägung g...
von Spottnik
Di 29. Jan 2008, 11:35
Forum: Roosters Inside
Thema: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08
Antworten: 271
Zugriffe: 138091

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Danke an Tarantel für die Offenheit...
---
JizeraWage...Bitte Antworten nach dem Sinn solcher Aktionen und dem daraus entstehenden Nutzen für den IEC?

Danke im Voraus...

aber nur sooo
von Spottnik
Di 29. Jan 2008, 09:52
Forum: Roosters Inside
Thema: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08
Antworten: 271
Zugriffe: 138091

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Und was hat man davon, wenn man einfach nicht aufhören kann zu diskutieren? Weil es einfach wichtig ist zu verstehen, wie man mit solchen Aktionen die Roosters unterstützen will ? und für soetwas ist eine Diskussion nun mal da... Was haben die Roosters davon ? Welchen Vorteil kann der IEC aus einem...
von Spottnik
Di 29. Jan 2008, 09:37
Forum: Roosters Inside
Thema: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08
Antworten: 271
Zugriffe: 138091

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Fragen an alle Beschwichtiger, "dummes Gelaber"-Sager und Wogenglätter: Wo liegt der Sinn ? Welchen Nutzen haben die Roosters davon, wenn man vor dem Spiel an der Stammkneipe einer gegnerischen Fangruppe vorbeiläuft und diese Gruppe dann verhöhnt? Welches Motiv hat man als Roosters Fan ein...
von Spottnik
Mo 28. Jan 2008, 18:33
Forum: Roosters Inside
Thema: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08
Antworten: 271
Zugriffe: 138091

Re: Düsseldorf-Iserlohn 27.1.08

Booaah ist das alles schlecht... Angelo und Handschuh ich bin voll mit... Ich sage einfach mal, daß sich die Vielzahl aller Eishockeyfans vor und nach dem Spiel friedlich ein Bierchen trinken können und das einige wenige es einfach nicht kapiert haben, was es heisst Eishockey Fan zu sein. Diese Vand...
von Spottnik
Mo 17. Sep 2007, 13:27
Forum: Roosters Inside
Thema: 3.Spieltag, Krefelder EV - Iserlohner EC
Antworten: 44
Zugriffe: 27600

Re: 3.Spieltag, Krefelder EV - Iserlohner EC

Was ja garnicht ging, war das Eis in Krefeld...ich denke mal, daß wir mit normalen Eisverhältnissen, 3 Punkte geholt hätten...Hat mich ans Skifahren, sprich Sulz ereinnert... War mit Krefelder Kunden dort und ich mußte schmunzeln, als die schon vor dem Spiel die "schwarzgelbe Krefelder Hölle&qu...
von Spottnik
Fr 14. Sep 2007, 11:23
Forum: Roosters Inside
Thema: Gesamtsituation
Antworten: 58
Zugriffe: 36600

Re: Gesamtsituation

Die ganze Panikmache ist doch prenatales Geschreibsel... Das einzige was nicht gestimmt hat, war dieses dämliche Anti-Tripcke-Gepfeife, weil sinnfrei und die Dimi du A-Loch Rufe, weil unnötig...Man hätte beim " Dimi mach die Beine breit o. durch die Beine" bleiben sollen. das war wiederum ...
von Spottnik
Mi 12. Sep 2007, 17:37
Forum: Roosters Inside
Thema: Der 7. Mann strauchelt...
Antworten: 301
Zugriffe: 158446

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Ich bin am Freitag in Krefeld und mal schauen, wie sich unsere "Über-Fan-Truppe" verhält, wenn Krefeld den Fairplay-Pokal überreicht bekommt .... Wenn dann gnadenlos gepfiffen wird, ist bestimmt wieder irgendeine Person in der Halle welche schuld ist, bzw. es werden ganz andere Pfeiffen un...
von Spottnik
Mi 12. Sep 2007, 17:22
Forum: Roosters Inside
Thema: Tach und Tschö Herr Valicevic
Antworten: 76
Zugriffe: 48690

Re: Tach und Tschö Herr Valicevic

Also es ist zum Haareraufen oder... Es könnte schon mit einem Fluch zu tun haben: Sobald ein neuer Trainer hier aufläuft geht immer was schief... Whistle´, Hirsch und McI Teather, dann nach Mason Verletzungen u.a.Purdie, Grieg, Schwache Torhüter, dieses Jahr Ward+ King Absage, dann Leeb und andere ,...
von Spottnik
Mi 12. Sep 2007, 13:25
Forum: Roosters Inside
Thema: Tach und Tschö Herr Valicevic
Antworten: 76
Zugriffe: 48690

Re: Tach Herr Valicevic

Irgendwann fangen die Zipperlein nun mal an, das ist der Zahn der Zeit... Dazu kommt dann oft, falsches Sommertraining und schon fangen unter Belastung nun mal die Verletzungen an. Und angeschlagene Spieler haben wir ja schon jetzt genug, was mich schon ein wenig überrascht ! Wo soll das während der...
von Spottnik
Mi 12. Sep 2007, 13:08
Forum: Roosters Inside
Thema: Tach und Tschö Herr Valicevic
Antworten: 76
Zugriffe: 48690

Re: Tach Herr Valicevic

Hab ich mich auch schon gefragt Shawn...Zieht sich aber wie ein roter Faden durch die Spielzeiten. Aber was will man machen, ab einem gewissen Alter neigen nun mal die Knochen dazu "Aua" zu machen... Zum Glück scheint es ja auf dem Eis passiert sein und nicht beim Renovieren... Also Fühler...
von Spottnik
Di 11. Sep 2007, 12:02
Forum: Roosters Inside
Thema: Was soll das denn Herr Mende?
Antworten: 63
Zugriffe: 39862

Re: Was soll das denn Herr Mende?

Hier geht es gar nicht um VIPs oder normale Fans oder wem auch immer. Hier geht es darum, dass Herr Mende schlicht aus blindem Aktionismus und maßlosem Ärger (ob berechtigt oder nicht) weit über das Ziel hinaus geschossen ist!... .... Also Herr Mende, erst nachdenken, dann vermitteln und nicht die ...
von Spottnik
Di 11. Sep 2007, 10:50
Forum: Roosters Inside
Thema: Was soll das denn Herr Mende?
Antworten: 63
Zugriffe: 39862

Re: Was soll das denn Herr Mende?

Passt hier vielleicht besser rein... Also das sich die UCI-Aktion gegen Tripcke bezog war wohl klar ? Lächerlich an der ganzen Sache ist, daß man sich, gerade als Fan der Roosters, einem Verein der aus der Nichtabstiegsregelung nur profitiert und diese befürwortet, total ins Abseits stellt. Das ist ...
von Spottnik
Di 11. Sep 2007, 09:53
Forum: Roosters Inside
Thema: Der 7. Mann strauchelt...
Antworten: 301
Zugriffe: 158446

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Also das sich die UCI-Aktion gegen Tripcke bezog war wohl klar ? Lächerlich an der ganzen Sache ist, daß man sich, gerade als Fan der Roosters, einem Verein der aus der Nichtabstiegsregelung nur profitiert und diese befürwortet, total ins Abseits stellt. Das ist für mich ein klares Zeichen von Dummh...
von Spottnik
Mo 10. Sep 2007, 17:15
Forum: Roosters Inside
Thema: Der 7. Mann strauchelt...
Antworten: 301
Zugriffe: 158446

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Martti, konntest du denn ausmachen welche Gruppe der Initiator dieses Pfeiffkonzertes war? Wenn ja von wem gingen diese Pfiffe aus? Es machen doch immer welche mit und es ist nie die UCI allein. Diese Argumentation ist doch schon total bescheuert...Genauso müßte man sagen, puh beim Gegengesang mit d...
von Spottnik
Mo 10. Sep 2007, 13:52
Forum: Roosters Inside
Thema: Der 7. Mann strauchelt...
Antworten: 301
Zugriffe: 158446

Re: Der 7. Mann strauchelt...

[quote="Martti Jarkko"]Kann es hier eigentlich noch lächerlicher werden? Nun hat man also endlich die Hauptschuldigen gestellt und jetzt wird reihum lustig verbal drauf losgeknüppelt. Sorry, aber wie beschränkt seid ihr eigentlich alle miteinander? Will mir auch nur einer hier ernsthaft er...
von Spottnik
Mo 10. Sep 2007, 12:55
Forum: Roosters Inside
Thema: Der 7. Mann strauchelt...
Antworten: 301
Zugriffe: 158446

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Die Pfiffe richteten sich an die Anwesenheit des Herrn Tripke. Und nu werd ich endlich weitermachen, wenn ich darf!?!?! ;) Bitte plausibel und schlüssig erklären warum? und vorher das Hirn einschalten ! :runter: Herr Trippke vertritt die DEL und somit auch die Roosters... Allein dies zeigt doch sch...
von Spottnik
Mo 10. Sep 2007, 12:03
Forum: Roosters Inside
Thema: Der 7. Mann strauchelt...
Antworten: 301
Zugriffe: 158446

Re: Der 7. Mann strauchelt...

Klasse angelo super Statement und trifft den Nagel auf den Kopf... Ergänzend sollte man noch sagen, daß viele einfach den Zusammenhang Trippke / DEL nicht kapiert haben. Die Roosters sind Bestandteil der DEL und haben, genau wie alle anderen Vereine, einen Anteil an der Abschaffung der Nichtabstiegs...